Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2581 Mitglieder
zum Thema
Das verführerische verbotene Spiel7
Ich bin freya und ich genieße mein Sexleben. Ich genieße meine devote…
zum Thema
Eine Berührung, ein Blick - und es ist um euch geschehen...38
Liebe Herren, mich interessiert was euch anmacht, allerdings nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohlfühlabend mit Paarmassage - Hof (18.11.2016)

Keine Beschreibung angegeben.
**RO
5.720 Beiträge
Themenersteller 
Wohlfühlabend mit Paarmassage - Hof (18.11.2016)
gemeinsame Massage, die einen starken Eindruck hinterlässt.
Die Frage, wer zuerst massiert wird, können Sie sich hier sparen. Lass Euch mit sanften Bewegungen und duftende Aromaölen verwöhnen. Seite an Seite, bei Kerzenschein und leiser Musik kommt Ihr in den Zustand purer Entspannung.
Gemütlich nebeneinander liegen und ganz den Berührungen hingeben – und wissen, dass es dem anderen zur gleichen Zeit genau so geht. Die Paarmassage ist eine intensive Reise zu zweit. Ein starkes Gefühl, das tief verbindet und den Paaren einen ganz neuen Blick auf ihre Zweisamkeit vermittelt. Schließt relaxed die Augen und spüret die warme Nähe deines Partners, nachdem Körper und Geist im Einklang stehen und auf Ausflug in den 7. Wohlfühlhimmel sind.

Auch nach der Massage habt ihr Zeit für euch, um die Massage gemeinsam nachwirken zu lassen.


Wohlfühlabend mit Paarmassage
gemeinsame Massage, die einen starken Eindruck hinterlässt.

Hof, Bayern
18.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Wohlfühlabend mit Paarmassage



*****a66 Paar
5 Beiträge
Geiler Abend
Wir waren das Erste mal bei euch und wir waren begeistert vom Club sehr schön eingerichtet. Das Buffet war gut und sie das Team sehr freundlich. Das Doro ist ein Club den man gerne weiter empfehlen kann.
Wie sehen uns öfters .
PS
An das Paar welches mit uns im Darkroom war, meldet euch doch mal bei uns *freu2* *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.