Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
25290 Mitglieder
zum Thema
Teilen der geliebten Ehefrau749
Vornweg Ich liebe meine Frau über Alles und Sex mit Ihr ist vom…
zum Thema
Der schlechte Liebhaber/die schlechte Liebhaberin449
Bislang hatten wir zwar einen Thread darüber, was einen guten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Anmachsprüche nutzt ihr?

Welche Anmachsprüche nutzt ihr?
Hallo Gemeinde, ich hab hier mal die Suche bemüht und es gibt zwar schon ein paar topics zum Thema "Sprüche/Verse/Reime" aber keinen offenen Thread speziell für Anmachsprüche. Ich bin gerade drauf gekommen, da ich gerade wieder einen total Bescheuerten gehört habe*.

Ich bin sicher, ihr habt hier sicher auch schon eine Menge davon gehört - gute, schlechte, unter und über der Gürtellinie - egal. Vielleicht möchtet Ihr "den" Anmachspruch mal mit den anderen Teilen oder welcher bei euch schon mal funktioniert hat *zwinker*

*mein Spruch

Hey du, mein Bett hat keine Heizung und da du so heiß bist, würde das perfekt zusammenpassen!

*******tahl:
... welcher bei euch schon mal funktioniert hat *zwinker*
Ich habe Lust dich jetzt zu ficken.
****on Mann
7.955 Beiträge
Welche Anmachsprüche nutzt ihr?

Gar keine. Aus diesem Alter bin ich raus. Und zwar schon seit ca. 30 Jahren... *kindergarten*
**********eineS Paar
3.875 Beiträge
Anmachspüche? Gruseliges Thema!

Normalerweise funktioniert das doch so: Mein Gegenüber ist in meinen Augen attraktiv, dann ist in der Regel relativ egal, womit er/sie mich anspricht - hauptsache er spricht mich an. Ist mein Gegenüber in meinen Augen unattraktiv, dann nützt auch der vermeintlich "ultimative" Anmachspruch nichts.
Welche Anmachsprüche nutzt ihr?

Gar keine. *nene* Ich finde das gruselig. *umfall*
Der letzte Spruch den ich zu hören bekam: "Du bist die zweithübscheste Frau in diesem Laden."
Aha.
*skeptisch*
Okay, der Herr hatte also offensichtlich einen PUA-Ratgeber konsultiert. In dem Moment wurde mein sinistrer Spieltrieb geweckt. Mein Interesse hatte er in dem Moment. Aber auf eine andere Art, als er es sich sicherlich vorgestellt hat
Apropos Grusel ...
******oeh:
Hey! Ich suche noch 'ne lebendige Figur für meine Geisterbahn. Haste Lust?
... hat aber bislang nicht wirklich in meinem Sinne funktioniert. *traurig*
*****ite:
In dem Moment wurde mein sinistrer Spieltrieb geweckt. Mein Interesse hatte er in dem Moment. Aber auf eine andere Art, als er es sich sicherlich vorgestellt hat

Erzähl! *ggg*
ich dachte da kommt mehr ;-)
Nicht nur Männer machen Sprüche, einen den ich schon mal per SMS bekommen habe ist:

Hallo Süßer, ich würde gern der Grund für Deine heutige schlaflose Nacht sein.
*******tahl:
Sprüche
bewirken bei mir erstmal gar nichts
außer mein Gegenüber paßt, grad weil er er ist
da braucht´s auch keinen Spruch *smile*
Angemacht will ich nicht werden, ich bin ja kein Salat - und einen "Spruch" brauch ich nicht, höchstens ein Gespräch.
Und wie man ein solches beginnt, das zu wissen erwarte ich nun doch schon mal grundsätzlich von meinem erwachsenen Gegenüber.
*zwinker*
Im Umkehrschluss bedeutet das, auf die Eingangsfrage bezogen, dass ich selber ebenfalls keine "Anmachsprüche" verwende.
*******tahl:
Hallo Süßer, ich würde gern der Grund für Deine heutige schlaflose Nacht sein.

Ich habe schon ein "ficken?" per SMS bekommen. Vollkommen ausreichend. Habe ich auch schon verschickt, hat auch gereicht.

*g*
In etwa so:
"Hey, Google Earth hat angerufen. Geh zur Seite! Du stehst im Bild!"

Man sieht, Anmachsprüche sin nicht so mein Ding. Ich mag nicht Mal den Begriff "Anmachsprüche".
Es ergibt sich ja alles aus der Situation heraus.
Zum Beispiel so:
Am Buffet. Sie hat die Hände voll mit Steaks aber braucht noch Ketschup. Ich bin so net und biete meine Hilfe an. Ich frage, wohin mit dem Ketschup? Sie sagt, Auf das Fleisch. Ich frage: In Herzform?
Der Augenaufschlag, den ich geschenkt bekam, war unbezahlbar!

safrano
Let me be your sugar daddy!

Fällt zwar Keine drauf rein, aber allein das entsetzte Gesicht ist jedes Mal wieder zu drollig! *teufel*
Anmachsprüche zeigen bei mir sehr wohl eine Wirkung. Und zwar die, dass ich schnell Reißaus nehme.

Man kann mich mit wohl gewählten Worten sehr wohl "anmachen", aber dazu gehört verdammt viel mehr als ein Spruch, Reim oder Vers. Es ist eher der Gedankenaustausch, der gern auch zweideutig sein darf. Sowas wirkt bei mir viel eher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.