Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Transtrum

Transtrum
Bin mal auf eure Meinungen gespannt...
Die Bildidee find ich einfach nur geil.
Schade aber, dass der linke untere Bildabschnitt so dunkel ist,
dass ich so gut wie nichts sehe.
das ist "leider" absicht das der untere linke abschnitt so dunkel ist...das modell wollte nicht das ihr gesicht zu erkennen ist...tut mir leid *g*
Okay, das ist ein Argument, das ich nachvollziehen kann.
Ich hoffe, sie versteht, dass es für das Bild ein bisschen schade ist.
gelungene spielerei mit licht und schatten .. auch die perspektive und die diagonale, die balken und frauenkörper bilden gefällt mir... was mich ein klitzekleinwenig stört ist der "schmutz-effekt" an den fusssohlen, der durch die tonung entstanden ist .. aber sonst .. mein kompliment....interessante arbeiten, die du bisher vorgestellt hast .. ausbaufähig, aber nichtsdestotrozt *top*
...
ja das problem mit den fußsohlen war wirklich leider das die total dreckig waren...das foto ist in nem alten bauernhaus entstanden und es war auch etwas komplizierter auf diesen balken hochzukommen und so hab ich das leider nicht anders hinbekommen...aber wie gefällt euch folgendes bild???
Gefällt mir ebenfalls sehr gut - vielleicht nicht ganz so gut wie das erste.
...aber wie gefällt euch folgendes bild???

.. .mir gefallen deine bisher hier gezeigen arbeiten sehr gut .. finde sie besonders sinnlich auf eine art, die ich für mich als "verboten" und ein wenig "düster/traurig/nachdenklich" oder gar "verletzlich" beschreiben würde ....
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Zwei ...
wirklich ausgezeichnete Bilder, die, wie ich finde, wunderbar von Schatten und Licht inszeniert wurden.
Das Erste gefällt mir auch noch 'ne Spur besser- da außergewöhnlicher.

Beste Grüße
Sir Marc

PS: *zwinker* das mit den Füßen in Bild 1 hätte man aber schon irgendwie hinbekommen ...
*********m234 Paar
318 Beiträge
Die Bilder sind klasse..
... um @ my_eroticart aufzugreifen....
auf eine art, die ich für mich als "verboten" und ein wenig "düster/traurig/nachdenklich" oder gar "verletzlich" beschreiben würde ....

tät ich die Dia-Show mit Musik aus dem Album Straight Outta Cashville
von Young Buck (Künstler) untermalen.

LG Arte...
Beide Fotos gefallen mir sehr gut, von der Idee her und von der Farbgebung, das Model ist auch schön, das obere Foto ist für mich reizvoller, da es so ungewöhnlich ist und, wie my_eroticart schon festgestellt hat, etwas "verbotenes" an sich hat.
*******uple Paar
170 Beiträge
gefällt mir
Zwei tolle Bilder
Gerade die Lichtführung im ersten Bild unterstreicht für mich das "Verbotene"noch.Auch ein großes Lob an das Modell für die außergewöhnliche Kletterpartie.

der steff
....
habt dank für euer lob *g*
Beide Bilder gefallen sehr. Das dunkle Gesicht beim oberen stört gar nicht so sehr, da es für die Szene nicht unbedingt notwendig ist. Und besser ein abgedunkeltes Gesicht als ein abgeschnittener Kopf. *zwinker*

Das zweite Bild aber gefällt noch mehr! Das ist so richtig gut.

Er von DingsUndBums
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.