Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3893 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1621 Mitglieder
zum Thema
Wessen Eichel glänzt am meisten!180
Ist die Eichel richtig schön prall glänzt diese! Welcher Mann kann…
zum Thema
Die Eichel an der Brustwarze der Frau67
Zeigt eure harte Eichel an der Brustwarze eurer Frau
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Länge der Eichel

Umfrage: Länge der Eichel
Hi.

Mal eine andere Umfrage, als dieses ewige "Wie lang ist dein Schwanz":

Wie lang bzw. breit ist deine/seine Eichel, wenn er voll erigiert ist?


Warren
lustige frage...

ähhhm... wie muss man den da messen? gibts messpunkte *zwinker*
******_by Mann
30 Beiträge
Könnte...
Könnte mal kurz jemand vorbeikommen (Allgäu) und messen...? *baeh*
Huch *g*
was für eine Frage, hab ja noch nie gehört, dass das jemanden interessiert.
@Warren
wie gross ist den deine?
damit wir mal einen anfang haben
Die längste bzw breiteste Stelle (gerade gemessen) 4 cm x 3.5 cm

Das ist dann der Anfang..... *ggg*

Eva
*lach*
[B] 4,8 x [L] 5,5
Hi.

Huch
was für eine Frage, hab ja noch nie gehört, dass das jemanden interessiert.

Naja, es wird immer nach der Länge des Schwanzes geforscht, und auch nach der Dicke bzw. dem Durchmesser. Es ist aber auffällig, dass die Eichel auch ganz verschiedene Maße haben kann, relativ unabhängig von den anderen genannten Maßen.
Genau wie bei einer Frau der Brustwarzenhof sehr verschieden sein kann, und zwar unabhängig von der Brustgröße!

wie gross ist den deine?
damit wir mal einen anfang haben

In Bestform 5,5 cm lang und 5 cm breit.

Warren
****ce Mann
13.766 Beiträge
eichel
wie soll ich das nur umrechnen?
ich habe gerade mit einer ägyptische knotenschnur gemessen und kriege das nicht in meter umgerechnet.
vorab würde ich mal sagen, meine eichel sieht aus wie eine kastanie. *zwinker*
eichel
also das hat noch niemanden int. ich werde es aber bei nächster gelegenheit messen oder messen lassen.
******_by Mann
30 Beiträge
Formel?
Vielleicht kann man ja anhand der Eichelbreite und -länge die Maße des erigierten Penis berechnen? Oder die Wurzel aus der Differenz zwischen Penis und Eichelbreite läßt auf die Menge des Ejakulats schliessen?

*hm*
Ich weiß...
.....zwar nicht, welchen Sinn die Frage hat, aber ich habe halt mal nachgemessen. Es sind bei mir 4,5 * 5 cm. Ich hoffe, es beantwortet die Frage.
Habt ihr nun
alle die schwa... grösse angegeben oder wirklich der eichel?
kann sie bei bir nicht messen.
entweder ist das lineal zu klein oder mein penis?
*ggg*
lg
wie muss ich denn da messen und berechnen ?
Schieblehre an der breitesten Stelle ?

Den ermittelten Durchmesser bzw. Radius dann in die Formel 2 x Pi x R einsetzen um den Umfang zu ermitteln ?

Um die ermittelten Werte dann weiter unter Anwendung des Höhensatzes des Euklid zu verwenden, damit ich die Länge erfahre ?

*haumichwech*

Ich weiß es nicht....
Was genau meinst du
Es gibt immerhin vier unterschiedliche aussagen zu dieser Frucht.

Siehe „wikipedia“

Da wären …..

Der Begriff Eichel bezeichnet
1. in der Botanik die Nussfrucht der Eiche
2. in der Anatomie das leicht verdickte Ende des Penis (wissenschaftlich Glans penis genannt) oder die vordere Verdickung der Klitoris (Glans clitoridis), siehe Glans penis
3. in der Zoologie neben der Peniseichel auch den vorderen Abschnitt der Eichelwürmer.
4. im altdeutschen Kartenspiel eine Kartenfarbe, siehe Bayrisches Blatt
was also genau sollen wir messen

Die Frucht?
Die … na ja du weist schon was?
Einen Wurm? Nee echt nicht das, oder?
Na ja Karten kenne wir ja alle.

Also sag mal was du meinst.

Wir hören uns morgen.

Lg m von kleines

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin.
**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
wir finden diese
umfragen nicht sehr sinnvoll, wir belächeln sie eher... macht doch nichts aus, wenn wir nicht daran teilnehmen?!? *zwinker*

es kommt auch hier nicht auf die größe an, eher auf die handhabung, oder? vielleicht sollte mal jemand bei der tiefe der frau vor und nach einem orgasmus die meßlatte ansetzen... *zwinker*
Jo jo immer die Umfragen wie war und kaum sind ergebnisse drin ziehn warscheinlich alle Männer den Meterstab und erstmal sehn ob konkurrenzfähig *zwinker* . Im Grunde blödsinn, was wie welche Größe da mags ja doch jede Frau gerne anders , gelle

Greets und schönen Morgen

Ricky
so einen blödsinn hab ich auch noch nie gehört........ wird halt proportional zum sack sein oder so... bei den einen bisschen größer und bei den anderen bisschen kleiner *lol*
****ver Mann
128 Beiträge
genau die richtige Größe
hat sie - also von den Proportionen passt sie perfekt zum Schw... *lol*

wozu alles vermessen? Ich sehe da keine Notwendigkeit und keinen Nutzen. Ich mag an mir alles, so wie es ist - auch ohne genau zu wissen wie lang, breit, dick, dünn, schwer, leicht etc. die einzelnen Körperteile sind.
Tja, ist es dir wichtig wenn die Eichel in eine deiner Körperöffnungen dringt wie breit sie ist???

Vielleicht könntest du mich aufklären, welch eine wirkliche Bedeutung diese Frage hat. *g*

Werde mich in den nächsten Tage vielleicht nach einer Vermessung mit den aktuellen Daten melden.

Bis dahin, wünsche ich euch eine schöne Zeit.
****ce Mann
13.766 Beiträge
humor
ich glaube es gibt fragen, die muß man nicht ernst nehmen.
und genau so sollte man sie auch beantworten. *zwinker*
****Er Paar
578 Beiträge
Umfrage: Länge der Eichel
Es geht bei dieser Sache wahrscheinlich nur darum, den Rekord zu brechen der da lautet:
Wer erstellt den blödsinnigsten Thread des Jahres

Auf meiner Bewertungsskala die von 0 bis 1000 geht, erhält der Kandidat die volle Punktzahl.
es gibts schlimmere bzw. nervigere themen..
und ein bisschen spass muss sein...

*lol*
und deshalb mache ich mal weiter

4,5cm x 5cm
ganz genau
gemessen habe ich, und das ergebnis ist klar kleiner als einsachtzig.
*crazy*
lg
huuja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.