Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5798 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zum Thema
Tränen, Freude, Schmerz oder Empfindungen
In der Welt des BDSM, wo Emotionen tanzen, Tränen, Freude, Schmerz…
zum Thema
Was kann euch zu Tränen rühren?60
Nachdem ich vor einiger Zeit hier im Forum das Thema über die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tränen

Tränen
Tränen sind die Befreiung der Seele
Tränen drücken Gefühle aus
Tränen zeigen dir Freude und Hoffnung
Tränen zeigen dir aber auch Trauer und Leid
Tränen führen zu Spott und Gewalt
Tränen führen zu Verachtung und Hass
Tränen schützen vor Schmutz und Dreck
Tränen bringen zum Nachdenken
Tränen führen zu verständnissvollen Gesten
Tränen führen zu Annerkennung und Liebe
Tränen zeigen das wahre Ich
Tränen lügen einem was vor
Tränen benetzen die Haut
Tränen zeigen spontan ihre Schönheit
Tränen zeigen du Wut und machen wütend
Eine sehr schöne Funktionsbeschreibung.
Mal ganz anders als Michael Holm
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Tränen.....das Ventil unserer Seele....in allen Lebenslagen.

sagt Serena.
tränen .. wer hat die verdammten dinger nur erfunden?
können sich nicht entscheiden zwischen freud und leid .. nehmen beides ...
****la Mann
1.759 Beiträge
.... nehmen beides weil sie höchster Ausdruck aller Gefühl sind....

Sehr schönes Gedicht. Man hätte es kaum ausführlicher beschreiben können.
Tränen
@********cart wer hat die verdammten dinger nur erfunden? Lach ich glaube das habe ich mich auch schon hundert mal gefragt, hast Du nee Antwort gefunden? Naja ich schon schaltet man alle Emotionen aus, dann sind keine Tränen mehr da, aber dann würde ich mal sagen sind wir Tot, denn Tränen gehören einfach zum Menschen sie gehören zu uns, und das ist auch gut so.

@***ny sehr gut geschrieben *top* mach weiter so

Lieben Gruß Golden_Girl
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Was wären wir ohne Tränen?
Wir würden daran ersticken.
Jeder kennt wohl denn berühmten kloß im Hals....und was er mit einem tut....wenn man die Wässerchen nicht laufen lässt.

LG. Serena.
Tränen
Liebste serena1

Wie Recht Du doch hast. Ja ich denke auch jeder ein von uns kennt dieses Gefühl.

Lieben Gruß Golden_Girl
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
*herz* *herz2* *herz*

Traurigkeit ist nicht ungesund...
sie hindert uns, abzustumpfen...

George Sand
eig. Lucie Aurore Dupin
frz. Schriftstellerin, enge Freundin des Komponisten 'Franz Liszt'
1804 - 1876
Die Träne ist eine salzige Körperflüssigkeit, die das Auge von Menschen und Säugetieren ständig absondert. Das Tränensekret besteht aus einer wässrigen Phase und einer Lipidphase. Störungen in der Zusammensetzung führen zum trockenen Auge. Eine menschliche Träne wiegt ca. 15 Milligramm.

Beim Menschen werden die Tränen von den Tränendrüsen, die beidseitig in der oberen äußeren Ecke der Augenhöhle liegen, produziert. Die Tränenflüssigkeit enthält keimtötende Stoffe und schützt die Augenoberfläche vor kleinen Fremdkörpern, indem sie durch Lidschlag weggewischt werden können.

Der Tränenfilm hält ständig die vordere Augapfelfläche feucht und schützt das Auge somit vor Austrocknung.



............... wikipedia

wenn es doch nur das wäre!
nicht mehr und nicht weniger ... eine funktion des körpers
doch tränen sind für mich eine funktion der seele und damit um so vieles mehr!
.....
komm laß mich dein engel sein ....

ich will dich in arm nehmen...

dir halt geben...

für dich da sein ....

dich beschützen...

und deine tränen weinen...

mit dir lachen...

laß mich dein engel sein
Wie gut, dass es Tränen gibt!
Stellt Euch vor, wir müssten den ganzen Kummer in uns drin behalten...
Nicht schlecht
Nicht schlecht
Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.



Franz Grillparzer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.