Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35147 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger2000
1497 Mitglieder
zum Thema
FFM Dreier: Fantasie vs. Realität80
Eine meiner größten Fantasien ist ein FFM Dreier. Ich finde es total…
zum Thema
2 Männer 1 Frau449
Welches Paar hat Erfahrung in Sachen MMF? Unser Sie möchte gern es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung mit der Partnerschaft mit zwei Männern?

Erfahrung mit der Partnerschaft mit zwei Männern?
Eine Frau liebt zwei Männer, diese "Ehe" hat mehr als 30 Jahre super funktioniert. Der "erste" war das
Oberhaupt der Familie, der "zweite" sorgte für das Vergnügen.

• Habt ihr auch ähnliches erlebt?
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Das gibt es zu hauf weil sich keiner trennen will

Jeder wie er möchte. Bis es raus kommt und die Ehe beendet wird.
Hallo Biker-Sub..........
die drei haben zusammen gelebt und geliebt.......keine Geheimnisse
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Das ist wahrscheinlich seltener, aber wie in dem Beispiel machbar. Ist glaub dann Poly? Und wenn Alle drei mit der Konstellation zufrieden und glücklich sind ist es doch perfekt. Aber eben geht nur mit Vertrauen und Ehrlichkeit
Hi,
Da hast du recht, hat bei mir funktioniert !!!! Aber jetzt wieder F r e i
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Und du willst jetzt hier einen Erfahrungsaustausch oder jemanden suchen dee das mit dir auslebt?

Du gibst hier nur Brocken ab anstatt mal in ganzen Sätzen zu schreiben: was bezweckt du mit diesem Thread.

Erhoffst du dir antworten wer das gemacht hat und wieder mit dir machen will oder oder oder. Da gibt es tausend Gründe was du letzten Endes hier uns mitteilen möchtest.

Aber was Genau?
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Danke für deine Komplimente zu meinen Kommentaren.

Aber wenn du jemanden suchst, dann stell doch ein Date ein und in entsprechenden Gruppen ebenso. Ob du so jemanden erreichst dee mit dir wieder die Konstellation Leben will?
Ist das nicht das, was man klassischerweise unter einem "Hausfreund" versteht... ?
Ich denke dieses Phänomen gibt es öfter als erwartet, denn nicht ohne Grund wäre sonst die Polygamie gesetzlich verboten (amtliche Begründung: Entwertung von Ehe und Familie) - ich gespannt, wer sich in diesem Thread dazu bekennt!?

Vorausgesetzt der TE hat die Begriffe Ehe und Partnerschaft hier nicht vermischt - konkrete Frage: waren zwei der drei miteinander verheiratet?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wie man das nennt
ist doch ziemlich egal. Wir nennen es Trio oder menage à trois. menage heißt Haushalt, aber den bilden wir nur selten zu dritt. Also ist auch dieses Wort nicht sinnvoll. Dreiecksverhältnis würde es auch nicht richtig bezeichnen. Wir hecken zu dritt Möglichkeiten aus, mit weiteren Personen immer mal wieder Spaß zu haben.

Und der Grund? Ich bin ihr Herr, er ist ihr Ehemann und Vater ihrer Kinder. Gemeinsam können wir mehr Möglichkeiten schaffen, selbst Interessanteres erleben, ohne dass an der Ausgangskonstellation Paar gerüttelt werden muss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.