Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4347 Mitglieder
zur Gruppe
Schnellspritzer
193 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schnelle Nummer

luna
... das kommt eben nicht nur einmal im Jahr vor

Stimmts?

da geb ich dir Recht...sprech mit davon nicht ab...
Sicherlich sind schnelle Nummern nicht der Bringer...aber fürs derzeitige Geilsein...wenn man schon an der Wand oben hängt..und der Vibrator ständig kaputt geht....nimmt man auch mal nen Quickie,die schnelle Nummer mit...
Umso schöner auch,wenn sich was längerfristiges draus entwickelt....

und weisst was luna..wir als Singles haben ja noch das Glück,das wir uns aussuchen können,wen wir uns in die Kiste holen bzw. von der disse abschleppen...
In der Disse haste halt schon denjenigen vor dir....kannst mit ihm sprechen etc...was dir im internet nicht gleich geboten ist...da dauert es etwas mit der Anlaufschwierigkeit....
Ich bin ne gaaaaaaanz ...
liebe Zicke *achtung*

Deshalb auch der Nickname *zwinker* Heißt ja nicht viel anderes ...

Eine Frau, die weiß, was sie will, jagt aber vielen Männern Angst ein. Und bei der schnellen Nummer, die von einer Frau ausgeht, das ist vielen Männern eben noch sehr suspekt.

Ich freu mich richtig, daß Cathy dabei ist, weil ich mir manchmal ja als Single-Frau in diese Community fast einsam vorkomme ...

*blume*
*****ued Paar
11.204 Beiträge
@CathyB
Inwelche Disse gehste denn immer?
Komm dann mal vorbei!.....lach
Aber Shit! Du erkennst mich ja gleich!

LG
Paarsued
Riesen LOB
für alle Poster hier...mal als *modda* ausspreche..
Das zeigt uns,dem Team...das es durchaus zu konstruktiven und harmonischen Beiträgen kommt.
Es ist schön,solche tollen Beiträge verschiedener User zu lesen.
Macht weiter so..denn unser Club lebt von Euch Usern!

PS..das mal nur am Rande als Mod...
nun weiter als userin CathyB *freu2*

*blume* *blume*
CathyB
Wo muss man seine Bewerbung hin schicken für ne schnelle Nummer *mrgreen*

Biete mich gerne an *zwinker*
Flieger
Ja, im Flieger kommt man sich näher - durfte ich auch vor Kurzem erfahren. *lol* .. und die Dame wurde auch am Ausgang in Empfang genommen - so geht es eben.

Aber Augen und Ohren auf und es knistert. [b]beam[/b]

Mork
Ja Cathy ...
... den besagten jungen Mann konnte ich auf dem Flughafengelände schon ein wenig studieren, zumal er in der Abflughalle nur zwei Sitze weiter saß *zwinker*

Da sieht man die Gestik und Mimik und einiges mehr, wenn man sensibel ist. Das ist sicher anders als hier oder woanders im Internet.

*blume*
luna
Eine Frau, die weiß, was sie will, jagt aber vielen Männern Angst ein. Und bei der schnellen Nummer, die von einer Frau ausgeht, das ist vielen Männern eben noch sehr suspekt.
.

..genau das ist der Punkt..
Männer wollen heutzutage keine selbstbewußten und vorallem starke Frauen mehr.
Die bekommen Angst vor uns Frauen,wenn wir ihnen zeigen,was wir möchten/wollen...ziehen von tannen,wenn sie merken..wir setzen um,was wir gesagt haben..
Ja aber nur warum?
Wir sind doch keine Menschen zweiter Klasse..
Auch wir Frauen haben Bedürfnisse und jeder sollte doch selbst für sich wissen,ob er nur für den Quickie ist oder aber doch erst SEX in einer Beziehung möchte..
Manchmal geht es uns Frauen,die über längeren Zeitraum allein sind,eben auch wie den Männern,das wir SEXgeil sind..und uns eben jemanden suchen,der unsere Lust befriedigt...
Ich finde daran nichts schlimmes..
Möge der den ersten Stein werfen,der damit ein PRoblem hat!


Ich freu mich richtig, daß Cathy dabei ist, weil ich mir manchmal ja als Single-Frau in diese Community fast einsam vorkomme ...

du weisst doch..wir Frauen müssen zusammenhalten...
Frauen und Freunde fallen zusammen und stehen zusammen wieder auf...
Du kannst dir also sicher sein,das ich dir auch weiterhin den Rücken stärke,wenn du dich als Single-Frau allein auf weiter Flur vorkommst...

lg cathyB
*****ued Paar
11.204 Beiträge
@Lunatique
Ich glaube Dir gern das Dein Auftreten vielleicht das eine oder andere verhindert. Aber es bewahrt Dich auch vo Neandertalern!
Denke doch das Du auch lieber einen starken Mann (nicht auf Kraft bezogen) neben Dir hast als einen labilen der mit einer Frau wie Dir gar nix anfangen kann weil er sich unterlegen vorkommt!
Einsam brauchst Du Dir hier auch nicht vorkommen! Wir sind ja auch noch da. Zwar nicht als Single sondern als Paar aber wir passen auf unsere Bekanntschaften und Freunde auf!
Kann Dir die Käthe bestimmt bestätigen.
Bist ne richtig Nette!!!! *kuss2*

LG
Paarsued
Schnelle Nummer!!
Ist mir schon oft in der Nachtszene passiert. Dennoch finde ich man sollte jede Moment genießen und schnell so wieso garnicht. Mann sollte sich Zeit lassen und Frau soll genießen und kommen.

Lieben Gruß aus Berlin *g*
Hach, soviel wie heute ...
... hab ich hier noch nie geschrieben *roll* schön!

Ist auch echt ein interessantes Thema und Eure Beiträge sind super!

@*****ued
Einen starken Mann will ich sicher, also einen, der mit mir umzugehen weiß. Und einer, der bei einer schnellen Nummer, die von mir ausgeht, schon zurückweicht oder damit nichts anzufangen weiß, der ist mir dann wohl auch eher nicht gewachsen *zwinker*

@***hy
Ich glaub, ich bin hier gut aufgehoben *ggg*

*blume*
probiert ihr aber neue sachen aus bei einer schnellen nummer?
Es geht doch hierbei nicht darum, ...
... daß das Leben nur aus schnellen Nummern besteht, DJ *achtung*

*blume*
*****ued Paar
11.204 Beiträge
@Lunatique
Genauso ist es!
Schreib fleißig weiter! Vielleicht wird es dann irgendwann dazu führen das Du zu uns Vip`s hoch kommst. Das ist dann nochmal schärfer! Würden uns freuen!
Bist schon in unserm Herzen!
Das ist das schöne am JC! Man lernt leute hier kennen und es passt!

LG
Paarsued
ich halte ja eigentlich nichts von schnellen Nummer.

In einer Beziehung wäre es intensiver und schöner neue Sachen

auszuprobieren.
Natürlich kann man in einer Beziehung, ...
... viel mehr machen! Das ist doch ganz klar und uns hier sowieso, oder? Doch, ich denke schon ...

Ist doch was gaaaaanz anderes, wenn man jemanden schon länger kennt, hemmungloser sein kann. Einfach auch weiß, was der andere will und was nicht.

Bei der schnellen Nummer ist aber doch gerade das Nichtwissen, das, was den Kick ausmacht. Oder?

@*****ued
Ich weiß da was, was Ihr noch nicht wißt *zwinker*
Aber das gehört jetzt nicht hierher *achtung*

*blume*
*****ued Paar
11.204 Beiträge
@DJ
Aus einer schnellen Nummer kann auch eine Beziehung werden die absolut geil ist!

LG
Paarsued
*****ued Paar
11.204 Beiträge
@Lunatique
Erzähl!
Menno!
Auch wissen will!
Weißt doch ich bin nicht neugierig aber ich weiß gern alles!
Lach

LG
Paarsued
@ Lunatique
Bei der schnellen Nummer ist aber doch gerade das Nichtwissen, das, was den Kick ausmacht. Oder?
Ungewissheit ist immer ein riesen Kick *achtung*

Wenn ein Mann keine Probleme hat, ...
... daß eine Frau eine schnelle Nummer macht und er sie deshalb nicht abwertet, kann daraus sicher eine verdammt gute Beziehung werden.

Aber leider gibt es eben Männer, die diese Frau dann in eine bestimmte Schublade stecken und damit meine ich sicher nicht die, wo "für Beziehung geeignet" oder "potentielle Heiratskandidatin" oder gar "Mutter meiner zukünftigen Kinder" draufsteht.

Wer das aber einfach als auch zum Frausein dazu zählt, der kann wohl den Anfang einer aufregenden Beziehung erleben.

@*****ued
Kein detektivisches Gespür *zwinker*

*blume*
genau luna
Bei der schnellen Nummer ist aber doch gerade das Nichtwissen, das, was den Kick ausmacht. Oder?

..da geb ich dir Recht..
Man braucht da keine lange anlaufzeit..man weiss..man ist geil..und will es schier in dem Moment ausleben...
Dagegen spricht ja nix..denn wir leben im jetzt und hier....
Keiner steht da neben uns...und hält uns die Lampe,ob wir dürfen oder nicht..NEIN wir entscheiden selbst!

@DJ...
bei schnellen Nummern kann man nichts ausprobieren...da geht es einfach nur um Justforfun..du verstehst...

Keiner muss was von schnellen Nummern halten,aber man sollte es uns Frauen gönnen,wenn wir davon nicht abgeneigt sind...

@*****ued...no genau...
Euch mal Recht geb und auf euer Boot aufspringe..
auch aus einem ONS kann sich ne tolle Beziehung entwickeln...

und nochmal...net anfangen zu Jammern,wenn man auch auf dem natürlichen Weg niemanden zum *pimper* findet..
ich sach nur...JOYCLUB machts möglich...

Bei mir ist es voriges Jahr 4 mal so gewesen *nixweiss*
wenn daraus eine beziehung besteht ist es auch nicht das wahre finde ich.

aber ist ja meine einstellung.

es ist schon schön etwas neues zu spüren,

aber ich könnte mich da nie richtig hin geben.

bei schnellen nummern ist das meistens das sie nur vaginal wollen.

kein blasen etc.

Wenn man sich das zwite mal sieht ist es schöner und es wird auch mehr

auf die wünsche des anderen eingegangen.
*****rzt Mann
103 Beiträge
meine frau
habe ich bei einer schnellen nummer kennen gelernt und später lieben gelernt *zwinker*
luna
Aber leider gibt es eben Männer, die diese Frau dann in eine bestimmte Schublade stecken und damit meine ich sicher nicht die, wo "für Beziehung geeignet" oder "potentielle Heiratskandidatin" oder gar "Mutter meiner zukünftigen Kinder" draufsteht.

..meinst du vielleicht auch,das die Männer dann denken,in dem Wissen oder Nicht wissen,das wir Frauen,das mit jedem machen könnten?..die schnelle Nummer und ER nur einer von vielen ist..und dann das Weite sucht?
*****ued Paar
11.204 Beiträge
Thema Neandertaler
Viele Männer wollen eine Frau die wie eine gelernte Köchin ist dabei aber wie ein Model aussieht auch in der Küche!
Eine Frau die zu den Kindern ist wie Mutter Theresa.
Eine Frau die im Bett eine Hure ist!
Aber beim kennenlernen sollte Sie noch Jungfrau sein!
WIE GEHT DAS?????????????????????????????????????????????
Sorry!
Aber das sind in meinen Augen Blubberblödis!

LG
Paarsued
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.