Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4327 Mitglieder
zur Gruppe
Schnellspritzer
191 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schnelle Nummer

eben leute
lebt euere Sexualität aus...wenn ihr die Chance dazu habt.
Wir Singles haben es eh nicht gerade leicht...eben was zum *pimper* zu finden,aber warum dann nicht die Gunst der Stunde nutzen und sich paar schöne Stunden,wo auch immer,machen oder?
ich kenne schon welche.

aber das ist auch nicht das ware
Markusch
sei nett so neugierig..de luna ist schon *rotwerd* genug....
und nu willste wohl och noch de details wa ?....
und isch dachte immer...wir Frauen wären neugierisch *zwinker*
DJ
ich kenne schon welche.

aber das ist auch nicht das ware

warum....bleibt was auf der Strecke?..oder was willst du uns damit sagen?...
sind ganz ohr...
*****rzt Mann
103 Beiträge
ich bin 40!!!!
aber auch in dem "hohen" alter kann man noch einiges erleben. von der schnellen nummer bis hin zur neuen großen liebe...

wie heißt es so schön??? "nichts ist unmöglich"
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Neugierig?
Ich bin nicht neugierig!!!!!!!!!!!!!
Ich weiß nur gern alles!
*haumichwech*
Nu aber mal los. Wo sind die Details?
*hae*
Aber mal zum Thema zurück!
So ein Erlebnis hat doch auch ungeheuer mit Selbstbestätigung zu tun.
Selbst wenn es so endet wie bei Lunatique.

LG
Paarsued
Keine Ahnung wie du das mit dem Zitat hinbekommen hast.

Aber zu deiner Frage:

Der sex mit dennen wird langweilig und zu kurz.

die wollen dann auch kein sexspielzeug oder erotische wäsche anziehen.
@chatarzt
aber auch in dem "hohen" alter kann man noch einiges erleben. von der schnellen nummer bis hin zur neuen großen liebe...

wie heißt es so schön??? "nichts ist unmöglich"

gute Einstellung *top*
Man muss nur das beste draus machen...und vorallem net den kopf in den Sand stecken und anfangen zu jammern....
Als Single ...
... hat man es wirklich nicht leicht. Selbst wenn Paare sich mit anderen Vergnügen, haben sie ja doch was "Sicheres" zu Hause.

@*****ued
Mich hat das Erlebnis beflügelt. Das Flugzeug war eher nebensächlich *zwinker*

Und Frauen zu verurteilen, weil Sie diese Phantasie haben ... Das sollte man nicht *achtung*

Die schnelle Nummer kann genauso "sauber" sein, wie die lange *zwinker*
Das heißt ja nicht, daß ich dafür JEDEN nehmen würde. Im Gegenteil *achtung* Gerade für die schnelle Nummer muß da schon sehr viel schöne Ausstrahlung rüberkommen *achtung*

*blume*
Dj
Keine Ahnung wie du das mit dem Zitat hinbekommen hast.

nur am Rande..
wenn du einen Beitrag schreibst..nehm den Text....und kopiere ihn..und dann klickst du oberhalb auf

ZITAT

dann unterlegt es dies in einen Rahmen...
Einfach mal bissken probieren *zwinker*

*modda*
CathyB

zum anderen...
Wegen Sexspielzeuge und Erotische Wäsche dafür sind ja Schnelle Nummern in der Disse,bar..etc nicht gedacht..
Dann bei nochmaligem Treffen wäre es aber schade,wenn diese so intoleranz sind und sich verschliessen!

lg userin
CathyB
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Hohes Alter?
Und wie nennst Du dann das Alter beim Tanztee im Altersheim wo die wirklich alten Don Juans zum Einsatz kommen?

LG
Paarsued
Ein wenig Neugierde ...
... befriedige ich schon gerne. Aber ich mag das irgendwie auch noch ein wenig nur für mich haben *lol*

@*****ued
Selbstbestätigung gibt das allemal.
Kennt Ihr das Gefühl, wenn man denkt: Ich kann sie alle haben *frage*

In dem Moment hatte ich das. Auch wenn es danach wie ein Schlag ins Gesicht war. Denn dann dachte ich nur: Da war mal wieder eine schneller als ich *snief2*

Aber das nennt man dann wohl Schicksal. Immerhin haben wir noch Telefonnummern ausgetauscht *rotwerd* Und ich konnte lernen, daß ich mich mit diesem Menschen auch noch wunderbar unterhalten kann ... "leider" irgendwie. Ihr wißt schon ...

Das waren jetzt aber genug Details *achtung* *achtung* *achtung*

*blume*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
@Lunatique
Diesen blöden Unterschied zwischen Mann und Frau bei diesem Thema habe ich nie verstanden, werde ich nie verstehen und will Ihn auch nicht verstehen!
Immer sein Leben so leben wie man es selbst für richtig hält und nicht andere!

LG
Paarsued
Dann bei nochmaligem Treffen wäre es aber schade,wenn diese so intoleranz sind und sich verschliessen!
Es kam immer zum wiederholten treffen *mrgreen*

deswegen mein ich ja das es immer langweiliger wurde

*****ued Paar
11.205 Beiträge
@Lunatique
Ja dieses Gefühl kennen wir wohl alle und es ist Phantstisch!
In diesen Momenten gehört einem die Welt!
Man ist King Kong und nix kann einen betreffen!
Schitt ist nur immer der Moment wenn man wieder auf den Boden knallt!
Egal!
Shit happens! Whats Live!

LG
Paarsued
Der Unterschied zwischen Mann und Frau ...
... geht zum Glück immer mehr verloren.

Ein Mann ist eben ein Held, wenn er viele Frauen hatte und die schnelle Nummer ... da klopfen ihm die Freunde auf die Schulter *zwinker*

Wenn man als Frau lange Single ist (und mit lange meine ich nicht nur 1 Jahr, sondern wirklich lange *achtung*), hat man eben auch Bedürfnisse, die es zu befriedigen gilt.

SO *achtung*

Aber weichen wir jetzt vom Thema ab? Cathy paßt da sicher auf, gell *frage*

*blume*
*****rzt Mann
103 Beiträge
früher
dachte ich eigentlich immer das wir männer schneller zu einer flotten unkomplizierten nummer bereit sind. aber mittlerweile habe ich festgestellt, dass es auch nicht weniger damen gibt die das gerne machen....

wobei man manchmal auch froh sein kann, wenn es sich um eine einmalige schnelle sache gehandelt hat....gg
Nur eben kurz eine Nummer...
nein, das wollte ich noch nie und werde ich wohl auch nie wollen. Dafür ist mir das gegenüber als memsch viel zu wichtig...auch wenn der es dann nicht so sieht...klar will ich meinen Spaß haben, aber ganz sicher nicht um jeden Preis.

Und Sex ist ja nicht nur eine Form der körperlichen Kommunikation, ich lasse sicherlich nicht jeden Menschen an mich ran, jedenfalls nicht so nah, manchmal entsteht dabei, danach..irgendwann ja vielleicht etwas, das man gar nicht mehr so recht unter Kontrolle hat und dann bitte nur bei einem Menschen, der mir etwas bieten kann, was ganz bestimmt nicht im materiellen Sinne gemeint ist...dafür sorg ich selbst...

und fremd sind sie doch alle zu Beginn , das reicht mir als Kick *g*
gibt es allerdings eine Spielart, mit der ich auf ganz bestimmte Art und Weise eine freude machen könnte...dann würde ich es tun...
gibt ja nix schöneres als Menschen zum Strahlen zu bringen *g*

Greetz Jessy
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Thema
Nein wir weichen nicht vom Thema ab. Gehört ja alles dazu!
Und ich seh das auch so als Mann das eine Frau sich nehmen sollte wonach Ihr ist!

LG
Paarsued
luna
keine Sorge...ich pass schon mit auf....aber das Thema geht schon weit in die Materie...bzw. es betrifft so ziemlich alles...was gefragt ist und wo man von einem zum anderen kommt..
also keine sorge...hier passt alles und wird es auch sicherlich bleiben...

Wie ihr schon richtig erkannt habt....sind nicht nur die Männer die Jäger und sammler..sondern auch wir Frauen...
Wem es nicht passt,das wir als Singles uns nicht auch aussuchen,wenn wir "abschleppen" etc oder wieviele...diese sind einfach intolerant!
wir sind es,die es ausleben..müssen wir uns deshalb schämen...nö oder?
Niemand muss es doch an die große Glocke hängen,was wir "treiben" oder "getrieben haben"!

SAFER sollten wir aber auch bei der schnellen Nummer nicht bzw. überhaupt nicht ausser Acht lassen oder?
Und das einer Frau nach etwas ist, ...
... das kommt eben nicht nur einmal im Jahr vor *zwinker*

Stimmts?

Also mir ist da doch wesentlich öfter nach *achtung*

*blume*
ich mach es nur mit gummi auch wenn es ne längere beziehung ist *mrgreen*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Safer
Richtig Käthe immer vorher waschen!
Das haste doch gemeint oder?
Quatsch beiseite!
Wer heutzutage ohne Gummi der hat was an der Klatsche!
Meine Meinung!

LG
Paarsued
Safer ist etwas, das ...
ich persönlich als selbstverständlich ansehe *achtung*

Dann lieber keinen Sex und da steh ich zu ... auch wenn es manchmal schwer fällt ...

*blume*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Richtig so Lunatique
Leb Dein Leben!
Du wirst mir immer symphatischer!
Ich mag offene und ehrliche Menschen die wissen was sie wollen und dementsprechend handeln!
Zeugt von Intelligenz und eigenständigen Denken!
Deshalb mag ich auch Zicken! Den Zicken sind Zicken weil Sie denken und sich artikulieren!

LG
Paarsued
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.