Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4303 Mitglieder
zur Gruppe
Schnellspritzer
182 Mitglieder
zum Thema
Ist etwas Langfristiges, Wiederholung usw. out?235
Hier auf Joy gibt es ja unzählige Möglichkeiten sich seine Lust zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schnelle Nummer

Schnelle Nummer
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit bin ich wieder solo! Jetzt ergibt sich die Frage *ggg* wie schnell sind Frauen bereit Sex mit einen Mann zu haben den sie gerade
kurz ausn Web,Bar oder Disco kennen. Ich meine gibts das noch das man
sich kurz verabredet eine Nummer schiebt und dann wieder weiter zieht.

Welche Erfahrungen habt ihr damit.

LG
Walker

Ps:Bitte verschieben wenn ich es in den falschen Bereich gepostet habe!
es gibt bekanntlich nichts was es nicht gibt.
insofern hatte ich kürzlich damenbesuch von einer jugen dame, die ich nur recht vage aus dem internet kannte. hatten lediglich fotos getauscht und noch nicht mal telefoniert. war mir eigentlich fast schon zu stumpf... war dann aber ganz nett, wir haben etwa 1 stunde gequatscht und dann angefangen zu knutschen... *zwinker*
es war letztendlich das, was beide wollten. aber trotzdem mache ich mir jetzt inzwischen gedanken... bisschen stumpf war das schon...
also ich...
wäre mir doch ein wenig zu schade für eine schnelle nummer! man sollte zwar niemals nie sagen, aber es wäre wohl nichts für mich. es gibt sicher einige frauen die nicht nein sagen würden, aber die als mann zu finden ist wohl meist schwer...
lg, nici
Also die Damen die ich so kenne sind sich zu 50 % zu schade dafür! Aber ich denke das wenn sich beide einig sind ,kann es doch durchaus Spannend sein,oder?
Sex zwischen zwei Leuten, die sich nur oberflächlich kennen, ist in meinen Augen letztendlich gegenseitige Selbstbefriedigung unter dem Motto "Geiz ist geil": Jeder sieht zu, soviel wie möglich zu kriegen bei so wenig Einsatz wie möglich. Sex als intensivste Form der Kommunikation macht für mich nur Sinn, wenn der Austausch auch auf anderen Ebenen mehr als vielversprechend ist. Und das rauszukriegen braucht eben Zeit.

Schon die Art, wie der Fragesteller sein Anliegen formuliert, weckt den Verdacht, dass es ihm nur um die billige Ritze geht. Dafür wäre ich mir eindeutig zu schade.
hmm.. die zeit hatte ich zwischen 17 und 18... mittlerweile kann ich nur noch müde drüber lächeln wenn jemand glaubt ich lasse mich auf sowas ein... kann ja mal ganz nett sein aber ist nicht das gelbe vom ei und nach ner zeit kommt man sich bissl bescheuert vor...
naja, wenn beide damit einverstanden sind, warum auch nicht. Soll ja bekanntlich Spaß machen *zwinker*

Allerdings dürfte es wohl wesentlich mehr Leute geben die solche Erlebnisse erfinden um zu prahlen als solche, die wirklich solche Erlebnisse gehabt haben.
LOL der war gut! Aber ich kann dich beruhigen,mir gehts net um die schnelle Ritze *lol*

Aber ich denke es kann doch durchaus spannend sein,Sex mit einen "Fremden" zu haben oder!?!

Klar hatten wohl die meisten ihren "Onenightstand" in ihrer Jugend,ganz klar! Aber mir wird doch keiner erzählen das es diesen nicht noch mit ab
30er gibt,oder?
Also ich denke schon, daß ...
... es das auch noch mit 30 gibt. Kommt wohl auf das Vorleben, die Stimmung, das Aussehen und die Sympathie an. Wie immer eben *ggg*

Definiere aber doch bitte mal kurz *zwinker* kennen.

Die Phantasie von Sex mit einem oder einer Unbekannten schlummert doch sicher in einigen von uns *achtung*

*blume*
@lunatique
Diese Vorstellung schlummert sicher in vielen von uns ...
Mal sehen, ob ...
... es noch mehr gibt, die das zugeben *zwinker*

*blume*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Klare Sache
Hallo
Das werden wohl echt die Meisten von uns als Phantasie haben, das Ihr Traumtyp vorbei kommt und es dann heiß zugeht, ohne vieler Worte oder Gesten!
Das nennt man dann wohl erotische und manchmal auch feuchte Träume.
Was die Frage des Autors betrifft, so können wir Dir sagen, es gibt genug solcher Frauen. Wo, ist eine andere Frage.

LG
Paarsued
och
ich sprech mich davon nicht frei...
In meiner Sturm und Drangzeit,als ich noch in den diskos rumgefallen bin, gab es schon das eine oder andere Abenteuer..den Quickie mit Männern...
Wenn sie mir sympatisch waren,und wir uns gut verstanden und ich meist..ja meist 3,8 auf dem Kessel hatte..kam es dann schon zum SEX...
*nixweiss* wer steinigt mich jetzt?...bitte vortreten *aetsch*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Lach
Aber nicht doch!
Josi auf Dich scmeißen wir höchstens mit Wattebällchen!

LG
Paarsued
Und wieso sollte man das ...
... nicht auch noch mit/ab 30 erleben können?

Macht mir keine Angst *zwinker*

*blume*
*achtung* natürlich ist das auch noch ab 30 zu erleben. aber ab 40 ?
ach komm
Angst musste da gar keine ham..
Du entscheidest doch immer noch selbst..ob du auch mit 40 oder 50 noch was aus der Disse heimschleppst oder? *zwinker*

@*****ued...und isch dachte mit Schneebällen *crazy*
warum
aber ab 40

nicht auch ab 40 *hm*
man ist doch so alt wie man sich fühlt..und manche sieht noch mit 40 genauso knackig wie nen 20jähriger/e aus oder?
Isch hätte damit kein Problem!
Ich hab auch nicht wirklich ...
... Angst.

Bin neulich erst im Flugzeug einem Mann nicht durch Worte näher gekommen *zwinker* War sehr prickelnd und erotisierend.

Leider hat ihn seine Freundin in der Ankuftshalle erwartet *snief2*

*blume*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Schneebälle?
Neeee!
Das war doch Dein Resort!
Wir nur mit Wattebällchen oder Wäschestücken!

LG
Paarsued
eben luna
wie sagt man so schön

MAN MUSS DE FESTE FEIERN WIE SIE FALLEN!

DAS Leben ist viel zu kurz..zieht zu schnell an uns vorbei..und warum dann nicht den Kick für den Augenblick geniessen? *zwinker*
in deinem Fall ist es leider schief gelaufen..aber nur nicht aufgeben *g*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
@lunatique
Du brauchst Dich mit Deinem fabelhaften Aussehen so oder so vor nix fürchten!
Deneken mal Dir wird es an Angeboten nicht mangeln!

LG
Paarsued
Natürlich,
alles eine frage der inneren einstellung. hab auch keine angst *g*
Jetzt werd ich aber ...
... rot *rotwerd*

Dankeschön!

Ich geb nicht auf. So ein Erlebnis beflügelt *ggg*

*blume*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Hmmm
Kommt das jetzt vom Erlebnis oder davon das es im Flieger war??
Das beflügeln meinen wir.
Lach

LG
Paarsued
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.