Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1194 Mitglieder
zur Gruppe
EBERHOFER FANS
196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOY-BOY-WEIHNACHTS-SPEZIALAUSGABE, ultimativ - Hattingen (23

*******s_DH Paar
14 Beiträge
Suchen weibliche Person Rötliche Haare Mollig :)
Hallo, erstmal Danke für die geile Party gestern *ggg*

Wir suchen die Rothaarige Mollige Frau die gestern im Club war .Alter geschätzt 35+ Sie war mit mehreren Einzelfrauen gestern unterwegs . Sie sass gestern gegen 2 uhr ganz hinten am Essenstisch und wir hatten uns gegenseitig im Blick .Sie hatte einen dicken geilen Popo *ggg* , wer sie kennt bitte melden . Falls du das liest kannst dich auch gerne selber melden *g*


Wuerden uns sehr freuen *g*

Und dem Rest wünschen wir feucht Fröhliche Weihnachten
*********ogol Mann
68 Beiträge
toller Abend
Was ne geile Party ... Schon lange nicht mehr so gut gefeiert .... Musik top Gäste/Outfits top Service top ... Ganz großes Dankeschön an euch alle nämlich an meine süße Begleiterin *bussi*
in dem Sinn wünsche ich allen besinnliche Weihnachten.
Bleibt gesund und wir sehen uns.

liebe Grüße
Paul *kuss*
****Joe Paar
20 Beiträge
Danke für den schönen Abend .☺
..bes.dem Herrn mit der roten Krawatte und dem tollen Lächeln...😉
Allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen geilen Rutsch ins neue Jahr! !
*****ake Mann
202 Beiträge
Frohes Fest
Danke für den schönen Abend
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Es war geil
Was für einen Abend , Danke an allen Gästen ihr wart spitze besonders die Ladys Danke an das Steinenhaus Team und alle den weihnachtsjungs Kollegen ihr wart richtig fleißig .
Ich möchte euch aufmerksam machen , dass SyphaxEvents die erste schamlose Orgie am 3.2.2017 mit Steinenhaus veranstaltet hier ist geht es zur Anmeldung Die schamlose Orgie: Fuck my wife – Edition .
Ich wünsche euch fröhliche Weihnachten .
LG
Alex
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Moin
Ich hoffe ihr habt die Nacht alle gut überstanden *zwinker* Ich möchte mich einmal bei den netten Leuten bedanken mit denen ich einen netten Abend verbringen durfte *g* Habe an diesem Abend neue nette Bekanntschaften geschlossen und bei denen möchte ich mcih auch nochmal bedanken.
********ussi Paar
864 Beiträge
Vielen Dank an alle Gäste. Es war eine tolle Party mit viel Spaß, Sex und netten Menschen.

Kai hat bei seiner wette sein bestes gegeben. Bei 13 Frauen hat er eine nicht zum squirten bekommen. Die schnellste hat er innerhalb von 0,38 Sekunden geschafft. Er freut sich auf die nächste wette.

Auch die Kellersession kam sehr gut an. Unser toyboy björn war den ganzen Abend unten beschäftigt mit Damen, die in den bdsm bereich eingeführt werden wollten. Auch dies wird nun in das Programm fest aufgenommen.

Alle andren Jungs haben auch ihr bestes gegeben und ich hoffe, das keine Dame an dem Abend nach Hause ging, ohne bekommen zu haben, was sie wollte.

Zum Schluss natürlich ein Dank auch an Ralf, danuta, Markus, heidi, Frank, damian und anja für den Service und die Arbeit hinter den Kulissen.

Die nächste toyboy party finder am 10.2.17 start. Vorher crashen die jungs aber noch die venusparty am 21.01.2017. Wir freuen uns, euch zu einem oder beiden Terminen wieder begrüßen zu dürfen.

Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins nächste Jahr.

Grüße
Nadine
*******tic Frau
318 Beiträge
Frohe Weihnachtsfeiertage
Meine erste Toyboy-Party und es war toll 😊😊😊
Der Abend bleibt mir in guter Erinnerung.
Danke an alle Lieben die ich kennenlernen durfte. 😗
***a1 Frau
12 Beiträge
danke
Frohe Weihnachten allen.

Meine erste toy boy party. Voll wars. Geil wars. Danke an alle. Vor allem aber an Björn für die sehr geile Keller Session. Und natürlich an Kai (ich hätte mal vorher wetten sollen dass er es bei mir am schnellsten schafft, denn dann hätte ich gewonnen). Und an den Herrn den ich am gyn Stuhl getroffen habe
Das
...war mal ne richtig geile Party! Es war heiss *kopfkino* , geil und richtig durchtrieben. *smile*

Viele neue tolle Leute kennengelernt, ihr seid die geilsten. *mrgreen*

Bis zum nächsten Mal *arsch*
*******NRW Frau
133 Beiträge
Danke
An den Kai!!!!! Du bist wie immer unbeschreiblich!!! Als squirtmeister aber auch als Mensch!!!!!


Auch mein hoch an den Ralf und an die Nadine!!!


Und die Bar Besatzung war wie immer perfekt!!!
Auch von meiner Seite ....
Einen fetten danke schön es ist immer geil auf einer toy Boy Party zu kommen uuu zu erscheinen .
Ein Dank An die Zahl reichen Damen die sich um mich so schön gekümmert haben .....
Immer wieder gerne in sth... Danke
LG dani *top*
*********gelin Mann
65 Beiträge
Großes Dankeschön
an meiner Spielpartnerin Steffi. *danke* Ohne ihren freiwilligen Einsatz als Model für diesen Abend wäre die Keller Session so gar nicht möglich gewesen. *anbet*
Aber auch an allen anderen, die diesen Abend unten im Keller verbracht haben, ein riesiges Danke.
*******ics Paar
693 Beiträge
geil war's...
Das war mal wieder eine unglaublich geile und verkopulierte Nacht. Dafür und die Schaffung der bekannt guten Umgebungsparameter unser spezieller Dank an alle Beteiligten. *kuss*
Special thanks an das gesamte Team vom STH, an Nadine, Kai, Micha, Ela, Kathi.... ach einfach an euch alle. *kuss*
Kommt gut durch die Weihnachtszeit und Silvester sehen wir uns ja schon wieder! *freu2*

bis denne... C&C
****gde Paar
495 Beiträge
Music
Hallo,
wie waren zum ersten Mal im STH und es hat uns gut gefallen. Einen besonderen Dank an den DJ. Die Musik hat uns so gut gefallen, das gerade meine Frau kaum die Tanzfläche verlassen hat.
*********_2680 Mann
200 Beiträge
Wow...
...meine erste Toy Boy Party und ich war begeistert :))) Was für ein geiler Abend...
Vielen Dank den Ladys dafür...

Besonders natürlich der wilden "kratzig-spritzigen" Lady... *baeh* Ich denke der Vierermännerbande oben hat es ebenso gefallen wie mir... *g*

Wird nicht meine letzte Toy Boy gewesen sein, das Konzept und die Umstzung war echt schön...

Kommt alle gut ins neue Jahr, den oder die eine(n) oder andere(n) sehe ich ja vielleicht sogar beim "reinrutschen"... *lach*

Auf viele schöne Erlebnisse im Neuen Jahr... (und auf dem Weg dahin..)

Lg Geniesser
Geile Party
Es war wie immer eine tolle Veranstaltung im Steinenhaus-Erlebnisclub und wir haben den Abend sehr genossen. Auch die Organisation und Aufmachung war wieder TOP.

Auch die Stamm-Toy-Boys waren echt spitze und total lieb wie immer.

Kleines Manko: Es gab leider zwei Toy-Boys, die den Abend das erste Mal im Steinenhaus zu Gast waren, sich aber schon Tage vorher mit Personen über Joyclub für eine feste Uhrzeit für den Abend verabredet haben und ja diese Gäste gingen dann erstmal vor. Dabei waren wir vor Ort mit die ersten Gäste. Nach ewigem Warten dann um 23Uhr eine Absage; obwohl schon vorab fest zugesagt wurde. Na ja Dennis und Sven vielleicht ward' ihr ja den anspruchsvollen Bedürfnissen einer waschechten Nymphomanin dann doch nicht gewachsen *zwinker*

Wir hatten auf jeden Fall trotzdem unseren Spaß, dank der vielen tollen heißen Gäste.

Großes Dankeschön nochmal an Kai für die großartige Squrting-Wette, hat wirklich Spaß gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.