Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1194 Mitglieder
zur Gruppe
EBERHOFER FANS
196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOY-BOY-WEIHNACHTS-SPEZIALAUSGABE, ultimativ - Hattingen (23

Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
TOY-BOY-WEIHNACHTS-SPEZIALAUSGABE, ultimativ - Hattingen (23
100%-aktives Sonder-Event mit Disco, Wunschzettel an die TB, und garantiert vielen Überraschungen
Ho Ho Ho.. es weihnachtet. Einen Tag vor Heiligabend möchten unsere Jungs es noch einmal so richtig krachen lassen. Heute dürft ihr eure Weihnachtswünsche den Toyboys mitteilen, sie erfüllen sie gerne. Zu diesem besonderen Anlass haben wir uns einige Überraschungen ausgedacht, die hier noch nicht verraten werden. Freut euch drauf!

Wir geben stets Acht darauf, dass die Herren höflich, attraktiv, charmant und charismatisch sind. Natürlich sind sie auch noch gut im Bett! Heiße und standfeste Kerle, die sich darauf freuen, den Damen zur freien Verfügung zu stehen.

Unsere Toyboys haben sich bei den letzten Parties stets bewährt. Am Start sind wieder:

Kai: Seit vielen Jahren in der Swingerszene ist er als der „Squirtmeister“ bekannt und hat schon viele, positive Referenzen erhalten. Zudem ist er freundlich und auch für ein gutes Gespräch immer zu haben.

Heinz: Der Swingermeister schlechthin. Eine lange Erfahrung, zuvorkommendes Auftreten und Charisma zeichnen ihn aus. Fragt man Ladies der Szene, schwärmen diese von ihm. Ein ausdauernder und befriedigender Liebhaber! Ein Mann, wie Frau sich ihn wünscht!

Michael: Der „Süße“ unter den Toyboys, hat unter anderem auch schon Modelerfahrung. Er ist sehr bemüht um einen straffen Körper und das sieht Frau! Auch er weiß, wie man mit einer Dame ins Gespräch kommt und steht nicht schüchtern in der Ecke.

Darius: Ein Muskelpaket aus Fleisch und Blut. Anfangs etwas zurückhaltend, ist er nicht zu unterschätzen, sobald er auftaut und zeigt eine langanhaltende Standfestigkeit und Durchhaltevermögen. Eine seiner größten Schwächen sind die molligeren Damen.

Björn: Das zweite Muskelpaket dieser Runde. Mit einer gerade mal 1,5-jährigen Erfahrung ist er der „jüngste Swinger“ unter den Toyboys, aber keineswegs zu unterschätzen. Schnell hat sich herausgestellt, dass er die Damen hervorragend befriedigen kann. Er ist sehr vielseitig und auch im BDSM-Bereich aktiv. Für die Damen, die in diese Richtung mal hineinschnuppern möchten, ist er genau der Richtige. Selbstsicheres Auftreten gepaart mit einer gehörigen Portion Einfühlsamkeit sind die perfekte Kombi für einen spannenden Abend mit ihm.

Diddi: Wie oft habe ich schon erlebt, dass die Damen einfach nur um ihn herumstanden, um seinen Hintern beim Sex zuzusehen. Aber nicht nur sein Knackarsch hat es den Frauen angetan. Diddi ist ein sehr muskulöser und charmanter Gentleman, der mit seiner Erfahrung die Toyboygemeinde an diesem Abend tatkräftig unterstützt.
Da er zunächst nur als Gasttoyboy an der Veranstaltung teilnimmt, erkennt ihr ihn an der roten Fliege.


NEU NEU NEU
Niemand möchte jeden Tag Erbsensuppe essen, oder?! Aus diesem Grund haben wir uns etwas überlegt, um euch Abwechslung unter den Herren zu gewähren:

Die Gast-Toyboys
Zu jeder Veranstaltung laden wir ein oder zwei Gast-Toyboys ein, die euch an diesem Abend zur Verfügung stehen. Wer das ist und genauere Beschreibungen findet ihr im Verlauf der Wochen im Forum!

Heute Abend ab 19 Uhr:
Die Herren werden euch freudig mit einem Sekt in Empfang nehmen und, falls gewünscht, eine Tour durch das Steinenhaus geben.

Ab 20.30 Uhr wird der rote Raum zur „freien Benutzung“ freigegeben: Wenn ein Toyboy oder mehrere Toyboys gerade zu haben sind, werden sie dort warten und dürfen ausgiebig von den Damen benutzt werden, wofür auch immer....
Die Toyboys können auch gerne an der Bar oder an jedem anderen Platz im Club angesprochen werden, um sich mit ihnen zu verabreden.


NEU NEU NEU NEU NEU

Die Kellersession ab 21.00 Uhr:
Nachdem wir viele Anfragen bezüglich unseres BDSM-erfahrenen Björn bekommen haben, bieten wir nun als besondere Aktion die Kellersession an.
Dabei werdet ihr von Björn einen Einblick in die BDSM-Szene erhalten. Wer Lust hat, darf sich natürlich auch ans Kreuz fesseln lassen.


TOYBOY-GANGBANG:
Jeweils um 23.00 Uhr und um 01.00 Uhr wird ein Toyboy-Gangbang im großen PAARERAUM stattfinden für ALLE HÜ-Freudigen unter euch*.

*Die Uhrzeiten können ggf. um einige Minuten abweichen, da die Boys evtl. noch mit einem anderen Auftrag beschäftigt sind. Wir bitten dies schon einmal zu entschuldigen.

Natürlich dürfen die Toyboys auch vorher ausgiebig benutzt werden und keine Sorge: Die Herren verstehen es, sich so lange Zeit zu nehmen, bis die Bedürfnisse der Frau erfüllt sind, bevor sie sich dem nächsten Job widmen.


SPECIAL SPECIAL SPECIAL
Einer unserer Toyboys möchte seinem Fetisch in einer ganz besonderen Art und Weise nachgehen und hat dadurch ein neues Event ins Leben gerufen:

Squirting-Wette ab 00.00 Uhr im Raum gegenüber der Disco:
Kai wettet, dass er jede Dame innerhalb von 5 Minuten zum Squirten bekommt!
Die erste Dame, bei der er es nicht schafft, bekommt den Jackpot. Dies ist eine Win-Win-Situation für die Damen!
Die Wette wurde beim letzten Mal sehr gut angenommen. Die 13. Dame hat Kai besiegt und somit den Jackpot von einer Flasche Sekt und einem Pflegepaket nach Hause genommen.
Aber Kai möchte weiter wetten. Deswegen findet die Wette auch an diesem Abend statt. Zu gewinnen gibt es eine Flasche Sekt.
Aber Vorsicht: Schafft Kai es innerhalb von 20 Sekunden, eine Frau zum Squirten zu bringen, darf er sich etwas wünschen!
Auf Hygiene wird selbstverständlich geachtet.

Die Anmeldung für die Squirtingwette findet bis 23.00 Uhr am Empfang statt!



Weitere Überraschungen sind geplant. Freut euch drauf!


Kurzer Überblick für den Abend:
19.00 Uhr: Partybeginn mit Glühwein-Empfang durch die TOYBOYs
20:00 Uhr: Unser *dj* INDIANER (Guiseppe) wird Euch musikalisch richtig einheizen, Disco-Time bis die Socken qualmen
Ab 20.30 Uhr: Einzelne TOYBOYs im roten Raum
21.00 Uhr: Kellersession
23.00 Uhr: 1. TOYBOY-Gangbang im großen PAARERAUM
00.00 Uhr: Squirting-Wette im Raum gegenüber der Disco (Anmeldung bis 23.00 Uhr am Empfang!)
01.00 Uhr: 2. TOYBOY-Gangbang im großen PAARERAUM



Diese Party richtet sich nicht nur an alle Damen, die nach der Gunst der Kunst in allen Zügen verwöhnt werden möchten.

Liebe Paare: Unsere ToyBoys sind alle erfahrene Wifesharer und wissen, wie man alleine, zu zweit oder auch zu mehreren im Team aktiv Spaß haben kann.

Liebe Solo-Herren: Da unsere ToyBoys erfahrene Teamplayer sind, freuen sie sich auch über Unterstützung von aktiven Solo-Herren.



Mit im Eintrittspreis sind wie immer alle Getränke sowie ein umfangreiches Kalt-Warmbuffet inbegriffen.

Also, worauf wartet ihr? Meldet euch an und seid dabei an dem Abend, bei dem es nur um euch geht.

*achtung**hand*
Übrigens ist es selbstverständlich, dass unser Hausmasseur "Gerd" mit seinen gefühlvollen Händen auch wieder am Start ist, um Damen oder auch Herren wohltuend zu massieren. Da Gerd schnell ausgebucht ist, bitten wir Euch, direkt am Empfang einen Wunschtermin zu notieren.

SAUNABETRIEB DEN GANZEN ABEND!


TOY-BOY-WEIHNACHTS-SPEZIALAUSGABE, ultimativ
100%-aktives Sonder-Event mit Disco, Wunschzettel an die TB, und garantiert vielen Überraschungen

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
23.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
TOY-BOY-WEIHNACHTS-SPEZIALAUSGABE, ultimativ



**********paar2 Paar
66 Beiträge
Wette
na ich sage ja nur da scheint der Kai an sein ego zu zweifeln aber wie gesagt letzte mal waren 2 Damen wo er verzweifelt hat *lol* *lach*
****ai Mann
1.045 Beiträge
@Wette
Stimmt leider! *snief*
Aber da hat mich dann doch der Ehrgeiz gepackt und die eine Dame durfte sich dann eine Stunde später noch spritzig freuen und du, liebe Melli, hast doch wohl nicht den 11.11. vergessen, oder …?!? *smile*
**********paar2 Paar
66 Beiträge
Ja Kai das zählt nicht der jakpot ist geknackt also auf ein neues lol *aetsch* *nase*
********ussi Paar
864 Beiträge
Unsere Gasttoyboys
Sven und Dennis. Die beiden Herren sind gemeinsam zu nennen, da sie ein Team sind und auf MMF spezialisiert sind. Also jede Frau, die an dem Abend Lust darauf hat oder mal einen gepflegten MMF ausprobieren möchte, ist bei diesen Herren an der richtigen Stelle. Sie sind standfest und selbstlos. Genau das, was Frau sich wünscht.

Hier ihre Profile:
http://www.joyclub.de/my/2953808.secret_boy81.html

http://www.joyclub.de/my/1548102.secretlover82.html
Erster Besuch im Swingerclubbesuch im STH
Hallo liebe Joy-Gemeinde.
Ich würde gerne meinen ersten Clubbesuch im STH verbringen und wollte mal fragen, ob sich die Veranstaltung dafür eignet.Bin noch sehr unerfahren im swingen aber durchaus neugierig und interessiert *zwinker*
Da ich etwas schüchtern bin und auch alleine anreisen werde...gibt es vielleicht eine nette Dame oder ein Päärchen, welche(s) mich etwas an die Hand nehmen würde?
Ich bin vor allem auf die Atmosphäre im Club gespannt, alles weitere wird sich dann ergeben.
Habe bis jetzt leider noch keine besonders erotischen Fotos von mir, die ich hochladen könnte aber ein Gesichtsbild bekommt ihr gerne auf Anfrage.
LG Lat
*******aar Paar
1.241 Beiträge
Wir werden auch das erste mal auf so einer Party und in dem Club sein. Wir freuen uns schon auf den Abend und sind sehr gespannt was uns erwarten wird.

Bis dahin wünschen wir allen eine tolle Vorweihnachtszeit!
****_13 Paar
144 Beiträge
Latino8716
Hi Latino8716;
Komm doch ne Woche früher (16.12) zum SHT,
Dann nehmen wir dich gern an die Hand bzw. spielen wir den GUIDE.

LG
Von der dauergeile Conny *kuss*
*********r_GM Paar
264 Beiträge
GeileConny
Hallo GeileConny

das haben wir dem Latino8716 auch schon für den 23.12.16 angeboten aber er scheint das Antworten vergessen zu haben.
Aber so ist das öfter Menschen suchen was man schreibt sie darauf an und dann hört b.z.w. ließt man nie wieder was.
Man könnte wenigstens schreiben keine Interesse, nein Danke aber es kommt nichts!!!!
Hallo Zusammen!
Ich bin euch sehr dankbar für eure Angebote und werde darauf zurückkommen.
Kann leider erst am 23., sorry Conny😜
LG Lat
****_13 Paar
144 Beiträge
Liebespaar_GM
Hi;
Nicht wundern ,
Uns ist auch öfter passiert,
manche Menschen sind nun mal so.

LG
****_13 Paar
144 Beiträge
Latino8716
Ok Latino;
Vielleicht sieht man sich irgendwann.
Ich glaube jedoch dass so ne Toy-Boy-Abend nicht für Debütanten ist.
Probieren kann man es 😘

LG

*kuss*
*********r_GM Paar
264 Beiträge
Wir
Keine Angst wenn er erscheint der Debütanten werden wir ihn behutsam einführen und ihm Lust auf mehr machen.
Wichtig für jemanden der neu ist das er/sie einen Ansprechpartner hat.
Wir haben uns jetzt neuerdings als Swingerpaten zur Verfügung gestellt und warten auf das was uns erwartet.
Freuen uns jedoch auf diese Aufgabe und auf einen geilen Toy Boy Abend
*******aar Paar
1.241 Beiträge
Behutsam einführen.... das klingt schon witzig...
********ussi Paar
864 Beiträge
NEU: Die Keller-Session um 21 Uhr
Aufgrund vieler Nachfragen und hohem Interesse haben wir uns etwas Neues einfallen lassen.

Die Keller-Session: Unser BDSM-Spezialist Björn möchte euch um 21 Uhr in den Keller entführen. Dort wird er euch mithilfe eines Models vorführen, wie so ein Spielchen in dieser Szene aussehen kann. Wer Interesse hat, selbst an einem Spiel teilzunehmen, darf Björn gerne darauf ansprechen.
***rD Paar
25 Beiträge
Hallo zusammen! *g*
Wir sind zu 50% auch Debütanten *zwinker* und wollen am 23.12. Auch zur ToyBoy Party. Gibt es zufällig nette Menschen,die uns nicht nur etwas an die Hand nehmen, sondern auch aus dem Raum Neuss/Düsseldorf mitnehmen könnten?
Einfach melden, dafür wären wir sehr dankbar!

LG *g*
********ussi Paar
864 Beiträge
Weil Weihnachten ist...
... haben wir noch einen für euch:

Peter: höflich und kommunikativ. Ihr könnt euch mit ihm auch einfach nur mal nett unterhalten. Oder auch mehr. Er unterstützt die Toyboy-Gemeinde an diesem Abend tatkräftig und standfest.

Peter64_nw
********ussi Paar
864 Beiträge
Gästeliste
Die Gästeliste füllt sich und auch die Warteliste ist mittlerweile aktiv. Bitte beachtet, dass nur Gäste zugelassen werden, die offiziell bestätigt werden. Ein Platz auf der Warteliste ist keine Bestätigung.

Aber: Seid geduldig. Erfahrungsgemäß werden viele wenige Tage vor dem Event wieder stornieren, sodass nachgerückt werden kann.
******114 Paar
19.505 Beiträge
Ich
Freue mich schon. Nochmal richtig entspannen bevor es für mich heilig Abend in den stressigen Arbeitstag.....
LG Frau Reisa
****h09 Mann
131 Beiträge
Bin wieder dabei
Freue mich wieder auf eine geile Party
Ui ui die Gästeliste sieht ja schonmal viel versprechend aus:)
Mal sehen was daraus wird !
Wir sind das erste mal da, aber auch nicht unerfahren. Wir freuen uns auf einen einen netten Abend mit euch und viel Spaß !! Auf den Matten und auch nebenbei !!! Sprecht uns einfach an !!
********yola Frau
33 Beiträge
Suche :
Hallo! *freu*
Mein Freund und ich würden sehr gerne diese Party besuchen,stehen auch schon auf der Gästeliste. Wir suchen jedoch eine nette mitfahrgelegenheit,da das geplante Auto leider nicht mehr zur Verfügung steht. Gibt es nette Menschen, die uns mitnehmen würden?
Wenn einfach per PN bei mir melden!
Danke! *g*
********yola Frau
33 Beiträge
....Vielleicht informativ. Nicht unbedingt ab Neuss geht auch ab Leverkusen *zwinker*
******_71 Mann
62 Beiträge
Neuer
GUTEN MORGEN wünsche euch einen angenehmen Montag habe ein Anliegen habe mich zur Toy_Boy Party angemeldet und habe mich gefreut dahin zukommen bln zum erstenmal da leider macht mein Auto nicht mit suche freundliche Menschen die ein Herz haben und aus meiner Gegend Aachen kommen und mich mitnehme würde mich riesig freuen am 23.12.2017 last Bitte euer Herz sprechen ein Tag vor Weihnachten Bitte meldet euch möchte sehr gerne zur Party gehen Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.