Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rampapa Events
1519 Mitglieder
zur Gruppe
Lillith Club
1671 Mitglieder
zum Thema
Ist Freundschaft Plus doch nur ein Mythos?747
Ich bin hier nun seit einer Weile angemeldet und habe viele tolle…
zum Thema
Eine Haus-Freundschaft, und was daraus geworden ist. -3- „1"5
VORGEFÜHRT < > Ein sehr delikates 5-Gänge-Menü! Herzlich willkommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer schönstes Erlebnis durch den JC?

Euer schönstes Erlebnis durch den JC?
Hallo Leutz da draußen *zwinker*

bin ja noch nicht arg so lange hier angemeldet...aber ich frage mich desöfteren so ab und an, wenn ich über diese Sites hier so surfe...
ob ihr eure Wünsche und Vorstellungen denn auch schon so umsetzen konntet...

Habt ihr was erlebt, von dem ihr bis dahin immer gedacht habt, das wird euch nie passieren?

Habt ihr Menschen kennengelernt, die jetzt nicht nur unbedingt auf das Eine aus waren, sondern mit denen sich ne Art Freundschaft entwickelt hat?

Und bevor Fragen kommen: ich bin einfach nur neugierig *g*

Gruß Jessy
also
ich habe heir bis jetzt jede menge nete leute und auch freund kennen gelernt.
und das nicht nur für das eine, sondern auch freunde , mit denen man eine vernümpftige unterhaltung führen kann.
bin mit vielen von hier in kontakt und muß sagen ich möchte den kontakt zu denen auch nicht mehr missen.

hoffe das auch du solche kontakte finden wirst.
a) so ein Thema gab es schonmal

b) wenn man etwas Geduld mitbringt kann man unserer Meinung nach schon schöne Erfahrungen und BEkanntschaften hier machen.
verschoben
*zwinker*

lg die Mod
CathyB
Nun ich muss gestehen das es da nicht nur positive Erfahrungen gab seitdem ich hier angemeldet bin. Sicherlich sind die meisten hier nett und "vorsichtig" was das schreiben von Mails angeht - zumindest habe ich noch keine plumpen Anmachen erhalten.
Es gab darüberhinaus aber auch negative Auswirkungen, weniger im Forum als mehr in Form von Streitigkeiten mit dem Partner etc.
Und ich nehme mal ganz frech ...
eine Frage heraus:

Habt ihr Menschen kennengelernt, die jetzt nicht nur unbedingt auf das Eine aus waren, sondern mit denen sich ne Art Freundschaft entwickelt hat?

Ja, und das finde ich wunderbar, habe ich es doch hier so nicht erwartet. Und es handelt sich dabei auch nicht um einen Mann, sondern eben um eine Frau und das ist umso schöner und war noch weniger zu erwarten.

*blume*
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Wir geniessen
>Eigentlich sind wir was persönliches Kennenlernen von Menschen aus JC
angeht, mehr wie angenehm überrascht.
Habt ihr Menschen kennengelernt, die jetzt nicht nur unbedingt auf das Eine aus waren, sondern mit denen sich ne Art Freundschaft entwickelt hat?
Hier im Süden hat sich ja schon,man kann glaub behaupten, eine innige Clique gefunden. Und mit
diesen Menschen verbindet uns sehr viel inniges, nicht nur die Erotik.
Wir können es uns jetzt plausibel nicht erklären warum, aber manchmal
ist es auch nicht notwendig danach zu fragen.
Kisses
Biggi und BArny
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
lauter nette leute im club
Allso ich habe lauter nette leute getroffen, es gibt auch ausnahmen.

Aber auch das team echt lauter liebe und nette Menschen, und der Chat hier ist auch nicht ohne, mir wurde geholfen weil ich nicht wußte wie was geht *lol* aber nun geht es.

Und das wichtigste ich hab dank JC jetzt meinen Intimpiercing, weswegen ich hier her gekommen bin , und es mir hier echt super gefällt und ich da blieb.



einen ganz lieben gruß

kuschelhexe
also....
ich hab hier wirklich viele nette leute kennengelernt. hatte auch das glück einige davon real kennenzulernen.

u.a.

meine mittlerweile beste freundin jana madam_butterfly)
....danke süsse dass es dich gibt

motorradtraum......der mir immer ein ohr leiht

natürlich noch viele andere mehr....bitte nicht sauer sein, dass ich euch nicht alle aufzähle....

und was ich hier noch getroffen habe

....meine große liebe.....leider ohne happy-end
********nner Mann
4.901 Beiträge
Wer ohne Erwartungen durchs Leben geht,
der kann im Prinzip sowieso nur positiv überrascht werden.

Oder sein Leben so dramatisch verändern lassen, dass er sich wegen des einsetzenden Schwindels ab und an einfach setzen muss. Es war als Spaß gedacht, ein erster Versuch, eine Community im Netz zu erleben.
Jetzt sich ich hier, ich armer Tor und bin - teilweise fast unangenehm - schlauer als zuvor. Und ganz ordentlich verschossen. Was nicht immer schmerzfrei bleibt.

Letztlich beweist sich aber: nichts ist so bewegend wie eine persönliche Begegnung. Selbst wenn man nur gemeinsam Joggen geht und hinterher genüsslich ein paar Bierchen schlürft. Der Club ist nur ein interessantes Medium, in Windeseile sehr persönlich zu werden.
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Nähe?
Virtuell gleiche Nähe wie real? Oder doch nur ein Trugbild der eigenen Wünsche und Gedanken. Die eigenen Gefühle, auf sein Gegenüber projeziert?

Und dennoch, ich habe noch nie so viele Menschen, mit denen ich mit Sympathie, mit Leichtigkeit harmoniere, kennen lernen dürfen wie hier im JC.

Einen bitteren Nachgeschmack hat das ganze dennoch oft.... die böse Entfernung von hier nach da. Von dem einen zu dem anderen.
Zu Hause vor der Haustür, sicherlich nicht so häufig anzutreffen, wie hier im JC. Wo man quer durch die Republik, vielleicht auch noch hin zu anderen, angrenzenden Ländern, Menschen kennen lernen kann.

Dennoch, einen Gewinn sehe ich im JC allemal. Nämlich den, daß sich meine geistige Einstellung, meine Ansichten und meine Kompromissbereitschaft durch die Vielzahl von 'offenen' Berichten, auch infolge von Outings verändert haben.
hallo jessy,
es ist schön dich wieder einmal zu lesen *blume*
(auch, wenn du deine fragen schon vor einiger zeit gestellt hast, schönes thema)

Habt ihr was erlebt, von dem ihr bis dahin immer gedacht habt, das wird euch nie passieren?
ja, denn ich hatte nie erwartet, in einem solchen club so sesshaft zu werden,
so viel zeit zu verbringen, mich so wohl zu fühlen,
mit menschen, denen auch themen am rande der erotik am herzen liegen.
ich habe hier nichts gesucht und so viel gefunden.

Habt ihr Menschen kennengelernt, die jetzt nicht nur unbedingt auf das Eine aus waren, sondern mit denen sich ne Art Freundschaft entwickelt hat?
ja , ich nenne hier einen ganz besonderen menschen meine freundin.
beide waren von anfang an in keiner form auf das eine aus, es ist sogar ausgeschlossen.
es ist eine freundschaft, ein teilen von gedanken und tiefen emotionen,
in guten, wie in schlechten zeiten.
ich möchte diese frau nicht mehr missen.
dazu ist zu sagen, dass wir beide äußerst offene und grenzenlos ehrliche menschen sind,
die einander vertrauen und sich alles anvertrauen,
die keine angst vor nähe haben und auch nicht vor großen gefühlen.
meine freundin wunderte sich auch, dass so etwas im internet möglich sei.

ich hatte bereits zuvor ein mal eine solch schöne und lange währende freundschaft via internet,
außerhalb jeder art von club, obwohl die umgebung für mich keine rolle spielt.
die geistige verbindung hat mir so viel gegeben, dass ich immer wieder dachte, dass kann doch alles nicht wahr sein,
dennoch war es wahr, einzigartig.

natürlich kann ich die bedenken vieler anderer verstehen, die sich so etwas nicht vorstellen mögen und dies auch in keiner form zulassen würden
und dies ist meines erachtens auch nur zu verständlich,
aber, ich bin eben anders
und da ich nichts erwarte, aber so viel erhalte, tut mir das so gut.

lg guf
das schönste erlebnis im jc?
vor ein paar wochen unser treffen mit einem paar hier aus dem jc
war ein wunderschöner tag(sexless *top* )wir haben uns so gut unterhalten und die beiden waren genauso lieb und unkompliziert wie im chat!das war echt superklasse!

*freu*"bald" ist august...dann kommt noch jemand dazu auf den wir schon sehr gespannt sind!
:-))))
auch ich kann mich den schon geschriebenen anschließen...
ich habe hier ganzzzzzzzzzzzzzzzz viele nette menschen kennengelernt
auch schon persönlich.....war eine richtig schöne feier....danke ,ihr süssen

und mittlerweile habe ich auch hier meine beste freundin gefunden
meine KLEINEBAERIN......*kuss*

alle andreen dich mich kennen und mögen,haben ich ebenfalls sehr ins *herz2*geschlossen und möchte sie nicht mehr missen.....es ist teilweise,wie eine kleine familie.......man redet,man hört zu,man versucht zu helfen.....auch mal nur blödsinn zu reden,spass zu haben....

im gegenzug,habe ich hier allerdings eine ziemlich große enttäuschung erlebt...ja,damit muss man rechnen....es macht mich vorsichtiger....

aber die positiven sachen überwiegen eindeutig....

einen dicken *kuss* für meine hasen hier

jana
@madam
liebe jana,

einen dicken für meine hasen hier


bin doch kein hase. bin ein rammler. *haumichwech*

lg
:-))))
na,dann eben einen *kuss* für den rammler *haumichwech*
Wir finden, dass dieser schöne Thread nicht weiter verstauben sollte. Deshalb holen wir ihn mal aus den unendlichen Tiefen des Forums wieder hervor.

Ja klar, auch wir haben schon User aus dem JC "live" und ohne sexuellen Hintergrund kennengelernt und haben durchaus mit positiven "Ergebnissen" aufwarten. Unter anderem haben wir die Verfasserin dieses Thread´s kennengelernt, Miss 100.000 Volt! An dieser Stelle schöne Grüße, Jessy.

Wir haben Menschen kennengelernt, die wir mittlerweile zu unseren Freunden zählen.
Weiterhin gibt es hier einige User, die wir sehr gerne noch persönlich kennenlernen würden.

Allerdings haben wir auch Menschen real kennenlernen müssen, die wir Charakterlich irgendwo zwischen Hai und Klapperschlange einstufen würden.

Aber, wie schon gesagt...das positive überwiegt eindeutig.

LG

Susi u. Klaus
@sk2005
irgendwo zwischen Hai und Klapperschlange einstufen würden.

diesen satz finde ich klasse. *ggg*
den merke ich mir. *top*

lg
Hm...
...das schönste Erlebnis? Ich denke, hoffe (und weiss)....das mir das mit Sicherheit noch bevorsteht *zwinker*
Sicher hat man schon einige nette Leute kennengelernt, ein Treffen war auch schon dabei....und trotzdem bin ich überzeugt....das die Zukunft noch einiges spannendes bringen wird *ja*
Mein schönstes
erlebnis war,
das burgfest vom 26.-27.08.2006 .
es war einfach unbeschreiblich.
ich habe so viele liebe club-mitglieder kennen gelernt.
wahnsinn.
das schöne war daran es sind auch nur menschen (egal ob mod. oder user) und alle soooo lieb.
lg
******aus Paar
921 Beiträge
schönstes erlebnis
hatten wir vor 2 wochen.
ein paar vom joyclub war bei uns zu haus.
wir hatten viel spass und geilen sex.das nächste treffen ist geplant.
wir grüssen die hallenser. *knuddel2* *top*
Habt ihr was erlebt, von dem ihr bis dahin immer gedacht habt, das wird euch nie passieren?
Wir hätten nie gedacht das wir hier die Liebe unseres Lebens finden würden...

lg
fellinlove *love*
****Ela Frau
196 Beiträge
Leider noch nicht......
Hatten schon Kontakt mit ein paar Paaren aber leider noch nicht das gefunden was wir uns so vorgestellt haben.
Denken halt wenn wir nen Solomann suchen würden wäre es einfacher.
Da diese doch in einer Vielzahl hier sind *umpf*
Aber ein passendes Paar, haben wir noch nicht gefunden, haben Erfahrung aber nicht mit Paaren über Joy-Club.
Aber wir geben die suche nicht auf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.