Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5288 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4428 Mitglieder
zum Thema
Obst/Gemüse zweckentfremdet101
Obst/Gemüse zweckentfremdet Bananen DP
zum Thema
Gemüse und Obst als Spielzeug43
Mich würde mal interessieren warum so viele bei Obst und Gemüse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Obst an und in sich

*********y_75 Frau
913 Beiträge
zum essen und spielen bei Bedarf
Gurken, Zucchini (alles gewärmt) und Banane ( ungeschält ! ) habe ich in mir spüren dürfen im Zusammenspiel mit einem damaligen Partner.

Es ist mal eine Abwechslung, aber richtige toys und der "einzig wahre" sind mir auf Dauer natürlich auch lieber !
**ni Frau
160 Beiträge
Zucchini am allerliebsten, weil so schön unterschiedlich dick und gebogen
Minigurke
nicht so dicke normale Gurke
Spitzpaprika
Möhren
Mais
kleine Aubergine
ungeschälter Ingwer
(geschälter Ingwer)

Alles schon in mir gehabt und für geil gefunden.
Natürlich habe ich auch ein oder zwei normale Dildos. Aber der Reiz an Gemüse ist doch einerseits das Schmutzige, das "das macht man nicht" und andererseits die immer andere Form. Den Dildo kenne ich in- und auswendig und weiß genau, wo in mir er sich wie anfühlt. Aber jedes Gemüse ist anders, hat Rillen, Noppen, dickere und dünnere Stellen, Verzweigungen, Kurven und unterschiedliche Länge. Damit stimuliere ich Stellen in mir, die der Dildo einfach nicht erreicht. Und der Gedanke, dass ich diese Zucchini im Laden vor allen Leuten gekauft habe und sie jetzt grade so tief und hart wie möglich in meine Muschi stoße oder gestoßen wird, ist einfach verdammt geil.
*******ark Paar
1.218 Beiträge
Mir wurde mal beigebracht man spielt nicht mit dem Essen und das beherzige ich auch heute noch. Außer dem möchte ich bespieltes Essen nicht mehr verzehren, geschweige denn Gästen vorsetzen.
*********y_75 Frau
913 Beiträge
das Gemüse/Obst wird natürlich entsorgt !!!!!!
*panik* ....nie im Leben, würde ich es essen und schon gar nicht anderen Personen vorsetzen *lol*

ja, als Kind wurde einem so manches beigebracht bzw. "verboten" ...und als Erwachsene leben wir es wieder aus *lol*

Jedem das seine *zwinker*
*****nne Frau
3.245 Beiträge
JOY-Angels 
*******e75:
das Gemüse/Obst wird natürlich entsorgt !!!!!!
*******e75:
nie im Leben, würde ich es essen und schon gar nicht anderen Personen vorsetzen

Anderen Personen/Gästen würde ich es auch nicht anbieten. *nene*

Aber so einer Banane passiert doch nix. Da werden Kondom und Schale abgezogen und dann schmeckt sie hervorragend. Den Schwanz des Mannes nimmt Frau doch auch in den Mund und schluckt ggf. dessen Sperma.
*********y_75 Frau
913 Beiträge
Aber so einer Banane passiert doch nix. Da werden Kondom und Schale abgezogen und dann schmeckt sie hervorragend

an Bananen habe ich da nicht gedacht *gg*

guten Hunger *zwinker*
*****nne Frau
3.245 Beiträge
JOY-Angels 
*******e75:
an Bananen habe ich da nicht gedacht

guten Hunger

Danke *top*
Mit Essen spielt man nicht. Und Spielzeug ißt man nicht!
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
Ich empfehle
Ingwer für das Hintertürchen, aber nur für richtige Männer. Da kann gut ein Plug daraus geschnitzt werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.