Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5279 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4434 Mitglieder
zum Thema
Gay Strand in Hamburg1
Welcher der FKK-Strände in Hamburg ist für Schwule als top zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Obst an und in sich

********us71 Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Sex mit Obst an und in sich
Hallo in den JC,

Ein schwuler Freund zeigte mir ein Video, in welchem zwei gut gebaute Männer zugleich eine Melone begatten. *popp*

Da ich nicht schwul bin, war für mich hierbei die Melone im Fokus, denn es war warm und ich hatte auf einmal Lust auf eine Melone *zwinker*

Gedacht, getan ... Melone her ... Lecker und auch ... schön rutschig *lach*

Hattet ihr schonmal Sex mit Obst (oder Gemüse)?
Welches Obst hat euch schon einmal Lust bereitet oder Befriedigung verschafft?
Wie war es für euch?
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Ich esse es lieber, bevor es fremd benutzt wird.
Hmmm, ne!

Wäre aber mal ein Versuch wert, evtl. erspart man sich dann die Zubereitung vom Dressing wenn es zubereitet wird. *ggg*

LG Sie von Just_my_opinion
*******_Sky Frau
63 Beiträge
Sex mit Obst
Also ich muss grade irgendwie an die berühmte Szene mit dem warmen Apfelkuchen denken *haumichwech*

Also ich hatte noch keinen Sex mit Obst bzw. Lebensmitteln allgemein...und sehe diese jetzt auch nicht wirklich als erotisches Hilfsmittel an, außer sowas wie beispielsweise Schokosoße oder Sahne beim Vorspiel mit dem (Sex-)Partner einzusetzen *zwinker*
******uja Frau
6.914 Beiträge
Für die Frauen: Gurken, Karotten, Bananen … die üblichen Verdächtigen halt, nicht wahr? *engel*

Mir ist allerdings das Original definitiv lieber. *anmach*
"Er" schreibt...
Da kann ich für uns beide sprechen...

Außer Sahne, Schokosoße oder ähnliches, was zum Ablecken mit eingebunden wurde haben wir noch keine Lebensmittel genutzt und werden es auch wohl nicht. Dafür haben wir genügend andere Spielsachen.

LG "Er" von NeueReize
******rie Frau
11.569 Beiträge
ne Aubergine *raeusper*

Mich hat dieses herrlich fistähnliche Gefühl beim Hineingleiten und Tragen ja so dermaßen angefixt, dass ich mir inzwischen eine individuelle Maßanfertigung einer SilikonTOY-Manufaktur gönnte *zwinker*
******rie:
eine individuelle Maßanfertigung einer SilikonTOY-Manufaktur gönnte

*oh*

Sowas gibts? Hast du da eine Empfehlung?

Ich hätte da auch was zu bauen. *fiesgrins*
Ich erinnere mich an eine Szene/Tipp aus "Two and a half man": Erst Banane essen und dann ab mit dem besten Stück in die Schale ...:)
****tia Frau
1.968 Beiträge
Mit Essen spielt man nicht. *zwinker*

Na ja,alles schon mal ausprobiert,dass Obst ist willig,dennoch kaaalt.Dann doch lieber einen Dildo,wenn kein Schwanz da ist.lach**
******ame:
dennoch kaaalt.

Einfach in warmes Wasser legen. Nach einer Viertelstunde stimmt auch die Temperatur.
nur mal so
Ich hatte zwei grosse grüne Salatgurke auf dem Tisch abgelegt, stand an der Spüle und hab eine recht stattliche Möhre geschält während sie sich komplette zu entkleiden hatte.
Die Möhre hab ich ihr dann nach der harschen Anweisung: Maul auf! schön weit da hinein gesteckt und als Knebel verwendet, den sie mit den Zähnen zu halten hatte...Sie stand nackt sabbernd vor mir und wusste so gar nicht was ihr passieren sollte, denn sie war von ihrem Herrn zum Dienst bei mir verpflichtet worden und wirklich sehr sehr verunsichert ob der Möglichkeiten was mit Gemüse alles noch passieren kann.

Es hat in jedem Fall die Vorstellungskraft beflügelt, ganz egal was real passiert sein kann.

Viel Spaß Euch allen, die ihr das als Anregung nehmen wollt
*******_fun Paar
97 Beiträge
Orgasmen in der Obst-und Gemüseabteilung
Es spricht doch nichts gegen Corn on the Cob oder einen leckeren Gurkensalat, dessen Geheimnis das verliebte und experimentierfreudige Paar kennt und genießt, oder?

In Dresden wird das Thema Gemüse und Obst mit Silikon aufgegriffen und steht gekonnt umgesetzt zur Verfügung - nach dem Motto "Selvdelfe" - allerdings mehr die "Dildo" Variante.
Die ausschließlich für Herren geeigneten Obst- und Gemüsesorten stehen wohl noch auf der todo Liste.

Aber auch hier auf JC wurde doch schon vom Orangen-Handjob geredet bzw die ein oder andere Bastelanleitung und Verwendungsmöglichkeit angeregt, oder nicht?

Wet&Fun
Ich bin schon zufrieden, wenn sich Gemüsebauern und Erntehelfer sich nicht schon vorher mit dem Ost vergnügt haben! Ansonsten steck ich meinen besten Fraund nicht da rein, wo er nicht hingehört, und steck mir auch nix in den Allerwertesten, weil meine anale Fixierung gegen Null geht.

Aber eine Gurkenmaske oder ein Avocado-Peeling für einen ebenmäßigen Teint, würde ich meinem besten Freund schon angedeihen lassen. *haumichwech* Das wäre er mir wert.
*********6045 Paar
20 Beiträge
Sex mit Obst ?
Mehrfach viel mir schon im Supermarkt an der Gemüsetheke auf, mit
wieviel Aufmerksamkeit einige Damen ,Schlangengurken wie auch Zuchinis in Augenschein nehmen. Mit leicht verklärtem Blick und einem verstohlendem Gesichtsausdruck wird das jeweilige Prachtexemplar,nach eingehender Begutachtung nochmal der länge nach abgestreift um dann in den persönlichen Besitz überzugehen. Schlecht finde ich nur : wer schlechtes dabei denkt.
Vielleicht Angst in einen Sexshop zu gehen und dort vom Nachbarn gesehen zu werden?
Warum...
sollte man seinen Pillermann in Obst stecken. Also so lange es Frauen gibt, die bereit sind mit mir zu schlafen, ist das absolut nicht reizvoll. Ich glaube ich würd sogar lieber auf Männer umsatteln, als Obst zu ficken.
Und anstatt die Selbstbefriedigung zu zelebrieren und mir immer neuen Sachen auszudenken, wie ich mir noch besser einen runterholen kann, würd ich die Zeit lieber in das Kennenlernen einer Frau investieren. Sonst baumelt man irgendwann mit dem Strick um den Hals von der Decke, mit ner Melone aufm Schwanz und 'ner Aubergine im Hintern. Will man wirklich so gefunden werden? *haumichwech* Nur Spaß, no offense.

Ist so eine Melon nicht irgendwie kalt und komisch?

Gott sei Dank bin ich verheiratet.
*******itze Paar
3.366 Beiträge
Wir ...
... haben zu diesem Thema ein Album auf unserem Profil ... *zwinker*
Er schreibt
An Obst hatte ich nie gedacht :'D
Auch nicht zur Zeiten an denen Frauenmangel herrschte.
Irgendwie kann man ja sonziehmlcih alles nutzen *lach*

Naja aber sollte auch auf Sauberkeit geachtet werden.
Hab da zB. Von Frauen gehört die Spaß mit Bananen hatten und es am Ende sehr unangenehm wurde, weil ein Stück abbrach und nicht mehr raus wollte.
*******lip Frau
67 Beiträge
Ich bin eh nicht so ein Fan von Sexspielzeug oder anderen Dingen.

Ich habe mal als Teenie dran gedacht mich mit einer Gurke zu befriedigen oder einer Banane, fand die Idee dann aber irgendwie doof, weils doch sehr hart und kalt ist und hatte wohl noch mehr angst davor das was abbricht und ich es nicht mehr heraus bekomme.
ich selbst esse lieber Obst&Gemüse beim Sex ...

kann aber gerne wieder die Zucht/den Anbau von BioDildo´s mit Noppen und Stacheln aufnehmen, sollte hier doch eine größere Nachfrage sein *floet*
BioDildo ... mit Noppen&Stacheln
Ja ...
ausprobiert mit Gurke und Aubergine.

Habe ich wirklich keinen Spaß dran. *gaehn*

Dann tausend Mal lieber das Original oder auch der Glasdildo.

Obst und Gemüse für mich nur zum Essen, bitte. Danke. *mrgreen*

Sie von on_firewings
angeregt von Anderen
Obst und Gemüse nur zum essen....

nach dem Gebrauch an und in sub , säubern und zubeeiten lassen und sie/er darf das anschließend doch auch aus einer Schüssel ggf sogar unter dem Tisch zu seinen / ihren Füßen zu sich nehmen. oder ?
******ito Mann
3.805 Beiträge
Mit
gewissen Neigungen könnten man sich ja auch einmal mit Kaktusfeigen auseinandersetzen.
******uja Frau
6.914 Beiträge
******ito:
Mit gewissen Neigungen könnten man sich ja auch einmal mit Kaktusfeigen auseinandersetzen.

Aber nur, wenn man auf extreme Tunnelspiele steht. Die Dinger haben Hunderte von ganz, ganz feinen, dünnen Stacheln; die bleiben sofort wirklich überall stecken, wenn man auch nur einmal eine unachtsam mit der bloßen Hand berührt! *panik*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.