Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13419 Mitglieder
zur Gruppe
Stutenmarkt
1244 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

StutenMarkt RUBENS - Hattingen (28.01.2017)

SweetManiacS
********iacs
3.456 Beiträge
Das ist die richtige Einstellung *top*
Dafür wird ja auch viel geboten: nicht nur das übliche Steinenhaus-Service mit all-inn.
Keine gewöhnliche HÜ oder Gang-Bang oder Molly-Party, sondern:

SPIELE - SPIELE - SPIELE

Die die schönste Nebensache der Welt prickelnder gestalten und viel intensiver erlebt werden kann...
*hotlady2* *hotlady2* *hotlady2* *hotlady2* *hotlady2*


Natürlich nur wer mitmachen will....


Bis später !
SweetManiacS
*wink*
So Jungs und Mädels
In ein paar Stunden ist es soweit. Ich freue mich tierisch auf euch und den Abend in gewohnt geiler Atmosphäre *herz2*
******hai Frau
277 Beiträge
Ik freu mir ;)
Freu mich auf ne heisse Party und alle die da sein werden.
Männlein oder weiblein......lasst uns spass haben *dance*
*******ss38 Frau
401 Beiträge
Kinky
Du kleine geile heiße stute....Ich freu mich dich wiederzusehen *kuss*
**********unge1 Mann
1.160 Beiträge
Juhu
Party time... *dance*
*****o79 Paar
44 Beiträge
Wir
sind auf dem Weg. Freuen uns auf einen tollen Abend.

LG
Da
Freut man sich die ganze Zeit wie verrückt und zack Haut einem eine Migräne um.
Wünschen allen viel Spaß
Hallöchen
Bin auch gleich aufn weg.
Bis dahin....freu mich
********il09 Paar
199 Beiträge
So wir machen uns jetzt auch auf denn weg
Bis gleich
********li78 Frau
115 Beiträge
Allen viel spass
Ich wünsche Euch allen ganz vuel spass heute abend.......kann leider heute nicht dabeisein da ich keinen babysitter gefunden habe........hoffe aber das ihr ein Event dieser Art nochmal startet
*********_2016 Paar
45 Beiträge
Wir schaffen es leider doch nicht, habt eine geile Party *pimper*
Profilbild
******Art Mann
646 Beiträge
Nettes Höschen
Mal was, was beim Mann auffällt und das beim Stutenmarkt *top*
******hai Frau
277 Beiträge
Einfach boah
War ein geiler abend! Gäste waren super drauf, der stutenmarkt lief wie geschmiert....
War mein erster stutenmarkt andem ich selgst als Stute teilgenommen habe und ich bin überaus zufrieden, sodass ich doch mal gleich zwei Runden mitgemacht habe.
Danke an meine Führerin Renate, die so aufmerksam auf mich aifgepasst hat (da ich ja Solo da war) und die Herren die mich gewählt haben waren echte Gentlemen und haben sich gut benommen.
Prost auf die prachtschwänze die dabei waren! Danke dass ihr mich nicht kaputt gemacht habt *haumichwech*
Freue mich aufs nächste mal. Bis denne....Gute Nacht ihr lieben geilen *kuss*
*******tion Frau
22 Beiträge
Danke
Vielen Dank für einen sehr teilen Abend, bei dem ich rundrum verwöhnt worden bin.
Ich denke, die einzelnen Herren wissen besser, wer gemeint ist, als ich ...

Es war Wordus und mein erster gemeinsamer Clubbesuch und es hat uns gut gefallen

Vielen Dank auch an die Crew vom Steinenhaus, die Sweetmaniacs und an Uwe.
SweetManiacS
********iacs
3.456 Beiträge
Danke
an alle aktive und passive Mitspieler ! So viele Stuten... Vor allem SOLO-Stuten !! *oh2*
So viele Hengste waren dafür nicht mal da; müssen nächstes Mal Abhilfe schaffen *lol*

Für den ersten RUBENS, mit so vielen Neulingen (fast nur) war es bemerkenswert schnell interpretiert worden *top*
Wir hatten uns auf mehr Erklärungen eingestellt *lol*

So waren alle vier Durchgänge relativ übergangslos umsetzbar.
Auch ein Lob an den VorführHengst; mutig und belohnt; was will Mann (Hengst) mehr ???

Bei der nächsten RUBENS werden wir sicherlich einige Wünsche und Anregungen von Euch mit einfließen lassen - für noch mehr Spaß *zwinker*
Aber auch an der musikalischen Untermauerung werden wir sicherlich etwas schrauben, damit alle Übergänge stimmiger rüberkommen.

Bis zum nächsten am

StutenMarkt RUBENS m. Disco ab 19Uhr open end

und/oder

StutenMarkt RUBENS

Bis bald wieder,
SweetManiacS
Tina - Monika - Renate - Saro
*wink*
*****jes Mann
2.339 Beiträge
Konnte auch noch 2 wildcards einlösen und hate Spaß mit 2 wundervollen Damen ausserhalb des Spiels(-: eine wirklich rundum gelungene Party. Besonders reizvoll war es doch auch den Damen an der Bar zu begegnen mit dem Gedanken du weißt es aber sie nicht, und es natürlich auch dabei zu belassen😉
Tolle Party
Ein rundum gelungener Abend, bei dem jeder voll auf seine Kosten kommen konnte. Tolle Leute und super Stimmung, leider ohne Dj aber das gibt's ja dafür wieder auf der nächsten Molly *g* die Sweet Maniacs haben die Stuten souverän durch den Abend geleitet und es hat Spaß gemacht das Schauspiel zu beobachten *top2*
Wie immer war das Steinenhaus einen Besuch wert *herz2*
Stille Beobachterin
Auch ich muss sagen, ein sehr interessanter Abend. Nicht als Stute angeboten und nur stille Beobachterin aber es war schön anzusehen wie die mutigen Stuten ihre Verantwortung aus den Händen gaben. Mich reizt dies nun noch mehr als vorher und beim nächsten Mal frei nach dem Motto “wer nicht wegt der nicht gewinnt“
Danke an die zahlreichen tollen Menschen die mir an diesem Abend begegnete sind😉
*******hice Mann
29 Beiträge
Wieder eine Super abend
Für mich iß es immer eine lange anreise aus Belgien, aber es hat sich immer gelohnt ihre Club zu besuchen. Für die Zweite mahl StutenMarkt mitgemacht, und gestern war genau so gut oder sogar besser wie die letzte StutenMarkt in Dezember. *top* Ich komme sicher zurück....
*********r2008 Paar
758 Beiträge
Leider eine negative Erfahrung
Wir wussten nicht ob wir das schreiben sollten doch nach langen überlegen tun wir es doch.
Was uns an dem Abend die Stimmung und die Lust versaute war ein älteres Pärchen das sich neben uns umgezogen hat.Einer von beiden hatte wahrscheinlich von den Füßen her so stark gerochen das ich (peter) hätte brechen können.
Das zog sich nach her zum Teil durch den ganzen CluB.Da es auch vielen anderen auffiel gab Nicole das auch weiter und man forderte die jenigen auf mal duschen zu gehen.
Leute es kann doch nicht sein das man das sagen muss.

Gut das es nur ein Beispiel war.

Der Rest des Abends soll ja gut gewesen sein.
Für uns war er auf jedenFall schnell beendet.

Liebe grüsse die Rubens
SweetManiacS
********iacs
3.456 Beiträge
In solchen Fällen
Sind solche Gäste so früh wie möglich zu melden.
Wir konnten erst nach Nicoles Meldung das Pärchen auffordern sich zu duschen.
Der Betroffene war glücklicherweise sofort einsichtig, das ist leider nicht immer so.

Auch in anderen Fällen, egal um was es sich handelt und Euch stört, bitte sofort melden ! Danke !

Bis bald,
SweetManiacS
*wink*
*******oir Paar
480 Beiträge
@rubenspaar
Die wollten einfach für die nötige Würze am Abend sorgen *haumichwech*
SweetManiacS
********iacs
3.456 Beiträge
RUBENS
ist bald wieder da...

Schon übermorgen ist es wieder soweit: RUBENS StutenMarkt !!

StutenMarkt RUBENS m. Disco ab 19Uhr open end
*hotlady2* *hotlady2* *hotlady2* *hotlady2* *hotlady2* *hotlady2* *hotlady2*

Freuen uns auf Euch...

SweetManiacS
SweetManiacS
********iacs
3.456 Beiträge
Noch wenige Tage…
und es ist dann wieder soweit:

Das immerkehrende animierende geile Spiel zum direkten oder indirekten mitspielen:

StutenMarkt RUBENS

Die Tage sind gezählt *fiesgrins*

==SweetManiacS==
*hotlady2* *hotlady2* *hotlady2* *hotlady2* *hotlady2*
SweetManiacS
********iacs
3.456 Beiträge
Der 5. RUBENS-StutenMarkt
kommt immer näher:

Mollys lieben

*beep* ausdauernder
*beep* intensiver
*beep* exzessiver

Wissen zu genießen, und nehmen sich was ihnen gefällt.
Beim StutenMarkt dürfen sie hemmungsloser und fordernder sein:
Erlebe die pure naturgeilheit einer rassigen Stute im

StutenMarkt RUBENS

StutenMarkt RUBENS

*hotlady2* *hotlady2* *hotlady2* *hotlady2* *hotlady2*

==SweetManiacS==
*fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.