Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13420 Mitglieder
zur Gruppe
Stutenmarkt
1245 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

StutenMarkt RUBENS - Hattingen (28.01.2017)

SweetManiacS
********iacs
3.456 Beiträge
@Superpueppi
Wenn Du Solo erscheinst und von SweetManiacS geführt wirst, wird einer von uns natürlich darauf achten daß Du bedenkenlos Deinem Spaß nachgehen kannst ohne aufpassen zu müssen; das übernehmen wir für Dich *zwinker*
Maitara hast du schon eine Begleitung für denn Abend..

Würde mich freuen von dir zu hören..


Lg Daniel
****us Mann
17 Beiträge
Wie damit umgehen das Typen keine Anzeige / Profil lesen
Wie damit umgehen das Typen keine Anzeige lesen bzw. das Profil nicht verstehen.
Von 10 die ganz nette Anschreiben und höflich Fragen sind drei dabei die ein Einzeldate wollen bzw. meinen man sollte sich doch besser privat treffen usw. Letztes posting an Provocation
Zitat : Hi, würde dich gerne am Samstag auf den Stutenmarkt begleiten.
Lust dazu ???
Würde mich freuen wenn du dich meldest. Gruß Tom Zitat Ende
Wie damit umgehen.
*******er69 Mann
281 Beiträge
....
und was soll uns das nun sagen ?
*******tion Frau
22 Beiträge
Wenn jemand auf ein Date antwortet, sollte er das Date kennen und den Inhalt verstanden haben....sollte man meinen....

Due Frage stellt sich uns nun, wie mit solchen Posts umzugehen.... Wenn die Stute angeschrieben wird, anstelle ihres Herrn...
SweetManiacS
********iacs
3.456 Beiträge
Manchmal
Sollte man unpassende Rückfragen einfach ignorieren wenn derjenige nicht gelesen und oder verstanden hat worum es ging...

Oft hilft kleiner Hinweis als copy and paste:

PLEASE READ ONCE AGAIN

*zwinker*
*********rUe30 Paar
317 Beiträge
Evtl wurde aber auch der Inhalt nicht richtig verstanden, ich finde man sollte höflich zurück schreiben und es erklären das hier der Herr angeschrieben werden muss. Nicht jeder kennt sich mit den Regeln aus.
*****jes Mann
2.339 Beiträge
Man, der Text von wordus war ja schwerer zu knacken als die Enigma? Aber dank Provokation doch verstanden worum es hier überhaupt geht
*********rUe30 Paar
317 Beiträge
Und außerdem finde ich sollte man trotzdem diskret mit so etwas umgehen und es nicht unbedingt öffentlich machen, sorry aber das ist meine Meinung
*******tion Frau
22 Beiträge
Ich bin eben eine Wordus-Versteherin *smile*
*********r2008 Paar
758 Beiträge
Rubenspaarue30
Ich möchte keine Diskussion breit treten,aber wenn er den Inhalt des Profils gelesen und nicht verstanden hat, will ich nur hoffen das er die Beschreibung der Veranstaltung gelesen hat.

Ich verstehe Wordus und bin da bei solchen Mails anders und schalte da direkt auf Igno.

Da greift der Spruch "Wer lesen kann ,ist klar im Vorteil".
Wir freuen uns auf die Veranstaltung und lassen uns mal überraschen.

Lg die Rubens
Es tut mir leid...

Wohl wahr,wer lesen kann,ist klar im
Vorteil,grins...

Wünsche Euch ein schönes Abend...
*******aus Mann
6 Beiträge
Stoumi
Falls auch ihr Interesse an einem Treffen am Samstag im Steinenhaus habt, schreibt mich bitte an.
Bin nur Standardmitglied.
LG
Funnyklaus
*********rUe30 Paar
317 Beiträge
Tolerant sein, Menschen und Ideen nicht öffentlich unterdrücken oder diskreditieren, obwohl es einem gegen den Strich geht.

Es ist gewiss unsinnig, zu verlangen, man solle sich mit allem und jedem abfinden, was einem widerfährt. Unbegrenzte Toleranz, die alles gutheißt, was passiert, aber es gibt genug andere Möglichkeiten der Klärung.

Toleranz und Freiheit sind eng miteinander verknüpft. Wo Toleranz geübt wird, besteht die Chance zu größerer Freiheit, wo Intoleranz herrscht, da ist Unfreiheit. Und ich denke gerade hier wird ein sehr großer Teil das Gefühl von Intoleranz und somit Unfreiheit kennen.

Warum Tolerant sein, wenn Toleranz bedeutet, sich mit Verhältnissen und Auffassungen abzufinden, die ich nicht billige? Ist es da nicht besser ich bekämpfe alles was anders ist und verweigere ihnen das Recht, sich zu artikulieren, kurz: ich praktiziere Intoleranz im Namen und im Interesse des für mich richtig und wahr Erkannten? Nein! Toleranz ist keine Angelegenheit des Gefühls, sondern ein Akt der Vernunft

Mir ging es lediglich um etwas mehr Toleranz, eine ähnliche Situation gab es schon einmal, da wurde ein Mann im Forum zerrissen ohne zu hinterfragen, im Endeffekt stellte sich heraus er ist Marokkaner und hat deshalb nicht alles verstanden. Ich finde einfach wenn man sich gestört fühlt entweder direkt klären oder auf Igno und nicht im Forum diskreditieren.
*********rUe30 Paar
317 Beiträge
Sorry das es so viel geworden ist. Natürlich freuen auch wir uns auf eine tolle Party und selbstverständlich kennen wir auch solche Menschen die bei uns in der Igno Liste sind weil auch erklären nichts gebracht hat.
LG Manu
*******tion Frau
22 Beiträge
Glaube mit, ich bin tolerant...
Wie es aussieht habt ihr hier kein Einzelprofil... Ich schon.... Und wenn man als Frau auf Joy ein Einzelprofil hat, lernt man schnell tolerant zu sein, weil 95% der Herren, die Frau anschreiben nicht lesen oder verstehen können oder wollen.....
Aber es gibt Grenzen....

Wordus hat keinen an den Pranger gestellt, sondern nur mal.ein Beispiel gegeben. Er hat den Nick nicht genannt. Wordus ist noch ziemlich neu auf Joy unterwegs und noch neuer in Verbindung mit mir. Ihn hat interessiert wie andere damit umgehen und ihn jetzt hier deswegen an den Pranger zu stellen, finde ich genauso intolerant....
*********rUe30 Paar
317 Beiträge
So war es keinesfalls gemeint. Ich wollte keine Diskussion oder jemanden an den Pranger stellen.
Wenn ihr das so empfindet tut es mir leid, bitte entschuldigt.
*******tion Frau
22 Beiträge
Ok, dann ist alles gut und wir freuen uns alle auf eine schöne Party. *smile*
***87 Frau
107 Beiträge
Männliche Subs
Gibt es die Möglichkeit auch männliche Sub zu einem Ritt anzutreffen?
SweetManiacS
********iacs
3.456 Beiträge
HengstParade
führen wir auch; nur dass sich dann doch die meisten Damen nicht trauen eine Wildcard anzunehmen.

Beim Public Disgrace ist es stattdessen anders;

wenn wir den gleichen Hengst vorführen und an einzelne Damen bringen, geht es "ungehemmter" zu... *hotman*
***87 Frau
107 Beiträge
Hengstparade
Vielen Dank für die Antwort. Dann freu ich mich auf die Hengste und hoffe sie sind gut zu reiten *g*
*********rvant Mann
67 Beiträge
Deckung
Liebe bbw87,
ich würde mich sehr freuen mit dir was zu untenehmen am Stutenmarkt Rubens in Hatingen.
Lg.gentle_servant
*****jes Mann
2.339 Beiträge
Als wer einen großen schlanken recht gut ausgestatteten Deckhengst bevorzugt, darf mir gerne wildcarts zustecken. Auch mehrer Teilnehmer, Menpower ist reichlich vorhanden
******and Paar
390 Beiträge
Die Hengste haben sich zu melden, vorzutreten oder sich sonst wie bemerkbar zu machen, wenn sie eine Stute auserkoren haben.
Woher soll der Herr der Stute sonst wissen wer zur Deckung dieser bereit wäre?
SweetManiacS
********iacs
3.456 Beiträge
Beim Freestyle
Dürfen Wildcards auch vorher Hengsten und Paaren oder auch Solodamen zugesteckt werden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.