Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13414 Mitglieder
zur Gruppe
Stutenmarkt
1246 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

StutenMarkt RUBENS - Hattingen (28.01.2017)

Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
StutenMarkt RUBENS - Hattingen (28.01.2017)
Mollys lieben ausdauernder, intensiver, exzessiver.
Mollys haben ein eigenes Format, besondere Rundungen und eine eigene positive Ausstrahlung, die sie so liebenswert macht und eine eigene ungewöhnliche erotische Ausstrahlung.

Mollys lieben ausdauernder, intensiver, exzessiver.
Wissen zu genießen, und nehmen sich was ihnen gefällt.

Ihr Charakter und gute Laune ist ansteckend und eine Bereicherung für alle.
Solch ein Heißblut muss entsprechend gedeckt werden um Ihren Ansprüchen zu genügen und fordert den Hengst seine Bestleistung dafür Preis zu geben !
Hierfür sind erlesene Hengste gesucht um die Deckung dieser Prachtstuten umzusetzen !

In stilvoll gehaltenen Räumlichkeiten werden Deine kühnsten Träume wahr; ob in der ersten oder zweiten Etage, in verschlossenen, abgedunkelten oder offenen Zimmern...

Vor der Anmeldung bitte gründlich durchlesen !

Da sich der Stutenmarkt in vier verschiedene Bereiche aufteilt ist auch für die etwas dabei, die keine Berechtigungskarte erhalten.
Am Eingang erhält jedes Paar und Solodame eine auszufüllende Checkliste über passive, aktive, geführte Vorführung bzw. eigene und Vorführzeiten plus Auswahl zum Mitspielen beim Public Disgrace.

Einlass 19:00h
Beginn 19:30h
Erste Stutenmarktvorführung ca. 20:30h
Stündliche Wiederholung
Erstes Public Disgrace ca. 22:30h

Spiel Nr 1
Ein Mann oder eine Frau (Dom) stellt seine Begleitung (Sub) zur Schau.
Diese hat verbundene Augen und wird von Ihrem Dom im Club geführt,
Der Dom wält aus wer und in welcher Form mit seiner Sub spielen darf:
Dieser übergibt Spieler seiner Wahl eine „Вerechtigungskarte“
Der Dom darf mitspielen, reiten und delegieren.
Spieler die keine Karte erhalten dürfen den entsprechend ausgewählten Raum nicht betreten, außer wenn sie hinzugewunken werden !
Wir bitten die Dom's darum möglichst für seine Sub nur Männer oder nur Frauen auswählen, kein Mix !!
Bedeutet dass eine Frau nur Frauen zugeordnet wird und diese an Ihr spielen dürfen.
Der Dom sollte in diesem Fall nicht mitspielen; nur Damen unter sich;
ein BI-LADY-PLAY besonderer Art.
Entsprechend kann der Sub ein Mann oder eine Frau sein.
Ebenso kann eine Frau Dom eine Frau als Sub führen;
alle Variationen sind möglich, mehr Spiel, mehr Anregung, mehr Spaß...
Die Vorführung kann vom eigenen Dom oder auch von uns zu den festen Zeiten aus der Auswahlcheckliste ausgeführt werden.

Spiel Nr 2
Vier gekennzeichnete Stühle in einem bezeichneten Bereich laden ein eine neue aufregende-prickelnde Variante der Erotik zu erleben: wer auf eins dieser Sitze Platz nimmt, kann von jedem mitgenommen, im gleichen Zimmer benutzt und zurückgebracht werden.
Hierbei darf nur der, der mitnimmt die sitzende Person benutzen und hat dafür Sorge zu tragen dass sie wieder heile am Sitzplatz zurückkehrt !
Auch Männer dürfen sich hier setzen und als Toyboy benutzt werden.
Der jeweilige Dom kann jederzeit zur Überwachung dabei stehen und über Nutzer entscheiden.

Spiel Nr 3
Für Paare die gerne einen Stutentausch vorziehen ist ein passender Raum vorgesehen; hier sind nur Paare zugelassen !
Hierfür keine Vorführung notwendig; die Stuten können selbst entscheiden.
Keine Trios gestattet ! Betreten der Zimmer von Solos nicht erlaubt !

Spiel Nr 4
Stuten die eine Untersuchung benötigen, werden auf einem Gyn-Stuhl mit verbundenen Augen auf Ihre Tauglichkeit der Teilnahme am Stutenmarkt gründlich untersucht. Ihr Dom überwacht die Untersuchung

Zuzüglich zu den Spielen können sich Freiwillige zum Public Disgrace und/oder Public Abuse anmelden.
Bei mind 2 Teilnehmern pro Sitzung wird dies mehrfach am Abend stattfinden. Eine besondere Art des Erlebens...
Erste Vorführung ca. 22:30 h

In allen Räumen ist strikte Einhaltung der Benimm-Regeln Pflicht:
Ein NEIN ist ein NEIN !!
Zuwiderhandlung wird mit unmittelbaren Ausschluss vom Stutenmarkt geahndet.

In allen Spielräumen eine große Bitte: KEINE Diskussionen führen !!
Über Wetter, Fußball und Kinder nur an der Bar fachsimpeln !
"Anfeuerungsrufe" bitte vor oder nach der Party, aber nicht während der Session anderer.
Für Eure eigene Session könnt Ihr Euch anfeuern wie Ihr es benötigt, aber nicht wenn andere aktiv sind; stört nicht andere !
Vor der Party bitte auf Fingernägel besonderen Merkmal setzen !
Hygiene vor und nach dem Spiel von allen Damen dringendst erwünscht und ein Muss !!
Die Matten so hinterlassen wie sie vorgefunden wurden; benutzte Kondome gehören in Mülleimer und nicht am Spielort, Dusche oder Toilette.

Passende Clubkleidung und Schuhe ein Muss !!
Leder, Lack, Latex, Fetisch oder auch elegant mit Kravatte oder Fliege
Schwarze Slip, Tshirt und dunkle Schuhe geduldet.
Handtücher um die Schulter oder Hüfte bzw Barfuß, Flip-Flop oder Badelatschen absolutes NoGo, zu keiner Zeit geduldet !

Sollte das SPIEL in seinen Regeln noch unklar sein, können gerne die SweetManiacS oder auch das Personal befragt werden.
Auf das jeder seinen Spaß haben möge; wie oft er kann, darf und mag !
Zur Stärkung zwischen den Spielen ist mit warm-kaltes Buffet und Getränke gesorgt; die Nacht ist lang und doch so kurz wenn Spiele so geil....
Die Spiele sind eröffnet...


StutenMarkt RUBENS
Mollys lieben ausdauernder, intensiver, exzessiver.

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
28.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
StutenMarkt RUBENS



Hallo.
muss leider absagen.
********paar Paar
479 Beiträge
Ist an dem abend die tanzfläche eröffnet b.z.w legt ein DJ auf ?
Lg
*****jes Mann
2.332 Beiträge
Gute Frage, glaube aber nicht das ein dj zum Motto der Party passen würde? Der ryhmus stimmt da bestimmt, aber nicht auf der Tanzfläche 😉
*******eppi Frau
226 Beiträge
Ich weiß es auch nicht. Aber bei dem Motto kann ich mir das auch nicht so richtig vorstellen ... paßt ja nicht so wirklich *my2cents*
***or Mann
338 Beiträge
Superpueppi 👍😜
*****asi Paar
90 Beiträge
So richtig Disco fände ich auch unpassend...vllt eher was ruhigeres zur Untermalung *zwinker*

Und ich hoffe, dass das Thema auch wirklich durchgezogen wird und alle aktiv teilnehmen *pimper* das macht ja irgendwie den Reiz aus.

Lg die Jule von Jumapasi
*********r2008 Paar
758 Beiträge
Wir würden uns über eine BlaskapElle freuen. *rotfl*
*********_2016 Paar
45 Beiträge
Lol 😆
SweetManiacS
********iacs
3.445 Beiträge
StutenMarkt und Disco
Passen nicht so wirklich zusammen; es wird passende Musik zum Event geben.
Und keine Sorge; es wird für Aktive richtig Programm geben *zwinker*
Aufgrund der vielen Paare, passen wir natürlich die Spiele und Zimmer entsprechend an, damit auch mehrfach "StutenTausch" stattfinden kann *zwinker*

Bis bald,
Nate & Tina & Saro
SweetManiacS
********iacs
3.445 Beiträge
Zeitliche Ablauf
Es rückt langsam näher... der allererste StutenMarkt RUBENS !!
Entsprechend der Anmeldungen werden wir entsprechend die Spiele und Räume variieren *zwinker*

Zur Koordinierung der Stuten und Ihrer Doms einen ungefähren zeitlichen Ablauf des StutenMarkts im Steinenhaus:

19:00h bis 20:50h Einlass im Steinenhaus
Nach dem Umkleiden kommen Paare und Solodamen zu den SweetManiacS
Ihr bekommt einen auszufüllenden Fragebogen mit Euren Eigenbeschreibung, Neigungen, Spielvorstellungen, Mitspielende usw.
Hierbei kann ausgewählt werden ob mit

Solodamen (Bi-Play)
Herren (Hengste)
Paare (StutenTausch)

20:50h werden die Stuten die einer Vorführung bedürfen in der Disco positioniert.
Den Stuten werden die Augen verbunden und nach und nach in das Zimmer vom eigenen Dom oder einer der SweetManiacS reingeführt und vorgestellt.

Nach der Vorstellung und Vorführung verteilt der Dom die Wildcards an Hengste, Damen oder Paare.

Werden alle Stuten vorgeführt sein, bringt der jeweilige Dom die eigene Stute in das vorgewählte Deckungszimmer in der oberen Etage.

Sollten mehr Hengste nötig sein um den "Deckungsgrad" der Stute auszugleichen als Wildcards verteilt wurden, können nach belieben durch Handzeichen weitere Hengste herangezogen werden.

Möchte man sich den ersten Durchgang anschauen und nur beim weiteren mitmachen, kann man nachträglich den Fragebogen ausfüllen. Zeiten sind auf dem Zettel aufgeführt.

Wer das Public Disgrace oder Public Abuse probieren mag, kann von Anfang an bzw mitten im Spiel "dazustoßen" Für ein Bi-Play sollten wir jedoch von Anfang an informiert werden.

Hengste, Bi-Damen bzw Paare die mit anderen Paaren spielen möchten und eine Wildcard erhalten möchten, stellen sich in der Lounge an der Wand entlang.
Interessierte gehen einen Schritt vor. Bei keinem Interesse dezent zur Seite schauen.
Das funktioniert relativ einfach und sicher *zwinker*


Erste Durchgang 21:00h, zweites ca. 22:30, drittes ca. 23h, viertes ca. 1h


Wer ohne Vorführung die Wildcards für seine Stute verteilen möchte (Freestyle), kann dies gerne separat tun und um 21h ebenfalls mit seiner Stute hochgehen, wie immer alles zwanglos !


Nach Mitternacht wird es optional ein StutenSchauLaufen geben... Nach der "Pflicht", die Kür *zwinker*


Bis bald,
*wink*
SweetManiacS
*********chNRW Frau
87 Beiträge
Frage
Wie sieht das denn aus wenn man später kommt? Heißt nach 20:50?
SweetManiacS
********iacs
3.445 Beiträge
Es wird
ca. 4 Durchgänge geben und eventuell zusätzliche Spiele zwischendurch...

Auch 23h "dazustoßen" wird nicht langweilig ! *zwinker*

*wink*
SweetManiacS
*********rUe30 Paar
317 Beiträge
Bin schon sehr gespannt, habe bisher noch nicht an einer Stutenparty teilgenommen, finde aber schon die Gedanken daran sehr anregend und hoffe natürlich das man dann evtl mal die Chance hat auf mehrere Mitspieler *zwinker*
LG RubenspaarUE30
*****jes Mann
2.332 Beiträge
Ebenfalls mein erster Stutenmarkt. Allein beim lesen des Ablaufs prickelt es schon ganz schön. Das beste ist jetzt schon das kopfkino
*********_2016 Paar
45 Beiträge
Wir sind ebenfalls das erste mal auf einem Stutenmarkt. Ich finde auch gut das man die erste Runde erst mal gucken kann und evtl danach dazustehen kann 😉
Profilbild
******Art Mann
646 Beiträge
Mit dabei beim StutenMarkt RUBENS
werden wie gewohnt auf Wunsch Fotos machen,egal ob einzeln,Paare oder Gruppen alles ist möglich *g*
Bringt bitte nur einen Speicherstick und 20€ mit (Stick vergessen ,egal ,habe CD´s mit )

Also bis zum 28ten und falls fragen sind ,schreibt mich ruhig an ,beiße nicht sofort *mrgreen*

lg Uwe *knips*
Ne Auswahl ...grins
Profilbild
******Art Mann
646 Beiträge
Hier stehen
noch mehr INFO`S

Euer Hausfotograf im Steinenhaus
Uwe *knips*
*********rUe30 Paar
317 Beiträge
eine Frage noch...
Beim 1. Spiel wird man ja mit Maske vorgestellt und der Begleiter sucht aus wer die Stute benutzen darf und nun die Frage: Während der Benutzung darf die Maske dann wieder ab oder nicht?
Kopfkino läuft auf Hochtouren *smile* wir hoffen auf die Benutzung durch mehrere Herren gleichzeitig
Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
Maske
Wir denken, die Maskenpflicht besteht weiterhin.
Aber geben wir die Frage weiter an den Moderator "SARO".

LG
STH-Team
SweetManiacS
********iacs
3.445 Beiträge
Freier Markt
Jede Stute darf natürlich entscheiden, ob sie während der "Deckungsphase" den Hengst sehen mag oder nicht.
Stuten die Solo erscheinen und keine Führung wünschen können natürlich ohne Augenbinde die Wildcards selbst verteilen bzw.

Freestyle
Karten bei Saro erhalten und dann vorab im Restaurant, Lounge, Bar usw an Interessanten Hengste bzw Paare verteilen.

Wer Solo erscheint und dennoch Führung wünscht, kann sich an das SweetManiacS Team wenden...
Da haben wir paar Möglichkeiten im Petto...

Bis bald,
SweetManiacS
*wink*
*******eppi Frau
226 Beiträge
Für blöde Fragen bin ich immer gut *lach
Ich war angemeldet und habe mich wieder abgemeldet weil ich keinen Begleiter gefunden habe. Allerdings läßt mich das nicht so richtig los und ich würde schon gerne erscheinen.
Ich würde jetzt in die Kategorie Solo-Stute mit Augenbinde gehören. Ihr schreibt ja, das ihr dann die Vorführung übernehmen würdet?! Seid ihr dann auch während der Deckungsphase dabei um ein Auge darauf zu haben, das z.B. Kondome genutzt werden und das auch nur die Hengste sich beteiligen, die vorher aufgrund meiner Angaben auf dem Bogen von euch eine Berechtigungskarte bekommen haben?

Lieben Gruß, Püppi
********el65 Frau
90 Beiträge
während der "Deckungsphase" den Hengst sehen mag oder nicht
*schock* Müssen die Stuten beim Decken in Deckung gehen? *panik*
******and Paar
390 Beiträge
Du bist bei Sweetmaniacs in den besten Händen. Vom Vorführen bis zum Deckungsakt ist jemand von ihnen an deiner Seite. Nur Mut.
********el65 Frau
90 Beiträge
Beim Deckakt ist das ja auch OK, aber beim Deckungsakt soll mich ja keiner sehen. *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.