Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2889 Mitglieder
zur Gruppe
SMalltalk Salzburg
566 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch meets Bondage & BDSM - Kenzingen (25.11.2016)

Auhof Logo
*******hof
888 Beiträge
Themenersteller 
Fetisch meets Bondage & BDSM - Kenzingen (25.11.2016)
die Nacht für alle die es anderst lieben
Ein show and play Abend für alle Liebhaber aus den Bereichen:

Fetisch - Bondage - BDSM

Es gibt für alle Spielarten entsprechend genügend Raum.
Wir erwarten entsprechend den Vorlieben die adäquate Kleidung.


Fetisch meets Bondage & BDSM
die Nacht für alle die es anderst lieben

Kenzingen, Baden Württemberg
25.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Fetisch meets Bondage & BDSM



Freue mich schon auf den/die Abend/Nacht
*bravo* *hi5* *top2* *freu2*
jepp wat mut dat mut


*smile* *smile* *top*
Lasst uns die Bude stürmen und rocken. *hi5*
Nur noch 7 Tage.... Die Vorfreude steigt zunehmend. *freu2*
noch 6 Tage dann ab zum fesseln in die Schweiz und am Freitag dann ab zum BDSM Abend in den Auhof

*freu2*
Wow. Das Wird heiß bei euch. *ggg* Viel Spaß dann auch in der Schweiz.
Nur noch wenige Male schlafen und dann ist der Freutag da!!!
Wow es wird immer voller, was ich als sehr positiv betrachte. Freue mich total auf den Abend!!!!
*****770 Paar
786 Beiträge
*flenn* Wir können nicht dabei sein *flenn*
😪😢😭leider
******_79 Paar
120 Beiträge
So noch 3 mal schlafen dann ist es wieder soweit *juhu*
Wir freuen uns riesig auf einen schönen Abend/Nacht *schleck*
Allen "Patienten" die nicht kommen können, wünschen wir schnelle gute Besserung.
******_79 Paar
120 Beiträge
Schließen wir uns an, bin selbst noch etwas verschnupft, aber der Jagertee wird helfen *liebguck*
*********nake Paar
288 Beiträge
Danke
Wir haben uns so gefreut auf den Abend und jetzt lieg ich (Ralf) im Krankenhaus 😰
LG Carla Ralf
Gute Besserung Ralf
Es geht auf die Ziellinie zu. Hübsch machen (sind wir doch so oder so alle), packen und dann geht es schon los. Wer uns erkennt, darf uns auch gerne ansprechen. *ggg* *freu2*
Tick Tack
******_79 Paar
120 Beiträge
War ein super und heißer Abend *schleck* *pimper*
Vorallem ein dickes Lob wieder für das gesamte Auhofteam für diesen gelungenen Abend *danke*

Liebe Grüsse
Michel&Irena
Dem können wir uns nur anschließen.

Danke an alle für den geilen Abend. Dem Team und auch dem ein oder anderen Mitwirkende...... ich sage nur Wachs.

Bis in 2 Wochen. *torte* *kuss* *roseschenk*
uns hat der abend auch sehr gefallen obwohl wir vom Vortag in der Schweiz noch etwas müde waren. Mit zunehmendem Alter braucht man halt eine gewisse Menge an Schlaf,.............grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.