Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM frech&frei
576 Mitglieder
zur Gruppe
FRIVOLI WIEN
1564 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

+ FemTopParty - DAS Orginal am 26.11.2016 + - Frechen (26.11

Auf der "FemTopParty 2018" ...
*******arty
28 Beiträge
Themenersteller 
+ FemTopParty - DAS Orginal am 26.11.2016 + - Frechen (26.11
Die letzte "FemTopParty" in diesem Jahr !
FemTopParty + Die exklusive Nacht für dominante Frauen am 26.11.2016

ACHTUNG: Diese Party ist eine Privatparty und eine "geschlossene Gesellschaft".
Einlass nur mit persönlicher Einladung und persönlicher Res.Nr. per Email !


+ Die letzte "FemTopParty" in diesem Jahr +

Eine exklusive Nacht für Frauen,
welche selbst bestimmen möchten was sie wollen.


* Daher sind dominante Frauen wieder kostenfrei eingeladen *

Viele sagen: Ein Top-Femdom-Event mit einem w/m Verhältnis von 1 zu 1 !

+ Die Anmeldungen von Paaren (Sie Dom, er sub) werden wie immer bevorzugt +


Das Motto der "FemTopParty" setzt sich zusammen aus den Worten "Female" und "Top",
was heißen soll, dass in dieser Nacht nur die Weiblichkeit das Sagen hat.

Die "FemTopParty" ist eine exklusive "All Inclusive"-SM-Party mit großer und reichhaltiger Getränkeauswahl
sowie mit sehr vielen Leckereien/Köstlichkeiten: Büffet, Fingerfood und EGrill.

Für Einzelpersonen gilt:
Für jede einzelne Frau die sich per Email anmeldete, kann ein einzelner Mann
eine Zusage erhalten, bzw. umgekehrt.
Jeder Mann (egal ob als Paar oder Einzelperson)
hat somit immer den Betrag für ein Paar zu entrichten (siehe unten).

Alle dominanten Frauen sind daher wieder kostenfrei eingeladen!

Auf der letzten "FemTopParty" hatten wir ein abolut ausgelichenes Verhältnis (d.h. 1 zu 1)
von Frauen zu Männern, eine sehr gute SM-Stimmung und es wurde viel "gespielt".

Die Partyinfos zum 26.11.2016:

Einlass: diesmal schon ab Uhr 19:00
Begrüssung, Essen und Partybeginn: nach Uhr 20:00
Bühnenvorführungen: z.Z. noch in Planung

Die "FemTopParty-Spielregeln":

1.) Teilnahme:
Exklusiv für dominante Frauen und devote Frauen und Männer.

2.) Kleiderordnung:
Jede(r) Sub trägt mindestens ein Halsband.

3.) Dresscode:
Wir wünschen uns wieder eine ästhetische "Spielparty" mit schönen Outfits.
Dazu zählen selbstverständlich Leder, Latex, Lack, Lycra, Seide und Satin,
aber auch alle anderen, dem Motto angemessenen Stoffe.

4.) Geschlechter:
Da diese Nacht für dominante Frauen ist, wird es keinen Einlass für dominante Männer geben.
Es können sich neben devoten Männern auch devote Frauen, Transsexuelle/TVs anmelden.

5.) Anmeldung- und Kostenregelung:
Dem Motto entsprechend sind wiedermals alle dominanten Frauen kostenfrei eingeladen.
Jeder Mann (ob als Paar oder Einzelperson) hat daher den Betrag für ein Paar zu entrichten.
"All Inclusive" sind alle Getränke und Köstlichkeiten.

An dieser Stelle weisen wir darauf hin, dass die "FemTopParty" in erster Linie für Paare und Einzelpersonen gedacht ist,
die sich in exklusiver Atmosphäre ausleben möchten.

Einzelpersonen ohne Partner können daher nur nach Anmeldungsstand (w/m) eine Zusage erhalten!

Der bekannte SM-Keller in Frechen bei Köln hat folgende BDSM-Austattungen:

Andreaskreuze
Pranger
Dominapodest
Showbühne
Darkroom
Käfig
Sling
Gynstuhl
Gummibett
Streckbank
Podest für Wetgames
Bondagerahmen
• ...
sowie diverse Umkleidemöglichkeiten,
Dusche und auch eine Garderobe.

Wir behalten uns vor, persönlich zu entscheiden, wer zu unserer exklusiven "FemTopParty" Einlass erhalten wird.

Diese Party ist wieder eine "geschlossene Gesellschaft".

Bei positiver Anmeldung per Email erhält man eine persönliche Bestätigungsnummer,
die Bedingung für den Einlass ist.

Wichtige Hinweise:
Da zu dieser Privatparty ausschliesslich Privatpersonen eingeladen sind wird es selbstverständlich keine Spielgarantie geben!
Einlass können nur für volljährige Personen ab 18 Jahre erhalten!


+ FemTopParty - DAS Orginal am 26.11.2016
Die letzte "FemTopParty" in diesem Jahr !

Frechen, NRW - Nordrhein Westfalen
26.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
FemTopParty - DAS Orginal am 26.11.2016 +



Junger unerfahrener Sklave..
Ich würde sehr gerne an dieser Veranstaltung teilnehmen und freue mich auch sehr darauf von den anwesenden Damen benutzt zu werden.
Da ich aber noch jung bin und Anfänger, habe ich noch ein paar Fragen..
Ich würde mich gerne nackt präsentieren um den Damen mit meinem trainierten Körper ein schönen Anblick zu bieten aber ich habe leider kein Halsband.. Kann man sich eventuell eins ausleihen ?
Außerdem frage ich mich ob es auch Damen bei dieser Veranstaltung gibt die sich ausgiebig um einen jungen Sklaven kümmern würden und ihn in die verschiedensten Bereiche einführen.
In meinem Alter gibt es ja leider wenige dominante Frauen die Veranstaltungen besuchen..
Ich möchte einiges ausprobieren und stehe auch gerne für sehr vieles zur Verfügung.
Ich würde mich freuen wenn sich eine Dame meldet und mir ein wenig meine Sorgen abnimmt, denn ich habe noch andere Fragen..
Ich werde Ihr dann auch an dem Abend angemessen danken, versprochen!
Danke im Voraus für alle Antworten! *g*
Auf der "FemTopParty 2018" ...
*******arty
28 Beiträge
Themenersteller 
Zu deinen Fragen:
--- Ich würde mich gerne nackt präsentieren um den Damen mit meinem trainierten Körper ein schönen Anblick zu bieten aber ich habe leider kein Halsband. Kann man sich eventuell eins ausleihen ?

Es sollte doch nicht so schwer sein sich innerhalb von fast zwei Wochen noch ein Halsband zu kaufen.

Mein Tip: In jedem Geschäft mit Tierzubehör gibt es sehr preiswerte Hundehalsbänder !


--- Außerdem frage ich mich ob es auch Damen bei dieser Veranstaltung gibt die sich ausgiebig um einen jungen Sklaven kümmern würden und ihn in die verschiedensten Bereiche einführen.

Ob genau die Frau die du suchst, an dem Abend dann bei uns sein wird kann ich leider nicht für dich vorhersehen. Aber ich denke, dass junge Sklaven mit trainiertem Köper allgemein sehr begehrt sind.


--- In meinem Alter gibt es ja leider wenige dominante Frauen die Veranstaltungen besuchen.

Das ist relativ, denn bisher kamen jedes Mal viele jüngere und ältere Frauen zur Party.

Auf unserer Party ist das Anmeldverhältnis Frauen zu Männer immer 1 zu 1 .


--- Ich möchte einiges ausprobieren und stehe auch gerne für sehr vieles zur Verfügung.

Das ist auch der Grund warum viele andere Frauen und Männer zu der Party kommen.


--- Ich würde mich freuen wenn sich eine Dame meldet und mir ein wenig meine Sorgen abnimmt, denn ich habe noch andere Fragen.

Fragen schadet nie, denn sonst bekommt man ja auch keine Antworten.


--- Ich werde Ihr dann auch an dem Abend angemessen danken, versprochen!

Das werden die dominanten Frauen dann auch sicher von dir erwarten!


--- Danke im Voraus für alle Antworten!

Gerne.
**********oison Frau
188 Beiträge
Wieder eine tolle Party
Es war wiedermal eine wundervolle Party auf der sehr sehr viel gespielt wurde in einer ganz besonderen Atmosphäre.
Es gab ein Wiedersehen mit vielen guten alten Bekannten und auch das Kennenlernen neuer interessanter Menschen, was eine solche Party immer wieder so reizvoll macht.

Das Essen war natürlich auch wieder sehr lecker; ein großes Danke an die Köche und die vielen Helfer die sich um das Buffet gekümmert haben *essen* jamjamjamjam

Ich denke, wir freuen uns alle über eine baldige Fortsetzung dieser Party-Serie lieber Marc, also lass nicht so lange auf die nächste Fem-Top warten *zwinker* denn Du machst alles genau richtig *knuddel*
*********essen Paar
30 Beiträge
Grandiose Party
Hallo zusammen.

Es war eine super Party mit viel Spielerei. Endlich den Mut gehabt Leute anzusprechen um mit Ihnen interessante Gespräche zu führen und mich auf ein Wiedersehen zu freuen. Ich hoffe das man mit und mit noch mehr Kontakt zu den Leuten bekommt denn es ist eine lustige Truppe dort...

Zudem hoffe ich das Marc eine neue Locaton findet so daß man sich bald wieder sieht.

Wie immer ein Kompliment an die Küche. Es war wieder super lecker und wenn meine Dom es erlaubt hätte hätte ich das Buffet geplündert.


Devote Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.