Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2151 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2227 Mitglieder
zum Thema
Hetero Mann mit Lust auf Schwänze?397
Ich bin ein Hetero Mann und habe aus reiner Neugier mal einen Gay…
zum Thema
Hetero-Männer: Wo liegt das Problem mit schwulen/Bi-Männern?350
Ich bin recht neu hier und nutze die Gunst der Stunde an die Hetero…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Hetero Lust auf Schwänze: wer kennt das?

***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
*****tAA:
Nur sagen dass mir wichtig ist, dass jeder seine Sexualität, Neigung, Wünsche ausleben darf und kann ohne sich rechtfertigen zu müssen.....
Ich würde sagen das ist Tolleranz.

Da stimme ich zu, das ist wichtig. Obwohl ich eher Toleranz schreiben würde als Tolleranz. Und ich würde hinzufügen dass es ebenso wichtig ist sich selbst nichts vor zu machen.
****_AA Mann
2.944 Beiträge
Und ich dachte das kommt
von Toll (eranz) (;-))
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
********gela:
Inzwischen waren zwei Ehen an meiner verdrängten homosexuellen Neigung kaputtgegangen. ...Inzwischen habe ich es so aufgeteilt, daß ich eine feste Freundin habe die ich hin und wieder besuche und nach einem Freund suche mit dem ich das Gleiche machen kann. Ich bin halt BI - mit allen Konsequenzen.

Respekt vor dieser Lernleistung. Ich habe auch erst mit Mitte Vierzig angefangen meine Bisexualität zu akzeptieren und meine Fetische sind bei weitem weniger problematisch.

Es kommt doch überhaupt nicht darauf an wie ausgeprägt oder stark die homosexuelle Komponente in uns ist, so lange wir sie nur irgendwann akzeptieren und auch benennen können. Ich lebe sehr glücklich in einer heterosexuellen offenen Beziehung, die mir seit vielen Jahren so viel homosexuellen Sex erlaubt, wie ich haben will. Das ist überraschenderweise gar nicht so viel, dass es stören würde.

Ich denke für K3-K5 Bisexuelle ist die Bewusstmachung noch viel schwerer als es für mich war. Ich bin aber davon überzeugt, dass ohne das richtige Bewusstsein keine wirkliche Erfüllung für uns Bisexuelle möglich ist. Wr können uns nicht langfristig vormachen, dass wir Heten sind.
**********er1x2 Paar
287 Beiträge
Na ich!
Ich bin mir nur nicht sicher, in wiefern die Bezeichnungen Bi, schwul, hetero passen.
Die Lust auf einen weiteren Schwanz ist auch nur in Verbindung mit einer Frau- in meinem Falle Carla- da.
Reiner Sex unter Männern...? Da fehlt mir die Weiblichkeit.
Aber im gemeinsamen Rausch...großartig sich einen anderen Mann zu "teilen".
Lysander
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********er1x2 Paar
287 Beiträge
Bi or not to Bi
oder das Andere oder das noch Andere...
Wenn es passt und die Situation stimmt.
Mein Gott, immer diese Erklärung, eigentlich bin ich hetero...
Lust ist die, die uns Lust bringt.
Sieht keiner, fragt keiner.
Wenn wir- Männer- Schwänze lutschen wollen, sollten wir es tun.
Wenn unsere Frauen dabei auch lutschen wollen, sollten sie es tun.
Es ist wohl vielen Männern sehr wichtig, immer wieder zu betonen, dass sie EIGENTLICH hetero sind.
**********er1x2 Paar
287 Beiträge
Wahrscheinlich
naja, da muß Mann halt durch
Lust auf Schwänze
ich denke das es vollkommen normal ist auf Schwänze zu stehen , auch als Mann.
Es ist doch auch erregend wenn man zum Beispiel Hunde beim Sex beobachtet oder andere Tiere die es treiben, sowas macht jeden Menschen an, egal ob Mann oder Frau
Was sind
K3-K5 Bisexuelle?
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Kinsey Skala 1-6
1 Heten
6 Schwul

2-5 Bisexuelle dazwischen mit entsprechender Nähe zu Heten oder Schwulen
Eine 70 Jahre alte Klassifizierung durch einen amerikanischen Sexualwissenschaftler
danke
Lust auf Schwänze
Ich kenne das
Und ich habe Lust auf einen schönen Schwanz
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Bei unseren Tabus verstehen wir keinen Spaß, daher hab ich die letzten Beiträge gelöscht. Bitte berücksichtigt beim Verfassen eures Beitrags unsere Forenregeln https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#tabus und unsere Regeln zum freundlichen Miteinander. Danke.

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
********n_he Mann
4.110 Beiträge
Warum soll ein Mensch freiwillig 50% der Menschheit wegen seinem Geschlecht für schöne Erlebnisse ausschließen?

Schließen wir noch mehr Menschen für den Sex aus, wie groß wird die Möglichkeit bleiben etwas Schönes zu erleben?

Die Frage bleibt, wie es für die Beteiligten "schön wird".
*********t999 Mann
1 Beitrag
Gleiches Gefühl
Also ich bin seit heute hier Mitglied beim Joy und empfinde exakt das Gleiche wie unser "Themenverfasser".... ich bin seit 25 Jahren mit meiner Frau zusammen und habe ein wirklich schönes und teilweise tolles Sexleben mit ihr, aber die Lust mal einen Schwanz im Mund zu spüren kommt bei mir wie in Wellen mal stärker und geht dann auch wieder. Ich stelle mir schon vor mich auch vollspritzen zu lassen oder auch schönen Analverkehr genießen zu können.... von daher: volle Sympathie für Dich - ich hoffe, Du hast bereits den Mut gefunden, eine Gaysauna aufzusuchen oder wurdest von einem proaktiven Bi-Paar entdeckt.
******bob Mann
34 Beiträge
Kann hier auch nur meine eigene Meinung und Erfahrung schreiben.

Frueher hatte ich wirklich ein Problem damit ueberhaupt mal einen Sexclip anzuschauen in dem Maenner mit dabei waren... das ist aber wirklich lange her. Weil ich dachte... iuuuuhhh... findest du das jetzt alles gut, oder nur die Frau und der Typ ist halt auch da... dann irgendwann war mir das egal und war froh wenns gescheit zur Sache ging weils sonst langweilig war. Mittlerweile kann ich mir auch Sex mit Transsexuellen oder sogenannten Shemales vorstellen FALLS sie mir vom Aussehen her gefallen.

Ich kann nicht sagen, dass ich auf Schwaenze stehe... aber sie machen mir nicht mehr soviel aus... so kann man es ausdruecken. Allerdings zumindest in meinem Fall sollte meine PartnerIN immernoch wie eine Frau aussehen... selbst mit Penis... der mir aber egal ist... Bin ich jetzt erwachsener geworden oder in Richtung Bi unterwegs? Ich denke, bin einfach gelassener geworden... Aber auf einmal Lust auf Schwaenze zu kriegen hm, wuerde sagen du hast eine ziemliche Bi/homo neigung und wenns dir Spass macht dann steh dazu, ist ja nix schlimmes.
*******oso Paar
112 Beiträge
Spannendes Thema...
... zu dem schon viel, aber anscheinend noch nicht genug gesagt wurde. Und weil ich gerade in Redelaune bin, verweise ich mal auf https://www.joyclub.de/profile/homepage/3987174-221682.lieber_bi_als_nie_differenzierter.html, denn da haben wir uns dazu schon ausgelassen. Aber ja, mir geht es als Mann so wie hier vielen Vorrednern, ein Schwanz ist eine geile Sache und macht mir auch Freude, wenn es zur Sache geht. Aber nicht zu zweit, nur als Erweiterung des Spiels zu dritt oder mehreren, wobei es dann zu allem möglichen kommen kann. Aber es muss das weibliche Element dabei sein, sonst fehlt mir irgendwas dabei. Also doch heteroflexibel...

Er
*****age Frau
79 Beiträge
Also Lesben greifen in so nem Fall ja gerne mal zum Umschnall-Dildo, ist das ne alternative für Hetero-Schwanz-Lust?
******bob Mann
34 Beiträge
Ich glaub nicht... meine erste Madame hat das mal probiert und ihr "Penis-Neid" auf mich war dadurch nicht geringer geworden... ist halt nicht das selbe. Genauso wie ne Gummipuppe (selbst die 5000 euro teile) keine Frau ersetzen koennen... noch nicht : ) Oh ich waer gern im Ghost in the Shell universum... da gibts sexroboter die aussehen wie man will... aaahhhwww
******_71 Mann
3.505 Beiträge
Umschnalldildo
....nur fürs Protokoll: Das ist nicht nur was für Lesben *zwinker*
Bietet aber bei einem Bi-gemischten Dreier weitere Optionen *zwinker*
Bi /Hetro
Ich habe mir auch die Frage gestellt. Beim ersten mal wo ich Berührung mit einem hatte war ich unsicher und trotzdem war es geil. Mein verlangen wurde danach immer größer und die Erlebnisse immer Geiler.
Mittlerweile bin ich seit über 10 Jahre absolut Bi und mache daraus auch keine Geheimnis mehr.
****888 Mann
2 Beiträge
hetero
hilfe...bi neu brauch info...usw.
****512 Paar
7 Beiträge
...
Ich habe auch schon meine Erfahrungen gemacht und fand es echt super. Leider ist alles schon länger her.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.