Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
Hetero Mann mit Lust auf Schwänze?378
Ich bin ein Hetero Mann und habe aus reiner Neugier mal einen Gay…
zum Thema
Seid ihr hetero, bi oder homo?532
Egal ob DWT, TV, CD, TI oder TS. Unter welcher sexuellen Präferenz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Hetero Lust auf Schwänze: wer kennt das?

Als Hetero Lust auf Schwänze: wer kennt das?
Hallo Leute,

ich bin noch ziemlich neu im Joyclub. Es gibt da eine Frage, die mich bereits seit längerer Zeit sehr beschäftigt. Deshalb habe ich mich jetzt dazu entschlossen, einfach mal hier im Forum mein Glück zu versuchen.

Es geht darum, dass ich eigentlich Hetero und mir dabei auch sicher bin.

Wie ich auch in meiner Profilbeschreibung angegeben habe, sehe ich mich absolut nicht als jemand, der eigentlich Bi oder Schwul ist und Probleme mit einem Coming out hat. Ich bin ein sehr offener Mensch und weiß im 'normalen Leben' auch definitiv was ich will.

Allerdings habe ich seit Längerem schon eine unglaublich große Lust auf Sex mit 'Männern'. Oder vielleicht besser gesagt, Schwänze?! Und genau da liegt das Problem. Ich fühle mich in keiner Weise zu Männern hingezogen, schaue mich nicht nach ihnen um und könnte mir in keiner Weise irgendwelche Zärtlichkeiten mit ihnen vorstellen.
Aber die Lust einen Schwanz zu blasen und ein anal-passiv Erlebnis zu haben werden langsam unerträglich.

Ich mache es mir seit einigen Jahren selbst mit Spielzeugen und meine Fantasie geht in diesen Momenten echt mit mir durch. Ich stelle mir vor, wie ich jemanden oral verwöhne, während mich ein anderer Mann nimmt. Absolut devot und passiv, wo ich bei Frauen eher der dominantere Typ bin.

Eine weitere Problematik sind dann meine Gedanken nachdem ich gekommen bin.

Die Vorstellung 'nach' meinem Orgasmus einen nackten Mann neben mir liegen zu haben, ist echt schwierig, während es im 'geil sein' total antörnt *g*

Hat hier vielleicht jemand eine Idee was es damit auf sich haben könnte?
Oder gibt es unter euch vielleicht Männer, denen es ähnlich geht?

Ich würde mich sehr über ein paar Reaktionen eurerseits freuen.
*******ust Paar
5.625 Beiträge
IMHO
ist Bisexualität eine ganz natürliche Ent-wicklungs-stufe.

Allerdings kommen die meisten Menschen nicht so weit,
dafür gibts im Leben zu viel Zwänge und Ängste
und zu wenig Zeit
und zu wenig Bewußtseinserweiterung.
**********freak Paar
2.202 Beiträge
Das Wort was ich neu kennen gelernt habe heißt Heteroflexibel. 😂

Glaube mir mal wenn ich Säge das du nicht alleine bist. Ich würde es aber auch Bi-Interessiert nennen.

Tut nicht weh *zwinker*
*******n69 Mann
6.459 Beiträge
@my_new_desire
Also erst einmal Deine Gedanken und Wünsche sind ganz normal. Man muss nicht Bi sein um auf diese Idee zu kommen, aber man sollte wissen das in Jedem diese Neigung vorhanden ist. Ob Du sie dann auslebst oder nicht liegt ja ganz bei einem selber. Wovor Du aber glaube ich zurück schreckst sind Zärtlichkeiten unter Männer.
Küssen und Schmusen könnte ich mir auch nicht vorstellen aber mal wissen wollen wie es sich anfühlt wenn ein Mann Deinen Schwanz lutscht ist vollkommen okay. Und wenn es Dir gefallen hat na dann ist auch nichts dagegen einzuwenden wenn Du Dich dann revanchierst und selber zu probieren wie das ist. Bei Analverkehr wäre ich etwas vorsichtiger denn da muss Jemand ran der Dich verständnisvoll und langsam vorbereitet und dann auch die ganze Sache langsam angeht. Das ist sehr wichtig denn wenn das alles zu ruppig und nur auf Geilheit ausgerichtet ist, wirst Du es einmal machen und dann nie wieder. Anders herum kann es ein Erlebnis sein.
Bitte bedenke, dass Deine Phantasie nicht mit der Wirklichkeit übereinstimmen muss. Also erst mal langsam angehen und nicht gleich auf einen 3 spekulieren. Gruß Peter
Das ging schnell
Bin überrascht dass hier so schnell reagiert wird; Selbst OHNE Foto im Profil *ggg* Ich muss gestehen, dass ich im ersten Moment etwas geschockt über die Überschrift meines Threads war, bzw., was daraus gemacht wurde. Scheinbar wird das hier 'angepasst' bevor es online kommt. Aber gut, gibt schlimmeres *g* Dann schonmal vielen Dank an die, die sich schon zu Wort gemeldet haben!
@Peter Pan
Der Dreier findet auch erstmal nur in meiner Phantasie statt. Der Reiz dahingehend ist zwar schon sehr groß, aber natürlich sollte es Anfangs erstmal im kleineren Rahmen ablaufen. Die zwei Typen müßten schon SEHR vertrauenswürdig sein... Allerdings muss ich sagen, dass ich die Situation mit einem Paar (M/F) für den Anfang sicher einfacher fände. So stehe ich nicht unmittelbar im Mittelpunkt und die beiden anderen könnten sich im Notfall zwischendurch auch mal einen Moment mit sich beschäftigen *g*
@ZahnfeeBarfreak
Nachdem ich mir euer Profil gerade mal näher angesehen habe, hätte ich mal eine Zusatzfrage an euch *zwinker* Scheinbar findet SIE Gefallen daran, wenn ER einem IHM näher kommt. Mich würde brennend interessieren was es damit auf sich hat. Scheinbar gehen da die Meinungen ja auch weit auseinander. Was findet eine Frau daran ihren Mann in solchen 'Posen' zu sehen?
Was viele Frauen an dem Anblick gut finden, ist ganz genau das gleiche, warum viele Männer zwei Frauen gern zugucken. Warum sollten Frauen es nicht gut finden?

Es gibt zu der Frage verschiedene ältere Threads, bemüh mal die Suche in der Übersicht.
*******n69 Mann
6.459 Beiträge
@my_new_desire
Danke für Deine ausführliche Antwort. Ich würde überhaupt erst einmal mit 1 Typen anfangen und probieren und dann kann man sich steigern oder ja Deine Idee mit einem Paar wo er Bi ist wäre vielleicht sogar noch besser.

edit Mod wolfscat
Bitte überlaßt das moderieren den Forenmoderatoren.

**mo Mann
102 Beiträge
Ja,
ich kenne das Gefühl, welches Du beschreibst. Nach meinem Wissen gibt es keine reine homo- oder heterosexuelle Ausrichtung, was nicht heißt, dass nicht viele Menschen ihr Leben rein homo- bzw. heterosexuell leben würden. Aber in jedem von uns steckt ein Anteil von beidem. Auch ich habe meine Grenzen, was die Vorstellung von Zärtlichkeiten mit einem Mann anbetrifft, aber ich bin auf der anderen Seite auch überzeugt, dass sich selbst solche Grenzen mit der Zeit verschieben können (nicht müssen), je nach dem was man für Erfahrungen sammelt.

edit Mod wolfscat

****_AA Mann
2.628 Beiträge
Ich finde eine Einordnung der sexuellen Ausrichtung nicht so wichtig, wenn mir ein oder mehrere Körperteile eines anderen Menschen gefallen.
Sie sind so unterschiedlich, wie die Menschen auch, manchmal gefÄlt einem die Beine, der Bauch, Busen, das Gesicht, die Scheide oder auch ein Schwanz, ohne dass man sagen kann warum oder was speziell.
Das ist in uns so angelegt, damit wir nicht träge werden...
Ich schaue auch gerne ... und geniese es ohne schlechtes Gewissen.

edit Mod wolfscat
****sk Mann
1.002 Beiträge
Mache es einfach, Mann lebt nur einmal und wenn es dich nicht anmacht dann mußt du es ja nicht mehr tun.

Aber Vorsicht du wirst erstaunt sein wie gut und fein ein Mann sein kann. Bei gewissen Praktiken sind einige Männer den Frauen um einiges voraus.

Ich spreche aus Erfahrung....grins

Liebe Grüße Alex
****ar Paar
103 Beiträge
@my_new_desire
Vielleicht mal als erste Anleitung zum Glück vorneweg:
Lass dich nicht von gesellschaftlichen Normen abschrecken und einschränken!

Es gibt keinen "Homo!" Stempel, den du dann anschließend auf der Stirn stehen hast. Was du in deinem Schlafzimmer oder sonstwo machst, geht keinen was an und wie du dich in der Öffentlichkeit gibst, steht dann auch wieder auf einem völlig anderen Papier.

Probiere es doch einfach mal aus, dann weißt du, ob es dir gefallen könnte.

Es gibt hier unter Garantie Männer, die dir dabei helfen möchten *zwinker*

Klär vorher ab, was du machen möchtest und wo deine Grenzen sind (oder was in deinem Kopf böse gesagt mit "rumschwuchteln" negativ besetzt ist).
Eventuell verändert sich deine Meinung über den Austausch von Zärtlichkeiten unter Männern ja auch noch und du kannst das irgendwann auch genießen, ohne dass dein Kopf dir den Spaß dran vermiest...

Nimm dir Zeit und überstürze nichts. Wenn du nicht entspannt bist und ein gewissen Maß an Vertrauen zu deinem Gegenüber hast, wird das vermutlich gar nicht funktionieren oder sehr schmerzhaft sein.

Mein Mann ist weder bi, noch bi-interessiert oder heteroflexibel (was ein geiles Wort *haumichwech* ), ich spreche also nicht unbedingt aus Erfahrung, wie sich das anfühlt, als Frau dem eigenen Mann dabei zuzusehen, wie er anal genommen wird.
Aber aus Erfahrung kann ich definitiv sagen, dass mich alles anmacht, wenn ich sehe, dass es ihn antörnt - das überträgt sich wohl irgendwie (zumindestens dann, wenn beide offen sind und vorher auch ehrlich über solche Dinge gesprochen haben).

Das Bild, das ich von ihm habe, würde sich nicht ändern, nur weil er eine neue sexuelle Neigung an sich entdeckt hat. Er als Mensch bleibt ja weiterhin gleich, der Charakter ändert sich doch deswegen nicht.
*********rchen Paar
988 Beiträge
Es geht darum, dass ich eigentlich Hetero und mir dabei auch sicher bin.


sorry, aber du bist nicht Hetero, und wahrscheinlich ist auch das dein einziges (kleines) "Problem".

Ich weiss, ein "Mann" tut sowas nicht eigentlich nicht.

Aber wer sagt das?

Im Moment sagst du dir das, weil es uns Männern so eingeimpft worden ist.

Spring über deinen Schatten!!!! Probier es aus, wenn es dich reizt, denn der Reiz wird nicht weniger werden, das sag ich aus eigener Erfahrung.

Danach kannst du dich immer noch "neu einorden" ob du nun bi bist oder nicht.

Viel Erfolgt
@tapaar
Vielen Dank für euer ausführliches Statement! Ich glaube inzwischen, dass ich mir hier irgendwelche Antworten auf Fragen erhofft habe, die ich mir im Grunde nur selbst geben kann. Ich fürchte fast, dass ich das schon viel zu viele Jahre vor mir herschiebe und es so nur in immer noch weitere Ferne rückt *g*
Aber klar, ich bin mir inzwischen sicher, dass ich es mal ausprobieren will. Und um Überstürzungen, Schmerzen oder sonstiges mache ich mir eigentlich keine Gedanken. Wie oben schon erwähnt, habe ich inzwischen einige Self made Erfahrungen hinter mir, die, sagen wir mal, eigentlich längst über den 'Anfängerstatus' hinaus gegangen sind..

Ich glaube mein Problem liegt eher darin das Richtige zu finden. Vielleicht bin ich zu penibel, zu anspruchsvoll, oder was auch immer, aber schon 3 Sätze mit 5 Rechtschreibfehlern bereiten mir Probleme näher darauf eingehen zu wollen. Dazu kommt, dass ich mich halt gar nicht von Männern an sich angezogen fühle, was die Suche hier natürlich zusätzlich erschwert. Ich habe mir schon etliche Profile angesehen, bis jetzt aber noch nichts ansprechendes gefunden. Abgesehen von ein, zwei Paar Profilen vielleicht. Aber auch da scheint es gar nicht so einfach zu sein, ein Paar zu finden wo er wirklich bi ist.

Also wenn sich ein niveauvolles, symphatisches und tageslichttaugliches Paar zwischen 30 und ca. 45 angesprochen fühlt, schreibt mich sehr sehr gerne an *g*

Und zu deiner Einstellung deinen Mann betreffend kann ich nur sagen, toll! Ich denke dass diese Art des Denkens nicht ganz selbstverständlich ist. Habe da schon ganz anderes von Frauen gehört. Gratulier ihm mal von mir *zwinker*
@Eifelpärchen
Danke für euren Beitrag. Aber ich muss leider sagen, ich bleibe dabei. Ich sehe mich nicht als Bisuellen oder schwulen Mann. Auch habe ich das nicht so impliziert bekommen. ich komme aus einer toleranten Familie, der beste Freund meiner Mutter ist schwul *zwinker* Wenn es wirklich so wäre, hätte ich nicht wirklich ein Problem damit, es 'rauszulassen'. Der Mann an sich gibt mir einfach nichts. Ich liebe Frauen. Es ist einfach nur dieser Gedanke, der mich in meiner Geilheit echt manchmal um den Verstand bringt *g*
Wie wäre es, einfach mal in ein Pornokino oder eine Sauna zu gehen, wo bekanntermaßen auch oder nur schwule Männer hingehen. Das gute an solchen Orten ist, dass sich keine verkrampfte Kennelernsiutation ergibt, in der man den anderen penibel abcheckt und mühsamen Smalltalk betreibt. Dort ist es dann vor allem die Atmosphäre, die stimulierend ist und Gelegenheiten schafft, es braucht also nicht den einen konkreten Mann, mit dem du dir was vorstellen kannst.
@Gesche
Danke für den Tip, aber Pornokinos etc. sind überhaupt nicht mein Ding. Zumal es mir ja eben genau darum geht, erstmal leute kennenzulernen und vielleicht offen und locker über die Situation zu reden, ohne gleich in geile Augen zu schauen. Ich brauche ja eben eine gewisse Anlaufzeit zum eintwickeln von Sympathie und Vertrauen und ich glaube dass das Pornokino da definitiv nicht der richtige Ort für ist *g*
*********sire:
Ich brauche ja eben eine gewisse Anlaufzeit zum eintwickeln von Sympathie und Vertrauen

Ok, das hatte ich falsch interpretiert. Mir geht es auch so, dass ich jemanden eigentlich richtig gut, außerordentlich gut finden und ich mich sehr hingezogen fühlen muss. Weil für "nur Sex" aber kaum einer meine hohen Anforderungen erfüllen kann, schneide ich mir immer ins eigene Fleisch und finde natürlich niemanden, der mir recht wäre.

So habe ich entdeckt, dass ich mir die Clubatmosphäre zu nutze machen kann, dort brauche ich mit niemandem erst zu reden (um dann festzustellen, dass er mir eh nicht "gut genug" wäre). Meine eigene Stimmung und Lust ist dort schon auf einem Pegel, den ich sonst nur durch die große Anziehung eines passenden Partners erreiche.

Weil du dich überhaupt nicht von Männern angezogen fühlst, halte ich es für sehr schwierig, in einem vorherigen Gespräch sowohl Sympathie und Vertrauen herzustellen, als auch die ensprechend enthemmte Lust zu empfinden. Diese Kennenlerngespräche für "nur Sex" haben alle für mich immer nur das Ergebnis, dass mir jede Lust vergeht. Meine Filter im Kopf kann ich aber prima umgehen, wenn ich manche Situationen sich einfach von selbst ergeben lasse, ohne überhaupt ein Wort vorher gesprochen zu haben.
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
*********sire:
Aber ich muss leider sagen, ich bleibe dabei. Ich sehe mich nicht als Bisuellen oder schwulen Mann.

Ich stimme etlichen Vorrednern zu: Da hast Du ein Bewußtseinsproblem. Auch wenn Du es nicht zugeben willst bist Du im Sinne der bekannten und allgemein von der Wissenschaft definierten Merkmale bisexuell. Bisexualität deckt auch die Wünsche nach homosexuellem Oralsex und Analsex ab, die Du hast. Nach Kinsey wärst Du ein K1 Typ Bisexueller. Die ganze Palette setzt sich dann bis K6 fort bei der jemand dann vollständig homosexuell und nicht mehr bisexuell ist. Das bist du ganz sicher nicht. Um bisexuell zu sein braucht es keine Beziehung oder Schmusen mit dem gleichen Geschlecht. Es reicht der tiefsitzende Wunsch nach irgend einer Art von Sex mit dem gleichen Geschlecht. Diese Wünsche sind viel leichter umzusetzen wenn man sich über die eigenen Neigungen im klaren ist.

Den Rat eine Bi und Gaysauna zu besuchen finde ich gut. Auch eine spezielle Bi Platform kann helfen, den richtigen Partner zum Experimentieren zu finden. Das ist sicher einfacher als auf ein Paar zu hoffen. Wir z.B. treffen uns nur mit Männern, die ich vorher als Mann alleine getroffen habe. Es ist für einen bisexuellen Mann sicher schöner den Sex mit anderen Männern im Beisein von Frauen zu erfahren. Das geht aber leichter wenn die eigenen Frau dabei sein will als wenn man andere Paare sucht. Für uns klappt das am besten bei speziellen BI-Parties für Paare mit Bi Mann. Wir besuchen 2-mal im Jahr eine solche private Party und geniessen es immer sehr wen wir dort kennen lernen.
Als Hetero Lust auf Schwänze: wer kennt das?
Er schreibt: Ich habe auch seit geraumer Zeit einfach die Lust, einen schönen Schwanz zu blasen... mich macht diese Vorstellung an, ich möchte und werde das probieren... ich fühle mich bei solchen Gedanken in keine Schublade gesteckt, wenn man offen für neue Dinge ist und dem Leben diesbezüglich positiv gegenüber steht, dann sollte jeder das tun, wozu er Lust empfindet, egal was andere darüber meinen und äußern... wichtig für mich ist nur, das wir Beide als Paar das gemeinsam wollen und Spaß dabei haben *schleck*
****iko Mann
11.369 Beiträge
Er schreibt: Ich habe auch seit geraumer Zeit einfach die Lust, einen schönen Schwanz zu blasen... mich macht diese Vorstellung an, ich möchte und werde das probieren... ich fühle mich bei solchen Gedanken in keine Schublade gesteckt, wenn man offen für neue Dinge ist und dem Leben diesbezüglich positiv gegenüber steht, dann sollte jeder das tun, wozu er Lust empfindet, egal was andere darüber meinen und äußern...


ich schließe mich dieser Aussage einfach mal an.
Ich habe bereits in nungen Jahren meine ersten sexuellen Erfahrungen mit Gleichaltrigen gehabt und weiß um was es geht. Ich habe auch seit einigen Jahren den Wunsch, die Fantasie, einen Schwanz zu blasen. Vorallen in aktuellen Situationen wenn ich erlebe wie Frau mit meinem Schwanz umgeht....würde dann wahnsinnig gerne tauschen...
Leider ist es in der Realität noch nicht dazu gekommen weil ich noch nicht das passende Paar dafür gefunden habe.
Mir geht es in erster Linie darum den Schwanz zu blasen und um nichts mehr. Zärtlichkeiten kann ich nicht mit einem anderen Mann tauschen weil ich Männer nicht im gesamten als Sexobjekt betrachte.
Dennoch bin ich Bi-interessiert....

lg

deWinni
Kann ich nachvollziehen
Hallo,
mir geht es ebenso. Ich kann keinen Mann küssen und mir auch keine Zärtlichkeiten vorstellen, aber wenn es um sein bestes Stück geht, werde ich schwach.
kenn ich
kenn ich auch das gefühl.die lust aufs gleiche geschlecht,allerdings auch nur das,interesse an anal oder küssen besteht dabei nicht,eher der drang zu blasen oder wichsen,gern gegen seitig und als mmf.wir hatten schon mmf treffen,aber leider war nie ein bi interessierter dabei,.(allerdings hatten wir auch erst zwei reale treffen )
...
@ Gesche

Da hast du natürlich Recht. Aber in so eine Richtung sollten die Gespräche vorher natürlich auch nicht gehen. Ich will in keiner Weise vorher ausdiskutieren, wer wann was macht oder nicht, also keine vorherigen Sexregeln aufstellen. Denn DAS wäre mit Sicherheit ein Lustkiller. Was ich meine ist einfach eine gemütliche Atmosphäre, ein bißchen quatschen, was trinken, so wie man das halt auch sonst macht. Ich denke dass ich das für den Anfang einfach brauche. Und da ich mit all diesen Dingen wie Sauna, Pornokino, gewisse Clubs oder sonstiges nichts anfangen kann und es tatsächlich eher im privaten Raum stattfinden wollen lassen würde, wäre mir damit sicher geholfen.


@***44

Danke für die Anregung! Von dieser Form einer 'Abstufung' habe ich bis jetzt nichts gehört, werde mir das aber mal genauer ansehen. Und was die Sauna etc. angeht, es muss einfach von vornherein für alle Beteiligten klar sein, dass diese Situation für mich absolutes Neuland ist und ich da etwas Anlaufzeit brauche. Das ist in einer Gaysauna mit ganz großer Sicherheit nicht gegeben *zwinker*


@*****lio

Grazie *zwinker* Ich bin mir auch inzwischen sicher, dass ich es ausprobieren werde. Schiebe das auch schon viel zu lange vor mir her. Nur eben der Rahmen ist für mich noch nicht ganz geklärt, aber ich arbeite dran *g*

@****iko

Das Gefühl einen geblasen zu bekommen und sich selbst in die Situation des Gegenübers zu wünschen kenne ich nur allzu gut und habe es etliche Male im Kopf durchgespielt *zwinker* Auch bei Pornos stelle ich mir oft vor 'die Frau' zu sein. Verrückterweise aber eben ausschließlich Heteropornos! Ich hab' es 1 oder 2 Mal mit Gayfilmchen versucht, aber das turnt mich dann tatsächlich eher ab. Nur gut dass ich mich selbst nicht dabei sehen muss *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.