Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2106 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2152 Mitglieder
zum Thema
Hetero Mann mit Lust auf Schwänze?378
Ich bin ein Hetero Mann und habe aus reiner Neugier mal einen Gay…
zum Thema
Hetero-Männer: Wo liegt das Problem mit schwulen/Bi-Männern?350
Ich bin recht neu hier und nutze die Gunst der Stunde an die Hetero…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Hetero Lust auf Schwänze: wer kennt das?

*********lsduo Paar
177 Beiträge
In meiner Fantasie...
... würde ich (Er) gerne mal ein Schwanz blasen und den warmen Saft ins Gesicht spritzen lassen, oder auch gerne mal Anal verwöhnen lassen. Aber das ist Fantasie und bei der wir es auch leider bleiben. Aber ich glaube nicht das ich Bi bin, es ist nur die Neugier, keine Dauerhafte Sache.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Bisexuell zu sein
bedeutet innerhalb einer sehr weiten Bandbreite beiden Geschlechtern zugeneigt zu sein, von beiden erregt zu sein. Heteroflexibel ist so ein Kunstbegriff aus dem sexuell etwas verschämten US Raum.
Als Bisexueller finde ich diesen Begriff etwas lächerlich, weil er versucht etwas auszudrücken was ein unsinniger Widerspruch ist, nur um sich nicht als das zu outen was man ist. Verschämt eben.

Man kann durchaus dazu stehen bisexuell zu sein, dabei muß man nicht alle Aktivitäten mögen, Heteros mögen ja auch nicht alle Alles.

--- Manche Bisexuelle sind 90 % Frauen präferierend und 10 % Männer präferierend ...
--- Manche Bisexuelle sind 50 % Frauen präferierend und 50 % Männer präferierend ...
--- Manche Bisexuelle sind 10 % Frauen präferierend und 90 % Männer präferierend ...
--- Andere Bisexuelle können das gar nicht einordnen
--- Manche haben gar nicht das Bedürfnis das einzuordnen
--- Viele Bisexuelle empfinden das sich die Vorliebe verändert, pendelt oder auch ganz diffus ist.
--- Für viele Bisexuelle stellt sich die Frage gar nicht - es spielt keine Rolle, hauptsache
Frau und/oder Mann gefallen geistig, emotionell und körperlich.

Bisexuelle passen nicht gut in bestimmte Schubladen, diese Schubladen werden schon den Heteros nicht gerecht.
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
*******rion:
Heteroflexibel ist so ein Kunstbegriff aus dem sexuell etwas verschämten US Raum.
*dafuer* Genau getroffen, das ist verschämtes drum herum Gerede. Besser hätte ich es nicht sagen können. Gleiches gilt für bi-neugerig hier bei JoyClub.

*********sire:
@***44
...was die Sauna etc. angeht, es muss einfach von vornherein für alle Beteiligten klar sein, dass diese Situation für mich absolutes Neuland ist und ich da etwas Anlaufzeit brauche. Das ist in einer Gaysauna mit ganz großer Sicherheit nicht gegeben *zwinker*

Da hast du falsche Vorstellungen. Es gibt auch bei schwulen Männern sehr scheue Menschen und solche, die sehr wenig ausprobieren wollen. Du findest einfach alles da. Hier auf Joy gibt es auch Gruppen in denen man sich für Saunabesuche verabreden kann. In München z.B. für die Deutsche Eiche. Ich habe mich da auch schon mit Männern getroffen. Es gibt dort abschließbare Kabinen in denen man ungestört machen kann was man will.
Immer stärkeres Verlangen
Ich habe immer mehr das Verlangen, mit einen gut gebauten Mann meine BI Neigung aus zu leben. Ich habe vor Jahren mit meinem damaligen Freund Erfahrungen sammeln können, und würd gern mal wieder einen Schwanz schmecken und spüren. Es war für mich einfach eine geile Erfahrung...
**********bauer Mann
19 Beiträge
Das kenn ich nur zu gut
Du beschreibst sehr präzis wie es auch mir geht und nach was ich Lust habe. Ich finde es übrigens völlig nebensächlich, in welche Kategorie von Sexualität das jetzt gehört. Wenn man so genau weiss wie du, was du möchtest, dann erübrigt sich jegliches Schubladisieren. Ich hoffe, deine Erkundigungen sind von Erfolg gekrönt.

Obwohl du schreibst, schon ein paar Erfahrungen gemacht zu haben, möchte ich dir doch ein paar Empfehlungen mitgeben, schaden kanns ja nicht.

Auch bei Schwulen und Bis gibt es Besserwisser und Deppen. Ich hatte mal einen, der erklärte mir, unter Schwulen sei Analverkehr üblich, aber weil ich ja ein Neuling sei, verzichte er grosszügigerweise darauf, deswegen Druck auf mich auszuüben. Er war bezeichnenderweise einer, der mit seinem angeblich sagenhaften besten Stück geprahlt hatte, das sich dann wie der Mann selbst als unterwältigend herausstellte. Es gilt die Daumenregel: Je mehr Schwanzprahlerei, desto grösser die Null dahinter.


edit by MOD wolfscat Nutzungsbedingungen

Mein Vorgehen bei der Date-Verabredung war bisher immer ein Treffen bei ihm und gleich ein Bad zusammen nehmen, sofern man sich sympathisch war. Ich fand und finde es erregend, sich voreinander auszuziehen und zu zeigen. Du kannst so auch sicher gehen, dass er so sauber ist wie du, falls du Lust haben solltest, ihn zu blasen.

Und falls du mal in der Schweiz vorbeikommst...kannst du dich gerne melden, du klingst vielversprechend.

Liebe Grüsse vom Regenbogenbauer
****100 Mann
3.239 Beiträge
Hi..ja das kenne ich. ..obwohl ich nach wie vor lieber eine Lady lecke und ficke hab ich es schon gern ab und an einen schönen wohlgeformten "echten" Schwanz in mir zu haben oder einen gut trainierten Männerarsch zu penetrieren.(liebe es einfach anal stimuliert zu werden)....einen Mann zu küssen- darauf habe ich nie Lust. ..auch weniger "ihn" zu lecken. ..Solodates mit Männern kommt auch nicht in Frage....das ganze muss bei mir immer im Zusammenspiel mit einem bi-i interessierten Paar ablaufen..von daher glaube ich; dass das bei dir nicht "unnormal" ist und nicht unbedingt was mit "schwulsein" zu tun hat (was ja auch nicht schlimm wäre)...

Probiere es einfach aus - viel Spass! *g*

Lg Jimi
Normal
Viele hetero Männer finden Spaß Männer zu penetranten. Sie können alles machen was sie wollen ohne viele tabus.
******_wi Paar
8.243 Beiträge
Mein Tipp:

Suche hier Paare, wo er Bi-Neigung hat. Schreibe die an, die dir vom Profil her gefallen und füge da Gesichts- oder Ganzkörperfotos bei.

Antworte gleichermaßen auf entsprechende Datinggesuche.

Wenn dein Mitgliedsstatus das nicht hergibt, stocke ihn auf. Das Investment muss es dir wert sein.

Außerdem kannst du Clubs besuchen, die entsprechende Mottoparties mit Bi-Männern anbieten. Achte darauf, dass sie gut besucht sind und die Profile der angemeldeten Gäste auch zum Motto passen. Nicht immer wird ein behauptetes Motto auch gelebt.

Im Club kannst du das Ganze auf dich wirken und ganz nach Lust und Laune entwickeln lassen.

Wenn dir das zu zahm ist, solltest du eine Schwulensauna aufsuchen. Da wird es heftiger zugehen. Allerdings kann da der Wunsch nach Zärtlichkeiten aufkommen, die du so nicht magst. Aber man sollte "Nein" sagen können.

Zu guter letzt: Lasse dich nie ohne Kondom in den Hintern ficken! Leider wird das unter Schwulen teilweise äußerst unverantwortlich gehandhabt, weshalb 85% der HIV-Neuinfektionen in diesem Personenkreis zu finden sind.
"Er" schreibt...
So wie sich dein Eingangspost liest, würde ich dich zumindest mal als Bi-interessiert bezeichnen.

Bisexuell heißt doch nichts anderes als das was du beschrieben hast... Interesse und Verlangen danach sowohl mit Frau, als auch mit Mann (also gleichgeschlechtlich) in irgendeiner Form sexuell aktiv zu werden. Eine Aussage was davon favorisiert wird oder wie weit/in welchem Ausmaß die sexuellen Handlungen sind wird darüber überhaupt nicht getroffen.
Entsprechend kannst du es nennen wie du möchtest, damit es dir damit vielleicht besser geht, aber am Ende fällt es in meinen Augen ganz klar in den Bereich.

Ich selber bin auch sexuell generell eher an Frauen interessiert. In einen Mann verlieben oder mich körperlich zu ihm hingezogen fühlen kann ich mich nach jetzigem Stand nicht. Mich reizt einfach nur der Aspekt bei einem Dreier oder in meiner devoten Rolle den Schwanz des Mannes zu blasen, der mit "meiner" Frau anschließend oder vorher seinen Spaß hat/hatte. Ebenso sieht es mit dem passiven Analverkehr aus. Ja, mich reizt es auch, dass mich ein Mann mal nimmt. Bis heute hat sich diesbezüglich noch kein passender Mann gefunden, aber das wird sich irgendwann auch mal ändern.

Schwul bin ich deswegen nicht, dafür reizen mich Frauen einfach viel zu sehr und auch deutlich mehr, aber Bi-interessiert/Bisexuell passt als Umschreibung sicherlich, auch wenn meine Erfahrungswerte rein auf Oralen Verkehr in diesem Bereich beschränkt sind bis zum heutigen Tag.

Ich kann dich und deine Gedanken also ganz gut verstehen, denn bei mir hat es sich ähnlich entwickelt und angefühlt wie du es beschrieben hast. *zwinker*

LG "Er" von NeueReize
Er
Also ich denke auch, das das ganz normal ist.
Irgend wann entwickelt sich dieses Interesse. Vor allem, wenn man das erste mal einen MMF versucht. Unter der Situation kommt einen schon mal ganz schnell der Gedanke, mal den anderen Mann am Schwanz anzufassen und zu streicheln.
Sei es zu Anfang auch nur aus versehen. *zwinker*
Ich selber stehe total auf Frauen. Einen Mann mit in mein Sexspielchen mit ein zu beziehen, ist aber auch kein Problem für mich und mache ich auch ab und an mal sehr gerne.

Gruß
Ronny
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
*********rchen:
Einen Mann mit in mein Sexspielchen mit ein zu beziehen, ist aber auch kein Problem für mich und mache ich auch ab und an mal sehr gerne.

Finde ich gut, dass sich das bei jüngeren (als ich) Männern zunehmend locker gesehen wird.
******san Frau
1.453 Beiträge
Nur ein kurzer Kommentar....
Ich mag bis Spiele....
bi zu sein hat auch viele Facetten.
Mann sollte weniger Angst und bedenken haben und mehr ausprobieren.
Als Hetero Lust auf Schwänze: wer kennt das?
******san:
Mann sollte weniger Angst und bedenken haben und mehr ausprobieren.

Er schreibt:

...vollkommen meine Wellenlänge, denke genau so...
Haben es mal probiert...
...im Club, als Paar in den "Darkroom".
Es hat sich dann ergeben, dass wir mit einem Mann zu dritt gespielt haben, als ich (der Mann vom Paar) in ihr war und dabei einen Mann geblasen hat *anmach* war echt heiß.

Ja, danach mit dem dritten im Bund zu quatschen war jetzt nicht so prickelnd...

Jetzt halten wir einfach mal "die Augen offen" für eine zärtlichen (!) Mann aus unserer Umgebung, der Sie verwöhnen will und offen ist für Zärtlichkeit mit ihm. Leider sind wir noch nicht fündig geworden, aber kommt noch...Sicher. *liebguck*

Wir können es nur empfehlen es mal zu probieren, sie ist total begeistert wie "hart und fest" ich war und wie intensiv ich gekommen bin. Mach also jedem Spaß.....

GLG
**********rinus Mann
1.351 Beiträge
@Two44:
Gleiches gilt für bi-neugerig hier bei JoyClub.

Sehe ich nicht so - bi-interessiert heisst für mich, dass man neugierig darauf ist, aber noch keine Erfahrung damit gemacht hat.
*********sche Paar
547 Beiträge
interessantes Thema
aber viele Ratschläge oder Einordnungsvorschläge, wenig Konkretes.
Meine Partnerin macht kein Geheimnis daraus, dass sie mich gern Mal mit einem anderen Mann sehen würde. schon aus diesem Grund denke ich immer wieder darüber nach. Ich finde einen Schwanz auch Recht ästhetisch, mich stört nur, dass da immer ein Mann mit dran hängt. *schock*
Soll heißen, ich möchte auch von keinem Mann gestreichelt, geschweige denn geküsst werden. Aber einen steifen Schwanz habe ich schon Mal angefasst und gewichst. Das war geil in dem Moment.
Die Hemmschwelle ist schon Recht groß, aber das Interesse beim gemeinsamen Liebesspiel mit meiner Partnerin und einem weiteren Paar oder Mann manchmal auch. Mal sehen, es würde mich schon auch Mal reizen, einen schönen Schwanz zu lecken. Aber da muss schon vieles dazu stimmen ...
Planen kann man so etwas denke ich nicht. Entweder Mann hat spontan Lust, und tut es dann einfach, ... oder Mann denkt weiter nur daran. *wink*
******_wi Paar
8.243 Beiträge
@falcoperegrinus
Das Thema wurde schon sehr oft diskutiert, was man unter Bi-interessiert versteht. Es gibt unterschiedliche Verwendungen dabei. Manche bezeichnen es als unerfahren, neugierig, andere als "leicht-bi", also (noch) nicht festgelegt und schon gar nicht heftig mit dem Thema unterwegs. So grenzen sich beide von dem "Bi" als vollständige Aussage ab.

Von Seiten des JC kenne ich keine offizielle Anwendungsdefinition.

*zumthema*
*****Kid Mann
915 Beiträge
@my_new_desire
Was Du beschreibst, ist eine schwierige Kombination.

Du sagst, dass Dich an einem Mann sexuell allenfalls sein Schwanz interessiert (im Prinzip sehe ich das für mich sogar ähnlich), Du willst aber trotzdem erstmal Vertrauen aufbauen, was heißt, dass Du den Mann näher kennen lernen willst. So jemanden zu finden ist schwierig.

Ich meine, dass der Vorschlag von Gesche in die richtige Richtung geht. Du sagst Pornokinos sind nicht Dein Ding. Wären meins auch nicht. Mein Vorschlag wäre Gay-Sauna. Da hast Du nicht unbedingt freie Auswahl, aber jede Menge Schwänze. Die Chance da mit einem etwas enger in Kontakt zu treten sind sehr hoch. Man geht da hin um Sex zu haben. Punkt. Danach kannst Du gehen. Keiner beschwert sich. Solange Du Dich auf gegenseitiges wichsen beschränkst ist das gesundheitliche Risiko relativ gering. Allenfalls Tripper würde ich da als Gefahr sehen, der über die Hände übertragen werden kann. Wenn Du blasen willst oder geblasen werden willst, kannst Du auf Kondome bestehen. Das ist auch weitest gehend safe.

Nur wenn Du mehr willst, z.B. AV, meine ich, dass Du den betreffenden vielleicht etwas besser kennen lernen solltest. Mancher hier mag das lockerer sehen, aber ich wäre da sehr zurückhaltend, obwohl ich einen Freund, mit dem das möglich wäre, sicher nicht verachten würde. Ist aber leider sehr schwer zu finden ...

Liebe Grüße,

m69k
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
@***44:
***44:
Gleiches gilt für bi-neugerig hier bei JoyClub.
**********rinus:
Sehe ich nicht so - bi-interessiert heisst für mich, dass man neugierig darauf ist, aber noch keine Erfahrung damit gemacht hat.

Wer an homosexuellen Handlungen interessiert ist und sonst nur heterosexuellen Sex hat ist trotzdem nach der Auffassung der führenden Wissenschaftler bisexuell. Ich sehe das auch so. Es zählt in erster Linie der Film der im Kopfkino läuft. Bisexualität ist eine Neigung oder auch eine Orientierung. Es zählt was im Kopf vorgeht auch wenn viele Menschen das nicht richtig verstehen wollen. Ich ändere hier also nicht meine Meinung, da sie begründet ist. Ich kann aber auch Andere respektieren, die meinen Argumenten nicht folgen wollen. Meine Botschaft ist sehr einfach. Bisexualität ist nichts Schlechtes. Im Gegenteil, das ist eine Chance interessanten Sex zu erleben wie z.B. mal einen Schwanz zu blasen.
*****Kid Mann
915 Beiträge
@Two44
Im Prinzip stimme ich Dir zu. Deshalb hatte ich auch anfangs Bi in meinem Profil stehen. Über die Zeit musste ich aber erkennen, dass hier im JC Bi stärker interpretiert wird (im Sinne von man kann sich Beziehungen mit beiden Geschlechtern vorstellen, was bei mir nicht der Fall ist), habe ich in meinem Profil den Eintrag zu Bi-interessiert abgeändert, obwohl ich mich selbst als bi-sexuell sehe, weil ich sexuelle Erfahrungen mit beiden geschlechtern habe und mir auch in Zukunft Homosex vorstellen kann.

Liebe Grüße,

m69k
Ok,
ich glaube dass ich an dieser Stelle nochmal meinen eigenen Senf dazu geben muss, da ich glaube dass noch nicht ganz Klar ist was ich suche, bzw. gerne hätte, oder nicht *g*

Ich stehe auf Frauen. Sehr. Ich habe seit Längerem allerdings die Fantasie einen Schwanz zu blasen und auch passiven Analsex zu haben. ABER, ich stehe in keiner wie auch immer gearteten Weise auf Männer an sich. Ich habe mich noch nie nach einem Mann umgedreht, fand ihn toll, habe darüber nachgedacht dass er sexy ist, o.ä.. In absolut KEINER Weise. Gaysaunas, Clubs oder Sonstiges in dieser Art kommen schon auch aufgrund dessen nicht für mich in Frage. Davon ab bevorzuge ich den privaten Rahmen.

Da es für mich absolutes Neuland ist und ich noch keinerlei reale Erfahrungen gemacht habe, suche ich ein sich liebendes Paar, wo er bi ist. Ich würde mich gerne mit diesem Paar real in den eigenen 4 Wänden treffen, was trinken, eine lockere Atmosphäre entstehen lassen. Wichtig ist mir auch eine gewisse mit Respekt verbundene, anfängliche Contenance, was nicht heißt dass danach, sollte die Geilheit entstehen die ich mir erhoffe, nicht alles passieren kann. Das Paar sollte zwischen 30 und ca. 40 Jahre alt sein, gepflegt, gesund und locker.
Wenn es dann knistern sollte, fände ich es großartig, wenn die beiden dann vielleicht unter sich anfangen und mich langsam mit einbeziehen. Ich spreche in dem Fall natürlich dann auch von IHR und nicht nur ER. Ich denke dass mir das den Einstieg zum Schwanz nochmal zusätzlich erleichtern würde *zwinker*

Also ich denke, dass ich inzwischen schon recht konkrete Vorstellungen habe. Sollte sich also ein attraktives Paar (auch ich würde mich als tageslichttauglich beschreiben) zwischen 30 und ca. 40 angesprochen fühlen, würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir schreiben würdet. (Ich bin kein Premiummitglied) Fotos wären natürlich auch machbar wenn es passt..

Ansonsten, nochmal vielen Dank für alle bisherigen Reaktionen von euch! Bin überrascht dass das hier so gut läuft *g*
"Er" schreibt...
*********sire:
Ok,
ich glaube dass ich an dieser Stelle nochmal meinen eigenen Senf dazu geben muss, da ich glaube dass noch nicht ganz Klar ist was ich suche, bzw. gerne hätte, oder nicht

Für eine Datesuche bist du hier im Forum aber an der falschen Stelle und aus deinem Eingangspost geht dies auch nicht hervor. Dort fragst du konkret nach Erfahrungen und ob es anderen ähnlich geht im Bezug auf das Verlangen.

Hat hier vielleicht jemand eine Idee was es damit auf sich haben könnte?
Oder gibt es unter euch vielleicht Männer, denen es ähnlich geht?

Hier wurden Tipps gegeben wie du diese Erfahrungen machen könntest und, dass dieser Wunsch nicht unbedingt selten ist. Das du dir eine Beziehung mit einem anderen Mann vorstellen könntest oder nicht interessiert hier ja auch nicht wirklich.
Platt ausgedrückt möchtest du einen Schwanz blasen oder von einem genommen werden, ohne weitere Verpflichtungen oder gar mit irgendwelchen Gefühlen.... Glaube kaum, dass dies nach deinem ersten Post hier irgendjemand wirklich anders verstanden hat.

Wenn du dir das nur unter den von dir gerade beschriebenen Rahmenbedingungen vorstellen kannst und ziemlich genau weißt was du willst, unterscheidet sich das aber in nicht geringem Maße von deiner eigentlichen Fragestellung. Wie wäre es denn, wenn du dich in entsprechenden Gruppen anmeldest oder nach entsprechenden Paaren suchst und diese anschreibst. Da gibt es sicher so einige, die dich gerne mit in diese Welt nehmen und dabei helfen deine ersten Erfahrungen zu sammeln, sowie entsprechendes Verständnis haben sofern es dir dann doch nicht so wirklich zusagen sollte ggfs....

Aus einem solchen Thread dann irgendwann eine konkrete Datesuche zu machen und allen zu sagen, dass sie dich falsch verstehen würden, obwohl die eigentliche Fragestellung eine völlig andere ist, passt nicht zusammen.

LG "Er" von NeueReize
*****Kid Mann
915 Beiträge
@my_new_desire
Ich will Dich nicht entmutigen, vielleicht hast Du ja Glück.

Allein dadurch, dass Du in
... und auch passiven Analsex zu haben.
passiv betonst, hast Du wohl ein Problem. Du bist mit diesem Anliegen hier im JC bei weitem nicht alleine.

Aber Du musst nur ein bisschen im Forum suchen, dann wirst Du feststellen, dass wenn Paare, wo er Bi ist, einen Mann suchen, dann sollte der AV aktiv sein oder mindestens(!) aktiv und passiv.

Ich wünsch Dir trotzdem viel Glück, aber große Chancen sehe ich für Dich nicht nur hier im JC nicht.

Wenn Du wirklich Erfahrungen sammeln willst, kann ich Dir nur zu meinem vorigen Vorschlag raten ...

Liebe Grüße,

m69k
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Das sind alles typisch männliche Vorstellungen von bisexuellem Sex. Ich kann daran beileibe nichts besonderes finden. Hoffentlich ist die ganze Beratung nicht völlig vergebens. Ich schließe mich der vorgenannten Befürchtung an, dass die Suche hier schwierig wird, besonders wenn Du ein Paar mit aktivem Mann suchst. Viel Glück!
******_wi Paar
8.243 Beiträge
Ich bleibe bei meinen obigen Tipps. Wenn du warten willst, dass dich jemand passendes findet und dann ohne Bild dich anschreibt... Vergiss es.

Du musst selbst aktiv werden. Dazu braucht es Premium.

Warum du nicht zur passenden Motto-Party willst, verstehe ich nicht. Da findest du vielleicht 10 Paare und weitere Männer (viele verheiratet, keiner schwul) und wenn dir einer nicht passt, na und? Kostet halt mal 70 Euro, oder so.

Private Treffen zu erreichen hat ein viel höheres Frustrationsrisiko und du musst dich vorher mehr öffnen, als du willst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.