Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2110 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2148 Mitglieder
zum Thema
Hetero Mann mit Lust auf Schwänze?375
Ich bin ein Hetero Mann und habe aus reiner Neugier mal einen Gay…
zum Thema
Seid ihr hetero, bi oder homo?532
Egal ob DWT, TV, CD, TI oder TS. Unter welcher sexuellen Präferenz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Hetero Lust auf Schwänze: wer kennt das?

********ar49 Paar
184 Beiträge
BI unter Männer
Hallo!!
Also wir spielen das schon eine ganze Weile!!! Hin und wieder ergibt es sich im Spiel mit einem befreundeten Pärchen, dass wir Männer unsere Schwänze auch mal gegenseitig blasen. Oder einfach gemeinsam mit meiner Frau seinen blase und umgeehrt. Einfach mal probieren. Es gibt da eine menge Spielereien, (zm Augen verbinden und die anderen verwöhnen Ihn...).
Wenn es wirklich alle 4 (gerne auch mehr) ausprobieren wollen, dann macht es ist wirklich eine Bereicherung im Spiel mit anderen Pärchen.
Auch bei eine 3er kann es sehr reizvoll sein.
LG
Traude und Manfred
eine schönen Schwanz blasen
ja klar macht das auch heteros großen Spaß mal einen Schwanz zu blasen und ich denke je älter die Männer sind je mehr Spaß und Offenheit gibt es damit
*******ster Paar
11 Beiträge
Ohja
ich möchte auch einmal einen Schwanz blasen und wichsen.

Nur das Problem ist, ein Pärchen zu finden wo es möglich ist ...
Vielleicht ergibt sich mal ein Date dazu.

Gruß an alle hier
Schwanz blasen und wichsen
also Edelhamster , ist doch ein Paarprofil also ihr seid doch ein Paar , damit käme doch ein MMF für Dich in Frage.

Du brauchst also kein Paar sondern nur einen Mann dazu.

Für mich wäre das Problem einen zweiten Mann zu bekommen, weil meine Frau den Gedanken an MMF noch nicht verinnerlicht hat.

Also ich möchte gern einen Dreier mit meiner Frau haben und würd mich freuen wenn sie ja dazu sagen würde.

ansonsten kommt für mich nur die Möglichkeit bei anderen dabei sein zu können in Frage
*******ster Paar
11 Beiträge
Tja
das Missvertändnis von MMF liegt im hetero Bereich.

Sie möchte gerne dabei sein aber nicht einen GV mit Ihm haben.

Eigendlich ganz einfach aber schwer im Profil zu gestalten.

Deshalb haben wir es in der Beschreibung versucht etwas zu erklären.
Vielleicht wäre es für Deine Partnerin eine Option, die es durchaus lohnt bedacht zu werden.

LG
MMF mit gegenseitigen Schwanzblasen
meine Frau ist erstmal nicht dazu geneigt einen Dreier zu haben, von daher kommt das bei uns nicht in Frage.

Ich kann das selber nur als Gast bei einem Paar erleben.
Und ich bin bei einem Dreier hauptsächlich darauf bedacht die Wünsche des Paares zu erfüllen und das beste zu tun damit es ein schönes Erlebnis für alle wird.
Daher kommt es für mich nicht auf GV oder OV an, ich nehme was kommt und was sich schön anfühlt.

Soll ja ein Harmonisches Erlebnis werden sowas.

Schön ist wenn die Frau gern zusehen möchte wenn zwei Männer blasen
*******ster Paar
11 Beiträge
Das
wäre dann halt ein vierer ohne GV, ganz einfach.
Aber das führt hier im Forum zu der Abweichung " Thema verfehlt "
Schwänze gibt es auch bei Vierer
und besonders bei einem Vierer kann das blasen einen großen Teil ausmachen, bestimmt können sich die Frauen zur gleichen Zeit miteinander beschäftigen oder schauen ihren Männern beim blasen zu.

wo immer Schwänze sind kann auch geblasen werden und es gibt immer mehr Männer die das gern probieren möchten und dabei nach Lösungen suchen.

Dreier, Vierer oder nur unter Bi Männern , das spielt keine Rolle das blasen an sich kommt immer mehr in den Fokus und Männer möchten nicht nur fantasieren sondern auch Spaß haben
*********igEr Mann
399 Beiträge
Ich
bin Hetero und habe keine Erfahrung damit.
*******olly Mann
71 Beiträge
Hallo@my_new_desire,

vielen Dank für Deine offene und ehrliche Schilderung. Ich kann dich verstehen und gut nachvollziehen.

Ich befriedige mich auch gerne anal. Und in dieser geilheit habe ich ebenso oft Gedanken mich von einem echten Schwanz befriedigen zu lassen.
Beim weiteren Nachdenken fällt mir aber niemand ein. Nein, Männer finde ich als Hetero eher unattraktiv, selbst wenn sie gut gebaut (und rasiert *zwinker*) sind.

Aber Du hast mir Denkanstöße gegeben und diese will ich gerne mitteilen:
Hast Du eine Partnerin, die mit Dir einen Swingerclub u.ä. besuchen möchte?
Prima, wie wäre es, wenn Du dich mit verbundenen Augen hingibst und auf ihren guten Geschmack vertraust? Sie sucht Dir einen Mann aus und gemeinsam wirst Du verwöhnt. So gibst Du die Entscheidung ab, über Deinen Schatten zu springen, bist aber in der vertrauensvollen Situation Deiner Partnerschaft. Es könnte sehr schön werden *g*
Dabei ist es auch für Frauen sehr interessant und oft anregend, wenn es Männer mit einander treiben.

Wie gesagt, diese Idee kam mir beim Lesen deines Themas. Ich selbst werde es mit meiner Partnerin besprechen und freue mich schon drauf *sabber*
Stilles Verlangen
Mir geht es da genauso wie dir. Stelle mir das ganze schon eine längere Zeit vor, aber sobald ich ein Gesicht zu dem Schwanz sehe, bekomme ich es schon wieder mit Abneigung zu tun. Vielleicht mit verbundenen Augen oder einem Pärchen mal ausprobieren. Vielleicht ergibt sich ja irgendwann etwas. Steht auf jedenfall auf meiner Liste, mal einen Schwanz eines anderen in die Hand und den Mund zu nehmen *g*
Neugierde :-)
...Hat hier vielleicht jemand eine Idee was es damit auf sich haben könnte?
Oder gibt es unter euch vielleicht Männer, denen es ähnlich geht? ...

Ich denke du bist eben neugierig. Vielleicht eher gierig als "neu", aber im Grunde trifft es das. Man vergleicht sich doch am besten innerhalb der Gruppe, in dem Fall die Gruppe "Männer".

Mir geht es ähnlich. Mal andere Schwänze betüddeln, massieren, fühlen, kneten, wichsen usw. finde ich super. Aber neben so einem haarigen Typen aufzuwachen könnte ich mir nicht vorstellen *g*
*******olly Mann
71 Beiträge
Yeti - no go!
Auf einen Ganzkörperhipster hätte ich keine Lust. Das ist auch schon bei meinen Freunden komisch, die sich nicht rasieren. Das trifft nicht meine Vorstellungen. Da sind mir Frauen wirklich lieber *prost*

Trotzdem gibt es einige Männer, bei denen ich unter bestimmten Umständen bereit wäre, mich "verführen" zu lassen.
Vielleicht ist aber auch die Sympathie wichtig, also erst mal das persönliche Kennenlernen, lockerer Umgang etc?
Es ist wohl vielen Männern sehr wichtig, immer wieder zu betonen, dass sie EIGENTLICH hetero sind.

Ja, wenn man bisher nur Erfahrung mit Frauen hat, dann ist man ja auch hetero.

Trifft auch auf mich zu, dennoch finde ich Transvestiten oder Transexuelle irgendwie spannend, das Männliche und das Weibliche in einer Person - das macht mich an. Ich bin nicht bi - aber ich würde es auch nicht kategorisch ausschließen wollen, dass ich mal mit einem Mann was haben könnte. Aber ich suche auch nicht unbedingt danach.

In meiner Phantasie spiele ich oft Szenarien durch mal zusammen mit einem Pärchen Sex zu haben, also auch mit ihm - also oral oder ihn mit der Hand zu verwöhnen. Ein wildes Durcheinander zu dritt sozusagen - da fielen mir so viele Variationen ein!
Lust auf Schwänze
ja die meiste Lust empfinde ich wenn ich an einen Dreier denke MMF und wenn ich meine Frau dann sehe wie erregt sie dann ist und dann auch zusehen würde wenn ich den anderen blasen würde damit er schön steif wird und sie dann ordentlich durchficken kann

Ist dann so eine Vorbereitung für sie und fühlt sich gut an

Außerdem ist es immer schön zuzuschauen wie gefickt wird, das macht an, ist geil
masseur53
Weiß deine Frau von deinen Phantasien? Oder ist das ein Erlebnisbericht?
Nein, sie weiß das nicht
Bin alleine hier angemeldet
Sie weiß davon nichts
Keine Ahnung wann sie zum Dreier bereit ist
Lust
auf einen Schwanz verspürte ich schon sehr früh. Jetzt bin ich in einem Alter und in der richtigen Beziehung um es auch Ausleben zu können.
****4u Mann
35 Beiträge
Manchmal ist die Lust auf einen schönen Schwanz ...
...schon sehr groß. Meine Frau hat mir auch schon gesagt, dass ich es doch ausleben soll. Aber ich liebe meine Frau über alles und habe die Befürchtung, sie dadurch zu verliehren. Das will ich auf keinen Fall.
Also stelle ich mein Begehren zurück.
Es hat sich auch noch nichts ergeben. Ich bin ja auch kein Adonis, sondern eben der Typ von nebenan.
Aber es wäre natürlich eine besondere Sache, mal einen schönen großen Schwanz zu verwöhnen und von ihm verwöhnt zu werden. Seufz!! *snief*
Ist schon vertrackt!
Wie war es in Eurer Beziehung, hat es Probleme gemacht? Und wie habt Ihr es umgesetzt/jemanden den passt gefunden?
pump..
wenn Deine Frau sagt Du sollst das mal ausleben, dann tu es doch,
aus eigener Erfahrung weiß ich das so eine Fantasie schnell zerplatzen kann wenn man vor Tatsachen steht

vieleicht hast Du das nur in Deinem Kopf und wenn es drauf ankommt willst Du das garnicht mehr so wirklich erleben, solange Du nur fantasierst wirst Du in der Sache nicht weiterkommen.

Also entscheide Dich fürs probieren und sag Deiner Frau vorher bescheid.

und viel Vergnügen
********ar49 Paar
184 Beiträge
Ihr seid hier als Paar unterwegs?
Dann sucht euch ein nettes Pärchen wo er auch so wie du es mal erleben möchte. Oder es sogar schon gemacht hat. Dann baut es in das Spiel zu viert ein. Alle anderen verwöhnen immer einen von euch. Einer liegt mit verbundenen AUgen am Bett und lässt sich verwöhnen......
Ist echt eine geile Sache wenn es alle wollen..
Glaub mir haben es schon das eine oder andere mal erlebt.
LG
geiles Paar49
ja super Idee, einer wird verwöhnt und hat dabei verbundene Augen, das ist eine super Idee

sollte man gleich mal ausprobieren, so kann das prima klappen mit dem blasen von Mann zu Mann
Mit verbundenen Augen
praktiziere ich schon länger mit einem Paar als Dreier.
Je zwei massieren und verwöhnen den dritten, ein supergeiles Spiel
Geht mir auch so
Ich habe, nachdem ich meine Frau beim Sex mit einem Schwarzen gesehen habe,unheimlich Lust auf grosse Schwänze, vor allen Dingen schwarze Schwänze.

Ich möchte nicht mal Analverkehr, ich möchte einfach nur einen grossen Schwanz mit der Hand oder dem Mund verwöhnen.

Ich steh wohl auch auf grosse Schwänze:)
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.