Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Neues ausprobieren, wie geht ihr das an?33
Und hoffe das sie nicht allzu blöde an kommt. Wenn ihr was neues…
zum Thema
hier nach langer zeit mal ein neues werk von mir......4
Also erstmal wünsche ich allen ein frohes neues jahr. so.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

• Urgewalt

• Urgewalt
Hier möchten wir Euch nach langer Zeit etwas Neues von uns vorstellen.

Sind einmal gespannt ob es Euch gefällt.

*rotwerd*

GLG

Fabelwesen
***os Mann
2.742 Beiträge
hatte dir ja schopn geschrieben das ich es sehr cool
kraftvoll und dynamisch
super bearbeitung
Gefällt uns sehr *g*
Weiter so.
LG. Rap
********rimm Mann
192 Beiträge
Gefällt mir sehr gut.

LG
Chris
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Tolle bearbeitung...
mehr davon. *spitze*


*bussi* von den Frenchs
.. klasse bea und bildkomposition .... *spitze*
Das magische Element finde gut wiedergegeben.
Für das Wörtchen "Urgewalt" ist das Bild nach meinem Geschmack
aber ein bisschen zu nett.

Trotzdem... *top*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Ob ...
Urgewalt oder laues Lichtchen- das Bild hat Drive, obwohl ich hier wohl eher den .... ähm ... Putter wählen würde *floet* ...

Beste Grüße
Sir Marc
sehr
gut kommt das rüber bin begeistert
LG
Dirk
wow
es ist einfach toll
Super
Bearbeitung !
Dankeschön...
für die lieben und netten Kommentare zu unserem Pic.
Damit hätten wir nicht gerechnet.

Wünschen Euch Allen ein wunderschönes WE

LG

Fabelwesen
hey.. einfach ins WE verschwinden?! ... nicht doch... ich habe gehofft es gibt mehr davon .... *snief2*
Sehr ausdrucksstark + ansprechend *wiegeil*
:-)
....feines composing ich tippe mal auf S. Gesell?

cheers
m@rkus
@Paparazzo
Erst einmal Danke für Deinen netten Kommentar
Es war nicht S. Gesell....;-))))
Es war ein fantastisches Shooting mit Chilltopia!
Vielleicht bekannt.

Lieben Gruß

das weibl. Fabelwesen
Die Machart ist klasse. Sehr schöne Bearbeitung.

Aber die Pose finde ich irgendwie ... hmmmm ... seltsam.
Zu "affektiert" vielleicht?

Er von D&B
So eine bea
ist immer Geschmackssache - von der bea selbst find ich das ziemlich klasse - die Art finde ist sehr Phantastisch, im wahrsten Sinne des Wortes - passt nicht immer, hier ist es voll ok, allerdings könnte die Pose des Models tatsächlich noch kraftvoller sein, gerade mit einem Schwert wäre eine schwertpassendere Haltung noch intensiver.

Aber es gefällt.

LG

kokopelli
Nicht zuuuu kritisch sein,...
...Leute!
Ich hab´ schon viele Schwerter & lange gehalten (und nicht nur gehalten). *ja*
Da gibt´s kaum "typischere Haltungen" (im Fachjargon "Wachten"), wenn sie das Model auch noch (aus-)halten und es geil aussehen soll *ggg* .

Vielleicht habt Ihr (Fabelwesen) ja noch ein paar solcher Phantasy-Shots im Skat?!? Die Gemeinde wird sie sicher interessiert & gerne aufnehemen *zwinker* !

Gruß,

"Sword" (& natürlich auch "Shadow"!!!)
******exy Frau
8 Beiträge
toll
das sieht echt toll aus, farben umsetzung alles passt:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.