Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Beziehung zu Sub und Ehefrau, wer hat Erfahrungen?41
Ich führe als dominanter Herr eine glückliche Beziehung mit meiner…
zum Thema
BDSM 24/7 - Herr hat neue Sub283
Ich lebe seit 2 Jahren als Slavin in einer 24/7 BDSM Beziehung, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Herr zieht sich zurück - Was würdet ihr mir raten?

Kämpfen
Es lohnt sich evt. Für dich. Um dann nach einigerzeit zu erkennen, ok ich bin viel stärker als du. Aber soweit bist du wahrscheinlich noch nicht. Also ich würde da immer auf mein bauchgefühl hören. Dann is man halt mal verletzt. Geht auch vorbei lg
Kämpfen
Es lohnt sich evt. Für dich. Um dann nach einigerzeit zu erkennen, ok ich bin viel stärker als du. Aber soweit bist du wahrscheinlich noch nicht. Also ich würde da immer auf mein bauchgefühl hören. Dann is man halt mal verletzt. Geht auch vorbei

was soll das bringen außer vertanen Nerven und vertaner Energie ? Gegen ihn werden schon andere gekämpft haben. Willst du gelten, mach Dich selten. Deswegen:

Zieh dich nackt aus, stell Dich vor den Spiegel und fasse deine Brüste und deinen Hintern meinetwegen mit besten Grüßen von mir an und sag ihnen:

"Ihr verdient mehr als diesen Idioten von Herrn der Euch nicht wertschätzt"

Wirst sehen, das ist deutlich streßfreier und hilft eher. Wenn Du Deinen Kummer nicht loswirst, hilft es, dies zu wiederholen.
*******t_H Paar
28 Beiträge
schwamm drüber
mal ehrlich was was willst du mit einem Dom der keine Eier hat klare Verhältnisse zutschaffen...lauf nicht hinterher ....das macht dich würdelos.... denn das was wir haben sollten, in so einem Fall unsere Würde, unser Stolz und die Achtung vor uns selbst... Dom`s und Männer kommen und gehen. Ich hab es erst selbst so erfahren und ich weiss das fühlt sich schlecht an und man trauert.........aber irgendwann küsst du keinen Frosch ..fühl dich umarmt ....lg Justine
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Seit ein paar Wochen ist mir klar, dass er ständig auf der Suche ist, aber nicht nach einer zweite Sub, sondern nach anderen Frauen, er schreibt, telefoniert, wenn er die Frauen so weit hat, dass sie mit ihm gerne eine Beziehung hätten, lässt er ab...sucht sich die nächste...

Und ja, natürlich tut es mir weh, ja Trennung wäre die beste Lösung, aber ich möchte doch verstehen...

Offensichtlich liebt und genießt er es, wenn Frauen sich in ihn verlieben, ihn anhimmeln. Er selber will aber keine feste Beziehung, denn wenn er die Frauen einmal so weit hat, dass sie emotional von ihm abhängig sind, dann ist der Kick für ihn vorbei und er sucht sich die nächste.
Trophäensammeln sozusagen.
Offensichtlich liebt und genießt er es, wenn Frauen sich in ihn verlieben, ihn anhimmeln. Er selber will aber keine feste Beziehung, denn wenn er die Frauen einmal so weit hat, dass sie emotional von ihm abhängig sind, dann ist der Kick für ihn vorbei und er sucht sich die nächste.
Trophäensammeln sozusagen.

Eben. Er zählt die Möglichkeiten bzw. die Frauen die er hätte haben können. Die bloße Möglichkeit gibt ihm die Bestätigung, der Allergrößte zu sein.

Dem würde es widersprechen, wenn er die Tatsache, der Allergrößte sein, dadurch beweisen müßte, daß er sich dauerhaft an eine Frau bindet und nur diese glücklich macht und liebt.
Yellow Submarine
Hallo, Spielbeziehung...sub...Herr..? Ist nicht auch Ignoranz eine Beziehung.
Setz ne Freundin auf ihn an, die er net kennt. Lass Sie spielen spiel mit. Kurz bevor er meint was Herr eben meint zwecks Beziehuhn. lockt ihn irgends hin um ihn blosszustellen, zudemütigen und so weiter bis er wimmernd in der Ecke hockt und nach seiner Mami ruft.:)
Vanilla
Ice? Herr hin oder her warum weshalb wieso. Die Gedanken sich zu machen was in so nem Herrn vorgeht oder nicht, sollte dir als Magd, geht dich nix an. Magst nicht mehr haust einfach mit dem Stallburschen ab. *zwinker*
Danke nach Dresden
Ein wahrer Herrscher bedarf keiner second subbis oder vanillas. Er hat nur eine Herrscherin neben sich auf dem Thron. Sie lenkt er denkt. Beide sehen sich als Geschenk des Himmels und der Erde. Ist es einmal düster um den einen,das Licht des anderen, vertreiben wird jegliches weinen. Keine ist wie die andere, doch es gibt nur eine mit der ich wandere. Sie die Sonne ich der Mond, ein Stern in ihr reift und wohnt und seit ihr böse Herren, über jede magd zieht euer prellen , ein niemand wird verschont.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.