Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4165 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1504 Mitglieder
zum Thema
BDSM 24/7 - Herr hat neue Sub283
Ich lebe seit 2 Jahren als Slavin in einer 24/7 BDSM Beziehung, es…
zum Thema
Dreierbeziehung - Herr mit zwei sklavinnen148
Mein Herr hat mir befohlen, eine zweite sklavin zu suchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Herr zieht sich zurück - Was würdet ihr mir raten?

Hallo Butterblume!
Was für ein Verhalten... Er hat ein wenig investiert und jetzt hat er dich da, wo er dich haben will. Ein Arschloch? Muss er gar nicht sein. Er kann auch bindungsunfähig sein, Narzist? Weiss man nicht. Die Frage ist, was willst du? Ihr hattet euch auf eine Spielbeziehung geeinigt, das ist wohl sein Verständnis davon. Dein Verständnis ging wohl in eine andere Richtung. Du hast dich verliebt und hoffst vielleicht auf etwas Dauerhaftes. Ich sehe da zwei Optionen: Du spielst das Spiel mit und gehst emotional auf Abstand. Oder du trennst dich.
Ich würde mich in aller Stille fragen, was ich mir wert bin. Er ist schon sehr abwertend dir gegenüber. Hast du, in deinen Augen, Respekt verdient? Musst du wirklich hier fragen, wie du dich behandeln lassen sollst?

Liebe Grüße
Sandra
Du ahnst es sicher selbst schon
Wenn selbst Gespräche zu nichts führen, würde ich diese Beziehung beenden. Das basiert ja offensichtlich auf keiner gescheiten Grundlage.

So hast du es wenigstens selbst beendet und gehst stolz von dannen. Besser als wenn du am Ende niedergeschlagen bist, weil du von ihm verlassen wurdest oder er mit dir gespielt hat oder er dich verars...t hat.
**********e2016:
...er ist ein riesengroßes A...schloch....Danke von Herzen

Nur weil Du nicht in der Lage bist, Dein Leben zu meistern und nicht von ihm loskommst.
Wenn er Dich so behandelt, dass es Dir nicht gefällt, ist es an Dir, die Konsequenz zu ziehen.

Ganz offensichtlich hat er Dir schon klar gemacht, was er will und was nicht - und Du willst es nicht kapieren.
Ein ähnlicher Thread läuft parallel, mit den Unterschied, dass er sie schon verlassen hat. Auch dort wurde er dafür verurteilt. Scheint völlig egal zu sein, was ein Dom macht - bei manchen Mädels ist er wohl immer der Arsch.
Bringt euren Arsch hoch und meistert euer Leben - dann müsst ihr hier nicht heulen, wenn das Leben mal so läuft, wie es euch nicht passt.
Liebe Butterblume,
doch, ich finde schon, dass du heulen darfst - und auch traurig sein darfst und enttäuscht und wütend. Ja, Wut ist gut - denn so behandeln lassen brauchst du dich sicher nicht! Deine Hingabe und deine Gefühle werden mit Füßen getreten, du wirst verspottet und beschimpft.

Zieh du dich zurück. Und zwar konsequent und geradlinig. Und dann begib dich erst mal auf die spannende Suche nach dir selber! Gut und gerne alleine zu leben und das auch genießen zu können, ist in meinen Augen eine der Kernkompetenzen der heutigen Zeit. Es hilft dir ungemein, solche unsäglichen Begegnungen zu vermeiden und irgendwann den Herrn zu treffen, der dich zu schätzen weiß und der es sicher nicht nötig hat, dich abzuwerten.

Alle guten Wünsche! *blumenschenk*
@******ist

Ich gebe zu, dass ich mit dem ganzen Dom/Sub-Zeugs nichts anfangen kann und mich auch nicht auskenne. Aber dass es immer gegenseitigen Respekt erfordert, das ist doch sowas, wie Gottes Wort, das die ganze BDSM-Szene vor sich herbetet.

In einer Beziehungsstruktur, die darauf gründet, dass einer die Macht hat und der andere sich unterwirft, kann man doch nicht ernsthaft dem Unterwürfigen allein die Verantwortung für das Einhalten und Einfordern von Respekt übertragen. Jemand, der sich so benimmt, wie dieser "Herr" (ich lach mich tot), verhält sich schlichtweg wie ein Arschloch. Punkt.

Und, liebe TE, wenn er sagt, du wärst nur sein Fickstück, dann kannst du ihm vermutlich glauben. Du bist für ihn nur ein Fickstück. Dieses Wort mag in mancher Situation einen kleinen schmutzigen Kick auslösen. Es kann aber auch einfach nur in einer abwertenden, herablassenden und widerlichen Weise gemeint sein.
****he:
Aber dass es immer gegenseitigen Respekt erfordert, das ist doch sowas, wie Gottes Wort, das die ganze BDSM-Szene vor sich herbetet.

Eigentlich beten "wir" vor, dass jede einvernehmliche Form akzeptabel ist und selbstverständlich darf Frau sich auch dazu entscheiden, nur Fickstück und Zeitvertreib zu sein und respektlos behandelt zu werden, wenn sie damit einverstanden ist.

Wenn sie nicht damit einverstanden ist, unterscheidet sich BDSM in keinster Weise von Nicht-BDSM - dann hat man halt ein Beziehungsproblem.
**********e2016:
Danke für die bisherigen Antworten, was mich vor allem Interessiern würde, ob jemand damit Erfahrungen hat, dass ein Herr/Dom sich immer Vanilla Frauen nimmt.


Ich halte dieses Beuteschema für sehr, sehr unwahrscheinlich. "Du bist devot, darum vögel ich dich nicht." ergibt keinen Sinn.
******ier Frau
36.534 Beiträge
@TEin
Da du es NICHT geil findest und es dich NICHT erregt, "nur sein Fickstück" zu sein, verlasse ihn, und zwar ganz schnell!

Geh, schneide alle Kontakte ab, schreibe ihm nicht mehr, denn er will dich nicht.
Und denke immer daran, er massenhaft andere Weiber.

Auch du findest einen Mann, der lieb ist zu dir und der dich verdient hat.
Vergeude deine Lebenszeit nicht, indem du an seiner Seite bleibst. Er will dich nicht, vergiss das nicht! Und nur, weil es mal geil war, musst du nicht bleiben.

(Ich spreche aus Erfahrung. *omm*)
@****he,

meine Einschätzung hat mit diesem Dom-Sub-Gedöns nichts zu tun - und die hier genannte Geschichte (ebenso wie in dem anderen Thread) auch nicht. Es ist einfach eine Beziehungssache, in der unschön gespielt wird.
Was beide Threads aber gemeinsam haben, ist die Tatsache, dass sich erwachsene Frauen von ihren "Doms" mies behandelt fühlen, das Ganze hier anzeigen und dann von einer meist weiblichen Schar darin bestärkt fühlen, dass es sich mal wieder um Arschloch-Dumm-Doms handelt, die ja so böse sind.

Ich gebe zu: das Verhalten mag arschig sein. Ich weiß es aber nicht, weil wir alle mal wieder nicht wissen, was wirklich passiert ist. Wir wissen nur, was die TEs schreiben und in diesem aktuellem Fall wissen wir sogar, dass der Typ sie anscheinend als Fickstück bezeichnet hat.

Wieviel Bestätigung für einen Fehlgriff braucht eine erwachsene Frau noch um sicher zu sein, dass es nicht passt? Und das ist mein Ansatz. Hier gibt es nichts zu klagen, nichts zu heulen, sondern einfach nur die richtige Konsequenz zu ziehen.
Und noch ein Ansatz, der mich immer wieder überrascht: Wie kann es sein, dass wir immer wieder über Menschen herziehen, sie als mies, Arschlöcher oder was auch immer bezeichnen ohne wirklich die Hintergründe zu kennen.
Tipps, wie "nimm Dir ne Auszeit", "achte auf Dich", such "Dir was anderes" etc sind okay und bezeichnen eine Verarbeitung, die man selbst evtl mal erfolgreich hinter sich gebracht hat. Eine Betitelung mit Arschloch für einen Unbekannten und eine unbekannte Angelegenheit ist einfach nur billige und unterste Schublade.
*********el22 Frau
1.979 Beiträge
******ist:
Wieviel Bestätigung für einen Fehlgriff braucht eine erwachsene Frau noch um sicher zu sein, dass es nicht passt?

Ich befürchte jeweils so viel und so lange, bis auch das letzte Quentchen Projektion seine Wirkung verliert.

Meine Erfahrung..gerade die auf einer Seite so tief und besonders empfundenen D/S-Beziehungen leben extrem von den Projektionen, die auf beiden Seiten wirken. Die Auflösung dieser und das Akzeptieren, das alles nur eigene Phantasie ist und kaum der gemeinsam gelebten Realität zweier Menschen entspricht, kann unerträglich schmerzhaft sein.
sie schreibt...
Mein Herr und ich haben seit 4 Monaten eine Spielbeziehung. Am Anfang war er sehe bemüht, ich habe mich in ihn verliebt, er weiß das, es hätte den Anschein, dass er meine Gefühle erwidert. Seit ein paar Wochen ist mir klar, dass er ständig auf der Suche ist

eine bdsm-spielbeziehung ist ansich nichts anderes als eine lockere affäre... ohne verpflichtung. das einzigste was verbindet ist eben das "spiel"

euer spiel hat sich für dich verändert, du hast dich in ihn verliebt. - er sich in dich aber leider nicht.

ob er nun ein arsch ist oder nicht, mag ich nicht beurteilen. fakt ist aber, er sieht euer "ding" anders als du es dir für dich wünschst.

ich erinner mich, dass du vor ein paar wochen eine nachricht von ihm veröffentlicht hast indem er dir genau schildert, was er von dir erwartet.
liebes.... er hat dir gesagt, was du für ihn sein wirst. zu diesem zeitpunkt hat es dich angemacht - nun aber tut dir ( weil du eigentlich was anderes ersehnt hast ) die seele weh.

pass auf dich auf
Liebe TE
Ich komme ein wenig durcheinander!

Du hast folgende Aussagen in deinen Posts gemacht:

dass er ständig auf der Suche ist, aber nicht nach einer zweite Sub, sondern nach anderen Frauen, er schreibt, telefoniert, wenn er die Frauen so weit hat, dass sie mit ihm gerne eine Beziehung hätten, lässt er ab...sucht sich die nächste...

Er selber hat mir von einer erzählt, bei der er die Abende zum kuscheln verbringt, er ist auf fb in sovielen Single Gruppen unterwegs und wenn er bei mir ist, ploppt ständig sein Handy auf, mit Nachrichten in der Art: die Nacht war toll... Wann sehen wir uns wieder ect.

Baggert er sie nur an also ist ständig auf der Jagd oder hat er auch tatsächlich Affären?

Wenn er nur auf der Jagd ist um sein Ego zu füttern oder seinen Markwert zu testen, oder was auch immer und nicht Fremdgeht dann ok, vielleicht grenzwertig aber sicher eine Sache die man eventuell akzeptieren bzw mit der Zeit ändern kann.

Wenn er allerdings den Worten auch Taten folgen läßt muß ich mich den meisten Ratschlägen hier anschliessen und sagen, trenn dich von ihm weil es für dich besser ist.

Achte auf dich!
**********e2016 Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen
...danke für die vielen Ratschläge, ja, ich habe mich getrennt, gestern noch, er wollte noch nicht mal reden darüber...

...es tut weh, aber ja, er hat Verschiedenen Verhältnisse, mir unterschiedlichen Frauen, auch und immer gerne Sex...

...das ist mein erstes Thema hier, habe noch nie gepostet und bin positiv überrascht über soviel Anteilnahme. *top*

...ich bin seit 8 Jahren alleine und habe mein Herz, meine Seele geöffnet.
Hatte gehofft, er verändert sich, aber ich glaube leider immer mehr, dass er narzisstische Züge.

Euch allen einen wunderbaren Tag
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Wie geht man mit einer solchen Situation um?
Was würdet ihr mir raten?

Du musst nix mehr machen, du bist in seinen Augen schon Vergangenheit, stehen doch schon schon 5-6 andere da *g* bist die Ex Ex EX EX
Bildlich gesprochen bist du sozusagen ad acta gelegt. Mach nen Strich drunter und verwende deine Energie für neuere Menschen.

"Mein Herr zieht sich zurück" *hilfe* bist du Besitz oder ein Mensch?
*******nep Frau
15.288 Beiträge
Bitte lesen
Oben steht geschrieben das die TE schon Schluss gemacht hat. finde ich Top. und wundert mich auch nicht das er kein Gespräch wollte.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
@*****sub

danke für den Hinweiss *g* aber Joy zeigte das bei mir noch nicht an. Na ja nun ist ja alles im Lot...
Lass ihn ziehen...
ich weiss, wovon ich rede. Mir ging es ebenso.
Ich gestand ihm sogar meine Gefühle ihm gegegnüber, mehrmals... bei jedem Mal wurde er komischer. Er ignorierte meine Anspielungen auf das Thema Liebe, Gefühle, Sehnsucht...
Er fing an , andere Frauen zu suchen, sogar in meinem Beisein, unter dem Deckmantel von Gehorsam und Demut.
Lass ihn gehen, je eher, desto besser. Je länger du darüber nachdenkst, dich immer mehr ihm öffnest, um so schmerzhafter wird es. Tust du es nicht, wird er irgendwann einfach einen Cut machen, Dir ein schlechtes Gewissen einreden, unerklärliche Gründe suchen, die immer Dir angelastet werden von ihm.

ich weiss, dass das sehr weh tut. Aber das ist das Beste.
Bei mir ist es jetzt ein Jahr her. Und ich denke immernoch an ihn.. Aber, wenn ein Dom sich so benimmt, hat er die unterwürfige, gehorsame , demütig dienende und ihm treu ergebene Sub nicht verdient.
Cat999

Wurde eigentlich mal irgendwem geraten, die Dinge nicht zu beenden?
Vielleicht mal aus Versehen?
Ich kann mich nicht daran erinnern.
Scheint die Lösung für alles.
Außer für Einsamkeit, Sehnsucht und alle anderen Emotionen..

Liegt daran, dass das hier der 100. Thread ist mit - in Kürze gefasst- folgender Aussage: er ist scheiße zu mir, was soll ich machen?
Ich würde liebend gern einen anderen Ratschlag geben: reise in die Vergangenheit, gehe an dem Typen vorbei und fange bloß nichts mit ihm an!!!
Da dies leider nicht geht, muss dies in der Gegenwart bewältigt werden und hier gilt wohl, dass man Schluss machen sollte.
Und nein, ich bin generell nicht dafür, dass man gleich alles durchtrennt. Aber bei den meisten dieser Geschichten geht es einfach nicht anders, weil schon der Anfang solch ein gebührendes Ende prophezeit.
hak´s ab
Es geht hier um Sexspiele, nicht um Liebe oder eine derartige Beziehung.
Deshalb ist ja auch die Gefahr, dass es in Routine erstarrt und für einen oder beide langweilig wird.
Deshalb muss auch "Frischfleisch" her.
Einseitiges Verlieben ist in deiesem Fall auch nicht zielführend da man sich dadurch in eine emotionale Abhängigkeit begibt.
Leider is das immer noch bei vielen Frauen der Fall - ich denke, viele können einfach nicht "Sex ohne Liebe", auch wenn sie noch so fortschrittlich tun.
Dagegen sucht ein Mann im Sex eher körperliche Befriedigung und Bestätigung. Deshalb auch die vielen Frauen .Immer noch der Jäger ...
Man wird die Männer diesbezüglich nicht ändern können - also bleibt es zu akzeptieren und wenn es unbedingt sein muss, sich einen neuen suchen.
*******nep Frau
15.288 Beiträge
Entweder merkt man bei einer Spielbeziehung das sich mehr entwickelt, dann sollte man es so weiter laufen lassen ohne gleich über Gefühle zu reden, das schreckt oft ab. Hab ich bei meinem auch nicht gemacht, es lief fließend über. Und dann sagen Gesten, Taten, Augen, Körpersprache genug das der eine den anderen mag, gern hat, liebt.

Entwickelt sich aus einer Spielbeziehung eine Distanz, warum auch immer, so ist immer etwas im argen und Männer haben selten den Mum und die Eier in der Hose zu reden. Und dann sollte man kurzen Prozess machen, nicht all zu lange leiden und klammern und einen Strich unter die Sache machen.

Je länger man festhält in der Hoffnung es wird wieder, um so schmerzhafter wird die Trennung. Und wenn man sich wegen Verlustangst oder ähnlichem nicht trennen möchte oder kann, sollte man trotzdem die Sache beenden und dann erstmal an sich selbst arbeiten. Denn wenn man sich selber liebt und wer schätzt, brauch man nicht zwingend jemanden, der einen glücklich macht. Denn dann ist man auch dann mit sich selbst glücklich und im reinen, wenn man eine Durststrecke hat und alleine ist. Denn diese Selbstliebe strahlt aus einem heraus und macht sich so selbst anziehend für andere wie wenn man immer mit einer schlechten Laune Floppe durch die Gegend rennt weil man unglücklich ist.
*******iron Mann
8.718 Beiträge
JOY-Angels 
Ganz einfach und doch so schwer
such dir eine der deine Qualitäten zu schätzen weiß.
ich denke das Problem ist klar: Er ist irgendwann sehr verletzt worden und hat ne Mauer um sich rum. All die Frauen die er trifft (und auch du) kommen bis zur Mauer aber nicht drüber.

Die Burg die die Mauer umschließt, ist groß, so kann er mal auf der einen Seite mal auf der andern Seite der Burg nach Frauen suchen - die merken das kaum. Durch das bloße Suchen und Abservieren von Frauen holt er wohl auch noch seine Bestätigung.

Du klingst nicht als hätte ER sich für Dich begeistert und auch nicht so daß ER sein Leben für Dich umstellen wollte. Mit Betteln wirst das auch nicht erreichen. Wenn Du gehst und den Kontakt abbrichst auch nicht, weil er sich dann eh ne andere sucht, da er geübt darin ist.

also: Was wenn Du ihn einfach mal fragst ob er Lust hat mit mehreren Frauen Spaß zu haben ... und wenn Du dann dabei bist ? Vielleicht kommst dann hinter das Problem daß er mit Dir über die Thematik redet ... aber ob das was bringt glaub ich weniger.
********e_by Frau
342 Beiträge
Zu mir sagt er, es geht mich nichts an.... Ich sei nur sein Fickstück
_

Auch wenn Du nur sein Fickstück wärst...kann man verlangen, dass er sich auf Deine Person konzentriert,
und nicht ins Handy starrt....

So ein ein respektloser Mann, ist kein Dom. Er hat ein Verhalten wie aus der Gosse...
Er hat keinerlei Wertschätzung, also würde ich auf Wiedersehen sagen...
Verliere nicht die Achtung vor dir selber
der Preis dafür, ist zu hoch.
Du hast oder wirst seine Achtung verlieren, wenn er mit dir umgehen kann wie mit einem alten Putzlappen.
Herr und Sub hin oder her, du bist trotzdem ein Mensch der Respekt verdient hat.
Mein Herr zieht sich zurück - Was würdet ihr mir raten?

Einen neuen suchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.