Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13582 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4437 Mitglieder
zum Thema
Obst/Gemüse zweckentfremdet101
Obst/Gemüse zweckentfremdet Bananen DP
zum Thema
Obst und Gemüse beim Sex42
Mein Schatz liebt es glitschig und nass doch es war zuviel des guten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Streitfrage um Obst

****r77 Mann
30 Beiträge
haha
ich hab mal was über mutierende kürbise gelesen.....so mit einem durchmesser von 1,5 m,ich schau mal ob ich sowas organisieren kann^^
@*******ine *wink*
Ich weiss *ggg*

@***er
Kürbisse sind doch Gemüse und kein Obst. Und außerdem neigen sie dazu zu explodieren (google mal). Glaub auf die Sauerei hätte ich keine Lust *zwinker*
****r77 Mann
30 Beiträge
@fallenangel
jetzt stell dich nicht so an *gelbekarte*

aber ok ich schau nach mutierenden ananas mit deinen lieblingsnoppen^^
Auja *g*
Ich soll mich nicht anstellen? Hättest du Lust auf Dynamit in deinem Körper? *ggg* Die bööösen Kürbisse, toll jetzt bekomm ich bestimmt Albträume heute Nacht *zwinker*
****r77 Mann
30 Beiträge
wie wenn du noch nie dynamit im körper gehabt hättest *motz*


ach neeee bitte keine alpträume,soll dir der onkel ryker eine gute nacht geschichte von der lieben wassermelone,und der bösen ananas erzählen *les*
Hauptdache es kommt ein noch böserer Kürbis darin vor, der dann getötet wird und niewieder zurück kommt *ggg*
****r77 Mann
30 Beiträge
hm...
dann muss ich die ganze geschichte umschreiben *smile*


sollen wir nicht lieber bei der banane bleiben????^^
Bananen sind langweilig...so dünn...und krumm...und gelb *ggg*
Kannst sie ja umschreiben und mir morgen schreiben *zwinker*
Ich muss nun ins Bettchen...
Werd mit Licht anschlafen...weisst schon...Kürbis Trauma.
Guts Nächtle *g*
florale Grüße
dass das ein thema ist, das derart einschlägt, war gar nicht zu vermuten. ich freue mich sehr.

habt ihr schon mal über kiwis nachegdacht. die behaarung müsste doch bestimmt einen schönen effekt geben. evtl. kann man kiwis ob der Särchen auch zum inneren putzen benutzen?
Kiwis? Ja gerne, aber ...
... in diesem Forum musst du sie natürlich rasieren, denn mit Haaren; DAS GEHT JA HIER MAL GAR NICHT!
Härchen und nicht Särchen! (wie komm'ts denn zu diesem Vertipper???)
****ine Frau
36.968 Beiträge
Heeee, Duane, die Kiwis können auch zur Massage genutzt werden...und da kommen Haare nun grade recht...zumindest die kleinen Stöppelchen...
@Midline
mich erinnern die behaarten Kiwis ja sowohl in der Optik als auch in der Haptik ziemlich an meine Astralklöten....
nur mal so nebenbei bemerkt.
****ine Frau
36.968 Beiträge
lach_mit, möchtest du mir damit mitteilen, das du mit deinen Kiwiähnlichen Klöten auch Massagen durchführst??? *anmach*
@Midline
du bringst mich da auf eine Idee.....

Muss ich mal ausprobieren.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Nur zu...und da kannst du dann gleich einen NEUEN Thread zu öffnen *ggg*
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Wenns bei uns Obsttag gibt dann Präser rüber..und ab gehts hinterher die Schale ab, und gemeinsam mit dem Gedanken daran wo das Obst vorher war essen...*lol*

Kisses Swinglady *bananen*
neue Threads? Wieso, die alten sind doch noch prima!

Also, ich hab nämlich auch immer dieses Problem. Und zwar mag ich ja Obstsalat. Aber bei Obstsalat in grossen Schalen ist das natürlich ein Problem - Glas und Metall sind immer so kalt, und bei Plastik oder poliertem Holz schmeckt der Salat dann immer ein bisschen danach.

Daher habe ich die Schale immer abgemacht.

Aber nun, dank diesem Thread, kam mir die Erleuchtung. Ich werde es jetzt nämlich mal mit Gefriertüten versuchen.

Und bevor mir jemand mit Kondomen kommt:
die schmecken nämlich nicht zum Salat.
@Shadow_of_Io
In Schale werfen reicht nicht aus. Da haben wir mal wieder den Salat.

Küss die Hand.
**********ris22 Frau
319 Beiträge
@lach_mit_xxl
Ich habe jetzt einiger deiner "Wiederbelebungen" gelesen und als ich die Überschrift dieses Beitrags fand, wußte ich genau, auf wessen Mist das gewachsen ist *lol*

Wollte dir nur stellvertretend für alle vergessenen Beiträge sagen:

Du bist *meinheld*

Aurora
@AuroraPolaris
Für Frauen wie dich mache ich das und nehme gerne all die Mühen auf mich.

Küss die Hand.
Dieses wichtige Thema...
...ist noch laaange nicht erschöpfend ausdiskutiert!

Wo sind eure weiteren diesbezüglichen Erfahrungsberichte, Anregungen und Meinungen? Her damit!
lachmitXXL
wo sind deine *fans* ???

also das Thema mit den behaarten Kiwi Eiern muss man noch zu Ende diskutieren
@mops
stehst du auf behaarte kiwieier?
*schock*
nee,nee
ich schneid sie immer durch und lutsch sie dann aus *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.