Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13575 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Obst/Gemüse zweckentfremdet101
Obst/Gemüse zweckentfremdet Bananen DP
zum Thema
Obst und Gemüse beim Sex42
Mein Schatz liebt es glitschig und nass doch es war zuviel des guten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Streitfrage um Obst

wieso obst/gemüse?!
gibt doch viele spielzeuge aus plastik^^
und viel abwechslung gibt es da auch.



http://www.unsere-nackte-pyjamaparty.net/?id=6178512
**********86_ni Frau
179 Beiträge
Also auf so eine Idee muss man ja erstmal kommen.

Ich wäre nicht in meinen künsten Träumen drauf gekommen, mir ne Banane einzuführen und sie meinen Freund essen zu lassen.
Der Gedanke alleine ist ja schon etwas widerlich... *klugscheisser*
@blackwhite86
banane geht ja noch, aber stell dir vor, dein freund kommt mit einer melone an....
**********86_ni Frau
179 Beiträge
Ja dann hätte ich wohl schlechte Karten *zwinker*
@lach_mit_xxl
Deine Frage hat aber nichts mit dem Thema zu tun. Trotzdem ne Antwort. Ja...ich bin innen an der Hand kitzlig...wenn ich dort ganz leicht berührt werde.

Zu der Melone: Kann ja ne Apfelsine sein. Das klappt...*ggggg*

*hand5*

Shyila
@Shyila
auch apfelsine finde ich schon beachtlich. donnerwetter. will ich mal sehen!
*****mad Mann
499 Beiträge
in jeglichen pornos ists eigentlich auch prinzipiell immer MIT schale der fall soweit ich weiß ne *zwinker*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*aua* Weder mit noch ohne Schale...boah, bin ich prüde *walk*

Aber danke an den Fredausbuddler ...bin gespannt, auf welchen Joy-Leichen ich heute noch so treffe *panik*
apfelsine...
mit schale oder ohne... *hae* oder doch banane....geht auch mit schoko ueberzug.... *nixweiss*



wie crazy ist das denn *aua* *aua* *aua*
Na ja...
Wenn wir schon mal beim Obst sind. Also Apfelsine empfehle ich mit Schale...wegen der Säure...denn die macht Aua... *schwitz*
also wenn es schon sein muss dann ohne schale. wer weiß wer die banane alles in den fingern hatte,.... sowas würde ich ungerne in mich einführen lassen *aua*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
meine güte
war denn noch keiner von euch in amsterdam in einer *bananen* live-show?

handelsübliche, leicht unreife banane schälen... frau auf bühne mit richtung publikum gepreitzten beinen positionieren, banane einführen uuuuund.... action!!!

*tomaten* *tomaten* *tomaten*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
was hatte nach der "Einführung" dann mehr Saft..
die Bananenschale oder ihr innerstes.??? *gg*

und @****la versuchs mal mit ner Pomelo, dann bekommt Lach_mit_xxl


STi(e)laugen.*haumichwech*
@Fellmaus
Na ja...so ne Pampelmuse ist schon ein anderes Kaliber als eine Apfelsine...aber Stielaugen bekommt er bestimmt...

Falls es passt... *sternchen*
**********86_ni Frau
179 Beiträge
@shyila
Kleine Bemerkung am Rande, eine Pomelo ist keine Pampelmuse...
Eine Pomelo hat ungefähr die Größe eines Handballes *smile*
Duane, du bist Pervers ...
Da bist du ungefähr die letzte, die das gemerkt hat *smile*
Kleine Bemerkung am Rande, eine Pomelo ist keine Pampelmuse...
Wenn du wüsstest. Eine Pomelo ist eine Kreuzung zwischen einer Pampelmuse und einer Grapefruit. Mithin ist die Pampelmuse deutlich größer, als die Pomelo *aua*
ist ne Gurke eigentlich auch Obst? *floet*?


*oma* Bine
*******rde Frau
3.234 Beiträge
so what... es gibt auch ja kleine handbälle *mrgreen*
Also, ich würde es so machen: Banane mit Schale in die Mumu, Aber nur halb (sollte dann ne riesengroße genmanipulierte sein), die andere Hälfte schälen. Perfekt oder?
Aber ich bevorzuge lieber Ananas, die haben so tolle Noppen.
****r77 Mann
30 Beiträge
!!!!!!!!!!
Ananas mit tollen noppen..........*LOL*
@ryker
Piekst zwar "ein wenig" aber hey was solls.
Achja als Tipp: Man sollte eventuell mit diesen gelben Stacheldingern anfangen zur Übung (wie heissen die Fidschis?). Ananas ist dann ehr für fortgeschrittene.

Nicht ganz ernstzunehmende Grüße (manche verstehens sonst falsch).
****r77 Mann
30 Beiträge
@fallenangel
wenn mal bei einer wassermelone angekommen bist,bitte bescheid sagen!!!!!!!!!
Alles klar;)
Nur leider hat sie keine Noppen...naja vielleicht mal anal *ggg*
Ihr seid eckelisch *zwinker*

*schmoll*


*oma* Bine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.