Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8082 Mitglieder
zur Gruppe
Limitless Events
2421 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NO LIMIT vol. I - Österreich (14.01.2017)

*****ie2 Paar
40 Beiträge
Anreise
Wünschen allen die heute aus Richtung Salzburg anreisen eine gute Fahrt im seengebiet sind 10 schneepflüge auf der a1 unterwegs *winterdienst*
Winter
Müssen leider Wetter-bedingt absagen, sorry denn wir wären wirklich gerne dabei gewesen.
Dadurch ist auch ein Zimmer im Club frei.
Lg. Gabi und Hermann
*******aar Paar
784 Beiträge
@Zimmer ...
... übernehmen dieses gerne! Leider hebt keiner im Club ab..
lg
s&p
*********nXXX Paar
13 Beiträge
Normal ist der Club erst ab 20 Uhr telefonisch erreichbar...
*****620 Frau
10 Beiträge
Sind schon unterwegs....
😎😎Bei uns scheint noch die Sonne 😎😎 freuenuns schon seeeehhhr
Lg
Martina und Andy
***e2 Paar
61 Beiträge
Bei uns geht's jetzt auch los, freuen uns schon auf einen heißen Abend
*kuss* M&G
*********1424 Paar
14 Beiträge
Schneetreiben
😉auf einen geilen Abend
*******ooe Paar
4 Beiträge
Absage
Hallo,
müssen leider auch Grippe bedingt absagen..... *snief* Wünschen euch allen viel Spaß.
*******nys Paar
650 Beiträge
*winterdienst* jetzt geht,s los *winterdienst*


auf geht,s packmas *knackarsch*

wir freuen uns auf eine geile Party *party*
**********iveau Paar
322 Beiträge
haben es irgendwie geschafft....
... zuerst über die Tauernautobahn versucht, dann zurück und durchs Ennstal und Phyrnautobahn - 5 Stunden statt Drei gebraucht, aber jetzt in der Pension Paradiesgartl (noch wer da?) endlich gut angekommen.
nun noch rasch duschen, umziehen und dann gehts los
*******ut79 Mann
47 Beiträge
...auf einen heißen Abend heute!
...und brav sein an der Bar!!! *zwinker*
*******nys Paar
650 Beiträge
wir und RCCP hatten eine Turbulente Fahrt von 6-Stunden
*winterdienst*

leider mussten wir dann bei halber Strecke umkehren...... *gr*

sind jetzt wieder gut Zuhause angekommen....

euch allen noch viel Spaß

lg.
*****ie2 Paar
40 Beiträge
Wetter
Autobahn Teilweise Salz nass vom voralpenkreuz bis Landesgrenze Salzburg wünsche allen eine gute heim fahrt *winterdienst*
*******heek Paar
2 Beiträge
leider ohne uns
Liebe Freunde, hoffentlich hattet Ihr eine aufregende Nacht. Uns hat das Auto leider nicht bis zu Euch gebracht. Inzwischen sind aber auch wir wieder wohlbehalten zuhause. Aufs nächste Mal! Schade, dass es diesmal nicht klappen wollte,
cheek2cheek
*****771 Paar
7 Beiträge
Waren das erste mal dabei...
Wir müssen ehrlich sagen das wir uns sehr auf die Party gefreut, und wir uns viel mehr erwartet haben. Ausser befreundete Gruppen war nicht viel los. Und spontanen PT unter den Gästengab es auch nicht.
Wir find en das diese Veranstaltung ein Riesen Flop war.
Lg
******_bi Frau
61 Beiträge
Vielen Dank
Herzlichen Dank an die Organisatoren dass ihr euch die Mühe gemacht habt, diesen Event ins Leben zu rufen. Auch wenn nicht ganz so viele gekommen sind, wie erwartet war es eine tolle Party und wir freuen uns beim nächsten Mal wieder dabei sein zu dürfen.
glg Judith und Karl
Sehr geiler aben
Danke ihr lieben für die tolle Organisation
Weiter so..sind gerne wieder mal mit dabei
Ja es allen recht zu machen ist immer schwer
Und urteilen sollte man nur dann wenn man es selber besser kann .......
Es war ein absolut geiler und wunderbar befriedigender abend mit tollen neuen Bekanntschaften *juhu*
Also bezügl.pt unter den gästen kann ich nur gegenteiliges behaupten...die nafht war viel zu kurz hihi
War echt einfach unbeschreiblich mmhhh
Tja und für gute Stimmung und geile erlebnisse muss man schon selber sorgen
Bussi sogue *bussi*
***e2 Paar
61 Beiträge
Wow wars wieder ggggg.........
Allso wir hams wieder so richtig genossen..........
Freun uns auf nächste Mal, sind sicher wieder dabei *kopfkino*
Die Nächte könnten gerne noch ein bisschen länger dauern *zwinker*
Ach ja ,und jeder ist des eigenen Glückes Schmied *friends* *herz2*
*kuss* xsie2
Maria u. Gerald *fans*
DANKESCHÖN für diese GEILE EINFÜHRUNG !
Unsere Erwartungen wurden übertroffen.Als Newcomer hatten wir uns allerlei Gedanken gemacht,
besonders nach der Pleite mit dem Pärchenabend im wiener Club.
Aber wir haben sofort tolle,sehr erotische neue Bekanntschaften knüpfen können,
und fühlen uns von der Gruppe der erfahrenen Swinger an und aufgenommen.
Wenn wir mit dem einen oder anderen Paar das uns gut gefallen hätte,(noch) keinen
Kontakt aufnehmen konnten,so liegt das daran dass wir alle Hände (nicht nur die Hände *engel2* )
voll zu tuen hatten.
Leider haben wir auch die liebreizende fesche Gastgeberin erst ganz zum Schluss gefunden.
Haben soviele neue persönliche Kontakte bekommen,dass wir wohl einige Zeit
brauchen werden Euch alle,denen wir hoffentlich auch so gefallen haben,dass wir in die nähere Auswahl kommen,REAL ZU TREFFEN,mit genug Zeit auch für Gespräche,danach und gerne auch davor.
Und über den richtigen Rat eines erfahrenen Paares haben wir erstmals auch Solomänner
akzeptiert,ein voller Erfolg,u *hotlady3* *hotlady* *pimper* nsere Sie ist heute noch total geschafft.
Hoffen bald wieder zu einem so tollen Event eingeladen zu werden,
um unsere Grenzen von mal zu mal weiter auszudehnen.
Vielen herzlichen Dank *danke* ,und hoffentlich bis bald ! *cheers* *party2* *dance* *hotlady*
*pimper* *popp* *mmf* *ffm*
Sabine und Rainer


,
*********1424 Paar
14 Beiträge
Danke, danke!
Ein sehr großes Dankeschön an die Veranstalter!

Es war eine absolut geile Party die Auswahl der Pärchen und Solomänner einfach *top*

Freue mich schon auf die nächste geile und spritzige Party bei euch *kopfkino*

PS: Wer nicht auf seine Kosten gekommen ist bei der Party hat irgendwas falsch gemacht *oh* bei der Auswahl gab es nichts zu beklagen *schleck* *anmach*

Ich hoffe auf bald

Glg Silvia 💋
****702 Paar
95 Beiträge
Erwartungen übertroffen
Ehrlich gesagt waren wir skeptisch, ob bei der großen Anzahl an Anmeldungen das Motto der Party auch wirklich aufgeht. Jetzt wissen wir: Ja und wie! *top*

Von der Einweisung am Parkplatz bis hin zu frischen Handtüchern hat alles bestens geklappt. (nur das Wetter war nicht ganz so toll, aber dafür können die Veranstalter nun wirklich nichts *gruebel* )
Wir haben viel Spaß gehabt, alte Bekannte getroffen und viele Neue kennen gelernt.
Nochmals vielen Dank an die Veranstalter und hoffentlich bis bald! *wink* *kuss2*

PS: Die weiter oben geäußerte Kritik können wir nicht nachvollziehen, da wir komplett andere Erfahrungen gestern Abend erleben durften. Eine "Garantie" gibt's nicht; ist uns auf anderen Partys auch schon passiert.
****ue Paar
8 Beiträge
Mega geiler Abend
Vielen lieben Dank für diesen geilen Samstag Abend!
Trotz vieler Absagen dieses Events war es ein spritziger Abend.
*hotlady2* *kopfkino*
Top organisiert!
Danke an liebe2 und brauny
Wir können nur sagen ;sehr gutes Organisationsteam
Weiter so!!!
*******aar Paar
784 Beiträge
Gelungener Abend!
Wir möchten uns ganz herzlich bei den Veranstaltern, den anderen Gästen und den fleißigen Bienen hinter der Bar, die wirklich mächtig zu tun hatten, bedanken!!
Aus unserer Sicht eine gelungene, erotische und äußerst kurzweilige Party...

lg
sabine&peter
*******030 Mann
8 Beiträge
Geiler Abend
Geiler Abend mit geilen Leuten!
Gerne Wieder lg
****ny2 Mann
73 Beiträge
WOW
Also damit haben wir nicht gerechtet, dass die Party so schön und geil wird, einen riesigen Dank an die tollen Gäste, die das Motto so gut umgesetzt haben, kaum ein Zimmer war frei, alle hatten Spaß, was will man mehr.

Es wird immer einge geben, die was zum Aussetzen haben, manches können wir verbessern, einfach ansprechen mich oder Liebe2 wir wollen das sich alle wohlfühlen.

Ein Riesen Dank an das Team der caribik die alle wirklich tolle Arbeit geleistet haben !!!

Ubd nochmals danke Linda für dein Organisationstalent , ohne dich wären wir aufgeschmissen *g*

Und wir sind uns ganz sicher, dass es eine Wiederholung geben wird ....
Vol.2 ist schon im Planung *g*

Lg.
Und einen schönen Sonntag
Brauny2
Nader
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.