Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
zur Gruppe
Limitless Events
2392 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NO LIMIT vol. I - Österreich (14.01.2017)

*****2er Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
NO LIMIT vol. I - Österreich (14.01.2017)
the real fucking swinger party
[h4]Don’t talk, just fuck![/h4]
ein Event von Liebe2 und brauny2

!!! NUR MEHR WARTELISTE !!!
!!! ANMELDUNGEN OHNE GESICHTSFOTO WERDEN IGNORIERT !!!
!!! KEINE ANONYMEN ANMELDUNGEN !!!

In letzter Zeit haben wir die Erfahrung gemacht, dass es auf Partys oft nur noch um essen, trinken und reden geht. Das ist nichts für uns! Unser Event soll Paare, Frauen und in Abstimmung mit deren Anmeldezahlen einige ausgewählte Männer ansprechen, die Partnertausch- und Gruppensex-Aktivitäten lieben und diese Lust ausleben wollen! „Schaun ma mal“ oder „sehen und gesehen werden“ ist bei uns fehl am Platz!

Das Event wird gemeinsam von Liebe2 und brauny2 veranstaltet. Die Anmeldungen werden vor einer Freischaltung von beiden Profilen geprüft. Es handelt sich um ein privat veranstaltetes Event, daher bitten wir euch, ein Nein auch zu akzeptieren.

Dieses Event findet im Caribik in Amstetten statt.
No Limit vol I - Privatveranstaltung

Ero-Chains wird seine Produkte ausstellen!
Ero-Chains

Es kann sein, dass Solomänner länger warten müssen, bis sie eine Information erhalten - wir stimmen die Anmeldezahlen mit den Paar-Anmeldungen ab.


NO LIMIT vol. I
the real fucking swinger party

Viehdorf, Niederösterreich, Österreich
14.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
NO LIMIT vol. I



****702 Paar
95 Beiträge
Wow, bis jetzt gefallen uns die angemeldeten Profile sehr gut. *top* Wird sicher eine geile Party werden!!! *freu* *pimper*
*********85_81 Paar
35 Beiträge
Können Balu nur zustimmen.
***e2 Paar
61 Beiträge
Wir freuen uns schon sehr auf diese heiße Party *freu2*
****ny2 Mann
73 Beiträge
WOW!!
3 Tage online gestellt und schon 72 Anmeldungen, und wenn ich die Gästeliste Anschaue freu ich mich noch mehr auf 1/2017 *g*

Und nochmals Riesen dank an Linda (liebe2) die da so viel macht das die Party ein Knaller wird !!
DIX BUSSI
******_bi Frau
61 Beiträge
Wie bedanken uns auch sehr herzlich, dass wir kommen dürfen!
glg Judith und Karl
Voller Vorfreude.....
....werde auch ich ins Neue Jahr gleiten ;-)!
LG Lilli
*******0072 Mann
2.513 Beiträge
*guterbeitrag*
********s_70 Paar
39 Beiträge
Leider nicht
Wir dürfen leider nicht kommen....
Haben in unserem Profil bei Partnertausch "vielleicht " stehen. *huch*
*****ndi Paar
181 Beiträge
Dont Talk just fuck
Da ist ein - vielleicht - weder förderlich, noch dem Motto getreu. Völlig richtig. Sonst wird es wieder ein Wandertag. Und liebe joy Club Mitglieder - hört auf euch zu beschweren, bei einer Party nicht bestätigt zu werden, wo ihr ohnehin nicht hinpasst.
********s_70 Paar
39 Beiträge
Es hat sich ja keiner beschwert.
*****ndi Paar
181 Beiträge
Dann ändert
Euren profilnamen in " keiner "
********s_70 Paar
39 Beiträge
Warum?? Wir tauschen ja. Nur nicht mit jedem. Darum steht ja "vielleicht "
Das ist eine Ansichtssache..
*******_sex Paar
17 Beiträge
Schluss bis Morgen bitte...
...um 8 beginnt eh wieder der Kindergarten...hier is net wirklich der Platz für eure Kinderreien *freu2*
*******0072 Mann
2.513 Beiträge
*guterbeitrag*
Wir
Bedanken uns auch Für die Einladung!!! Gästeliste schaut echt Hot aus.Alles Paare, die Wissen was sie Wollen! Scheint ein geiler versauter Abend/Nacht zu werden! Zwar noch ein lange Zeit zur Party,aber Vorfreude ist die schönste Freude! Also hoffentlich bis Jänner. *kopfkino*
********le70 Paar
70 Beiträge
Vorfreude
Vielen Dank für Bestätigung.....freuen uns auf einen super heißen und "spritzigen" *kopfkino* Abend mit vielen neuen und äußerst attraktiven Gesichtern.
*******_sex Paar
17 Beiträge
Sind fix dabei
Danke für die offizielle Einladung...freuen uns riesig auf einen geilen Abend mit hemmungslosen Sex *g* Diana und Werner
Das wird heiß!
...na wenn das mit den Anmeldungen so weitergeht, müssen wir wohl alle ein bisschen zusammen rücken 😉 wir freuen uns jetzt schon riesig!
*****ndi Paar
181 Beiträge
Nicht zusammenrücken
Stapeln !!!
Geile Party!
Das scheint ja wirklich mal eine geile Veranstaltung zu werden. Ich muss den Gastgebern recht geben. Bei Einigen geht es oft wirklich nur noch um´s "Fressen und Saufen". Wenn man als Gastgeber kein 5 Gänge Menue anbietet, dann scheint es wohl nix zu taugen.

Das denke ich mir bei meinen privaten Party´s auch sehr oft, obwohl es bei mir auch gleich zur Sache geht.

Wünsche euch allen recht viel Spaß! *kopfkino*

LG,

AktiverKerl
Auf geht's!...
Wird megageil!! Ich freu mich schon riesig! *kopfkino*
******_bi Frau
61 Beiträge
Danke
Caribik finden wir ist eine ausgenzeichnete Alternative. Allein schon wegen der vielen Leute die dabei sein werden, ist dass nahezu perfekt!
Danke für eure Bemühungen
glg Judith und Karl
Wir sind jetzt auch offiziell auf der Gästeliste! *freu2* DANKE für die Einladung wir freuen uns schon riesig auf ne mega geile Party! LG an alle *bussi*
Hot
Ich finde, die Location ist schon wichtig, aber nicht das Wichtigste, denn das Wichtigste ist doch immer noch das Motto!!
Die Location ist nur das, was wir daraus machen...am "No Limit Abend" einen hot place, wo gefickt, geleckt, geblasen... wird bis zum Umfallen!
Und dafür ist die Caribik sehr geeignet - jede Menge Spielräume, die dann mal so richtig ausgelastet sind. *top* *pimper* *blowjob* *leck* *kopfkino*

Danke, dass ihr so schnell eine passende Alternative gefunden habt! *bravo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.