Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8070 Mitglieder
zur Gruppe
Limitless Events
2463 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NO LIMIT vol. I - Österreich (14.01.2017)

:D
...ich freue mich schon auf Samstag viele neue Bekanntschaften zu machen *zwinker*
********omas Mann
11 Beiträge
Wir werden etwas früher vor Ort sein ...
... um nicht zu weit weg vom Club parken zu müssen. Für die Wartezeit werden wir uns 1-4 kleine Prosecco mitnehmen und schon ein wenig "vorfreuen". Wer auch etwas früher da ist und uns im Auto erkennt darf ja gerne ans Fenster klopfen und sich zu uns, auf einen Schlucke Prosecco, setzen. *zwinker*
LG
Lena & Thomas
********_iSa Paar
12.084 Beiträge
Im Beach-Club St. Tropez Augsburg
gab es für die außen Wartende Glühwein zum Einstimmen und Aufwärmen. Wäre auch nett *g* LG Isa
********omas Mann
11 Beiträge
:-) Gute Idee
Leider etwas zu kurzfristig um es gut zu organisieren aber wenn jeder Frühankommer eine Thermoskanne Glühwein mitbringt das wird das schon werden *zwinker*
erstmals FULLSWAPP PARTY
Wir sind schon sehr gespannt,wie das heute so wird,nachdem wir allen unseren Mut zusammengenommen und uns zu dieser tollen Party angemldet haben.
Ursache war auch der Pärchenabend in einem bekannten wiener Club,alle hatten sich (und das Buffet) sooo lieb,lauter Seh-leute,nur Pärchen die eifersüchtig um sich geschaut haben,selbst auf der grossen Spielwiese keine Idee wie man zu einem Tausch kommen hätte können.
Dazu Anästhesie durch Diskomusik jenseits der Schmerzgrenze,sodass Gespräche erst garnicht aufkommen konnten.
Hoffen also auf einen starken Kontrast und einen erotischen Jahresauftakt.
Die Idee des PT ohne Anlaufzeit fasziniert uns.
Dont talk,just fuck wäre ja im Extremfall genau das.
Wie müssen wir uns das vorstellen:
Attraktiven Fremdkörper erspäht,Sympathiefunkeln in den Augen des/der Gespielin gecheckt,
Küsschen Küsschen,tiefer Zungenkuss,situationsadäquate Verschmelzung,Extase,
dannach Frage:wer bist Du denn?
Wäre geil wenn das manchmal so gelingt,doch scheint hier die Mehrheitsmeinung zu sein,
dass man zuvor wenigstens anstandshalber ein paar Worte wechselt?
(Je später der Abend desto weniger?)
Freuen uns jedenfalls ganz riesig darauf,mit Euch tolle neue Erfahrungen
machen zu können.
Sabine und Rainer
**********iveau Paar
322 Beiträge
davor oder danach reden
.... wenn es zu einem wilden Durcheinander kommt oder auf dem Rundgang bei den Räumen man sich erst begegnet, befummelt und dann fickt ist, es eher nicht so, dass zuerst geredet wird, sondern gleich zur Sache kommt. Das hat wirklich seinen Reiz und wir freuen uns darauf. Aber es sollte doch dann danach möglich sein nett ein Gläschen zu trinken, über das Erlebte zu lachen und vielleicht auch eine zweite Runde Full swap dann noch bewußter zu wollen.
Freuen uns jedenfalls heute schon auf viele Gleichgesinnte
********omas Mann
11 Beiträge
Ist ja keine "Gangbang" ...
... unter unbekannten, wie man es aus diversen Filmen kennt. Also vorher ein paar Sätze zu wechseln bevorzugen wir schon. Muss ja kein Aufsatz über Quantenphysik sein aber der Name und einmal mit dem Glas anstoßen zeigt ja innerhalb von wenigen Minuten ob man sich sympathisch ist und dann passt es auch -> lass uns Spaß haben.
LG Lena & Thomas
******r34 Paar
96 Beiträge
durchs redn kuman d'leit zaum
Is so oder?
*********2203 Paar
75 Beiträge
Party !
Leider mussten wir absagen , da meine bessere Hälfte WOE-Dienst hat.
Hätten uns schon sehr gefreut !
Wir wünschen euch allen einen besonderen , erotischen und geilen Abend.
Dem Veranstalter , viel Erfolg und eine lange Nacht.
Auf bald !!!
lg
R + G
*********tal82 Mann
25 Beiträge
Hi ihr lieben. Da mein Auto einen Sturmschaden abbekommen hat komme ich mit dem Zug. Kann mich jemand von Amstetten aus mitnehmen? Das wäre toll.

Dann gibt's Sandwich nicht nur am Buffet *zwinker*
*****016 Frau
318 Beiträge
Experimental
??? wer wird abgeholt von Amstetten bekommt Sandwich ?? *top2*
*********tal82 Mann
25 Beiträge
LOL... man soll doch Dankbarkeit zeigen. Aber gerne auch nur mitnehmen.
*****016 Frau
318 Beiträge
. bin gerade beim überlegen ..vielleicht sollte ich auch mit Zug anreisen. *nachdenk*
*********ldas Paar
65 Beiträge
Wetter bedingt jemand Interesse an Fahrgemeinschaft?
Liebe Grüße aus Wien 21
*********tal82 Mann
25 Beiträge
Danke für die Angebote... Auto ist doch noch fertig geworden 😀
abholdienst 😉
...also wir fahren beim amstettner bahnhof vorbei...allerdings schon um ca 17uhr...weil wir dann noch auf ein warmup getränk gehen.
hätten im auto noch platz für max 3 pers.
*********1424 Paar
14 Beiträge
Fahrgemeinschaft
Hallo meine lieben !

Wer von euch übernachtet noch im Yppsthalhof und würde gerne gemeinsam mit dem Taxi zur Party fahren?

Glg Wild Cat 💋
******r34 Paar
96 Beiträge
taxi..
Wir sind auch im ybbstalhof...ist ne gute idee mit dem taxi.. Wir wären dabei..
Müssen leider absagen
Uns hats eingeschneit.
Schade
Lg und eine geile Party
M&M💋🌹
****ny2 Mann
73 Beiträge
@sportler_1972
Also hier in Linz schneit es garnicht, Straßen sind gut geräumt. Stand 14:17 *g*
****69 Paar
67 Beiträge
....bei uns ist die Hölle los....aber wir brechen durch.... *winterdienst* *fiesgrins*
****ny2 Mann
73 Beiträge
@SoHo69
Eine gute und sichere Fahrt wünsche ich euch!!!
Reise überlebt !Soeben (im Ybbstaler Hof) eingetroffen.
Bedarf an "Motorschlittenfahrt" durch romantische Winterlandschaft (über den Präbichel)
für die nächsten 10 Jahre gedeckt!
Tw nur Schrittgeschwindigkeit,das erste Mal im Leben die Zeit die das Navi
angezeigt hat(über 3 Stunden),auch tatsächlich verbraucht .
*angel* (das hätte man als "Allradersatz" heute dringend gebraucht.
Alles Gute besonders denen die aus Richtung München/Salzburg anreisen.
*********1424 Paar
14 Beiträge
Für alle die über den Präbichl fahren es ist Schnee Fahrbahn geht aber gut voran

😉
****400 Paar
42 Beiträge
Müssen leider absagen...
...weil diese *motz* Scheißverdammtemistgrippe *gleichplatz* einfach nicht weggehen will, zuerst Ich und jetzt bringt sie unsere sie auch nicht an! Auf nix kann man sich freuen *fluch*

Wir wünschen euch einen wahnsinns geilen Abend und macht alles(und auch mehr) was wir auch anstellen würden!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.