Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2107 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Das war der Sommer 2008 -- Bitte keine Fotografenbilder172
Der Sommer ist vorbei - Der Winter kommt Lasst uns mit netten…
zum Thema
Wie wird der Sommer 20089
Unsere Frage an Euch: Was meint Ihr, wie wird der Sommer 2008.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubsziel 2008??

Urlaubsziel 2008??
hallo die runde,

wir suchen für sommer 2008 noch ein schönes urlaubsziel. muss nicht unbedingt ans meer sein!

wir möchten gerne ein paar tage in einem schönen hotel relaxen und evt. ein wenig golf spielen.

welche ziele würdet ihr empfehlen?
vielleicht ist ein ein paar oder mehrere paar zur gleichen zeit auf urlaub?

lg
r+v
bleiben denn alle heuer zuhause *snief*
bleiben denn alle heuer zuhause

Wo soll man denn auch hinfahren bei diesen genialen Spritpreisen!!
die sprit preise werden leider nicht sinken ehr noch mehr steigen dennoch lass ich mir den urlaub nicht vermiesen wir fahren dieses jahr ne woche in den sommerferien an die nordsee und event. im herbst 1-2 wochen fliegen wir ins warme *g*
gruss
SieEr
@verwoehnspiel
Hallo,
fahr doch mal in den Hunsrück in Clubhotel FUN & JOY, ist wirklich super dort.

Bis zum nächsten Golfplatz sind es ca. 8 km. Der Hunsrück ist eine wunderschöne Urlaubsregion in Deutschland.

LG D + P
oh, Urlaub!
Gute Idee! *ggg*
Also wir haben vom 22.08 bis 01.09 mal frei. Wohin wissen wir noch nicht aber wir haben die Kids dabei...
Bislang haben wir über Kroatien, Spanien oder die Ostsee nachgedacht...
*roll*
lg A&E
Wenn ich die Passage
vielleicht ist ein ein paar oder mehrere paar zur gleichen zeit auf urlaub
richtig deute, könnte sich für euch bspw. eine Swingerreise in den Dollarraum anbieten. Einschlägige Angebote gibt es auf den bekannten US-Seiten.

MfG
****DK Mann
9 Beiträge
Suedamerika / Karibik
Hallo,

hat hier jemand Lust im Herbst eine Tour nach Brasilien, die Karibik oder eine andere schoene Ecke zu machen?
Vielleicht findet sich ja auch eine Dame, Paar oder Gruppe mit Lust zum mitreisen (meine hat leider keine Zeit/ Meine Dame meine ich).
Ich bin aber auch dankbar fuer Tips und Anregungen, wo ein Mann Urlaub machen kann, nette und schoene Frauen treffen kann, und das Ganze bitte ohne Abzocke und / oder Horden besoffener "Sextouristen" a la Pattaya abgeht. Eben irgendwas mit Stil, gutem Wetter, schoenen Menschen und am besten noch netter Musik, gutem Essen, Baden etc. (jaja, ich weiss das ist schwierig, aber bitte gebt Euch Muehe :-))

Ach ja, muss kein 487 Sterne Luxusresort sein, eben irgendwas nettes und auch gerne mit lokalem Bezug, d.h. es geht auch mal ne Woche ohne Wienerwald und Bayernbier.

Danke im voraus und LG

Joh
Urlaub für uns Frauen!
Meine Lady und ich möchten diesen Sommer ans Meer *g*

Im Internet haben wir ein paar Hotels gefunden, die nur alleine für Frauen bestimmt sind!

Wir bräuchten uns keine Gedanken machen, wann wir wo und warum Händchen halten... (wer weiß, wie manche Einwohner mit homosexuallität umgehen würden)

-War von euch schonmal jemand in einem gay Hotel?

Wenn ja, berichtet mal bitte wie das Essen dort so schmeckte *zwinker* und ob es das Geld wert war !!!

Liebe Grüße
wir fahren nach Taragona Spanien
wir fahren am Freitag 27.6 nach taragona werden uns dort einen schönen campingplatz eventuell fkk fals wir einen finden suchen.....
vielleicht ist ja noch ein nettes pärchen in der zet in der nähe ?
******st1 Mann
34 Beiträge
"Le Caliste"
"Die schöne"

Selbst Bonaparte Napoleon, sagte es immer wieder bei seiner Heimkehr nach Korsika.

Wer einmal auf dieser Insel war, möchte immer wieder hin, seit 1998 geht es mir auch so.

Diese Insel bietet einem alles was das Herz begehrt, Natur, Wasser, Berge bis 2800 M, Kultur, Palmen und vieles mehr.

VG Seegeist1
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Uns wird .....
...... man wieder in der Türkei finden!

Genauer gesagt in Side/Kumköy in unserem Lieblingsclub.
Eine tolle Anlage für Familien mit Kindern!

War bisher immer SUPI dort


In diesem Sinne
SexyHexy
*********ound Frau
436 Beiträge
Muss es nah dran sein? Wenn nicht - Golf spielen und entspannen kann man super in Südaustralien. Im Babarossa Valley zum Beispiel, das ist ein Weinbaugebiet mit wirklich netten Golfplätzen und toller Natur, die Hotels sollen gut sein hab ich gehört (wissen tu ichs nicht ich hab weiter in Adelaide gewohnt aber der Vater meines Freundes lebt dort, wir waren Golfen und danach zur Weinverkostung, war wirklich schön), natürlich ist der Flug nicht ganz billig...
*********ound Frau
436 Beiträge
@ MeineFrauUndIch
Habt ihr es mal hier versucht?

http://www.gaytravel.com/aboutus/gayhotels.cfm

dort sind so ziemlich alle homofreundlichen Hotels aufgelistet, über bestimmte Bewertungen zu den einzelnen Hotels kann man sich dann auf den mit angegebenen Websiten informieren.
Meistens sind diese Hotels allerdings generell homo und nicht spezifisch lesbisch, also man trifft auch auf Männer - aber eben homo Männer *zwinker*

Ein Bekannter von mir hat in Kroatien Urlaub in einem Gayhotel gemacht und fand es sehr angenehm, ich hab hier mal die Website rausgesucht:

http://www.gay-dubrovnik.com/

Vielleicht hilft das ja ein bisschen.

Liebe Grüße
Kitty
Nachdem wir Anfang des Jahres schon ein paar Wochen in Australien verbracht haben, gibts bei uns dieses Jahr leider *traurig* keinen wirklichen Urlaub mehr...

Vielleicht fahren wir noch ein paar Tage zum entspannen nach Frankreich, mal sehen, so ganz sicher ist das noch nicht... Einen weiteren Urlaub am Stand wird es allerdings dieses Jahr nicht mehr geben...

lg
fellinlove
FKK in Bunculuka und Valalta
Wir sind dieses Jahr, auf unseren beiden, Lieblingscamps in Kroatien.
Wir erleben immerwieder eine tolle Zeit dort und haben in den vergangenen Jahren immer wieder tolle Leute kennengelernt *zwinker*

Wir lieben die Abwechslung, da Bunculuka, nicht mit Valalta vergleichbar ist.......auf Bunculuka ist es einfach mal in eine kleine Bucht zu verschwinden.

Wir sind 10 Tage in Bunculuka auf Krk (bis 7.7.08) und danach für ca. 10 Tage (7.7.08 - 17.7.08) in Valalta.

Gerne würden wir ein nettes Paar kennenlernen - interessenten melden sich bei uns *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.