Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Das war der Sommer 2008 -- Bitte keine Fotografenbilder172
Der Sommer ist vorbei - Der Winter kommt Lasst uns mit netten…
zum Thema
Zu warm für Sex !/?25
Nein - es ist zu warm". Antworten wie diese bekam ich im Sommer sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wird der Sommer 2008

*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Themenersteller 
Wie wird der Sommer 2008
Hallo und Guten Morgen liebe User.

Unsere Frage an Euch:

Was meint Ihr, wie wird der Sommer 2008.

Uns ist aufgefallen, dass man sich früher mehr auf die Zeiten Frühling, Sommer, Herbst und Winter verlassen konnte.

Heute ist es so, dass man im Frühling schon Temperaturen jenseites der 20 Grad Marke hat und der Sommer dann meistens verregnet und nicht so warm ist. Im Spätsommer blüht alles noch einmal auf und es ist wieder warm. Der Winter darauf ist wieder verregnet und matschig.

Eigentlich schade.

Wir erinnern uns, dass wir als Kinder eigentlich immer zu Weihnachten Schnee hatten und mit dem Schlitten nach draussen konnten um zu spielen.

Wie sieht Ihr die Prognose für 2008 ?

Schreibt mal fleissig.

Vielen Dank

LG
PrivatesPaar200
****ine Frau
36.968 Beiträge
O.k....
...gibts für den, der am nächsten dran lag, was zu gewinnen?? *zwinker*

Ich schätze, es wird einen schönen warmen Frühling geben,
aber der Sommer wird höchsten in drei Wochen so richtig heiß sein
und ansonsten so vor sich hindümpeln... *sonne*

Schade drum, aber kannste machen nix... *motz*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
wenn ich
da so an den 28.4. 2007 denke .. mmhh das würde ich gerne wieder erleben *ggg* baden war angesagt .. und es waren bis 30 grad .. Sonnenbrand inclusive ..

ich nicht.. aber ein ander(er) *lol*
also .. spiele ich mal Wetterfee und sage .. der Juni wird am wärmsten ..
bin mal ganz fies...
der sommer 2008 wird klasse werden...

denn sonne strand und meer...
wo...
na leute, im süden.
einfach dahin gehen wo es warm ist...


ok... ist etwas polemisch *ggg*
aber wenn das wetter hier zu schlecht ist, muss man dahin wo es besser ist *zwinker*
******gel Frau
1.159 Beiträge
Der Sommer wird heiß... wie jedes Jahr... *ggg*
keine
Ahnung... habe meine Glaskugel verlegt.

Einfach abwarten, Tee trinken und überraschen lassen.
Hmmmm ...
stell mir gerade die Frage ... wo der Sommer wie werden soll ...

Im nördlichen Afrika wird er bestimmt sehr heiss ... am Südpol wirds zu unserer Sommerzeit recht dunkel und kalt sein ... ein Glück haben wir diese Vielfalt!

Und, um ein wenig zu philosophieren, ein Glück ist unser Leben auch so vielfältig wie die Sommer in unserer Welt !!

Schönes Wochenende ...
Entweder der Sommer wird knalle heiß (umso besser eigentlich *zwinker*)
oder er wird richtig trüb, regnerisch und kalt.

Allerdings hoffen wir beide auf ersteres =) Denn wer hat nicht gerne einen schönen warmen Sommer und freund sich auf schwimmen, sonnen und eis essen gehen
********7_ni Frau
989 Beiträge
am liebsten so wie der letzte *ja* so lange es nicht regnet und die 30 grad-marke nicht überschritten wird,bin ich doch zufrieden
Der Sommer wird supper, edlich erlebe ich meine Evi in leichter Kleidung und wir müssen nicht immer geschlossene Räume aufsuchen, wenn wir Lust auf einander haben.

Also erwarte ich vom Sommer, dass er entsprechend warm wird!!!

Meistens ist es doch im Spätfrühling richtig heiss und dann noch mal, wenn der Sommer fast vorbei ist. Der Sommer selber ist eher nass. Und bei Festivals regnet es fast immer...

Aber dieses Jahr wirds aus genannten Gründen anders!!! *bananen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.