Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4492 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2705 Mitglieder
zum Thema
Fantasie sich zuschauen zu lassen - wie ausleben ?55
Hoffe wir sind hier mit der Frage richtig. Wir sind ein Paar, schon…
zum Thema
Ausleben von Phantasien als Single, aber ohne Liebe?31
Die Suchfunktion hat nicht das Richtige angezeigt, deshalb frage ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viel Sex beim Swingen mit einem anderem Paar?

****aar Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Wie viel Sex beim Swingen mit einem anderem Paar?
Hallo!

bis jetzt haben wir schon mehrfach unsere Phantasie wie PT ausleben können. Hier ist aber unsere Sie teilweise schneller befriedigt, wie ich der gerne schon noch einiges mehr will.

Dieses haben wir aber auch bei anderen paaren beobachtet, dass nach 2 x Sex Schluss ist.

Wie sind den Eure Erfahrungen??? Ist es normal an einem Abend mehr also nur 2 x Sex zu haben oder bin ich es, der zu viel will?

LG

MS_Paar
Nun ja.
Es ist wohl eher normal ein vllt. zweimal Sex mit Fremden zu haben. Wobei es schon mal öfter vorkommen kann wenn man sich vllt. näher kennt. Wobei was versteht ihr dabei unter Sex? Den reinen Akt?
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
hmmm, .....
...... wichtig ist, dass es allen Spass macht!
Ob dies dann einmal, zweimal oder auch mehrmals ist, spielt
dann überhaupt keine Rolle mehr.


In diesem Sinne
SexyHexy
nicht Quantität sondern Qualität ist entscheident
*****r01 Paar
66 Beiträge
Können da sahnemops nur zustimmen
nicht Quantität sondern Qualität ist entscheident
Man sucht sich ja kein anderes Paar, um daraus eine Ausdauersportart oder einen Marathon zu bilden. Im Gegenteil, man möchte etwas anderes erleben und neues kennenlernen.
2*
das kommt allerdings auch auf die dauer des jeweiligen aktes an,
oder ob nur ger..... wird bäääääähhhhhhh
..jepp...
und manchmal halte ich mich sogar von den Matten fern,
auch wenn ich kein Paar bin *rotwerd*

ES ist wirklich irrelevant,wie oft man dort miteinander vögelt,
da zum einen einfach alles passen muss und es sich einfach ergibt!
Zwang ist einfach fehl am Platze.
Hmm..
haben auch schon gehört, dass es oft so ist, dass sich "Gleichgesinnte" treffen.. sich annähern, fummeln, poppen, unterhalten.. poppen.. und das war es dann an dem Abend..

Wie langeweilig..

Es sollten ALLE Wünsche die in den Rahmen der Party fallen den Anwesenden erfüllt werden.. wie z.b. ein frivoles Essen, Erotik-Spiele, ein munteres Wechseln (was nicht immer direkt bis zum "Höhepunkt" sein muss), das Ausleben einer Vorliebe, mal zuschauen, sich zuschauen lassen, etwas neues aus der Toy-Abteilung zusammen testen, ein paar Bilder schiessen, leckere Cocktails mixen, eine DVD mal einschieben, die Ohren auch mit Musik verwöhnen, sich von einem erotischen Ambiente verwöhnen lassen, vielleicht ein body-painting, ein Öl-Gelage mit mehreren, neue Stellungen mal zusammen testen, sich über JC unterhalten, zusammen über Witze lachen, eine schöne bondage, Erotisches Mobiliar mit einbinden..

Es gibt sovieles was einem erotischen Abend umgesetzt wird.. jedoch wäre jeder Abend zu kurz um ALLE Wünsche erfüllen zu können *zwinker*

die zartharten
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Völlig egal...
wie viel Sex man mit anderen hat solange es für alle ein schöner und stimmiger Abend ist. Ich hatte auch schon dreimal Sex mit einem anderen Paar, meine Partnerin an diesem Abend allerdings nur einmal, war aber völlig zufrieden.
Genau so war es häufig auch schon umgekehrt und hat einfach gepasst für uns. Ein anderes mal gehen wir nur zusammen auf die Matte und das kann genau so in Ordnung sein.

Wenn Du nun 5 mal an einem Abend Sex mit anderen haben willst ist das auch in Ordnung solange Du auch jemand findest der mitmachen will und sich dein Partner nicht dadurch zurückgesetzt fühlt.

*zwinker* von den Frenchs
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Von der Qualität der Quantität
Wenn wir den TE hier richtig verstanden haben geht es ihm hier nur um den Sex. Die weiter oben beschriebenen „Nebensächlichkeiten“ wollte er doch hier gar nicht diskutieren.

Wir beide halten bei Abenden im Swingerclub das schon so, dass Sex im Vordergrund steht. Warum nicht, sind wir doch genau deswegen dort hin gefahren. Wir freuen uns dann, wenn wir schnell erotischen Anschluss finden und wir ausgiebigen und abwechslungsreichen Sex genießen können.

Hierzu zählt auch der PT mit GV. Aber das ist natürlich kein Muss.

Wir haben es schon erlebt, dass wir an einem Abend/Nacht im Club kaum von den Matten gekommen sind. Allerdings haben wir es auch schon anders erfahren dürfen. Ausgiebiges Kennenlernen im Wellnessbereich, leckeres Essen mit viel Dirty Talk etc. und lediglich einer Runde auf der Matte waren nicht weniger befriedigend.

Wir schätzen die Qualität der Quantität genau so wie die Qualität in ihrer ursprünglichen Sinnhaftigkeit.

Manchmal ist weniger mehr, aber eben nicht immer.

Wichtig ist, dass ihr euch einig seid und einen gemeinsamen Weg im erotischen Leben findet. Wir haben lange daran gearbeitet und von alleine kommt das nicht.

lg c&k
****aar Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Danke für so viele tolle Antworten *danke*

vorneweg es geht natürlich nicht um Quantität sondern um Qualität *ggg* wobei auch 5 x Sex schon Ausdauer kostet (@**********r1958) aber noch zu bewältigen ist *bananen* und bestimmt die Ausnahme ist. Nur bei dieser Erfahrung wo eben mehr gemacht wurde ist es so dass meine süße und der andere Männliche Part eben nicht so viel wollte wie Ich und Sie vom anderem Paar, ist aber auch nicht so toll wenn die beiden nur zu sehen *schiefguck*

@**********_Paar: Naja man kann doch auch mal Pause machen und danach was neues oder anderes oder mit jemand neuem was ausprobieren *zwinker* dann wir es nicht so langweilig ^^

Unsere Erfahrungen waren bis jetzt zum Glück, dass der Akt nicht nach 3 min abgehakt wurde. Auch wenn ich mir so manchmal ein wenig mehr Zeit wünschen würde, man(n) will ja auch noch ein wenig an der eigenen oder fremden Partnerin herum fummeln, macht ja auch viel Spaß *zwinker*

Liegt es vielleicht an Euch Frauen, dass Ihr schnell einen Orgasmus haben wollt??? *sorry*

Natürlich soll es jedem Spaß machen, aber manchmal würde ich gerne mehr machen *floet*. Ist doch so besonders mal ein anderes paar zu treffen, da finde ich kann man sich auch mühe und vor allem auch zeit lassen um auch mehr zu machen *pimper*

PS: Meine Süße hatte sich alles hier mal durchgelesen und meint Ihr reichen 2 Akte... Außer der andere ist gut und man hat keine 5 Stunden Swinger 2000 gespielt (Müde), dann können es auch mal 3 sein *cool*
****r38 Frau
18 Beiträge
Ich glaube auch das es nicht auf das WIEOFT ankommt,
denn wenn man mit der Vorraussetzung in einen Swingerclub geht, setzt man die Meßlatte sehr hoch an, oder?
Entscheident ist doch wie sehr man es genießt, wie sehr man sich fallen lassen kann und das es allen Spaß macht!!!
Es gibt Tage, da könnte ich andauernd Sex haben, weil ich nach jedem Orgasmus denke, wow, das will ich gleich nochmal!
Dann wiederrum gibt es Tage, da genieße ich es einmal zu kommen, und fühle mich danach herrlich entspannt und glücklich!
Man sollte es nicht zu verkrampft sehen, und auch nicht immer
Schema F verfolgen.........das kann auch sehr befriedigend sein!!!

Es grüßt euch
sugar38
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Kein Soll....
..., denn irgendwelche Vorgaben wie oft oder wie lange sind unsinnig.
Wir haben für uns festgestellt, dass wir in einem Club meist eine ganz andere Stimmung haben, als zu Hause. Nicht, dass wir zu Hause Langweiler sind! Aber im Club ist das gesamte Umfeld schon aufreizender. Wir müssen aber einschränkend sagen, dass wir nur alle 2...3 Monate mal in den Club gehen. Es soll etwas besonderes bleiben.
Wir sind nicht nur an dem Abend richtig "aufgeheizt" sondern auch noch am folgenden Morgen und das spiegelt sich nicht selten in der Ausdaer und in der Häufigkeit wieder.
Ob nun 2 oder 5 mal - oder 5 Minuten oder eine Stunde - es muss allen Beteiligten Spaß machen, ob nun in der Gruppe oder auch nur wir beide für uns.
********uybi Mann
221 Beiträge
also
wir hatten auch schon abende wo es nur zu einer session kam. dafür aber immer recht lange. wir denken wenn alle spaß haben ist es doch vollkommen egal wie oft es passiert....
*****aar Paar
10.564 Beiträge
dafür gibt es keine regeln...hauptsache es haben alle spaß und niemand kommt zu kurz*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.