Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2582 Mitglieder
zur Gruppe
Türkisch Swinger MMMF
859 Mitglieder
zum Thema
Gangbang - auf was muss ich achten?9
Ich hatte noch nie einen Gangbang, würde es aber super gerne mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie organisiert man MMMF? Worauf ist zu achten?

Wie organisiert man MMMF? Worauf ist zu achten?
Liebe Joy-Gemeinde,

unsere Sie wäre gerne mal im Mittelpunkt eines kleinen Gang-Bangs, hat allerdings klare Vorstellungen: Eine eingespielte Gruppe von 4-5 jüngeren Männern, athletisch und gutgebaut, die sie in die Mitte nehmen. *zwinker* Der klassische Gang-Bang ist nichts für sie, weil sie dabei nicht auf ihre Kosten zu kommen fürchtet.

Wie geht man auf die Suche? Einzelne Herren findet man ja leicht, aber mehrere auf einmal unter einen Hut zu bringen erscheint aufgrund der unterschiedlichen Terminkalender und der unvermeidlichen last-minute Absagen zum Scheitern verurteilt, abgesehen davon fallen bei eingespielten Runden sicher Abstimmungsprobleme und Fremdeln weg...

Vielleicht können uns ja die Forenteilnehmer hilfreiche Tips geben, damit uns vermeidbare Enttäuschungen erspart bleiben?

Es bedanken sich die Divines und harren gespannt der Dinge. ^^
Vielleicht eine Hotelparty im gehobeneren Ambiente oder bei einem Stutenmarkt- bzw. WifeSharing-Event.

Aufgrund der Erwartungen finde ich das Vorhaben aber insgesamt schwierig bzw. wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen:

Eine eingespielte Gruppe von 4-5 jüngeren Männern, athletisch und gutgebaut, die sie in die Mitte nehmen.

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Auch
da braucht es Übung. In meinen Homepages sind ganz verschiedene Beispiele dafür beschrieben. Wir hatten unseren ersten HÜ vor Jahren ganz zufällig in Cap d´Agde als Ernte in einem offenen Club beginnend. Erst wollten wir nur Wifesharing einem Herrn anbieten, dann fragte der, ob auch sein Cousin, dann ob nicht auch jener Freund und schließlich dessen Bruder ... Und so zogen wir zu sechst ab ins Appartement.

Aber deutsche Erfahrungen lehrten uns dann, dass eingespielte Runden nachteilig sein können, dass die einen sozusagen überrennen, man selbst in Gefahr gerät, das Geschehen nicht mehr steuern zu können.

Vorschlagen kann ich, am besten in der Gruppe HÜ de luxe, einen festen Termin anzubieten und den ungefähren Ort und die Erwartungen zu beschreiben. In der Regel melden sich genug Männer, durchaus auch kleine Teams, aus denen man wählen kann. Schwierig ist das Abklopfen auf Zuverlässigkeit. Auf allzu viele Regeln sollte man verzichten, nur deutlich machen, was erwartet wird.

Das mit den Teams wäre einfacher, wenn es dafür eine Flüsterpropaganda gäbe. Uns ist leider keine bekannt.
**********true2 Paar
7.769 Beiträge
Am besten einen Stutenmarkt, HÜ Party oder auch Wifesharer Party besuchen. Dann hat man gleich eine gute Anzahl von Herren vor Ort und muss sich nicht über Absagen usw ärgern.

Bei euch scheint ja auch das Äußere eine große Rolle zu spielen. Jünger, athletisch, gut gebaut. Wenn man solche hohen Ansprüche hegt, wird es natürlich um so schwieriger was passendes zu finden und die dann noch termingerecht alle unter einen Hut zu bekommen.
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
Wenn Euch für den Anfang 3 oder 4 Männer für die Frau reichen haben wir z.B.
immer ein oder zwei schon aus MMF Treffen bekannte Männer für den Abend eingeladen und dann noch
einen oder zwei neue Herren dazu. Der Paarmann selbst ist ja sowieso auch dabei und schon hat die Dame des Hauses Ihren netten HÜ Abend.
Für uns hat das immer gut funktioniert. *g*
****si Paar
298 Beiträge
es ist schon lange her...,
jedoch haben wir die Erfahrung gemacht, dass auf einer gehobenen Herrenüberschußparty die Chancen am Besten stehen. Wir fahren bspw. ab und zu zur Gentlemans Night ins Schloß Milkersdorf.
Dabei gehen wir entweder zu zweit auf die Matte oder auch schon Mal mit einem weiteren Herrn. Wenn dann noch weitere attraktive Herrn uns beim Spiel beobachten, verständigen wir uns mit einem Blick und geben den Herrn zu verstehen,dass sie sich zu uns gesellen können.
es sind in der Regel sehr erregende Erlebnisse, wobei Mann immer darauf bedacht sein sollte, dass es Ihr dabei gut geht. Manche Männer sind manchmal einfach nicht in der Lage es prickeln zu lassen und wollen einfach nur abrammeln.
Das gefällt uns eher nicht.
Vielen Dank...
... für die interessanten Anregungen! Wir haben eine gewisse Scheu vor Swingerclubs, Milkersdorf reizt uns allerdings schon länger.

Es ist wahrscheinlich einfacher, kleine Schritte zu machen und nicht zu viel auf einmal zu erwarten. *zwinker*

Da hier ja offenbar einige Milkersdorf-Veteranen verkehren: Wie ist die Besucherschar auf diesen Gentleman's Nights denn aufgestellt? Gibt es Erfahrungen mit dem Altersdurchschnitt? Wir haben etwas Angst davor, dass die Herren zu aufdringlich sind und das schöne Erlebnis durch die Notwendigkeit, sich ständig gegen unerwünschte Aufmerksamkeit zu wehren geschmälert wird...
****si Paar
298 Beiträge
Aus diesem Grund...
haben wir Milkersdorf empfohlen. Hier ist alles sehr niveau- und stilvoll. Die Damen gehen im Regelfall vorher zum Friseur, zur Kosmetik, ins Nagelstudio und kaufen sich vielleicht auch noch ein neues Outfit für einen solchen Abend. Die Herrn in der Regel gepflegt im Anzug. Man trifft sich im Kaminzimmer oder an der Bar, unterhält sich, trinkt etwas zusammen und so entsteht eine lockere Baratmosphäre. Irgend wann hat man Lust sich in die obere Etage zu begeben und es sich in den Spielzimmern gemütlich zu machen. Genau so kann man auch im unteren Bereich in den Pool oder die Sauna gehen. Wenn ihr es zulasst, dass sich ein Herr zu Euch gesellen darf, seid ihr schon ein Stück weiter, wenn dann noch ein weiterer Herr dazu kommt und ihr habt Lust darauf, reicht ein "Zunicken" aus. Genauso ist es auch, falls ihr keinen Bedarf habt, es reicht aus, über ein "Nein Danke" oder eine Handbewegung zu signalisieren, dass Ihr es nicht möchtet. Es wird von allen akzeptiert und keiner wird aufdringlich sein. Wir sind keine Milkersdorf-Veteranen, wenn wir jedoch in einen Swingerclub fahren, es kommt vielleicht 3-4x im Jahr vor, dann favorisieren wir, Milkersdorf. Bisher wurden wir noch nie enttäuscht.
****si Paar
298 Beiträge
achso...
bei einer Gentlemans Night sind in der Regel ca. 20- 30 Paare, 2-5 Einzeldamen und ca. 10 - 15 Einzelherrn. Altersklasse von etwa 35 - 55, in Einzelfällen auch jünger oder älter. Haben dort jedoch noch nie jemand gesehen, der hinsichtlich seiner Attraktivität massiv negativ auffiel. Eher können wir bestätigen, dass diejenigen, die sich dieses Vergnügen leisten, auf Ihr Aussehen wert legen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Als mir Bekannte
von einem Besuch in Milkersdorf berichteten, wusste ich sofort, dass mir diese Dekadenz einfach fehlt. Ich kenne die verschiedensten Opernhäuser, aber nirgendwo dürften die Damen einen solchen Aufwand betrieben haben. Als wir einen SC planten, zog ich mich zurück, als es um dress-codes usw ging. Das hat für mich nicht mehr viel mit der Absicht MMMF zu tun. Steif sollen nicht die Herren sein, sondern ein Teil von ihnen.

Aber natürlich darf das jeder anders wahrnehmen und gegebenenfalls für sich bewerten. Ich würde gerne die TE ermutigen, einen eigenen Abend zu organisieren. Denn bereits die Vorbereitung bringt viel Spannung, sicher manchmal auch Ärger. Und wenn es dann soweit ist, wächst die Erregung noch weiter. In unserem Fall ahnte sie immer nur, dass etwas stattfinden könnte, wurde oft sogar in die Irre geführt. Und auch Oper gab es mit "zufälligem" Kennenlernen in der Loge, kulturellen Gesprächen in den Zwischenakten und dann gemeinsamen "Barbesuch".
****si Paar
298 Beiträge
Mglw. interpretierst Du ...
in Deinen Ausführungen etwas falsch. Es handelt sich um einen tollen Club, wo jeder auch gefallen möchte. Es ist kein Vergleich zu diesen leicht "Assi"- wirkenden Badeschlappen-Clubs.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Joybekannte
von mir waren dort schon oft. Klar, hat es ihnen gefallen im Vergleich zu Clubs, die "billig" sind. Aber ich habe mich gefragt, ob der Besuch dort nicht eher Ergänzung, wenn man sich mal umsehen möchte, sein könnte. Das Selbstorganisieren ist zu Beginn natürlich schwieriger als sich in einem Club überraschen zu lassen, aber es schult enorm. Man muss an Einiges denken und dabei ist es durchaus von Vorteil, wenn man selbst nur Kleinigkeiten parat hält. Und wenn man für die Präsentation von ihr zündende Ideen hat, macht es richtig Spaß, zu erleben, wie diese funktionieren und den Rest zum Selbstläufer werden lassen.
****si Paar
298 Beiträge
So hat jeder seine Anschauung...
und wir sind die Letzten, die Dich hier beeinflussen wollen. Zu bedenken sei jedoch auch immer, dass derjenige, der die Party schmeißt, in der Regel um einen guten Verlauf der Party kümmern muss, als das er dann noch die Zeit hat, mitzuspielen. *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich spiele nur
ganz begrenzt mit (wie das geht, steht in meinen Homepages). Da bin ich viel zu sehr im Spiel mit meinem Geist dabei, als dass da viel möglich wäre. Der körperliche Spaß kommt erst danach, wenn im Haus Ruhe eingekehrt ist. Aber so habe ich zweimal Spaß.
*********er09 Paar
391 Beiträge
Es gibt hier
Eine eigene Gruppe für dieses Thema:

HÜ*Deluxe

Da es auf anderen Plattformen auch User gibt, die so etwas organisieren, werden sich sicherlich auch hier Einige finden.

bG Bär
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.