Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6066 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang BaWü
1717 Mitglieder
zum Thema
Gangbang mit meiner Freundin90
Meine Freundin und ich sind seit knapp 10 Jahren in einer glücklichen…
zum Thema
Erster Gangbang der SIE eines Paares, Tipps und Erfahrungen?3
Unsere SIE spricht regelmässig davon, einmal einen Gangbang erleben…
Mein erster Gangbang
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang - auf was muss ich achten?

Gangbang - auf was muss ich achten?
Hallo,

ich hatte noch nie einen Gangbang, würde es aber super gerne mal ausprobieren.

Auf was sollte ich achten oder gibt's beim Gangbang bestimmte Regeln?

LG
Auf das Niveau der Teilnehmer!!
Und was heisst denn Regeln? Die gibts Du doch vor!! Ein Nein von dir MUSS von den Maennern als solches akzeptiert werden!!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ratsam
ist das Mitbringen eines wachen Begleiters. Es gibt Runden, die unter sich wachen, aber darauf ist kein Verlass. Es ist ihr im Gewimmel meist unmöglich, gleichzeitig zu erleben, sich womöglich fallen lassen zu wollen und zu beobachten, was mit ihr geschieht. Es gibt völlig verschiedene GB, manche davon laufen nach strikten Regeln der Frau/ des Paares ab, manche sind schlangestehendes Gerammel mit Vordrängen wie beim Buseinsteigen, manche sind organisiert und inszeniert.

Wichtig ist also, nicht blauäugig an die Sache ran zu gehen und sich auch ein wenig zu überlegen, wie weit Frau gehen möchte, zum Beispiel bis zum Bukkake.
Stimmt!
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hi bunny
Meine Vorschläge wären....

Nur Safer Sex.

Immer einen Aufpasser oder besser ZWEI dabei haben, der oder die Dich nie aus den Augen lässt/lassen und die Herren auch nicht. Manche Männer wollen gerne mogeln was die Kondom - Pflicht angeht. Also ACHTUNG Bitte.

Die Teilnehmer sorgfälltig auswählen. Ein Treffen im Vorfeld ist immer ratsam.
Aber Bitte auch dieses nur mit Aufpasser/in.

Wie bereits erwähnt wurde : Ein NEIN bedeutet NEIN... wer glaubt sich nicht daran halten zu müssen -- >>>
*freundchen* bildlich gesprochen.

Zu Beginn nicht mit zu vielen Teilnehmern anfangen. Es soll/ muss übersichtlich bleiben.
Mehr als 3 Herren würde ich für den Anfang nicht einkalkulieren.

Ansonsten wünsche ich viel Spass.. *gg*

Lg
Eine Möglichkeit wäre es auch in einen Swingerclub einen GB inszenieren zu lassen. Manche Clubs bieten das an, sich einfach mal an den Betreiber wenden und fragen.

Dann hättest du schon mal ein Plus an Sicherheit und Kontrolle.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Dann hättest du schon mal ein Plus an Sicherheit und Kontrolle.

Nicht unbedingt... manche Clubbetreiben scheren sich einen * um ihre Gäste.

Lg
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Ein Aufpasser ist wirklich das a&o.
Mit ihm vorher deine Regeln absprechen, damit er einschreiten kann bzw. nogos vorher kommunizieren kann.

Ich kann dir nur raten: keine Finger penetrieren lassen... Oft suhlt Mann im sperma auf deinen Brüsten, um danach direkt nach unten zu wandern... Da kannst du dir sonst Kondome direkt sparen...
******der Mann
126 Beiträge
Mein erster Gangbang
Hallo, ich werde in kürze meinen ersten Mini-Gang-Bang haben und wollte wissen ob Ihr ein paar Tipps für mich habt.
Ein Erotikkino organisiert das für mich in Ulm. Es werden 3-6 Männer kommen.

Danke im Voraus...

PS: Ich hatte bereits Sex mit 2-3 Mann gleichzeitig
******i83 Paar
2.683 Beiträge
Organisator und Aufpasser
ist wichtig. Je mehr Männer desto wichtiger. Du willst dich doch deiner Lust hingeben und nicht ständig die Gesichts- und Kondomkontrolle durchführen oder die allzu Aufdringlichen abwehren.
Wir finden es im Club an HÜ oder Gangbang-Abenden am einfachsten. Separat organisieren ist sehr aufwändig und nervig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.