Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
3D Druck
110 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der 25+ Geburtstag der Design - Kirkel Limbach (11.11.2016)

***_S Frau
404 Beiträge
Themenersteller 
Der 25+ Geburtstag der Design - Kirkel Limbach (11.11.2016)
What happens in très chic stays in très chic!!!! ;)
[h4][/h4]Am heutigen Freitag würde ich gerne meinen 25. (+) Geburtstag ausgelassen *anmach* mit euch feiern *party*

Da ich euch nicht alle in meinem Wohnzimmer unter bekomme, habe ich gaaaanz lieb nachgefragt, ob wir den Club mit nutzen dürfen; dürfen wir *ja*

Heißt, es wird an diesem Abend dann 2 Parties geben, die zu einer zusammen gefasst werden *zwinker*

Nun das besondere:

*achtung* Für alle aus meiner
*alarm* Freundesliste *alarm*
gelten an diesem Abend vergünstigte Eintrittspreise. *juhu*
Paare zahlen 25€, die Jungs 50€ und die Mädels nix *zwinker* *achtung*

*beep* Alle anderen sind natürlich auch *herz2* lich eingeladen mit zu feiern *anmach* allerdings zahlt ihr den für freitags regulär geltenden Eintrittspreis. *beep*


Bei Fragen schreibt mich einfach an, sofern die Frage nicht lautet: nimmst du mich noch auf deine Freundesliste *lol* *nase*

Für alle, denen die Location unbekannt ist hier noch der Link zur Clubs eitel
badboy_munic

*beep* Alle die sich am 11.11. Nach 17:30 Uhr anmelden, egal ob auf meiner Freundesliste oder nicht, zahlen den regulären geltenden Eintrittspreis da eine Bestätigung meinerseits dann nicht mehr möglich ist! *beep*


Der 25+ Geburtstag der Design
What happens in très chic stays in très chic!!!! ;)

Kirkel Limbach, Saarland
11.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Der 25+ Geburtstag der Design



Oh Freude mein ....
.... bei euch wieder einmal Gast zu sein.
Auf das wohl der Jubilarin -
trink ich gern und feiere mit euch und ihr.
Ich wünsche mir das nichts dazwischen kommt
(also was den Besuch verhindert *grins* ),
und ihr - das sie viel und herzlich zu lachen hat.
Selbst wenn es auf meine Kosten ist. *ggg*

Freue mich auf eine schöne Party und nette Leute.

Bis bald und danke für die Einladung *g*
wir freuen uns auch schon auf die geburtstagsfeier *prost* *sabber*
*********d1967 Mann
58 Beiträge
Natürlich freue ich mich auch. Wir lassen es richtig knallen😂😂😂😂
***_S Frau
404 Beiträge
Themenersteller 
Ohoh
Ich bitte darum beim knallen nicht die Location in Schutt und Asche zu legen *lol*
*********d1967 Mann
58 Beiträge
Keine Sorge. Wir wollen ja einen langen und aufregenden Abend zusammen geniessen🎉😃🍸
Hört sich gut an *liebguck*
***_S Frau
404 Beiträge
Themenersteller 
Bitte lies deine clubmail peterxxl54!
***_S Frau
404 Beiträge
Themenersteller 
*juhu* was für eine lustige, bunte Truppe *juhu* *freu* freu mich
Was wünscht sich denn das Geburtstagskind? *geschenk*
Nur dich Peter nur dich !
@einsamerER82
...Ohhhh wie gemein *lol*
***_S Frau
404 Beiträge
Themenersteller 
*umfall*
Ich bin nicht gemein.

Design lad ihn dich ein!
Er würd dich sooo gern mit uns feiern!!
***_S Frau
404 Beiträge
Themenersteller 
Soooooo wir sind jetzt alle ganz lieb *freundchen* , trösten die, die leider nicht dabei sein können kurz *troest* und gehen zurück zum Themen "Vorfreude" *frieden*
Liebe ❤️️Design❤️️

Trost-Sex kann schnell helfen meinen Kummer vergessen zu lassen. Würde mich freuen. *grins*

Dein Peter😘
***_S Frau
404 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe gerade versucht dich zu retten Peter... *kopfklatsch*
Autsch
Trostsex, so Kommentare tun ja schön weh
wird bestimmt ein lustiger abend
***_S Frau
404 Beiträge
Themenersteller 
Kein trostsex.. Kein mitleidsfick! *rotekarte*
ne sowas machen wir doch eh nie
Manches Vergnügen besteht darin, dass man es anderen vorenthält.
Mal ganz nach unten schaut
Wo hat den der Kerl gerade das Niveau hin geschafft


Kopf schüttelt
Juma!In den Keller!
Dort wär ich aber immer noch 20 Meter über ihren!
lasst doch den streit es soll doch spass machen zu schreiben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.