Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
3D Druck
110 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der 25+ Geburtstag der Design - Kirkel Limbach (11.11.2016)

*****s_8 Paar
364 Beiträge
Liebe Dani.
Leider können wir auch nicht kommen *flenn* ....die Arbeit ruft *snief*
Wir wünschen euch allen einen super geilen Abend *stoesschen*
Vielen Dank .....
...... für einen tollen Abend mit netten Leuten und Bekanntschaften. *g*
Feiern in geselliger Runde mit ganz lieben Unterhaltungen und netten Komplimenten.
Eine tolle, stilvolle Party mit einem Super-Team und einem schicken Ambiente. Essen auch sehr lecker.

Bei soviel Unterhaltung kam der ein oder andere etwas zu kurz. Aber ich hoffe das gibt ne Wiederhomungr. *top*
*********nti2 Paar
1.520 Beiträge
Toller Abend....
Stimmt, das war ein klasse Abend. Kontaktfreudige Menschen, lockere Atmosphäre und gute Stimmung. Das hat absolut gepasst und uns so gut gefallen, dass wir erst gegen 3:00 nach Hause gefahren sind.

Vielen Dank an das Geburtstagskind, das Team Trės Chic und all die geilen "hoppel" Häschen und Hasen *anmach*

Dany & Frank
***_S Frau
404 Beiträge
Themenersteller 
Daaaaaaanke
Ihr lieben für einen wirklich tollen Abend *knicks* und die vielen tollen Geschenke *bussi*
jaaa war ein super abend mir interessanten leuten haben unseren bekanntenkreis etwas vergrössert danke auch an das team war ein gelunges fest für unsere dani
********0470 Mann
225 Beiträge
Irgendwie bin ich etwas zerknittert.
Das heißt, die Party war gut! *ggg*

Vielen Dank an die ehrenvolle Gastgeberin, das Team und auch an die, die ich selbst mit Latex nicht davon ablenken konnte, daß die Schlumpfmütze zu Hause blieb. Manchmal muß man Prioriäten setzen. *g*

Guy
********0470 Mann
225 Beiträge
Und:

SALZSTANGE! *ggg*
***_S Frau
404 Beiträge
Themenersteller 
Salzstangen?? *gruebel*
********0470 Mann
225 Beiträge
Salzstange. Im Singular. Insider.
*******rdy Paar
58 Beiträge
Salzstange
So fängt der Sonntagmorgen schon lustig an
Gruss Salzstange
********0470 Mann
225 Beiträge
@VroniHardy
Dann schreibt mal ne Nachricht! *g*
*******rdy Paar
58 Beiträge
Nachricht schreiben
Huhuhuhuhuhu würde ich sehr gern machen, kann dirleider keine schreiben
********0470 Mann
225 Beiträge
Na super. Da ham sich ja mit uns die Richtigen gefunden. Ich auch nich. *ggg*

Ma kuckn, buche wohl doch mal wieder Premium demnächst.
***_S Frau
404 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech*
VrinyHardy macht doch endlich mal die echtheitsprüfung dann könnt ihr auch schreiben *lol*
Ihr seid Granaten.. unfassbar *rotfl*
********0470 Mann
225 Beiträge
Ach, die sind auch noch unecht?

Wußt ich's doch. Hab mir gleich gedacht, daß das Androiden sind.
Am einfachsten ist es doch das einer ein Kompliment auf ein Foto zu machen und darauf anwortet dann der andere, somit habt ihr die Möglichkeit zu schreiben * *tipp*
********0470 Mann
225 Beiträge
Da täuschst Du Dich. Damit Männer zahlen, wurden absichtlich komplett alle Möglichkeiten der Kontaktaufnahme deaktiviert, auch das Bewerten und Kommentieren von Bildern. Aber das führt jetzt zu einer ganz anderen Diskussion, die hier nicht hingehört. Wir haben uns im realen Leben als Erwachsene kennengelernt, also schaffen wir es auch, im realen Leben wie Erwachsene Kontakt aufzunehmen.
Ich wollte nur behilflich sein, also nichts für ungut
********0470 Mann
225 Beiträge
@Stern_1
Pardon, war gerade mit dem Handy unterwegs, so daß ich damit nur sehr kurz antworte, was schroffer klang, als es gemeint war.

Ich ärgere mich bisweilen nur etwas über die Preis- und Geheimhaltungspolitik vom Joyclub, die solche Mißverständnisse provoziert. Wenn Du magst, kann ich das mal in einer privaten Nachricht erklären.

Viele Grüße

Guy
*******rdy Paar
58 Beiträge
oh haben wir wohl vergessen zu sagen
wir kommen vom Planet Schwanzus Vaginalus und möchten die Erde mit Salzstangen beschenken.
*lol* *lol* *smile* *smile*

Dani das machen wir bald
Scheint ja ....
...... ne Mega-Party gewesen zu sein,
wenn die Kontakte und Kommentare noch solange nachhallen. *ggg*
Hab ich was verpasst ? *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.