Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Sind für euch Hoden erotisch?230
Wollte mal fragen ob Ihr Frauen auch die Eier so erregend findet, wie…
zum Thema
Lieb aussehende Frauen260
Mich würde gern etwas sehr brennend interressieren, wie finden Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Viele Frauen unter Druck??

*******len Paar
5.781 Beiträge
Einspruch!
Ich denke, Mann achtet sehr wohl auf sein Äußeres. Nur manchmal wiegt eben das Innere mehr kicher

Spaß beiseite; lässt sich ein Mann gern sagen, dass er heute mal wieder Scheiße ausieht? Also meiner nicht!

Deswegen steht er genau so wenig unter Druck wie ich. Wir Beide pflegen uns gern und ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum sich Menschen bei diesem Thema unter Druck gesetzt fühlen. Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

lonely????? Erzähl! Bin neugierig *zwinker*

...pssst...
DieStille
Frauen machen sich den Druck oft selber oder glauben den von außen zu kriegen.
Hab meine Lady kennengelernt, als ich im Krankenhaus lag, fast zwei Jahre her. Damals hat sie 75 kg bei 1,64 m gewogen. Ich war zwar derbe angeschlagen, hab aber schnell gemerkt, dass sie ne tolle Frau ist und total hübsch. Ich hab sie sexy gefunden so, wie sie war und hätte nie von ihr verlangt sie soll abnehmen oder gesagt das wär nötig.

Hab nen großen Bekanntenkreis und viel Besuch gekriegt, auch von Mädels, viele von denen derbe hübsch und auch schlank.

Nach knapp nem Monat waren wir zusammen. Und ich glaub ab da hat sie gedacht, sie muss abnehmen, um mithalten zu können. Ich habs mittlerweile auch erfahren, dass ihr gesagt worden ist (soll nicht mal zynisch, gehässig oder so gewesen sein) wenn die den Kerl behalten will, muss sie an sich arbeiten, sich anders anziehen, abnehmen und sowas.
Bin in bestimmten Kreisen bei bestimmten Mädels ne begehrte Beute gewesen, auch wenns bloß n ONS war, ich hab mir die Mädels für ne Nummer aussuchen können, was so gut wie nix mit mir selber zu tun gehabt hat, das lag größtenteils am Umfeld, in dem ich mich bewegt hab und an den Leuten, die ich kenn.

Ich hab keinen Dunst wie oft ich ihr gesagt hab, sie braucht nicht abzunehmen, vor allem nicht für mich, dass alles an ihr einfach bloß geil ist.
Sexuell lief damals nix zwischen uns, hab am Unfalltag ne Bluttransfusion gekriegt und wollte drei Monate warten für nen AIDS-Test. Die drei Monate waren sowas von hart, ging aber nicht anders.
Aber ich glaub, wenn wir damals schneller Sex hätten haben können, hätten ihr meine Reaktionen dabei gezeigt, dass ich total scharf auf sie war und mich ihre Rundungen nicht bloß nicht stören, sondern dass ich total auf die abfahr.
Habs dann auch öfter mitgekriegt wenn sie gesagt hat ihre Freundin hat gesagt, in dem Kleid sieht sie dick aus, was ohne Ärmel soll sie sich lieber knicken und sowas. Das war für mich der totale Wahnsinn, ich bin absolut nicht dahintergestiegen.

Hab erst vor n paar Monaten von ihr gehört, dass sie grade in den ersten paar Tagen, als wir endlich miteinander ins Bett konnten, noch
total gehemmt war. Das hab ich zwar mitgekriegt, aber ich habs damals drauf geschoben, dass sie sich erst dran gewöhnen musste, nach ner längeren Pause wieder Sex zu haben und dann auch noch mit nem anderen Kerl.
Aber ne, während ich dran gedacht hat, wenn ich ihre Hüften gestreichelt und geküsst hab und ihren Bauch, was für ne geile weiche Haut sie hat, wie gut sie riecht, wie toll sie ist und sowas, hat sie bloß dran gedacht, hoffentlich stört den die Rundung an der Hüfte nicht, mein Bauch ist zu fett, mein Arsch auch, dem muss gleich alles hochkommen vor Ekel.

Ihr Mädels macht euch da eure Probleme selber, indem ihr 1. auf alles und jeden hört, bloß nicht auf euch selber und euren Kerl und 2. jedes Wort und jeden Blick von anderen auf die schlimmste Weise interpretiert, die man sich vorstellen kann.
Wenn ich ner Frau sag, dass ich sie geil find, kann die mir das glauben. Aber ne, man ist ja zu fett, also kann der Typ einen bloß verarschen wollen. Kann man aber ne Frau nicht ab wirds darauf geschoben, dass sie vielleicht mehr wiegt als n halbes Toastbrot und wir alle oberflächliche Ärsche sind.
Spätestens da komm ich nicht mehr mit und frag mich, was ihr eigentlich wollt.

Heute wiegt meine Lady 61 kg, ist zwar schlanker als vorher, aber nicht klapperdürr. Ich lieb sie nicht mehr oder weniger mit weniger Kilos, aber ich glaub ich hab ihr nie so richtig klarmachen können, dass sie für mich die geilste Frau auf diesem Planeten ist.
Ganz weg davon ist sie da immer noch nicht, sie meinte sie würd gerne auf 58 kg runter. Ich hoff mein Blick hat ihr gezeigt, was ich davon halt.
*******len Paar
5.781 Beiträge
Tja Kalle_Kelle,

vielleicht ist es ja nur so, dass deine Freundin sich selbst nicht wohlgefühlt hat und deshalb auch etwas abnehmen wollte.

Sich wohl zu fühlen ist doch wichtig. Da würde mir ehrlich gesagt der Aspekt, dass dir mein rundlicher Arsch gefällt auch sowas von egal sein *zwinker*

...pssst...
Ne, eben nicht, das fing erst an als ihr klargeworden ist, dass ich nicht bloß nen Kumpel in ihr seh.
Wir kannten uns knapp nen Monat, als wir n Paar geworden sind und haben uns in der Zeit fast jeden Tag gesehen, sind zusammen was trinken gegangen, haben was zusammen gegessen und sowas. Da war nix mit Kalorienzählen oder sowas, sie hat Eis gegessen, Pizza, hat gerne Schokolade gefuttert und und und.
Mir hats gefallen, wie sie genießen kann, sowas lässt Rückschlüsse darauf zu, wien n Mensch drauf ist. Sie hat gedacht ich find sie nett, mehr nicht. Das mit dem Abnehmen kam erst nachdem wir zusammen waren. Sie hat sich wohlgefühlt so, wie sie war, hat gerne gebacken, gekocht und gegessen, und das war vorbei mit dem Beginn unserer Beziehung, da hat sie sich Druck ausgesetzt gesehen, dens von meiner Seite nie gegeben hat, der kam bloß von ihr selber und anderen Mädels.
*******len Paar
5.781 Beiträge
Na das ist schon plöt! *zwinker*

Vielleicht gibst du ihr unbewusst Anlass dazu? Kann sein, muss aber nicht.

Was sagt sie denn zu deinem Statement, dass sie das für dich auf keinen Fall machen muss?

...pssst...
Ich hab mich in die Frau verknallt, als die 75 kg gewogen hat und bin verrückt nach ihr, wenn ich sie nackt seh und sie neben mir liegt ist das nach fast zwei Jahren immer noch was besonderes für mich, was mich zum Sabbern bringt, ich wüsste nicht was daran so gesehen werden kann, dass ich sie unbewusst unter Druck setz.
Sie weiß genau dass es bloß n paar klapperdürre Frauen gibt, die ich sexy find, obwohl die so dünn sind, z. B. die junge Audrey Hepburn.

Von dem totalen Trip ist sie runter, dass sie für mich abnehmen will und muss, aber sie vergleicht sich immer noch mit anderen Frauen, die schlanker sind.
Wenn ich ihr gesagt hab was das soll, dass sie abnehmen will und ich das total überflüssig find, meinte sie meistens bloß soll ja alles bloß n bisschen straffer sein und fester und und und, und in bestimmten Klamotten siehts blöde aus, wenn man zu dick ist. *gr2* *gr2* *gr2*
*******len Paar
5.781 Beiträge
Ehrlich gesagt, finde ich ihre Aussage jetzt nicht schlimm.

Jedenfalls nicht schlimm genug für ---> *gr2* *gr2* *gr2*

Solange sie es nicht übertreibt, ist das doch eigentlich OK oder? Stell dir doch mal vor, sie würde sich gehen lassen ... *zwinker*

Und: Sie tut es für sich.

...pssst...
@Kelle_Kelle
ich kann sie verstehen..mir ging es net anders...ich war früher oft in discos und partys, komischerweise machten mich viele kerle an, meine freundin bzw angebliche freundin sagte immer das versteh ich net ich bin doch die dünne und du die mollige...und da haben oft typen sich für mcih eingesetzt und sagten ja super, aber die hat geile augen, schöne rundungen..und und...mein Mann jetzt ist auch mit mir zufrieden, aber ich will halt eben noch bis zu 15 kilo abnehmen für mich...
LG
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
da sieht man mal, was die "lieben" Freundinnen so alles anrichten können...

Zu dem Einspruch von Frau Still ist zu sagen, daß Herr Still immer eine sehr gepflegte Erscheinung ist *ja*

Frau Still, ich räume gerade mein Badezimmer um, damit ich nicht mittendrin immer aufstehen muß, sondern alles wie vorgegeben griffbereit liegt *haumichwech*

Lonely, die sich ansonsten nicht mehr unter Druck setzen läßt *zwinker*
*******len Paar
5.781 Beiträge
Dankeschön, Frau Lonely. *zwinker*

und ... fein, dass ich eine Anregung für's Badezimmer liefern konnte. knix

...pssst...
@DieStillen
Mensch Katerchen, du sollst nicht immer alles abkupfern!

Ihr müsst euer Klo so 1,50m nach rechts verlegen...dann klappt das Seitheben (Schulterübung).

*hotman*

*ggg*
sei mutiger
im sc gibt es häufig viele paare zu sehen, die genau das gegenteil von schön sind, doch wenn sie gepflegt und höflich und naturgeil sind, macht es mit denen mehr spaß, als mit denen, die bei jeder aktion darauf achten, wie es ausschaut-
dein foto ist doch der hit-viel spaß noch
laura
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
das Badezimmer ist umgeräumt und Frau lonely fliegt jetzt ganz entspannt und ohne irgendwelchen Druck in Urlaub freu4
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.