Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1074 Mitglieder
zum Thema
erotica newbie11
Bin in real eine Animatorin und möchte sehr gern in der näheren…
zum Thema
Lago Maggiore 2023: Erfahrungen?6
Wir fahren dieses Jahr im Juni zum Lago Maggiore, Camping Village…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

El lago del la erótica

El lago del la erótica
Ein kleiner Vorgeschmack...
El lago del la erótica
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Ich finde ...
nun also weder den Lago noch die Aufnahme an sich ausnehmend erotico.
Dennoch gefällt mir das Bild sehr gut. Es ist spritzig, heiter, lebensfroh und einfach gut gemacht!

Beste Grüße
Sir Marc
... für mich durch die sw-tönung ein wenig trist und freudlos ... würde sicherlich in farbe mehr "sprühen" .... allerdings auch dann wohl nicht besonders umwerfend erotisch ... eher "spritzig" ... *zwinker*
Das Bild wirkt "trist" auf dich? Und freudlos?
Naja. Das ist auch ne Aussage *zwinker*
Naja. Das ist auch ne Aussage


... mein bescheidener eindruck .... *zwinker*
Wie kommt es dazu?

Man kann ja streiten über Tonung (die übrigens nicht schwarzweiß ist, mal davon abgesehen, dass es keine SW-Tonung gibt), Location, Modell, Schnitt usw...

Aber TRIST??
Nicht, dass ich mich dadurch kritisiert fühle, das Bild ist ja gut gemacht von mir *lach* aber mich interessiert wirklich wie es du dieser, deiner Interpretation kommt...
Synonyme für trist:

eintönig, einfallslos, einförmig, farblos, langweilig, monoton, reizlos, schal

... bei der umgebung, dem "übermütigen" plantschen im wasser suggeriere ich "leben/lebensfreude" ... dieser eindruck wird mir persönlich leider durch das "schwarzweiß" wieder genommen ...

sorry, ... ich werde künftig versuchen darauf zu achten den begriff "sw-tonung" zu vermeiden ....
Tonung war ja richtig *zwinker*
Schwarz-Weiß ist das aber halt nicht. Bewusst nicht.
Aber ein Schwaz-Weiß-Bild würde auch nur zwei Kontraste enthalten: Schwarz und Weiß. Aber das ist ein anderes Thema.

Das Bild steht auch gar nicht für Spritzigkeit und Plantschen.
Sondern für Ästhetik, geheimnisvolle und einsame Umgebung...
Der See... das Wasser bedeutet Freiheit, Endlosigkeit die hier von dominanten, dunklen Wäldern und Bäumen begrenzt wird.
In Mitten des Sees eine unbekannte Frau...


Deswegen erschließt sich mit "Trist" einfach nicht.
Und noch weniger nach den von dir zitierten Synonymen.
Also ich muss gegen die bisher ausgesprochenen Meinungen hier sagen, dass ich es sehr wohl erotisch finde. Die Frau hat einen Wahnsinnskörper und die Haltung ist einfach klasse. Mir gefällts!
sorry... aber ästhetik, als inbegriff für kunst und schönheit, wäre hier eines der letzten begriffe, die ich anführen würde ....geheimnisvoll, einsam... darüber kann man sicherlich hier auch geteilter meinung sein ... ist aber nur meine persönliche meinung ...

für mich wären begriffe wie ... lebensfreude, ausgelassenheit, unbekümmertheit, genuss mit dieser aufnahme eher in verbindung zu setzen, als mystik, ästhetik und dominanz .. sofern es eben "farbenfroh" wäre ....

aber sicherlich liegt dies nur an meinem persönlichen empfinden und andere sehen dies anders ...
war auch keine kritik .. nur meine meinung ...
*****ion Mann
721 Beiträge
... für Ästhetik, geheimnisvolle und einsame Umgebung... Der See... das Wasser bedeutet Freiheit, Endlosigkeit die hier von dominanten, dunklen Wäldern und Bäumen begrenzt wird. In Mitten des Sees eine unbekannte Frau...

An sich gefällt mir die Aufnahme gut, auch die Tonung sagt mir zu und deine Gedanken dazu. Aber wo ist die im Titel stehende Erotik? Ich kann für mich keine erkennen und denke der Titel ist einfach etwas ungünstig gewählt.
Ja maaan! Ich kann nicht mal spanisch! *lach*

Und "See der Sinnlichkeit" klingt ja wohl total daneben.
See der Sinnlichkeit ;-)
bingo..... den hellen streifen himmel noch weg für meinen geschmack (irrtiert ein wenig) und es ist *top*.... sinnlich, voller genuss am wasser, an der sonne und am leben ...

aber genug "gemault" ... *rotwerd*.. das gefällt mir!
*****ion Mann
721 Beiträge
He... im Endeffekt musst du mit deiner Arbeit zufrieden sein...
Geschmäcker sind nun mal verschieden. *zwinker*

Grüße
Johnny
im Endeffekt musst du mit deiner Arbeit zufrieden sein
Das bin ich sowieso *zwinker*
Das Bild hat gestern Abend ein Verlag gekauft, das reicht schon als Bestätigung.
Aber solche Diskussionen find ich halt auch ganz gut. Ich habe ja nur meine Betrachtungsweise und eine fotografisch objektive.

den hellen streifen himmel noch weg
Nein!! Absolut nicht... dann wirkt der Wald viel zu dominant.
Der Himmel als Lichtblick ist absolut wichtig.
Schon alleine um dem Wasser seine Reflexion zu geben.
Das Bild hat gestern Abend ein Verlag gekauft,....

gratuliere! .. dann kann man es ja bald auch wo anders sehen ....
****fee Paar
2.681 Beiträge
Hallo
Sind beide Fotos sehr sehr schön ob in s/w oder farbe, sieht super aus.

Toll und bitte mehr davon.

Ponyfee
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Das Bild steht auch gar nicht für Spritzigkeit und Plantschen.
Sondern für Ästhetik, geheimnisvolle und einsame Umgebung...
Der See... das Wasser bedeutet Freiheit, Endlosigkeit die hier von dominanten, dunklen Wäldern und Bäumen begrenzt wird.

Also daß das Bild ja nun sehr gut ist, habe ich ja schon betont.
Mit den Assoziationen, um nochmal darauf herumzureiten, komme ich aber so gar nicht klar.
Der See ist viel zu groß, zu offen und lichtbeflutet, um ihn geheimnisvoll wirken zu lassen. Die Bäume begrenzen zwar, sind aber durch die eindeutige Herausstellung des Sees nicht vordergründig dominant.
Sinnlichkeit?
Ich weiß nicht so recht *roll* .
Ich sehe eine sportlich-attraktive junge Frau, die ihre Lebensfreude zum Ausdruck bringt. Bewegung, Action- verstärkt durch den symbolhaften Wasser-Bogen ...

beste Grüße
Sir Marc
Gut. Dann belassen wir es einfach dabei *g*
*****ion Mann
721 Beiträge
Zuviel Kritik heute? *zwinker*

Belassen wir es dabei, schönes Foto mit vielseitigen Assoziationsmöglichkeiten. *spitze*
Absolut nicht! Ich steh auf Kritik. Wenn sie denn konstruktiv ist.
Nur dadurch betrachtet man Dinge zweimal.

Aber 5x das Gleiche ist dann schon keine Kritik mehr sondern Rumreiterei *zwinker*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
;-)
Aber 5x das Gleiche ist dann schon keine Kritik mehr sondern Rumreiterei

Meine "Reiterei" zwar nicht in allen Ehren, aber sorry:
ich hab' lediglich versucht, meine Argumente zu konkretisieren. Lies' gerne nach!
Ich hab' mich in keinster Weise wiederholt *wink* .

immer noch beste Grüße
Sir Marc
Nein nein, darauf war das gar nicht bezogen.
Absolut nicht.

Mir ist es lieber wenn du es untermauerst damit ich's aus deiner Sicht nachvollziehen kann.
Toll!!
Ich finde beide Fotos toll, aber muß ganz ehrlich gestehen in Farbe wirkt es auf mich interessanter!!!!
Trotzdem eine tolle Arbeit von euch!!!
Mir gefällt´s!
LG Jessy
*******rfun Paar
742 Beiträge
1. Mir gefällt das Bild gut!

2. Titel Vorschlag "Sie spritzt" *gg*

3. Wie unsere weisse Wäsche immer weisser wird, so werden auch unsere Bilder immer schäfer und bunter, da hat es dann so ein "Old-Style-Foto" schon mal schwer.

4. weitermachen

Gruss
cff
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.