Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events in Südbaden
965 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Dreiländereck
386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlern-Stammtisch - Lörrach-Brombach (12.11.2016)

**********e3023 Frau
345 Beiträge
Themenersteller 
Kennenlern-Stammtisch - Lörrach-Brombach (12.11.2016)
Gemütliches Treffen und Kennenlernen am GEILSTEN Stammi in Lörrach
Bei unserem Stammtisch bieten wir euch die Gelegenheit für ein erstes Kennenlernen oder um alte Bekannte wieder zu sehen. Wir treffen uns im Schwarzbrenner wo wir was essen,trinken und gemeinsam einen netten Abend verbringen können.
Eure Anmeldung kann nur bis zum 12.11.2016 um 16 Uhr berücksichtigt werden, da werde ich die Teilnehmeranzahl dann durchgeben für die Reservierung der Plätze. Falls ihr euch anmeldet und doch nicht kommen könnt, dann bitte wieder aus der Liste austragen. Wir freuen uns auf euch.

P.S.: Da wir wahrscheinlich den Nebenraum für uns haben, geben wir das Rauchen erst später am Abend (nach dem Essen) frei. Ihr könnt ja gerne vor die Türe gehen, unsere Nichtraucher Freunde werden es euch danken.

Lg Sonnenblume3023


Kennenlern-Stammtisch
Gemütliches Treffen und Kennenlernen am GEILSTEN Stammi in Lörrach

Lörrach-Brombach, Baden Württemberg
12.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Kennenlern-Stammtisch



*******1978 Frau
431 Beiträge
GEILSTER Stammi...
s Miracle freut sich auf den GEILSTEN, ehrlichsten, lustigsten Stammtisch in Lörrach.

Ich hatte im letzten Monat zum ersten Mal das Vergnügen und habe keine Sekunde dieses fantastischen Abends bereut.

GEILE (nein...nicht sexuell gesehen), ehrliche, lustige Gastgeber und Teilnehmer...angeregte, tolle Gespräche und das Essen war wirklich auch grandios.

Also...falls ich es noch nicht erwähnt habe...ich freue mich auf den GEILSTEN [/i Stammi ever in Lörrach!!! *herz2*
*****111 Mann
228 Beiträge
eines haste vergessen, es ist auch die geilste Location. Also alles in allem, empfehlenswert!
Ich freu mich jedenfalls drauf
****08 Paar
5.117 Beiträge
Wünschen viel Spass
Wünschen viel Spass.
Haben leider keinen Babysitter *heul*
Beim nächsten mal vielleicht wieder.

LG
sama08
****57 Mann
52 Beiträge
Spassplatz
Hallo Ihr Joyler lach....
Ja das wird sicher wieder ein schöner Stammtisch, lustige Bande die da immer zusammen kommt, und immer wieder neue Leute. Es ist einfach gemütlich, unterhaltend und ungezwungen.
Also alles ganz normale !!!! Leute.
Und die Gastgeberin...... eine sehr aufgestellte Persönlichkeit.
Ich freu mich, bis morgen und noch einen schönen Abend an alle Besucher.
Gruss Bernhard
********ar39 Paar
322 Beiträge
Schade !!!!!
Aus Gesundheitlichen Gründen müssen wir uns leider wieder abmelden.
Schade.*snief*
Wir wünschen euch allen aber einen schönen Stammtisch.

Lg. Bea u. Klaus
*******1807 Paar
126 Beiträge
Sorry
aber leider müssen auch wir uns wieder abmelden Daniela liegt leider flach (Grippe)

auch wir wünschen euch allen einen schönen Stammtisch.

Lg.Daniela & Roland
*****770 Paar
786 Beiträge
Leider haben müssen Wir auch absagen *heul* .

Jetzt hat es Herrn STAN erwischt *wuerg* .

Würden so gerne dabei sein.

LG
*********eger Mann
9 Beiträge
Stammtisch heute Abend
Leider müssen wir auch absagen. Sins zwar nicht Krank, aber es ist etwas privates dazwischen gekommen, leider.
Wären gerne das erste Mal dabei gewesen.
Hoffen wir mal da es nächstes Mal dann klappt.
Lieben Gruß
Fetzenflieger
*******1978 Frau
431 Beiträge
Das ist ja wie bei den 10 kleinen Negerlein und bevor jetzt ein Shitstorm über mich einbricht...allen Kranken, gute Besserung und ich freue mich auf heute Abend...
****57 Mann
52 Beiträge
Geeeenau
Ich schliss mich meiner Vorrednerin an
So im Stundentackt kommen die Absagen rein.
Ich nehme mir immer ein Ding für Samstag Abend vor und das ist dann Fix.
Natürlich Krankheit ausgeschlossen.
Dann wart ich mal was sonst noch geht, oder weg geht....und freu mich auf den Rest der Besucher heute Abend
Grüsse an alle verbliebenen.
Bernhard
******see Paar
422 Beiträge
Jeahhhhh
Wir haben die Erkältung fast hinter uns, darum freuen wir uns auf heute Abend. Etwas verkleinerte Gastung aber nicht minder nett und interessant.
**********e3023 Frau
345 Beiträge
Themenersteller 
Jaaaa....
wir haben die Erkältung auch hinter uns und freuen uns auf heute Abend, wird sicher wieder ein lustiger Abend. *smile*
******see Paar
422 Beiträge
Leider musste wir etwas früher gehen
Silvia war unpässlich und wir mussten sehr früh nach Hause fahren, das tut uns sehr leid. Für Die tolle Organisation bedanken wir uns sehr und freuen uns auf den nächsten Treff, bleibt gesund und habt Spass.
Kisses Silvia und Rolf
****57 Mann
52 Beiträge
So wieder zu Hause
War ein schöner Abend, an dem auch mal über das eingemachte geredet und sich ausgetauscht wurde.
Ganz ungezwungen und offen. Super Abend angenehme Besucher und eine Top Gastgeberin.
Die Stammtische im Schwarzbrenner sind ein schöner Treff, an dem auch neue Besucher keinerlei Berührungsängste haben müssen. Man gehört gleich mal dazu.
Bis zum nächsten mal.
Gruss Bernhard
*****111 Mann
228 Beiträge
Ja, Dank an die Organisatoren. Es war ein total schöner Abend mit alten Bekannten und neuen Bekanntschaften. Offene Gespräche und ein fantastisches Lokal. Das nächste mal gerne wieder.
LG Eddi
********er55 Mann
17 Beiträge
War ein schöner Abend. Intressande Leute kennen zu lernen. Danke schön. Bis zum nächsten mal. LG Marina und Uli PS. Eddi.melde dich bitte bei mir.Danke.
**********e3023 Frau
345 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
an alle die gestern am Stammi waren. Es war wieder mal ein sehr schöner Abend mit euch und wir freuen uns immer wenn unsere "Stammgäste" mit dabei sind und auch über viele neue Gesichter. Haben viel gelacht und es gab interessante Gespräche. Freuen uns drauf, wenn ihr beim nächsten Stammi im Januar wieder mit dabei seid.
Lg Sonnenblume3023 *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.