Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
EWS
1564 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn der Fokus auf dem Geschlechtsteil liegt

****ot2 Mann
10.185 Beiträge
Sorry, für mich ist das völlig "abnormal". Das wäre das Gleiche als wenn ich sagen würde: "Ich hab mich in den Zehennagel des großen Zehs einer Frau verliebt, der Rest ist leider Scheiße. Aber ich liebe es den Nagel abzuknabbern." *nene*

Mensch Olli,
Du schüttest das Kind (des Themas) mit dem Bade aus.
Niemand findet den Rest Scheiße.

Wie wäre denn deine Ansicht, wenn der thread hieße:
"Wenn der Fokus auf dem Liebesspiel liegt"?

Ich hatte jedenfalls im meinen Leben den besten Sex nicht mit der Partnerin, die ich auch am schönsten fand. Und mit der Schönsten hatte ich nicht den besten Sex ever.
Sex ist wie ein Tanz. Und die beste Tänzerin ist manchmal nicht die, die auch optisch den eigenen Vorstellungen entspricht. Und die optische Traumfrau: tanzt leider sehr hölzern.
Nur mal so "als Bild".

Für mich ist dieser thread eher so ein Gleichnis für das Problem:
Alles kann man nicht haben.

Eine gute Freundin, mit der ich manchmal übers Kennenlernen philosophiere, schrieb mir kürzlich:
Sie hätte einen echt tollen Mann kennengelernt, - .... aber bis jetzt (drittes Date, eher langsames "Angehen") wüßte sie nur: Er ist ein grausam schlechter Küsser.
Wenn ihr Fokus auf "Küssen" liegt, - sähe es schon mal schlecht aus...
Have fun
Gernot
*****ear Mann
616 Beiträge
Kenne ich auch. Es gibt diese fast schon überirdisch gut aussehenden Körperpartien. Diese kann ich beklatschen, auch wenn die Frau ansonsten aussieht wie ein Eimer.
****on Mann
16.112 Beiträge
Najaklar gibt's überraschend schön aussehende Bereiche am Menschen. Helmut Kohl hatte zu Kanzlerzeiten besonders plüschige Rehaugen, beispielsweise.

Und wer drauf fixiert ist, der mag um der fokussierten Partie willen Kompromisse schließen wollen. Dann hat diese Körperpartie eine überragende Bedeutung.

Wer nicht so fixiert auf etwas Bestimmtes ist, wird keinen Anlass für Kompromisse finden, denke ich. Der weiß wohl auch nicht, was hinter der Idee einer "perfekten" Frau stehen mag, weil er keine fest umrissenen Wünsche an eine Frau hat.

Es ist wie mit einem Roman. Ich nehme Romane hin, als was sie kommen. Erst nach der Lektüre weiß ich, welcher mir gefallen hat. Wer aber fixiert ist auf, meinetwegen, Westernstorys, der wird es als Kompromiss empfinden, wenn er zwar mit einem Western versorgt wird, der aber grottig geschrieben ist. Und auf den "Namen der Rose" verzichten, weil das halt kein Western ist. Wer nicht fixiert ist, schließt keine Kompromisse, hat aber auch nicht wirklich die Vorstellung von einem "perfekten" Roman.
Gesamtpaket ist wichtig... Nur ein Teil zu betrachten wäre falsch....
*********bird Mann
158 Beiträge
Wenn nur ein Teil der Frau toll aussehen sollte, dann würde ich diese, wie bereits schon von mir geschrieben, nicht von Bettkante stoßen. Einer Frau mit nur schönen Brüste oder einem schönen Hintern wäre ich für einen ONS oder einer Affäre nicht abgeneigt. Aber bei der Frau fürs Leben muss schon das Gesamtpaket stimmen. Insofern für die Befriedigung der sexueller Lust muss nicht zwingend das Gesamtpaket stimmen.
**********ssion Mann
18 Beiträge
ohne kopf
also es soll ja männer geben die frau als stück fleich sehen können
aber bei mir geht nix ohne kopf
schöne muschi hin oder her

im kopf muss stimmen!
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Unter bisexuellen und homosexuellen Männern gib es eine sehr starke Fokussierung auf das männliche Genital. Das wird auf solchen Plattformen sogar in der Größe und nach Beschneidung klassifiziert, sodaß Mann nach seinen Vorlieben suchen kann. Und es gibt definitiv Frauen die überdurchschnittlich große Penisse bevorzugen. Anders herum liegt bei Fraue häufig eher der Busen und Po im Auge des Betrachters als die Schamlippen, der äußere Kitzler und die Größe der Vagina. Frauen sind in dieser hinsicht auch deutlich weniger mittteilungsfreudig. Männer sind bei guter Ausstattung eher bereit darüber zu reden oder sich bildlich darzustellen. Bei Frauen braucht es wohl häufig schon einmal einen ONS um die "Katze" aus dem Sack zu lassen.
Hm, kenne ich bei mir selbst jetzt nicht... sicher gibt es optische Reize, die ich besonders geil / toll / sexy / schön finde und die anderes, was ich vielleicht "weniger gut" finde, in den Hintergrund rücken lassen. Aber wenn es jetzt nur der Penis ist, während der restliche Mann "nicht mein Ding ist", stelle ich mir das schon schwierig vor. Auch wenn es nur um Sex geht, aber erstrecht, wenn es um mehr geht. Und ich wäre auch nicht gerne mit einem Mann zusammen, der nur meine Muschi geil findet und den Rest von mir eher nicht so. *nixweiss*
Aber jeder wie er mag.
Fokus auf dem Geschlechtsteil? Eher weniger - obwohl es durchaus Muschis für mich gibt die ich wunderschön finde. Aber nur mit einer Frau Sex haben, nur weil ich vorher schon ihre Muschi auf einem Fotos gesehen habe - oder den Rest der Frau ausblenden, wenn dieser mir nicht zusagt, käme nie in Frage.

Ich kann übrigens auch einen erigierten Penis schön und geil finden, ohne den Wunsch mit dem Mann Sex haben haben zu wollen - genau wie gehts bei Frauen mit schöner Vulva auch.

Aber im Großen und Ganzen bin ich weniger auf Geschlechtsteile fokussiert. Bei Frauen finde ich Beine, Bauch, Hüften und Füße wesentlich reizvoller - aber ein sympathisches Gesicht, strahlende Augen die mich anlächeln sind durch nichts zu toppen.
**********enfan Mann
706 Beiträge
Kennt ihr so etwas - oder Ähnliches?

Ja
Was es nicht alles gibt
Lieber TE,

also ich kann bis jetzt noch von keinen Erfahrungen sprechen in denen ich mich explizit nur in das primäre Geschlechtsteil verkuckt habt. Ich muss auch zugeben, dass ich Frauen sehr gerne auch oral verwöhne, aber ich ansonsten an der Vagina nichts weiter finden kann. Meine Lieblinge sind mehr der Hintern und der Busen der Frau, und kann ich nicht nachvollziehen was man der Muschi einer Frau nun so geil finden sollte, aber jedem das sein. Gerade bei einem schönen Hintern werde ich schwach, wobei aber der Rest auch passen muss.

Also um das ganze abzukürzen, nein ich kenne dein Verlangen nicht
**********amore Frau
419 Beiträge
Natürlich muss das Gesamtpaket stimmen aber seit ein paar Tagen kann ich zumindest etwas nachvollziehen dass ein Körperteil im Fokus liegt. Bisher habe ich mich um Schwänze keine Gedanken gemacht, hauptsache keine BigDicks.

Aber ich habe am Wochenende erlebt dass es Penisse gibt die einfach aussergewöhnlich sind. Schon vor dem "sehen" nur vom anfassen war ich von der Form hellauf begeistert, alles ich ihn ganz vor Augen hatte und der dazugehörende Mann auch super damit umgehen konnte war alles perfekt.
*******_Ihn Mann
247 Beiträge
Natürlich haben auch Geschlechtsteile eine Ausstrahlung
Und das sowohl bei Männern als auch bei Frauen. Zumindest kann ich das aus meiner Sicht heraus so bestätigen, es gibt Pussies die ausserordentlich anregend sind aber auch andere, die mir weniger oder sogar überhaupt nicht gefallen. Das beginnt mit der Form, der Lage, der Weichheit und Größe und es endet nicht bei Farbe, Feuchtigkeit oder Geruch, da spielen auch Muskeln und Dehnbarkeit eine Rolle.
Ich glaube jeder Mann wird sich an Unterschiede feststellen können von Frauen die keine natürliche Geburt hinter sich bringen mussten und solchen, die dieses mehrfach hinter sich gebracht haben.
Ich glaube durchaus, dass die Geschlechtsteile von Mann und Frau zwar prinzipiell immer zueinander passen, dass das Vergnügen dabei aber höchst unterschiedlich dabei sein kann. Und sehr wahrscheinlich wird es weniger Männer geben die einem anderen Mann über die Pussie einer Frau Auskunft geben als es Frauen gibt, die über die unbefriedigende Ausstattung ihrer Liebhaber berichten.
******LIP Mann
93 Beiträge
Auch wenn es beim JC natürlich größtenteils um Sex geht, würde ich nie einen Menschen auf seine Geschlechtsteile reduzieren. Natürlich gibt es wunderschöne Brüste, Popos oder Vaginas - und vor allem GESICHTER. Aber nur die Gesamtheit aller Körperteile, gemeinsam mit der Stimme, dem Duft, der Art des gemeinsamen Umgangs, der Emotionen und aller Facetten des Gegenübers können mich wirklich stimulieren und zwar viel stärker als wenn ich mir nur ein Geschlechtsteil anschaue.
Und was wäre, wenn irgendwann dieser Körper wie meiner altert und nicht mehr so schön anzusehen ist ? Soll ich dann deswegen sagen er wäre unerotisch und langweilig und mir mit meinem ebenso gealterten Körper eine neue Partnerin suchen, was irgendwie unehrlich wäre. Nein, denn die Gesamtkomposition ist ausschlaggebend, nicht das einzelne Instrument sondern das gesamte Orchester !
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Es gibt aber schöne "Körperteie" wo man schwach wird!? Könnte mir vorstellen das eine Frau bei 25x6 weiche Knie bekommt? *rotwerd*

Die Maße allein sind nicht entscheidend...und auch nicht die "Bildschöne" Form...
wenn da nicht ein Mann dranhängt der mir äusserst Symphatisch ist und (für mich) das gewisse etwas hat wird es nie dazu kommen. Mit einem Mann "der nicht mein Ding ist" gehe ich auch nicht ins Bett! *nene*

medea
*******_Ihn Mann
247 Beiträge
Hast Du es so gemeint wie Du es geschrieben hast?
Mit einem Mann "der nicht mein Ding ist" gehe ich auch nicht ins Bett! *nene*
Ich glaube Frau würde sich beschwerden wenn er sie "mein Ding" nennt und ich will das gerne hier für mich und auch stellvertretend für andere Männer tun, die auch kein Ding sein mögen.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Sie hat damit gemeint
Hast Du es so gemeint wie Du es geschrieben hast?
Mit einem Mann "der nicht mein Ding ist" gehe ich auch nicht ins Bett! *nene*
Ich glaube Frau würde sich beschwerden wenn er sie "mein Ding" nennt und ich will das gerne hier für mich und auch stellvertretend für andere Männer tun, die auch kein Ding sein mögen.

Ein Mann, der nicht ihr Typ ist, der ihr abgesehen von seinem Genital nicht gefällt ...
*******elle Frau
33.322 Beiträge
Auch ich als Frau kann den Sinn hinter " nicht mein Ding " sehr wohl erfassen .Er ist nicht hr Fall, keine Sympathie, die Chemie stimmt nicht.

Wieso hat ein Mann Probleme damit?
****a56 Frau
2.686 Beiträge
FuerSie_Ihn
Ich habe damit nur den TE zitiert, siehe Eröffnungspost:
Die Frau an sich ist eigentlich überhaupt nicht mein Ding, aber wenn ich ihre...
und diese Lippen, da werde ich fast wahnsinnig.

medea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.