Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2068 Mitglieder
zur Gruppe
GILLIAN Events
827 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paranormal Passion - Bielefeld (20.01.2017)

******IRE Mann
150 Beiträge
@Skinny_Norris
wie schnell ticken bei dir die uhren? *gruebel* oder gibt es bei euch ein anderes mathematisches system? *zwinker*
will auch nicht wirklich *klugscheisser* sein, aber dein beitrag hatte mich freudig *freu*dazu bewogen den partytermin zu überprüfen.... nach kölner weltzeit und den neuesten wissenschaftlichen erkenntnissen, sind es dann doch nicht KNAPP 10 tage bis zur party...sondern ewig dauernde 16 *schmoll*
*********rris Mann
980 Beiträge
stimmt
aber so ist der Beitrag auch noch in 6 Tagen aktuell.... *haumichwech*

Sorry... hab mich wohl in der Woche geirrt...
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Ich möchte es nur noch mal nach oben schupsen das Highlight für unseren Januar-----wir freuen uns mega auf Teil 3 und ich,die Frau das Profils, hat sich extra ein paar neue Teile geordert und weiß nun nicht, welches sie anziehen soll - aber Luxusproblem *zwinker*

Wir freuen uns auf jedenfall auf nette Bekannte, viele neue Gesichter, geile Outfits und die Mischung von den letzten Parties (vielen Dank nochmal an den Organisator *kuss* ).....und wir würden uns auch freuen, wenn sich diesmal noch mehr "Paranormal-People" aus allen möglichen Fetischbereichen einfinden würden, damit die kommende Partie noch heißer wird.....nur noch ein paar Mal schlafen und dann *dance* *spank* *pimper*
Partneranmeldung
Ich habe noch einen Partner mit angemeldet.
Trotz zweimaligem Nachfragen kommt keine Antwort....
Da auf der Bestätigung nur ich als Einzelpersonen stehe...bin ich nun ratlos..
Wie Vorgehen? Hat jemand Erfahrung mit nachträglichen Anmeldungen?
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Ja, war beim letzten Mal kein Problem ( meine Nachanmeldungen kamen allerdings aus der Fetischszene,ergo mit dem Dresscode und den "Benimmregeln" Vertraute).....gib der Orga nochmal Zeit zum melden *zwinker*
******211 Frau
592 Beiträge
@grosse Frau
Storniere deine Einzelanmeldung...und melde dich als Paar an.
Lg Maxima
******ar2 Paar
29 Beiträge
Leider hat mein Bruder seit ca. 3 Wochen auch noch keine Bestätigung bekommen.
Ein ist durch und durch Bdsmler und mehr Fetisch geht wohl kaum...
Einfach ein netter Paradiesvogel...
Die Party soll doch bunter werden !?
Also warum...???
LG PlayPaar
Urlaub?
Vielleicht sind auch noch
Entscheider im Urlaub.

Jahreswechsel kann ja
durchaus sein....

Das Team arbeitet sonst sehr
zuverlässig...

*top*
*********_6468 Paar
1.295 Beiträge
Anmeldung
Wir haben uns zum ersten Mal angemeldet, 90 min nach der Warteliste-Mail kam die Zusage, und wir sind sicher nicht die Coolsten unter den Schwulsten...
Wir haben einen ganz normalen Knall.
Einen lieben Gruß vom schönen Südhang des Wiehen,
Liane und Martin
Ist es vielleicht möglich, dass man auf ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Männern und Frauen achtet?
Unsere Bestätigung kam auch in Windeseile, ein Freund von uns wartet seit zwei Wochen....
********o681 Mann
27 Beiträge
Mein Interesse wurde von einer Frau geweckt.
Sie erzählte mir von der letzten Veranstaltung und kam nicht mehr aus dem schwärmen.

Da ich allein bin und gerne neue Menschen kennenlernen möchte, vermute ich einfach mal, dass mir dies zum Nachteil ausgelegt wird.

Meine Antwort steht auch noch aus, zwar paar Tage nur aber dennoch.
Geduld....
Wartet mal das Wochenende ab.

Denke "Urlaub" ist ein guter

Gedanke....

*zwinker*
********eams Frau
747 Beiträge
Also falls sich der Altersdurchschnitt noch ein wenig regulieren würde, wäre ich auch gern wieder mit dabei. Solange beobachte ich das ganze mal *g*
@BlooddyDreams
Also ich bin jetzt fast 44 Jahre alt.
Somit habe ich Deine Altersklasse quasi verdoppelt.

Man könnte also sagen: "Ich bin ein 2x22jähriger!"
Dann müsste doch auch ein Abend mit mir doppelt so lustig sein!

Problem gelöst - Du kommst!
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Im Vergleich zu vielen anderen Parties in dem Bereich war der Altersdurchschnitt recht jung *zwinker* ..... warte da lieber nicht - dann empfehle ich besser Veranstaltungen,die wirklich als "U30" angegeben sind.

Mir ist das Alter ohnehin egal, - da bin ich bei der Optik der Bekleidungswahl, der Authentizität und bei der Fähigkeit zur Kommunikation wesentlich pingeliger..... also von daher für mich die passende Partie *freu*

... dir wünsche ich viel Glück bei der Suche ( gibt reichlich Angebote hier im Joy) für deine Kriterien bei der Auswahl. *top*
*********e_nw Mann
30 Beiträge
entschieden...
Hallo bloodydreams,
du warst bei der ersten Party dabei und jetzt auf der dritten wirst du auch dabei sein... so habe jetzt für dich entschieden *zwinker* ... diesmal gibt es mehr als ein Kuss *peitsche*
Ich zähle auf dich...!
LG
*********rris Mann
980 Beiträge
mmmhhhh
Es gibt soooo tolle Young Partys im Life, Villa Pallazo oder die JuPa 33 im Extra3

Selbst die Schikaria hat die..... also perfekt.

Es geht doch auch um Party, Tanzen, Feiern und ein paar bekannte treffen. Mehr doch nicht.

Oder?
********o681 Mann
27 Beiträge
Ich find es gerade beruhigter mit älterem Publikum zu interagieren. Zuzusehen oder bei Möglichkeit etwas smalltalk zu halten.

Es ist ja diese Mischung die, wie ich finde, es noch besser macht.
*********er70 Mann
38 Beiträge
Vorfreude und Spannung zur 3. Heißen Party
Also wir sind doch alle wieder dabei *g*
und dieses mal werden wir im Hotel bleiben. Wenn gleich es nur 25 Km nach Hause sind.
Wer bleibt denn ebenfalls in einem Hotel vor Ort ? Das `B&B` am Bahnhof oder `Stay In` um die Ecke.
Es ist ja möglich sich mit Gleichgesinnten vorab in einer Bar zum Warm Up zu treffen *smile*
*friends*
Bin ja mal gespannt ob´s was wird ....
********eams Frau
747 Beiträge
Oh man ich habe nie gesagt, dass ich schlimm finde, wenn ältere auf der Veranstaltung sind. Und ja ich war auf der ersten, zweiten außerdem auch und dies wäre jetzt meine dritte. Allerdings, war es bisher immer etwas ausgeglichener und nur, weil sich jetzt mehr ältere anmelden, muss ich mir nicht automatisch eine andere Veranstaltung aussuchen. Ich hab lediglich nur darauf hingewiesen, dass sich vielleicht noch jüngere anmelden oder zugelassen werden.

Denn leider wird man oft von den älteren belächelt oder kommt garnicht mit ihnen ins Gespräch, da einige hier eine ziemlich verstaubte(sorry) Meinung haben was uns jüngere Betrifft. Ich hab halt keine Lust den halben Abend in einer Ecke zu verbringen und deswegen hoffe ich, dass sich noch einige hier anmelden.
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Du musst nicht gleich beleidigt sein - wir haben es nur gut gemeint mit unseren Ratschlägen, schließlich sind wir alle tolerant genug um jedem seine Vorlieben zu gönnen.
"Verstaubte" Ansichten habe ich aber bei den letzten beiden Parties ohnehin nicht wahr genommen - eher das Gegenteil : selten eine Veranstaltung gehabt, wo ich wirklich mit fast jedem "so im vorbei gehen" ins Gespräch gekommen bin - ohne mir Gedanken über das Alter zu machen *zwinker*


Von daher schließe ich mich Nightwalker an : wir sind doch alle wieder dabei *top* -egal bei welchem Wetter *schneeball* - Hauptsache die Partylaune stimmt und die Spikes unter den High Heels sitzen *lach*
*********er16 Mann
2 Beiträge
hi
hallo erst mal also ich hab mich 2 mal jetzt angemeldet mann versteht nicht mehr denn welt hier überall komm ich rain und hier nicht ,ist das etwas besonderes hier???
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Da mußt du den Veranstalter eher anschreiben und fragen, denn der legt die Kriterien fest wer sein Gast ist.
Manche Veranstalter legen aber Wert auf den "grünen Haken" im Profil oder auf eine ausgewogene Mischung zwischen den Geschlechtern ( und da sich in der Regel immer viele Soloherren anmelden ,kann es sein, dass sich dann erstmal keine weiteren Herren anmelden können)
...oder,oder,oder.... *nixweiss*
*******xxl Mann
188 Beiträge
Älterer Solo Herr
Also nach so einer miesmache gegen Solo Herren und ältere werde ich mich von der Anmeldeliste streichen lassen damit die Jungen und die Damen mit ihrer negativ Einstellung gegenüber Solo Herren ihren Abend besser genießen können .
Viel Spaß zusammen !
Gruß Ralf
P.S. Sollte vielleicht im Vorfeld vom Veranstalter klarer beschrieben werden welche Altersklasse er für seine Events wünscht !
*******xxl Mann
188 Beiträge
Zusatz
Natürlich hoffe ich dass sich ein wesentlich jüngerer Mann dadurch dass mein Platz frei wird auf die Gästeliste kommt 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.