Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zur Gruppe
GILLIAN Events
822 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paranormal Passion - Bielefeld (20.01.2017)

Ich würde zu einem deutlich lesbarem "BITTE NICHT ANFASSEN!!!"-Umhängeschild raten.
An jedem offenem Kaninchengehege, im Zoofachhandel, steht ja auch immer "Bitte nicht streicheln!", weil man immer damit rechnen muss, dass jemand nicht nach den eigenen Vorstellungen tanzt.

Damit wäre das Problem zukünftig gelöst und wer das dennoch nicht respektiert, muss mit entsprechenden Konsequenzen rechnen.

Auf die Nächste PP, die letzte war Mega gut <3
*******nich Mann
38 Beiträge
quatsch
Es ist ein no go Punkt.
Es gibt aber noch viele andere no gos mit denen man auch leben muss.
*********rris Mann
980 Beiträge
Ich lach mich weg...
hier. Was für Probleme hier besprochen werden die keine sein müssen, wenn der oder die mehr Arsch in der Hose hätte um es direkt und vor Ort anzusprechen.
Auf jeder Ü30 Muggel Party passiert das, das man angefasst wird. Dort wird es sofort geklärt.
Und unter uns ist das nicht möglich? Gerade wo Gino den ganzen Abend für unser Wohlbefinden unter uns ist.
Mal ganz ehrlich, überlegt mal auf welch einer Party ihr seid und was dort für eine erotische Spannung in der Luft liegt. Entweder kläre ich es vor Ort oder ich lasse es. PUNKT.

Das ist genau das gleiche sich bspw. über die Musik zu beschweren sie sei zu elektronisch. Obwohl es drin steht und auf allen Partys der PP in Bielefeld so ist. Dann meldet man sich einfach nicht an, wem das nicht passt.

Ich lach mich nur kaputt. Die Party war mehr als genial und freue mich ein kleiner Teil des Ganzen gewesen zu sein. Das mal ein Krümmel runter fällt ist normal. Nur dann behebt man das vor Ort und die Party geht weiter.

Habt ein geiles Wochenende. *kuss2*
...Mal ein ganz anderes Problem
Ich wäre gern angefasst worden. *rotwerd*
Nur..
anfassen, nicht gucken!!!

Allen ein geiles Wochenende!

LG

@**l
****AS Paar
827 Beiträge
Wir fanden es klasse
Wir waren begeistert von den vielen gut angezogen Leuten von der Musik und der location
Wir konnten viele neue Ideen und eindrücke für uns sammeln da es für uns das erste mal eine fetisch Party war und wir kommen wieder

Da wir beim Thema fetisch sind
Die Bandbreite ist groß und wir haben uns aus neugierig auch schon mit einigen befaßt und schlau gemacht was darf ich was nicht was ist gewollt was nicht
Das ist allerdings etwas was nicht viele machen was ja auch kein muss ist und zb von Anfängern auch nicht verlangt werden kann
In der Anmeldung heißt es ja auch nicht ausschließlich nur BDSM
Von daher sollten doch bitte einige Dinge nicht so übel aufgenommen werden klar ist es für die jenigen in dem Moment schon ärgerlich aber ich sehe es so das ist wie wir selbst dafür verantwortlich sind auf unsere Sachen zu achten das uns diese nicht abhanden kommen so sollte ein Dom auch auf seine oder seinen Sub achten das diese nicht von anderen begrabscht werden es ist schließlich eine fetisch Party wo auch viele unwissende sind
Und das ganze nun auf den Veranstalter abzuwälzen geht gar nicht erst ist nicht für alles verantwortlich
Klärt solche Dinge doch gleich und nicht hier auch wenn es dann mal eine eurer regeln bricht klärt das gegenüber auf wieso warum
Und wer weiß schon finden sich auch bestimmt wieder neue Anhänger in der BDSM Szene
Wir persönlich fanden es sehr interessant mit Menschen aus dieser Gruppe zu reden und unsere Sichtweise zu erweitern

Aufjedenfall freuen wir uns auf die nächste Party und dank der vielen outfits die sehr interessant waren werden auch wir uns was neues überlegen
L. G. ZA_NAS
Unseren Senf dazu geben
Wäre diese Veranstaltung eine reine BDSM Party, dann wären wir sicher nicht gekommen.
Also erwartet nicht das normal orientierte Menschen Eure Regeln beherrschen. Zu dem würden wir uns, von dieser Szene, auch keine Regeln aufzwingen lassen.
Allerdings muß ich sagen, das niemand den anderen, egal aus welcher Szene er kommt, einfach begrabschen sollte.
Klasse
War das erste mal dabei und fand es klasse.Nette Leute,coole outfits und super Musik.Freu mich aufs nächste mal...
********6162 Paar
518 Beiträge
nächstes mal......

am 31. 03. *dance*
*****lta Mann
972 Beiträge
Also, ich fand`s toll!
Hallo ihr Lieben!
Bei der letzten Party handelte es sich ja wohl um eine gemischte Party. Für jeden etwas dabei. Da ich ja für mein Teil nur BDSM neugierig bin, war ich als Bi. Mann sehr zufrieden. Ich kann sogar ganz auf Hetero schalten. Bin halt sehr flexibel.

Was mich gestört hat, es war verdammt kalt. Aber als Ex Soldat steckt man das weg!
Und wenn ich mich von irgendwelchen Leuten gestört fühle, wird das sofort geklärt.
Ruhig und sachlich. Beim nächsten mal ist es ja sicherlich wärmer.
wärme
ich brauche es auch warm und hab mir eine schöne Weste gesucht in meinem schrank die mich beim nächsten Mal warm hält aber alles offen lässt! *witz*
freu mich auf euch und wir machen es uns so heiß dass wir Sie später ausziehen werden! Ich braucte am Schluß nicht wirklich was zum Anziehen....und mir war auch überhaupt nicht kalt - herzlichen Dank an E. und seine Ladys. *knutsch*
und wer will kann ja geile Felle von Ikea mitbringen für alle!!!Damit der Arsch schön heiß bleibt. sonst einfach ein paar Schläge verteilen da wird der auch wieder warm.
Profilbild
****069
98 Beiträge
Themenersteller 
Paranormal Passion - Bielefeld (29.09.2017)
Paranormal Passion - Bielefeld (29.09.2017)
Die Szene Party für tolerante Menschen
Paranormal Passion ist übersinnlich, leidenschaftlich und eigentlich unerklärlich.

Das wird ein Mega Event

Bitte beachtet weiter unten unbedingt den Dresscode und die Einlass Richtlinien !!

Startet mit uns in eine neue Ära des Feierns. Lasst euren Fantasien freien Lauf und feiert mit gleichgesinnten in einer der besten Locations Ostwestfalens: dem Legendären Edel Club/Diskothek "Living/Room", im Herzen Bielefelds. Mit seinen Gewölbemauern und dem Kerker-Room, aber dennoch modern und stilvoll gehalten, bietet das Living/Room die ideale Location, um das Raum-Zeit-Kontinuum in einander fließen zu lassen.
Für euch an den Turntables, unser Resident DJ Shady Miles. Lasst euch, von den edlen Klängen und Beats verführen und treiben.
Freizügigkeit, Toleranz und gute Laune, in dieser einzigartigen Atmosphäre mit gleichgesinnten, werden auch euch in das Wunderland der Lust und Leidenschaft katapultieren.
Angelehnt an berühmt berüchtigte Erotik-/Fetisch-Partys aus Berlin, Köln, Amsterdam & Co aber dennoch mit ganz eigenen Specials, ist Paranormal Passion, in OWL, die erste und einzige Party ihrer Art.

Paranormal Passion ist nicht normal, nicht gewöhnlich und alltäglich schon gar nicht!

Es ist alles angerichtet:
Sprengt eure Grenzen! Feinster Electro Sound, Candygirls & Boys, separeter Raucherbereich mit Bar, ein Toy- sowie ein Playroom stehen euch zur Verfügung und warten auf euer wildes Treiben.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
INFOs:

ANFAHRT / ERREICHBARKEIT der Partylocation:

Living / Room ( Eingang befindet sich im Innenhof )
Feilenstr. 31
33602 Bielefeld

Parkhaus Empfehlung:
Cinestar
Zimmerstr. 10-14
Festpreis nach Entwertung 3,50 € nur bei Enfahrt ab 22Uhr!!!!


Fußweg vom Hauptbahnhof Bielefeld ca.400 m


HOTELs in Nähe der Location:

Comfort Garni (Entfehrnung ca. 70m)
Bahnhofstr. 32

Stay Inn Hotel (Entfernung ca. 200m)
Herforderstr. 29

Hotel Bielefelder Hof (Entfernung ca. 400m)
Am Bahnhof 3

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Einlass ab 22 Uhr
Geschlossene Gesselschaft


Paranormal Passion
Die Szene Party für tolerante Menschen

Bielefeld, NRW - Nordrhein Westfalen
29.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
https://www.joyclub.de/event/683333.paranormal_passion_bielefeld.html
Profilbild
****069
98 Beiträge
Themenersteller 
25.11.2017 Paranormal Passion Anmeldung hier
Paranormaol Passion ist übersinnlich, leidenschaftlich und eigentlich unerklärlich.

DIESMAL WIEDER AUF EINEN SAMSTAG


Bitte beachtet weiter unten unbedingt den Dress Code und die Einlass Richtlinien !! ES wird diesmal leider keine ausnahmen geben was den Dress Code angeht.

Startet mit uns in eine neue Ära des Feierns. Lasst euren Fantasien freien Lauf und feiert mit gleichgesinnten in einer der besten Locations Ostwestfalens: dem Legendären Edel Club/Diskothek "Living/Room", im Herzen Bielefelds. Mit seinen Gewölbemauern und dem Kerker-Room, aber dennoch modern und stilvoll gehalten, bietet das Living/Room die ideale Location, um das Raum-Zeit-Kontinuum in einander fließen zu lassen.
Für euch an den Turntables, Kult DJ Shady Miles. Lasst euch, von seinen edlen Klängen und Beats verführen und treiben.
Freizügigkeit, Toleranz und gute Laune, in dieser einzigartigen Atmosphäre mit gleichgesinnten, werden auch euch in das Wunderland der Lust und Leidenschaft katapultieren.
Angelehnt an berühmt berüchtigte Erotik-/Fetisch-Partys aus Berlin, Köln, Amsterdam & Co aber dennoch mit ganz eigenen Specials, ist Paranormal Passion, in OWL, die erste und einzige Party ihrer Art.

Paranormal Passion ist nicht normal, nicht gewöhnlich und alltäglich schon gar nicht!

Anmeldung hier Paranormal Passion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.