Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zur Gruppe
GILLIAN Events
822 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paranormal Passion - Bielefeld (20.01.2017)

Profilbild
****069
98 Beiträge
Themenersteller 
Paranormal Passion - Bielefeld (20.01.2017)
Die Szene Party für tolerante Menschnen
Paranormaol Passion ist übersinnlich, leidenschaftlich und eigentlich unerklärlich.

Bitte beachtet weiter unten unbedingt den Dresscode und die Einlass Richtlinien !!

Startet mit uns in eine neue Ära des Feierns. Lasst euren Fantasien freien Lauf und feiert mit gleichgesinnten in einer der besten Locations Ostwestfalens: dem Legendären Edel Club/Diskothek "Living/Room", im Herzen Bielefelds. Mit seinen Gewölbemauern und dem Kerker-Room, aber dennoch modern und stilvoll gehalten, bietet das Living/Room die ideale Location, um das Raum-Zeit-Kontinuum in einander fließen zu lassen.
Für euch an den Turntables, Kult DJ Shady Miles. Lasst euch, von seinen edlen Klängen und Beats verführen und treiben.
Freizügigkeit, Toleranz und gute Laune, in dieser einzigartigen Atmosphäre mit gleichgesinnten, werden auch euch in das Wunderland der Lust und Leidenschaft katapultieren.
Angelehnt an berühmt berüchtigte Erotik-/Fetisch-Partys aus Berlin, Köln, Amsterdam & Co aber dennoch mit ganz eigenen Specials, ist Paranormal Passion, in OWL, die erste und einzige Party ihrer Art.

Paranormal Passion ist nicht normal, nicht gewöhnlich und alltäglich schon gar nicht!

Es ist alles angerichtet:
Sprengt eure Grenzen! Feinster Electro Sound, Candygirls & Boys, separeter Raucherbereich mit Bar, ein Toy- sowie ein Playroom stehen euch zur Verfügung und warten auf euer wildes Treiben.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
INFOs:

ANFAHRT / ERREICHBARKEIT der Partylocation:

Living / Room ( Eingang befindet sich im Innenhof )
Feilenstr. 31
33602 Bielefeld

Parkhaus Empfehlung:
Cinestar
Zimmerstr. 10-14
Festpreis nach Entwertung 3,50 €

Fußweg vom Hauptbahnhof Bielefeld ca.400 m


HOTELs in Nähe der Location:

Comfort Garni (Entfehrnung ca. 70m)
Bahnhofstr. 32

Stay Inn Hotel (Entfernung ca. 200m)
Herforderstr. 29

Hotel Bielefelder Hof (Entfernung ca. 400m)
Am Bahnhof 3

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Einlass ab 23 Uhr
Geschlossene Gesselschaft


Paranormal Passion
Die Szene Party für tolerante Menschnen

Bielefeld, NRW - Nordrhein Westfalen
20.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Paranormal Passion



*****ace Mann
1.567 Beiträge
Hallo Partyvolk!
OWL hat nun bereits zweimal bewiesen, das eine solche Party auch hier ihre Existenzberechtigung hat!

Der Wunsch von 300 Gästen hat das letzte Mal nicht geklappt, wer weiß vielleicht schaffen wir es dieses Mal *anmach*

In diesem Sinne, das neue Jahr wird es zeigen!

Viele Grüße
The_Face
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Auf in die dritte Runde ---- *dance* *freu2*

Wir freuen uns auf die nächste Party mit geiler Musik, "Spiel und Spaß" und so wunderbar kommunikativen Menschen wie bei den letzten beiden Parties.Außerdem auf geile Outfits und die erotischen Darbietungen wie zuvor.....es war einfach super *diegroessten*

Also lasst uns dieses Mal einfach alle noch ein paar Freunde dieser geilen Partyreihe mitbringen *top2* - damit wir die Location zum platzen bringen... *kissenschlacht*
*****ace Mann
1.567 Beiträge
Wie lange ist die Party online . . .?
Wenn die Anmeldezahlen kontinuierlich so weiter steigen wie bisher, dann wird die Hütte voll!

Weiter so! Alle guten Dinge sind drei, lasst es uns angehen!
Meinen Senf mal wieder dazu geben
wir waren jetzt das 2 mal dabei und es war schon beide male so das sich viele anmelden und doch nur die Hälfte erscheinen, das ist schon Tradition.
Wir werden nicht mehr dabei sein weil wir das Motto "BDSM und Fetischparty" als verfehlt sehen.
Für uns ist es einfach eine frivole Tanzparty wo Leute sich in fetisch Klamotten präsentieren. Nur den Dresscode fordern ist es nicht. Wir lesen immer von Playrooms, es gibt aber nur einen der spärlich ausgestattet ist. Auch ist der Gestank von den Toilettenanlagen jedes mal unerträglich und es roch bis zu Tanzfläche.
Diese Sachen wurden auch schon beim 1. mal angesprochen aber ohne Reaktion.
Es werden jetzt wieder viele auf mich verbal einschlagen aber damit kann ich gut leben.
Es gibt auch Positives keine Frage aber Kritik ist dazu da um mal darüber nach zudenken und evtl. etwas zu verbessern. Die Location ist super und bietet viele Möglichkeiten.

LG und ein schönes WE

Mr. Sab.
********ueen Paar
5 Beiträge
Wir waren auch bei beiden Partys dabei und haben uns beide Male gut amüsiert. Bei der zweiten Party war durch die Vorführungen etc. der BDSM-Aspekt deutlich präsenter als beim ersten Mal. *peitsche* *spank* Das mag dem einen gefallen und dem anderen nicht.
Ich persönlich fände eine frivole Tanzparty *hotass* *hothips* *blowjob* *leck* *pimper* mit gemischtem Publikum völlig okay.
Die Outfits bei beiden Partys waren ausgefallen und sexy und die Gäste hatten ihren Spaß. Und dass so eine Party hier direkt in Bielefeld stattfindet und man nicht ewig weit fahren muss, ist doch großartig!
Eine noch strengere Konzentration auf Fetisch/BDSM würde die Ziegruppe doch eher kleiner werden lassen, anstatt sie zu vergrößern. Und dafür ist die Location zu groß: Da könnten doch auch locker 500 Leute wild feiern und es auch in der oberen Etage krachen lassen!
Mir persönlich (Er) wären 500 frivole Gäste in sexy Outfits lieber als 200 sortenreine BDSMler.
Und ich mache mir da keine Sorgen wegen drohender Spießigkeit: So richtig "normal" sind wir, die wir zu einer solchen Party gehen, doch alle nicht. Wir Perversen! *ggg* *aua* *juhu*
HamsterQueen
"Mir persönlich (Er) wären 500 frivole Gäste in sexy Outfits lieber als 200 sortenreine BDSMler." *top2*

Genauso sehen wir es auch, dann wäre die Location besser ausgelastet. Vielleicht beim nächsten mal eine andere Anmoderation nicht nur BDSM, sondern frivol fetisch Party People, eben nicht normale Kleidung. *top*

LG

Sabvapaar
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Zielgruppe

Seit Ihr Hedonistin,Gays,Lesbisch,Bi,Drag,Fetisch,Swinger,Androygenen ,Sub, Dom ,BDSM,Tolerant Hedero oder einfach nur durch geknallt verrückt, nur nicht gewöhnlich dann seid Ihr hier genau richtig!

Wichtig Wichtig!!! Dies ist eine Fetischparty, wir prüfen jedes Profil und nur von uns freigeschaltete (Bestätigte) Gäste Profile werden Einlass erhalten. Profile die sich auf der Warteliste befinden , können wir leider keinen Einlass gewähren.Absolutes Handy, Kamera , Video Verbot bitte um Verständnis und Einhaltung!!

...und wo steht jetzt genau das es eine reine BDSM Party ist...
das hat auch niemand behauptet
"...und wo steht jetzt genau das es eine reine BDSM Party ist..."

aber so steht es bei der Party Beschreibung:

BDSM & Fetisch Party
Paranormal Passion
Die Szene Party für tolerante Menschen

und der Dresscode unterstreicht es.

Hatte aber auch schon mit Gino darüber geschrieben. Möchte mich auch jetzt nicht mehr weiter darüber auslassen, außer das man als Gast wohl seine persönliche Meinung äußer darf. *zwinker*

LG und ein schönes WE

Mr. Sab
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
...aha...uns sind die ...die sich die Mühe machen ..den Dresscode umzusetzen lieber,als die üblich schlecht gekleideteten Clubgänger.
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
liebes Sabvapaar,lieber Herr Sabva
Ich finde nicht das der Dresscode das unterstreicht ( BDSM) - gehe auf die KitKat oder Kinky in Köln (oder jetzt besser die "Schwarz" ,grins) - da ist der Dresscode genauso und das ist eben Fetisch,Military,CyberPunk ,etc. und vermutlich das, was du als BDSM-Kleidung betitelst......

Du schriebst es ja schon selbst als Zitat : "Party für tolerante Menschen" ... und da ist es egal, wer BDSMler oder Swinger oder Latexfetischist ist - Hauptsache der Dresscode ist ausgefallen und nicht gewöhnlich...
....eben ganz genau für alle Feierwütigen, die sich eben etwas anders kleiden wollen als der Durchschnitt *huebschmach* .
Die Mischung aus BDSM-Session und Swingerei und Party ist auch dem Stil der oben erwähnten Parties nach empfunden, dass macht ja das Besondere aus und ist der Reiz des Ganzen - andere Parties, als reine Tanzveranstaltung findest du doch hier in der Region in Mengen und das ist auch vollkommen okay - das Tolle an der Paranormal Passion ist doch ihr einzigartiger Stellenwert hier in der Region - eben durch genau diese Mischung *wolke7*

....da mein Mann auch gepostet hat , hier das Statement der Frau des Profils ( *blumenschenk* ) - nicht das wir durcheinander kommen...
sehen wir genauso
"...aha...uns sind die ...die sich die Mühe machen ..den Dresscode umzusetzen lieber,als die üblich schlecht gekleideteten Clubgänger."
*******ross Mann
1.951 Beiträge
Sooooo
Nun ist darüber glaube ich genug gesagt .
Wir sollten nun das Thema gut sein lassen und uns auf die nächste Party konzentrieren am 20.01. Und alle unseren Teil dazu beitragen das sie noch besser wird genau wie auch bestimmt Gino sich alle Meinungen angenommen hat und daraus seine Schlüsse ziehen wird um im Januar perfekt aufgestellt zu sein .


LG stevencross
Danke an den tollen Mann....
Zu dem Rest was hier verhandelt wird, äußere ich mich nicht mehr (die privaten CM sind aber der Hammer, wir waren Gäste...... nicht der Feind) aber es gibt da einen Menschen dem ich danke sagen möchte.
Du bist der Mann mit dem Zylinder und ich fand es bemerkenswert, das du so viele Dinge im Blick hattest, mich eingeschlossen.
Du hast dafür gesorgt, soweit ich es beurteilen kann, das alle Mädels an der Theke recht zügig bedient wurden, hattest für immer ein Lächeln auf den Lippen, hast mir das Gefühl geben, schön das du da bist, du bist mit dem Obstteller rumgegangen und warst immer höflich und soooooo charmant!!!!
Ich fand das sooo schön und bemerkenswert!
Ich danke dir dafür!!!!!!!
Das war lieb, charmant, so lieb, nett und zuvorkommend wie ich es selten gesehen habe. Kurzum sehr sehr sexy!!! Haben nicht viele so eine Ausstrahlung!!!

Selten einen so tollen Mann gesehen der sich selber treu ist und einfach so toll wie er ist!!!!

Lg
MISS SAB
*****ace Mann
1.567 Beiträge
Tach zusammen!
Heute ist Nickolaus! Ich hoffe Ihr habt alle bekommen was Ihr verdient habt *zwinker*

Es sind nur noch 6 Wochen und 3 Tage bis die Party startet!

Das war es schon, wollte ich nur mal loswerden . . . *nase*
Es ist doch Egal............
Hallo Leute
Mal im ernst wir alle die auf der Gästeliste stehen verkörpern doch genau das was erwartet wird.......jeder eben auf seine Art und Weise oder?wir wollen Feiern,Spaß haben und GUTE LAUNE verbreiten *freu2* *troet*
und ob BDSM,Lack und Leder oder sonstiges egal wir haben alle einen Fetisch.....und wenn es nur die Begegnungen untereinander sind doch alle angesprochen vom Normalen(was heißt das schon...)Swinger bis zum BDSMler und deswegen freue ich und meine Partnerin uns unglaublich auf das Event .So nun wünsche ich allen erst mal ein Frohes Fest und einen guten Rutsch und hoffe euch alle gesund und munter am 20.1 zu sehen *freu* Bis dann Srei
*********orte Frau
132 Beiträge
Ich freu mich schon auf die Party und hoffe das ich das auch sagen kann *smile*


*****ace Mann
1.567 Beiträge
Paaaaaartyyyy!!!!
Ein frohes neues Jahr Euch Allen!

Habt Ihr Weihnachten und Silvester gut überlebt?
Prima, dann hoffe ich Ihr habt DIE Party in Bielefeld/OWL noch auf dem Schirm!?

Es sind noch etwas mehr als 2 Wochen bis wir erneut beweisen wollen, das eine solche Party auch in OWL ihre Berechtigung hat. Seid Ihr bereit? Habt Ihr in den letzen Wochen noch Leute kennengelernt die vielleicht ebenfalls Interesse haben könnten? Habt Ihr diese eingeladen?

Also nichts wie ran an die Tasten, es ist noch reichlich Luft nach oben.

Viele Grüße
The_Face
*******e_72 Frau
470 Beiträge
@ The Face
Wer könnte denn die Paranormal vergessen? *nono*
Ich arbeite daran noch ein paar Gäste zu locken - geht ja noch was *zwinker*

Und je mehr Leute, desto geiler die Party *anmach*

*kuss*
Von hier aus ist es schon ganz schön weit .... könnte ich doch nur fliegen ...
**********_Maul Paar
366 Beiträge
Na toll und zu schade,
dass wir schon wieder nicht können!
Die erste verpasst, die zweite verplant und jetzt wollen einige aufgrund persönlicher Interessenkonflikte nicht mehr können, nachdem wir die Gästeliste sahen.
Vielleicht klappts ja mal?
Wünschen euch anderen aber viel Spaß!
@Blue Eye 72
Bin schon gespannt auf die Party und freue mich mit Dir hinzugehen Süße.:-)
Vorfreude steigt
Kann es kaum erwarten!
*********rris Mann
980 Beiträge
Knapp 10 Tage
zur Party in Bielefeld.
Gemeinsam stark sein, gemeinsam feiern und gemeinsam Spaß haben. Ich freu mich auf eine entspannte lockere Party mit geiler Musik und coolen DJ´s


*********rris Mann
980 Beiträge
manchmal ist weniger mehr....

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.