Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2068 Mitglieder
zur Gruppe
GILLIAN Events
827 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paranormal Passion - Bielefeld (20.01.2017)

Die Musik war klasse, super tanzbar und gerade in der richtigen Lautstärke (man muss ja nicht immer gleich die Gehörgänge hinrichten, wie bei der Kitkat).

Anfang wirklich etwas spät, hätten wir eine längere Anreise gehabt wie sonst nach Köln, wären wir deshalb nicht gekommen. Vorschlag: Einlass ab 21.00 Uhr oder 21.30, Partybeginn um 22.00. Dann entkrampft sich auch die Warteschlange an der Tür und die Leute hätten Zeit zum Umziehen. So begann für uns die Party (nach Warten vor der Tür und Umziehen und wieder Warten an der Garderobe) fast erst kurz vor Mitternacht. Geht gar nicht....

Die Location ist super, klar besser als das Bootshaus oder E-Feld in Köln. Nur warum waren so wenig Leute da? Da hätten noch locker 150 mehr reingepasst, ohne dass es eng geworden wäre.
****ero Frau
6.661 Beiträge
außergewöhnlich
und absolut geil diese Veranstaltung!

Noch niemals habe ich so viele schöne Menschen in interessanten outfits gesehen. Die Musik hat wohl nicht nur mich angesprochen und die Location ist für dieses Event bestens geeignet *spitze*

Die Stimmung empfand ich als locker und gleichzeitig ungemein prickelnd...

Die Vorfreude auf die nächste Party beginnt genau jetzt - dann auch gerne mit etwas früheren Beginn

allen ein schönes Wochenende wünscht ferrero *kuss2*
Tolle Veranstaltung. Entspannte Menschen in einer super Location.

Würden uns auch einen etwas früheren Beginn und etwas höhere Temperaturen wünschen.
Ein toller Abend
Auch wir möchten uns den positiven Kommentaren hier anschließen.
Wir sind aber ebenfalls der Meinung der Abend sollte um 20 bzw. 21 Uhr starten.
Es ist einfach nur toll das man in unserer Region nun auch eine tolle Veranstaltung hat die man stilvoll besuchen kann. Da Clubs nicht unser Ding sind, freuen wir uns um so mehr über solch eine geile Veranstaltung.
Ich hoffe aber das man auch mit ein klein wenig Kritik klar kommt!
Ich kann mich leider den Vorrednern, in Bezug auf die Musik, nicht ganz anschließen. Es hat uns zwar sehr gut gefallen eine Veranstaltung gefunden zu haben, auf der man komplett von irgendwelcher Art von Stimmungsmusik absieht , trotzdem war die Monotonie der House und Elektro - Beats zu intensiv.
Da könnte man viel mehr rausholen. Über 30 Jahre habe ich in den angesagtesten Locations Deutschlands aufgelegt. Ich weiß also wirklich wovon ich spreche. Das viele Besucher recht früh gegangen sind kann auch unterbewusst mit dieser monotonen Beschallung zu tun haben.
Diese Kritik soll aber den wunderbaren Abend im Großen und Ganzen nicht schaden. Wir werden trotzdem beim nächsten mal wieder dabei sein.
Ich kann mich den Kommentaren der anderen nur anschließen.
Darum sage ich einfach nur 'Danke' und freue mich auf die nächste Veranstaltung.
*top* Auch wir sagen Danke für den tollen Abend....
Zur Musik.....sie war gut,aber wirklich Monoton...
Zur Uhrzeit.....ja früher beginnen würden auch wir bevorzugen.
Kälte....mir persönlich war nicht kalt aber hörte es den Abend sehr häufig von Joylern.
Aber ich muss sagen tolles Event.....nette neue Menschen kennengelernt....und viel Spaß gehabt *top* immer wieder gern und wir freuen uns auf das nächste mal.
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Vielen Dank an alle "alten" und "neuen" Gesichter und die Geschichten hinter den Profilen- wir hatten einen super schönen Abend und sind auf jeden Fall bei der nächsten Party wieder dabei *danke*
*********rris Mann
980 Beiträge
Bis zur
nächsten Party in Bielefeld
********eams Frau
747 Beiträge
Also skinny bei dem Outfit bin ich dann dabei xD und das Problem mit der kälte Musik und den Toiletten sowie der Umkleidet wird sich denke ich nicht ändern. In der Beschreibung steht die Musikrichtung angegeben. Dann muss man halt man den Abend über seinen Schatten springen. Die kalte vielleicht bekommt das noch in den Griff oder es liegt einfach an den alten Gemäuern.
****ra Paar
71 Beiträge
Dann wollen wir auch nochmal....
Vieles ist ja schon positiv beschrieben worden, möchten aber auch gerne nochmal unser Feedback los werden.
Für uns beide war es die erste Paranormal Passion und wir waren mehr als zufrieden *top* . Unsere Erwartungen wurden auf jeden Fall erfüllt.
Die Location machte auf uns einen super Eindruck. Für so ne Party genau das richtige Ambiente, da der Schwerpunkt ja auch nur aufs gemeinsame Feiern *dance* und weniger das Spielen lag. Wobei wir es sehr schön fanden, dass auch einige Geräte angeboten wurden.
Das Publikum war auch eine sehr schöne bunte Mischung, von jung bis alt, SM´ler und Fetischliebhaber, alles war dabei.
Zwei kleine Punkte zur Verbesserung hätten wir ebenso wie schon unsere Vorgänger hier beschrieben haben.

Wir waren den Abend in Latex unterwegs und fandes es doch zeitweise mehr als *frier* fröstlich. Besonders die kleine Bar mit dem Kreuz war uns einfach viel zu frisch.

Würden es auch sehr begrüßen wenn die Party in Zukunft zu einem früheren Zeitpunkt starten würde.
Auf nem Freitag wo der Großteil der Besucher tagsüber Beruflich eingespannt ist finden wir es bisschen zu spät wenn die Party um 23 Uhr startet. Wir sind um 23.05 Uhr aus Hannover angereist. Dann noch 10 Minuten angestanden, Jacke abgegeben, umgezogen und da war es schon fast 23.30 ehe man richtig angekommen ist.
Sind zwar noch mittleren Alters, aber irgendwie steckt man es nicht mehr so weg wie vor 10 Jahren. *tuete*

Aber alles in allem ne super Party!!!

Wir kommen wieder! *ja*
********o681 Mann
27 Beiträge
Nice..
Hey so jetzt wollte ich ein paar Worte hier lassen.

Da es meine erste Party war, war ich ohne jegliche Erwartung in die Nacht gestartet.
Nach dem kurzen Beisammensein im New Orleans gings auch schon los - rein in den Club kurzer kleidungswechsel und abschalten und leben.

Unten angekommen und nach einiger Zeit des umschauen hab ich genug gesehen um mir einen tollen Abend vorzustellen, die Location die Menschen hammer.

Ich hatte das Glück viele Menschen kennengelernt zu haben und tolle Gespräche zu führen.
Die Interaktion von den Menschen und ihrem Spiel einfach atemberaubend.

Auch ich kam in den Genuss etwas aktiver zu sein und Spaß zu haben.

Alles in allem ein wundervoller Abend. Die Räumlichkeiten passend und mit Herz eingerichtet. Musikalisch fand ich es gut, weder zu laut noch zu aufdringlich.
Temperatur mäßig empfand ich es anfangs als kühl, was aber im Laufe des Abends erträglicher wurde.

Ich freue mich auch schon auf die nächste Veranstaltung. Durch die Kreativität der Outfits werde ich dann auch passender erscheinen.


Mein besonderer Dank geht an Nightwalker70 und LiLa0880 es war ein toller Abend

Viele Grüße Valentino027
Thema Musik
Hallo Leute
Die Party war Mega geil viele optisch tolle Menschen *cool* Die Door Bitch in rot,Ey du warst Mega Cool drauf *cool* und es wurde viel gespielt was sehr schön anzusehen war *wua* Freue mich auf die nächste
Party
so nun etwas zum Negativen *oh* Es könnte echt früher beginnen,den ich habe oft gehört das einige Samstag Arbeiten müssen und deshalb nicht voll abfeiern konnten und zur Musik das war tanzbar für viele OK aber der DJ hätte ruhig auch mal einige titel aus den Charts,Alan Walker,The Weekend,Rag,man Boone,Sean Paul,Clean Bandit.....usw das hätte NOCH Mehr Leute auf die Tanzfläche geholt bin ich mir sicher *freu2* ansonsten,Gino hast du eine MEGA GEILE Party auf die Beine gestellt DANKE FÜR DEN Aufwand und die Arbeit die du Sicher damit gehabt hast *party*
WIR FREUEN uns auf das nächste mal
LG von mir und meiner Partnerin *lach*
GEIL!
WAR TOTAL GEIL MIT EUCH!
Bis auf ganz bald Ihr süßen... sehen uns auf dem Dancefloor ;*

Liebe Grüße,
Yoncé Banks (Doorbitch)
*****ace Mann
1.567 Beiträge
Was gibt es noch zu sagen . . .!
Hallöööle!

Sooo, ich habe mich jetzt inzwischen von der Party etwas regeneriert! *haumichwech*

Ich war zwar nicht der letzte Gast auf der Party, aber es waren nur noch die üblichen Verdächtigen anwesend! *zwinker*

Zur Party selbst muss ich nichts mehr sagen, das haben meine Vorschreiber bereits ausführlich getan.

Mir bleibt nur noch der Spruch:

Nach der Party ist vor der Party!

In diesen Sinne, Allen einen guten Start in die Woche und ......

CU next time same place
****ero Frau
6.661 Beiträge
@The_Face
Sooo, ich habe mich jetzt inzwischen von der Party etwas regeneriert!

Du bist schnell *smile*
Profilbild
****069
98 Beiträge
Themenersteller 
PARANORMAL PASSION EROTIK BDSM Fetisch Danceparty 31.03.2017
Liebe PARANORMAL PASSION Gemeinde,


zu aller erst möchten wir uns bei jedem von euch, für die Grandiose PP PARTY, bedanken.

Wie ihr wisst: Nach der Party ist vor der Party!
Wir haben uns alle eure Kommentare sehr zur Herzen genommen. Vielen Dank dafür!
Wir wollen uns natürlich immer und stetig verbessern und da ihr euch zuletzt zahlreich, über den späten Beginn der Veranstaltung gewundert und euch einen früheren Zeitpunkt gewünscht habt, möchten wir euch diesen Wunsch erfüllen:
Die nächste Paranormal Passion Partys finden ab jetzt und nur für euch ab 22UHR STATT!
Ebenfalls befinden wir uns in Besprechung mit dem Clubbetreiber, wie wir die Räumlichkeiten für euch wärmer und angenehmer bekommen.

Euer Feedback ist uns wichtig!
Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft euren Wünschen gerecht werden können und freuen uns auch euch mitteilen zu können, dass die nächste Paranormal Passion Party bereits am 31.03.2017 stattfindet. Hier bitte anmelden

Paranormal Passion

Wir hoffen bis bald und LIEBE GRÜßE euch allen,

NEYO MANSON u. GINO
Profilbild
******pes Frau
52 Beiträge
... sehr schön, dass der nächste Termin schon feststeht.

Ich möchte kurz meine positiven und negativen Eindrücke des Abends festhalten:

• + Gut gefallen hat mir, dass der wirklich ekelhafte Gestank in den hinteren Räumen nicht mehr da war.
• + Es waren mehr Teilnehmen, als beim letzten Mal und es gab deutlich mehr Interaktion.
• + Die Anschaffung weiterer Spielgeräte hat ja offensichtlich zum Spielen angeregt.
• + Die Visualisierung auf der Leinwand war neutral und passte gut zur Musik (die sehr gefallen hat), eine deutliche Verbesserung zu vorher.


• - Als wir ankamen gab es schon kein Begrüßungsgetränk mehr (+23:30).
• - Ich wünsche mir, für das nächste Mal, Spender/Schalen mit Kondomen/Handschuhen/Desinfektionsmittel(/Gleitmittel) und Entsorgungsmöglichkeiten dafür auch außerhalb des Raumes mit dem Andreaskreuz.

... und:
• - Meinem Sub wurde von einem, ihm und mir nicht bekannten, Besucher in die Leine gegriffen, als er ohne meine Begleitung unterwegs war. Etwas Ähnliches ist mir beim letzten Besuch auch aufgefallen. Das geht gar nicht.
Abgesehen vom generellen 'Vorm Anfassen soll man fragen' ist das fern jeglicher BDSM Etikette und missfällt mir sehr.

May
@ may
Kann dein Sub nicht für sich selbst sprechen?
Oder dem entgenwirken wenn jemand Fremder seine Leine ergreift?
Was bitte kann der Veranstalter dafür oder wie soll er das ändern??
********o681 Mann
27 Beiträge
Als sub legt man sein Leben bzw. seinen Kopf in die Hände seines Herren oder wie in diesem Fall seiner mistress. Man spricht nicht für sich.
(Es gibt Ausnahmen und Spielregeln wo es dennoch der Fall sein kann/sollte)

Es gibt Grenzen und Regeln die gerade hier zu befolgen sind, dazu gehört es sich nunmal nicht an fremde Leinen/ketten/spiel zu vergehen oder sich Dinge mit dieser Dreistigkeit anzueignen.

Ich bin zum Teil schockiert, dass gerade in diesem Umfeld solch ein Vertrauensbruch geschehen ist.
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Schalen,Kondome ,Hygienespray und Handtücher sind beim letzten Mal auch schon besprochen worden *zwinker* ....ähnlich wie bei der KitKat hat sich da jeder selbst drum zu kümmern auf einer solchen Party ( ist eben kein Swingerclub oder ähnliches) . Da ja einige mit riesigen Taschen und Koffern anreisen, - packt da alles rein *top*
Ich hatte auch alles was Frau so braucht in meiner Tasche und die hatte ich zuerst an der Gaderobe abgegeben, durfte man sich da aber jederzeit holen.
....und zur nächsten Party kriege ich da auch alles rein...hoffe ich *rotwerd* - sonst kriegt der Sklave einen Rucksack auf.

Sollte noch einmal bei euch jemand ungefragt angegrapscht werden - meldet es doch einfach sofort dem Veranstalter - er war am Abend ja die ganze Zeit zu gegen und hätte dann sofort handeln können, denn da gebe ich euch recht : das ist ein no-go !

....wir freuen uns auf jeden Fall auf die Nächste und auf alle Gäste, die gut gelaunt sich durch den Abend tanzen,spielen und noch mehr *freu*
Profilbild
******pes Frau
52 Beiträge
"Sollte noch einmal bei euch jemand ungefragt angegrapscht werden - meldet es doch einfach sofort dem Veranstalter - er war am Abend ja die ganze Zeit zu gegen und hätte dann sofort handeln können, denn da gebe ich euch recht : das ist ein no-go !"

Danke für die Antwort. Wir werden das nächste Mal so verfahren.
*********_6468 Paar
1.295 Beiträge
Ach du liebe Zeit...
Manchmal vermute ich, es geht nur um "Wichtigtuerei"und mehr Traffic im Thread und auf dem eigenen Profil.
Leute, wir sind doch alle erwachsen...
LG Martin
*******unkt Mann
459 Beiträge
Das ungefragt anpacken hab ich auch ... sogar 2 mal von dem gleichen Herren ( freier Oberkörper mit brauner tarn Hose) mitbekommen und war 1x persönlich betroffen.

Solltst du das lesen........ GEHT GAR NICHT *nono*
********o681 Mann
27 Beiträge
Um Missverständnisse gleich zu klären
Ich war selbst in camo (sandfarbend) anwesend und Oberkörperfrei. Habe aber niemanden ungefragt angefasst. *zwinker*

Spricht in solchen Situationen die Person direkt an. Es sollte soweit eigentlich nicht kommen aber, wenn doch, muss die Person gehen.
manche
finden es nicht übergriffig angefasst zu werden ...im Gegenteil...
Viele kommen nicht aufs der bdsm Szene und wissen nichts über die komplexen sub/Dom Inhalte. Vielleicht war das gar nicht böse gemeint.?
Warum hast du und oder deine Domina nicht die Person drauf angesprochen?
Wir sind erwachsen...und laufen nicht gleich zu Mami.....und ein Verweis von der Party fordern...ach du liebe Güte...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.