Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2127 Mitglieder
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
649 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckolding

****uk Paar
31 Beiträge
Hallo ihr beide (catsusan29)...

Darf ich mal fragen wie weit ihr gehen möchtet C1,C2 oder sogar bis C3?

lieben gruß
*******n29 Paar
118 Beiträge
hallo @niknu

das können wir noch nicht sogenau sagen, momentan ist unser cucki auf dem stand von C2 und das seit mehr als eineinhalb jahren!

ich denke, liebe niknu, dass er in seiner entwicklung etwas weiter gebracht werden muss!
Ich liebe meinen mann und ich möchte versuchen ihm seine wünsche zu erfüllen!
Aber dazu fehlt mir momentan der richtige partner! Ich hoffe dass sich hier doch nochmal ein "domBull" meldet!

ganz liebe gruesse nach wesel! *kuss2*
aus muenchen!

catsusan29


*bayern*


hab mir das mal durchgelesen und ich denke mir nur "Gott, wie krank" ....

bin ja tolerant und sage wem es gefällt, spiessig bin ich nicht,aber das geht Meilen zu weit wie ich finde ...

LG Unix
*********fnung Mann
2.225 Beiträge
Das bekannte Paar, Sie Eheherrin lebten es vor.....
Nun, ich durfte als submissiver Mann einer Eheherrin real miterleben welch herrrliche Möglichkeiten zb. Cuckolding einer Frau bietet, die einen sklaven zum Partner hat.

Er war der liebevollste Partner zu Ihr, hatte oftmals Vorbereitungen für Sie zu treffen, andererseits hatte Sie alle Freiheiten die man einer Frau bieten kann und Sie wußte daß er es "herrlich fand", daß es Ihr gutging.

Ob Sie mit mir ausging, tanzen ging, ob er zusehen durfte, während er gefesselt neben uns verharrte, oder Sie sich einen direkten Liebhaber nahm, Sie war so was von erotisch auf uns wirkend, weil Sie diese Freiheiten genießen konnte.....

So trat damals in meinen Gedanke oft der Traum einer festen Herrin
zutage, die ähnlich die Liebe mit S/M, oder gar mit KG an mir versuchen /leben will.

Denke aber doch daß viele Frauen vor so einem Schritt doch gehemmt
, es sich nicht trauen, Ihren Partner dies erleben zu lassen.

Mir sagte mal eine Frau, günther du bräuchtest eine ganz, ganz andere, eine die wo Du nie genau weißt was in Ihr vorgeht, wo Du der bist der auf Sie warten muß.....Denke dies Frau, erkannte schon damals meine Seele.
das ist aber gmein,
was willst du damit erreichen?
*********fnung Mann
2.225 Beiträge
Ja, mich fasziniert es wenn eine Frau dominiert....
Hallo,

ja ich könnte mir eine Frau gut vorstellen die eben nicht das Heimchen ist, sondern eine die fordert, gar es Spaß machen würde,
mal mich in einen Keuschheitsgürtel zu sperren, mich als absolut gerne tanzenden Mann zuhause zu lassen, oder sich von mir einen Urlaub nach Ibiza finanzieren zu lassen um mir Zeit zu geben, nur an
Sie zu denken....

Denke, ich suche wohl die Bestimmte, die eben mir zeigt, wie begehrenswert Sie auch auf andere Männer wirkt, genau diese könnte es sein, die meine Seele in Ihren Bann zieht.

Brav bin ich selbst, suche wohl eine die einfach ganz anders wie üblich ist. Wie weit dies geht, das lasse ich mal zum Großteil Ihr bestimmen.

Die könnte es sein.

Wo ich es genieße wenn Sie erneut heimkommt und so ein fröhliches
Lächeln im Gesicht hätte.

Suche wohl auf diese Art, auch ein klein wenig mein devotes auszuleben. Eben Sie niemals als meinen Besitz anzusehen, sondern
als Frau die sexuell mehr Rechte wie ich hätte und auch ich mich für Sie freuen mag, würde Sie mir gefallen, auch menschlich gesehen; könnte ich wohl damit gut klarkommen, Ihr jeden Wunsch von den Lippen abzulesen.

Denke, es kann, müßte sich nicht so zutragen, aber die Gedanken mag ich schon irgendwie, als gar sklave so zu leben....
*****dom Mann
67 Beiträge
wirklich interessantes Thema
Es gibt sicher nicht sooo wahnsinnig viele Anhänger dieser ganz speziellen Spielart. Aber wer seinen Spaß daran hat sollte es auch ausleben. In der Rolle des dominanten Lover habe ich einige Erfahrungen mit Cuckold-Paaren gesammelt und ich kann nur bestätigen es ist einfach geil, die Dame des Hauses zu verwöhnen und der Cucki darf im extremsten Fall nicht mal zuhören.
*******mann Mann
263 Beiträge
das sollte...
meist auch so sein, dass er nicht zuschaut sonst driften wir zum Ws ab.

ODER wecker warum schaut er sonst ständig auf die Uhr?
*****dom Mann
67 Beiträge
verschiedene Stufen
des Cuckolding (C1 bis C3) zeigen ja das die Bandbreite doch ziemlich groß ist und auch der Übergang zum WS ist sicher eher fließend.
*******_by Mann
14 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********fnung Mann
2.225 Beiträge
Ja, ich denke ich wäre ein wunderbarer Cuckold..
Hallo, ich denke, viele submissive Menschen brauchen eben auch das
Gefühl wo man eben als Partner, Sie auch mal anderweitig beglückt, zufrieden wiedererhält, oder gar erleben, hören darf wie Sie es mit einem anderen genießt.

Denke, Bondagen, Kgs sind dabei mit anderen Dingen gute Dinge die es schaffen so einen wirklich guten subby zu machen, der trotzalledem, der liebevollste, Sie absolut verwöhnende Part wäre.
*******mann Mann
263 Beiträge
Das mag sein...
Wenn die berühmte Chemie zwischen allen stimmt wärst Du es sicherlich
*********fnung Mann
2.225 Beiträge
Gebs zu, in mir steckt ein cuckold....
Ja weißer Mann,

ich denke da hättest Du sicher Recht.

Nicht irgendeine, die Bestimmte wäre da sicher mit vielen Freiheiten gesegnet und alledem wäre Sie heißgeliebt, wenn Sie zurückkommt.

Für viele unverständlich, sehe ich dies einfach aus meiner Neigung heraus, Partnerin nicht einzusperren, Ihr Freude zu schenken.

Wenn Sie es nicht will, dann wärs auch ok.
*******mann Mann
263 Beiträge
@cbtsub
Wahre Worte vom Geniesser..
Ich durfte dies schon erleben und stehe ebenfalls dazu.

Sie steht im Mittelpunkt und darf sich auf mehr freuen.
Das bringt einen gewissen Kick der mich erfüllt.

Bin nicht und niemanden abgeneigt und verfolge hier mit Interesse, dass ich nicht allein dastehe.
*********fnung Mann
2.225 Beiträge
Hast recht, wäre gerne ein Genießer...
Hallo,

ja ich kannte mal ein Paar, die lebten eben dies.

Nie sah ich mehr Liebe, Zuneigung Ihr gegenüber.

So suchte ich längere Zeit eine Eheherrin, mit diesem Fable.

Leider vergeblich, aber so lebe ich offen, in die Welt blickend nach dieser Einen.

Lieben Gruß aus Oberbayern, günther
*******mann Mann
263 Beiträge
@sweetynrw
Ihr seid doch noch jung, mach Dir keine Gedanken mit der Zeit wird sich die Gelegfenheit ergeben.
Dann kannst Du es auskosten.............. Vorfreude soll ja bekanntlich die schönste Freude sein.

LG
Weiser Mann
*********icha Paar
11.458 Beiträge
Also
wir leben diese Art von Beziehung auch aus. Meine Frau ist meine Herrin und hat einen Hausfreund. Ich bin Ihr Ehlesklave und darf ab und zu dabei sein.

Michael186 *wink*
ich sshne mich schon lange nach einen lover mit einem
größeren schwanz, nur wie bringe ich das meinen mann bei??
*******mann Mann
263 Beiträge
na ....
sag es Ihm doch einfach.

Wenn er ein Dich liebender verständnisvoller Mann ist wird er diesen deinen Wunsch verstehen und respektieren.

Oder wo ist das Problem ?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Hat Er denn keine Ahnung...
das Du hier im Club bist ? Du suchst doch so wieso schon nach einer Sie oder Paar, dann dürfte die Erweiterung auf einen gut bestückten Mann zumindest nur ein weiterer Schritt sein.


*roll* von der Frenchloverin
wenn ich ehrlich sein soll
nein weiß er nicht, in solchen sachen ist er leider etwas langweilig
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Nun ja...
dann liegt es doch an dir, in wie fern Du deine Suche erweiterst.

Heimlich ist es doch so oder so, was ja eigentlich auch wieder schade ist
das Du deine Wünsche nicht mit deinem Partner erleben kannst.

Ist Er nicht mal zu einem unverbindlichen Clubbesuch bereit ?
ja das schon aber sobald er jemanden mit einem größeren schw....
sieht, kommt es mir so vor ob er eifersüchtig wird
da sein schw...... ziemlich klein ist
schämt er sich glaube ich manchmal
*******mann Mann
263 Beiträge
Hallo !
wieso hat er Minderwertigkeitskomplexe ?

Egal wie ein Mann gebaut ist ..... wenn er Dich liebt wird er Dir wohl was gönnen.

Redet doch mal darüber wenn es dir wieder so vorkommt als ob er eifersüchtig wird.

Männer mit Besitzdenken, sind doch out.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.