Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
642 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckolding

es erregt mich sehr
Ich habe Erfahrung auf diesem Gebiet, mit meiner ehemaligen Partnerin habe ich es gelebt.

Es währe traumhaft es jetzt mit meiner süßen auch Leben zu können, der Gedanke das ein anderer Mann sie nimmt, sie sich ihn völlig lustvoll hingibt, ihr stöhnen wenn er in sie eindringt und es ihr richtig schön besorgt, und sie sich vor lauter geheilt völlig vergisst. Laut stöhnt, und nach immer mehr schreit....

Das währe ein großer Wunsch von mir . Da bekomme ich beim schreiben schon einen steifen.
@Paerchen_NRW_77:
Ich habe Erfahrung auf diesem Gebiet, mit meiner ehemaligen Partnerin habe ich es gelebt.

Es währe traumhaft es jetzt mit meiner süßen auch Leben zu können, der Gedanke das ein anderer Mann sie nimmt, sie sich ihn völlig lustvoll hingibt, ihr stöhnen wenn er in sie eindringt und es ihr richtig schön besorgt, und sie sich vor lauter geheilt völlig vergisst. Laut stöhnt, und nach immer mehr schreit....

Das währe ein großer Wunsch von mir . Da bekomme ich beim schreiben schon einen steifen.

Beim Schreiben einen Steifen!

Liest SIE (ihr seid als Paar angemeldet!) nicht mit, oder redet ihr nicht über Wünsche??? *schiefguck*
****nLo Mann
3.558 Beiträge
Re: C
Beim Schreiben einen Steifen!
Und?
Man muss nur die richtigen Dinge schreiben.

Liest SIE (ihr seid als Paar angemeldet!) nicht mit, oder redet ihr nicht über Wünsche???

Nicht so monokausal.
Die Männerwelt ist im Wandel, Frauen stehen trotzdem auf dominante "Arschlochtypen".
Fällt beiden nicht leicht darüber zu reden und es zuzugeben, wenn es mal nicht bei der Serialität, Menschenwechsel und -konsum bleiben soll/muss.
Klar lesen Frauen wohl im Schnitt weniger mit und posten Männer meist - geht aber beide an.
hinterfragender
Ja hast richtig gelesen beim schreiben einen steifen.
Ist das so außergewöhnlich ??

Und ja sie liest auch mit, steht alles in meinem ( unserem ) Profil.
****ke Paar
4 Beiträge
Respekt voreinander verlieren
Dieses Thema interessiert uns schon länger.
Auch findet meine Frau es mittlerweile sehr spannend mit einen anderen Mann in meiner Anwesenheit zu ficken und es ordentlich besorgen zu lassen.
Besorgt bin ich allerdings über die Steigerung in diesem Spiel Sexentzug, Bestrafung etc.. (was mich zugegeben auch ziemlich anmacht).
Wie kann man(n) diesen Zug wenn man Ihn erst mal in Bewegung gebracht hat wieder stoppen?
Ist es nicht so das die Frau vor Ihrem Mann, aufgrund der von Ihm gewollten Erniedrigung nach einer Zeit den Respekt verliert?
Kann eine Frau danach überhaupt noch treu sein uns sich wieder in einer normale Beziehung wohlfühlen?
Ist eine Beziehung danach mit gegenseitigen Respekt, Anerkennung und Wertschätzung und Liebe überhaupt noch möglich?
Oder enden Beziehungen, wenn ein Partner sich von Cuckold entfernt zwangsläufig?

Wie ist Eure Erfahrung?
Gibt es Berichte auch von Frauen die sich wieder an eine "Normale Beziehung angepasst haben und glücklich sind?
Sind die Ängste unbegründet?
****ale Frau
4.612 Beiträge
****ke:
Wie kann man(n) diesen Zug wenn man Ihn erst mal in Bewegung gebracht hat wieder stoppen?

Ein Gespräch wäre einen Versuch wert.

Ist es nicht so das die Frau vor Ihrem Mann, aufgrund der von Ihm gewollten Erniedrigung nach einer Zeit den Respekt verliert?

Nicht unbedingt. Kommt darauf an, was SIE dabei empfindet.
Auch eine dominant empfindende Frau möchte als Mensch und Frau wahrgenommen werden. Die Frage, "was empfindest du, was macht das mit dir, wie geht es dir dabei?" könnte z.B. gut in das oben genannte Gespräch passen.

Kann eine Frau danach überhaupt noch treu sein uns sich wieder in einer normale Beziehung wohlfühlen?

Siehe oben - kommt darauf an, was SIE dabei empfindet.

Ist eine Beziehung danach mit gegenseitigen Respekt, Anerkennung und Wertschätzung und Liebe überhaupt noch möglich?

Möglich ja.

Oder enden Beziehungen, wenn ein Partner sich von Cuckold entfernt zwangsläufig?

Nicht zwangsläufig.

Sind die Ängste unbegründet?

Nein, unbegründet sind sie nicht. Sie sind aber Teil der ambivalenten Gefühlswelt, die bei solchen Beziehungsformen ja auch gewollt ist.
Klassischerweise finden Gedanken und Gespräche schon vorher und mittendrin statt. Wenn sie nun plötzlich auftauchen - tja, siehe oben - red mit ihr!

Persönliche Anmerkung:
Für mich würde das Eine nicht das Andere ausschließen. Ich kann es nur mit Liebe und Respekt. Aber ich bin ja auch pervers. *zwinker*
Und ich habe bislang auf diesem Gebiet nur (leider?) wenig Erfahrung. Was sich vermutlich ändern wird. *fiesgrins*
****ke Paar
4 Beiträge
Antwort Omphale
Danke für deine Antwort.
Ich geb dir vollkommend recht schweigen ist silber, reden ist Gold.
Aber ich liebe meine Frau von ganzen Herzen und möchte nicht Gefahr eingehen:
a) dass Sie sich in jemanden anderen Verliebt, was zwangsläufig nichts mit der besserer sexueller Qualität zu tun hat, oder haben muss.
b) Sich eine Distanz aufbaut wo vertrauen verloren geht
c) Sie es noch geiler findet als ich ... (und nicht mehr davon lassen kann), oder schon aber Ihr würde wesentliches fehlen.
d) Respekt voreinander

Um mich besser zu verstehen. Mir gefallen in meiner Phantasie besonders auch Dinge wie Erniedrigung, Bestrafung, Sexentzug, etc,...
Und ich denke wenn mann sich seiner Neigung voll hingeben würde. Konzentriert sich die Beziehung nur mehr auf den Sex mit Anderen. So was muss einem doch auseinander bringen?
****ale Frau
4.612 Beiträge
Was willst du lesen?
Das klingt wie die Geister, die du gerufen hast und nun nicht mehr los wirst.
Rede mit ihr - mehr kannst du nicht tun.
Vielleicht solltest du aber mal den Kopf frei machen und dich fragen, was macht eure Beziehung aus, abgesehen von Sex.
Gibt es da genug, was trägt?
****ke Paar
4 Beiträge
danke
Du hast recht - es gibt einiges das die Beziehung trägt und ich glaube darauf sollte der Schwerpunkt liegen ...
Der Sex soll spaß machen aber nicht zwanghaft sein.
In dem Sinn nehm ich das ganze einfach nicht so ernst und lass es mal drauf an kommen.
Danke für deine Kommentare
bin extrem geworden
Ich lebte in einer Ehe, die sexuell mich nicht erregt hat. Geliebt habe ich ihn trotzdem. Durch diese emotionale Schieflage hat sich bei mir über die Jahre ein Fetisch entwickelt. Ich sehne mich danach von fremdem großen Männern genommen zu werden. Am liebsten würde ich vorgeführt werden und in einer Art unterworfen, die manche als harte SM Gangart bezeichnen würden. Der Wunsch danach ist so stark (und die Erfüllung so selten), daß ich ziemlich extrem geworden bin. (" Die Geister, die ich rief") Heute hätte ich am liebsten schlaffe Hängebusen bis zu den Knien und male mir Fantasien aus, wie ich damit die Männer für mich begeistern könnte, weil ich weiss, daß viele auf sowas stehen. Ich bin total verkorkst fürchte ich...
****ke Paar
4 Beiträge
Markant
Je mehr man sich mit dem Thema beschäftigt desto mehr finde ich heraus das fast jeder einen faebel und Phantasien hat, die spannenderweise einen selber oft am meisten erschrecken. Ich denke es ist normal wünsche der besonderen Art zu haben. Ob man allerdings alles ausleben muss/ soll bleibt jedem überlassen. Fakt ist das das spannendes Erlebnis oft das unerlebte Erlebnis ist. Auch glaube ich um diese Spannung nicht zu verlieren, um emotional zu bleiben, um die Freude auf "was wäre wenn" zu behalten, ist es vielleicht oft besser manches nicht bis ins letzte auszureizen.
Lg
*****rms Mann
17 Beiträge
Cuckold...meine Erfüllung
Wir leben seit ca. 4 Jahren in einer Cuckold Beziehung. Die Idee kam zunächst von mir (M), nachdem ich beim Swingen merkte, dass es mich immer mehr erregte wenn meine Frau mit einem anderen mann sex hatte. Es war schöner für mich, als selbst die Frau des anderen zu v....Meine Frau war zunächst etwas reserviert.
Inzwischen genießt sie den Sex mit anderen Männern!
*******020 Mann
827 Beiträge
reinerms
hallo schade das wir uns nicht kennen wo wir ja so nah wohnen gr
Weg zurück
Ob man den Weg zurück nochmals möchte, ist die eine Frage. Ich denke aber schon, dass es den gibt. Ist die Beziehung allerdings schon zu Beginn im Eimer, wird die Frau im Zweifelsfall bald mit einem der Lover verschwinden.

Ich finde das Leben ist zu kurz, um solche Dinge nicht auszuprobieren.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Gute Frage, aber vor dem Weg dahin kann man schonmal überlegen, wie der Weg zurück aussehen kann.
Ich denke, da ist eine enge Beziehung, Liebe und Kommunikation unerlässlich.

Warum aber geht das in fast allen Fällen vom Mann aus? Ich finde den Gedanken als Frau reizvoll - eben meinen Mann so "tief" zu stoßen, ihn so sehr zu besitzen, mir seiner so sicher zu sein.
Was mir daran nicht gefällt, ist der Gedanke, mich aufzuteilen - das mag ich nicht.
Ich könnte mir das für mich persönlich höchstens mit einem einzigen festen Lover vorstellen, ich mag nicht durch fremde Betten hopsen, nur um Sex zu haben.
Die Gefahr, dass dieser eine Lover dann meine Beziehung gefährdet, ist damit aber vermutlich noch höher, oder?

Ich kreise in Gedanken um das Thema, aber für konkrete Schritte fühlt es sich noch (?) zu früh an.
Vielleicht ist das Eisen aber auch zu heiß, ich will nicht alles ausprobieren, was mein Kopfkino toll findet - bei Manchem ist mir das Risiko zu hoch.
Ich denke das ist auch eine Typsache. Entweder hat die Frau ein großes Verlangen nach Abwechslung oder große Freude an der Demütigung des Partners oder eben ein Mix aus beidem. Ist das nicht gegeben, dürfte das nicht der richtige Weg sein.

Immerhin könntet Ihr das ja einmalig ausprobieren und schauen wir Ihr beide das empfindet und dann weiter entscheiden.

Mir selbst geht es wie Dir, ich will gar keine andere Frau, von daher kann ich Dich gut verstehen.
Cuckold
in meiner ersten Ehe war ich Cuckold.
Ich fand es unheimlich aufgeilend von meiner Fraue "betrogen" zu werden und wenn ich dann evtl. auch was öfters vorgekommen ist von Ihren "Liebhabern" erniedrigt und benutzt wurde war das einfach nur geeeiill.
Bist Du jetzt ohne Partnerin?

Oder wolltest Du kein cucki mehr sein?
doch habe Partnerin aber die hat mit dieser Richtung nicht so viel im Sinn obwohl Sie weiß das sie mit jedem ficken kann und sie es mir dann erzählen sollte, aber sie will nicht
So ein Pech. Aber immerhin scheint der Rest ja dann gut zu passen.
**********rault Mann
12 Beiträge
Das Dilemma
liegt eben oft darin, dass nur eine(r) in der Partnerschaft Cuckolding liebt und ausleben möchte. Mit einer verheirateten Freundin favorisierte ich eine Zeit lang die Form, dass ich für sie Lover auswählte und es genoss, wenn sie in Hotelbetten am Anfang unserer Dates von den Herren genommen und vor allem äußerlich reichlich besamt wurde...
**********dNRW2 Mann
4 Beiträge
Ich will auch gerne mit meiner Freundin einen Dreier machen, aber sie will Sex nur mit mir haben. Manchmal wenn sie sauer ist will sie mit jemanden anderen ins Bett, aber hält nur ganz kurze Weile ihr Verlangen.

Würde gerne zugucken, wie sie von 1-2 anderen Männern verwöhnt und vernascht wird. Keine Ahnung, wie das mich anturnt.
**********esire Mann
1.356 Beiträge
mich wird es auch erwarten.

Erst war es nicht wirklich vorstellbar für mich. Doch mittlerweile macht es mich an. Zuzusehen wie sie verwöhnt wird und Lust empfindet. Ich sehe zu bin dabei im KG verschlossen. Oder darf dienste verrichten wie sie nass zu lecken bevor sie Sex hat.
****nLo Mann
3.558 Beiträge
Re: Cuckolding
Die Gefahr, dass dieser eine Lover dann meine Beziehung gefährdet, ist damit aber vermutlich noch höher, oder?
Nur der Zahl wegen insinuierst Du vermutlich nicht.
Der Intensität halber?
Bestimmst nicht zunächst Du diese bezüglich des Mannes, dann ihr als Paar bzgl. seiner Person?

Es braucht dafür die kopfmäßig "richtigen" Menschen, mit gewissen Ansichten, Werten, Meinungen und Haltungen.
Gibt auch die andere, für mich nicht weniger kritikwürdige Thematik: Paar findet alles "toll", es "läuft gut".
"Plötzlich" findet der Lover eine "Freundin" oder Beziehung und verschwindet einfach.
Mir latent unverständlich, wenn man Cuckolding tatsächlich als etwas Wichtiges und Interessantes, gerade auch fürs eigene Leben, begreift.
Kann man dann doch nicht einfach so aufgeben, nur weil da eine weitere Person kommt. Man sollte es zu integrieren versuchen, den Arsch in der Hose haben, auch dem neuen Menschen davon zu erzählen.
Ist es ein, wie oben beschriebener, Mensch, wird er das nachvollziehen und begrüßen.
Und was ist mit dem Paar?
Zeugt es nicht von "Respektlosigkeit" und Ignoranz seiner Bedürfnisse es dann "einfach so fallen zu lassen"?

Gefühle können IMMER entstehen, zu jeder Zeit.
Wie man damit umgeht, wie man prädisponiert ist, ist die Frage.
Ein Lover sollte, auch wenn er etwas für die Hotwife empfindet, mindestens in Konflikt mit seiner (hoffentlich bevorzugten) Lebensweise geraten, schließlich gibt es KEIN Cuckolding ohne eine Cuckoldbeziehung - wie diese mit welchen Geschlechtern und Hierarchien auch immer bestimmt sein mag.
"Nur" die Frau zu wollen oder bekommen mündet in eine "normale" Beziehung, was beide Seiten durch Cuckolding wohl nicht (mehr) wollten.
Also müsste konsequenterweise auch ein die Hotwife liebender Lover an deren Beziehung zum Cuckold interessiert sein.
Wiewohl sich dann, ab diesem spezifischen Zeitpunkt allseits gewollt ausgelebt noch weit intensivere, größere Möglichkeiten ergeben.
Das sind Thesen - aktiv wie passiv noch nicht erlebt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.