Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zur Gruppe
TFP Shooting BW
250 Mitglieder
zum Thema
Models für ein Echt bayrisches Dirndlshooting gesucht
Für ein Dirndelshooting suche ich noch weibliche Models ab 18 Jahre…
zum Thema
Model auf TFP-Basis gesucht raum Oranienburg/Oberhavel
Ich suche ein Model für eine Erotik-Website. Es würden Outdoor-Erotik…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TFP/CD Shooting - Models (w/m) gesucht

TFP/CD Shooting - Models (w/m) gesucht
Lust auf neue Bilder für Sedcard, etc?

Ich biete für unterschiedliche Themen und Aufnahmen für weibliche und männliche Models Shootings auf TFP/CD-Basis an.

Zudem nehme ich die Models, wenn gewünscht, in unsere Agenturkartei auf. Pay-Shootings können demnach durchaus folgen.

Besonders gut gelungene Aufnahmen können ebenfalls an Bildagenturen verkauft werden. In diesem Fall werden alle Models an den Erlösen beteiligt.

Die Shootings sollen in folgenden Bereichen umgesetzt werden:

Business / Office / Outdoor
Beauty
Konzeptionelle Fotografie


Akt / Teilakt fotografiere ich ebenfalls, dann allerdings nur für Euren Privatgebrauch und in besonderen Ausnahmefällen für meine Referenzen.

Wichtige Info - aus gegebenem Anlass:
Wenn ich TFP/CD Shootings anbiete, dann nehme ich kein Geld für diese Arbeit - UND ich zahle auch keine Honorare, Anfahrten, etc.. Arbeiten wir des öfteren Zusammen stelle ich bei Bedarf sehr gut arbeitende Visagisten.

Auch Anfragen à la: Du darfst meine Frau gerne kostenlos fotografieren - aber die Bilder bleiben bei uns... --- beantworte ich erst gar nicht, da ich daran überhaupt kein Interesse habe...

Also - alle anderen Models / Hobby- und Amateurmodels mit Interesse an einfach schönen Bildern können sich gerne bei mir melden!
nun, interesse bestünde bei mir ja durchaus, aber ich seh grad, dass wir doch recht weit auseinander sind *snief*
dabei..
hatte ich erst gestern besuch aus berlin *zwinker*
nee, wird vorerst nichts wegen der miesen bahnpreise *snief*
aber wenn ich ein bisschen spare, wirds vielleicht was *g*
***os Mann
2.742 Beiträge
da wäre ich dann auch gerne dabei
melde dich doch per clubmail
**eP Frau
500 Beiträge
Ich..
... melde mich auch. Denn von Köln nach Dortmund isses nicht wirklich weit

LG Petra
Will auch...
Hallo Tosch,

da wäre ich sehr gerne dabei, kannst du bitte nähere Angaben über das Datum machen??

Sonnigen Gruß
Martina
********otik Frau
12.960 Beiträge
oh
da melde ich mich auch, wenns model passt, denk mal das du schon noch Termine vorschlägst

lg michelle
Da bin ich wieder....
Business / Office / Outdoor
Beauty
Konzeptionelle Fotografie

diese Bereiche sind interssant für mich. Ich habe Dir gestern meine SC geschickt. Sollte diese angekommen sein und Interesse Deinerseits bestehen, laß es mich wissen.

Herzliche Grüße
Uniform
*******eak Mann
131 Beiträge
klinkt interesant,

bist du auch in der MK?
(finds da einfacher mit dem planen *zwinker*
und wenn ja hast du da noch andere beispeile?

schoene gruesse aus Stuttgart
latexfreak
********otik Frau
12.960 Beiträge
er könnte
sich ja bei jedem melden, wo interesse besteht per cm

genau mich interessiert auch ob du in der MK bist, bin dort auch vertreten unter Valeria

lg michelle
ich schreibe
euch dann mal per pn an *zwinker*
Profilbild
**********angel Frau
350 Beiträge
hoert sich nett an
ganz zu anfang, an alle und durchaus nicht persoenlich, sondern generell:
antworten die da sagen, leider zu weit weg...
finde ich persoenlich zum kotzen. sorry meine meinung, aber solche mails finde ich unpassend.
naja egal, werde dazu wohl mal einen eigenen thread eroeffnen, wie weit jeder bereit waere zu fahren und fuer was.
so zum thema:
ich bin jedes wochenende in dortmund im kir royale, wir koennten uns dort zumindest mal kennenlernen und beschnuppern. vielleicht ergaebe sich dort ja auch ein shooting, muesste man dann mal fragen und jenachdem, ob du das dort auch machen moechtest.
also ich waere gern dabei. schau dich doch mal auf meiner jetztigen sedcard um und gib mir per cm bescheid
ps. ich fahre dafuer auch jedesmal eine stunde pro strecke, ich finde es durchaus im rahmen
angel
Moin
Da wäre ich auch gerne dabei würde mich über eine Antwort sehr *freu2*en
Ich will auch
Hallo Tosch,

mich würde das auch interessieren.

Ich erwarte also Deine PN.

Liebe Grüße,

Michael
*****_nw Frau
336 Beiträge
hmm...
... interesse ist auch bei mir vorhanden...
***os Mann
2.742 Beiträge
bei mir ist das interesse auch noch da:-)
Heute Abend - Sonntag 15. Juni - Shooting?
Hallo zusammen. Da ich heute Mittag ein Shooting habe, baue ich ein Licht-Set auf.... und wenn es schon einmal steht, bietet sich heute Abend ab ca. 18.00 Uhr die Gelegenheit für ein weiteres Shooting.

Von Portrait bis verdeckter Akt ist alles möglich.... gerne auch etwas schräg *zwinker* ....

Gesucht werden: 1 - 3 weibliche Modelle - schlank bis normal

oder auch gerne ein Paar (m/w) - mit sportlich sehr definierten Körpern

Also... bei Interesse einfach eine Nachricht an mich.


Gruß
Thomas
Interessanter Beitrag !!!
Hallo tosch1974,

nun Deine Ausschreibung liest und hört sich sehr interessant an. Deine Bilder haben was. Und ich wär auch an den verrückten Ideen interessiert. Wenn Du Dir mal eine gemeinsame zusammenarbeit vorstellen kannst, würd ich mich über eine PN freuen.

LG
Ist zwar schon ein paar Tage her aber wenn Du Interesse an einem Amateur hast wäre bei mir auch kurzfristig möglich Wohne quasi neben an in Bochum.

Würde mich sehr freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.