Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25291 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2966 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"EXTRA LARGE"Wifesharing night - Sachsenheim (31.10.2016)

Bar
*******Club
1.838 Beiträge
Themenersteller 
"EXTRA LARGE"Wifesharing night - Sachsenheim (31.10.2016)
"DEINE FRAU"mit anderen Männern teilen
Party heute wegen Feiertag am Dienstag ab 20 Uhr bis ca 2 Uhr
[h4]Nach eurer Anmeldung erfolgt eine Bestätigung....ohne Bestätigung:"KEIN EINLASS"[/h4]


Ihr seid *alarm*
• ein Paar mit MMF-, Wifesharing-, Cuckold- oder Gangbang Erfahrung
-eine Solodame, die mehr als einen Mann aktiv erleben möchte?
• ein gepflegter, niveauvoller Mann der mit Herrenüberschuss umzugehen weiß...

dann seid ihr bei uns richtig heute Abend *willkommen2*
Sunmoon geben euch die Möglichkeit eure Fantasien auszuleben!... *kopfkino*

Ein warm / kaltes Buffet sowie die Getränke stehen zu eurer Stärkung bereit!.... *lolli*

wir freuen uns auf eine geile Nacht *pimper* *peitsche* *kopfkino*
Sunmoon Team


"EXTRA LARGE"Wifesharing night
"DEINE FRAU"mit anderen Männern teilen

Sachsenheim, Baden Württemberg
31.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
"EXTRA LARGE"Wifesharing night



****eca Paar
4 Beiträge
Erstes Mal dabei
Guten Tag

Hoffentlich sind ein paar gute Bulls dabei *zwinker*

Sie steht auf "gut bestückte" attraktive Männer die nicht auf den Kopf gefallen sind *g*
********gart Mann
58 Beiträge
Cool Vulpeca
Dann hoffe ich das du auch die sau raus lest können uns ja dort treffen an der Bar 😘
****eca Paar
4 Beiträge
Wir wollen erstmal langsam anfangen
********gart Mann
58 Beiträge
Oky bis dann 😘
******oy6 Mann
22 Beiträge
Das hört sich ja interessant an na da hoffen wir mal auf ein schön abend
Ihr Solo-Männer an die Front...
... sorgt mal für ein wirklich interessantes Zahlenverhältnis.
********gart Mann
58 Beiträge
Cheer7
Cool bis dann hihihi bist ne süße 💋😘
****85 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,
noch eine Frage zur Sicherheit. Im Text steht: "Party heute wegen Feiertag am Dienstag ab 20 Uhr bis ca 2 Uhr".
Als Datum im Kalender wurde trotzdem der Montag eingetragen.
Ist die Party jetzt am Montag oder Dienstag?

Und noch was: ab wievielen Leuten ist das Maximum im Sunmoon erreicht: bei ca. 180-200 Personen? (Weil dann vermutlich keine Spinde mehr ausreichend zur Verfügung stehen.) Für das kommende Event wird dies ja schon bald erreicht sein.

Die letzte VIP Party am Sa. fand ich übrigens ganz gut, viele verschiedene Paare und Damen von jung bis alt, von dick bis dünn und von zurückhaltend bis geil/nymphoman waren da, also ein ganz vielfältig bunt gemischtes Völkchen :-). Hoffen wir, das es wieder so gut wird.

Schöne Grüße
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Es gilt immer das eingetragene Datum
Im Text steht: "Party heute wegen Feiertag am Dienstag ab 20 Uhr bis ca 2 Uhr".
Als Datum im Kalender wurde trotzdem der Montag eingetragen.
Ist die Party jetzt am Montag oder Dienstag?

Folglich ist die Party am Montag.
Wegen des Feiertags und weil Dienstag dann alle ausschlafen können dauert die Party statt bis 23.30 Uhr wie sonst montags aber bis 2 Uhr.

Und noch was: ab wievielen Leuten ist das Maximum im Sunmoon erreicht: bei ca. 180-200 Personen? (Weil dann vermutlich keine Spinde mehr ausreichend zur Verfügung stehen.) Für das kommende Event wird dies ja schon bald erreicht sein.

An den Spinden liegt das nicht, aber irgendwann wird es auch im Barbereich, im Essraum und auf den Spielwiesen etwas arg eng.
Meist wird ab ca. 150 Personen die Party als ausverkauft angezeigt; da aber sowieso nicht alle erscheinen werden auch entsprechend mehr Anmeldungen zugelassen.
*********n_sex Mann
45 Beiträge
wer lesen kann
ist entscheidend im Vorteil. *lol* *lol* *lol* . Nö, hätte man ja wirklich missverstehen können.
Und Silvia.... jetzt stimmt so langsam das Verhältnis - oder?
So langsam ...
... kommt Freude auf, wenn wir aktiven Mädels die aktuelle Gästeliste betrachten. Und die Erläuterungen zu den Öffnungszeiten morgen sind auch für mein Empfinden unmissverständlich.
Was für ...
... ein köstlicher Abend, köstliche Herren und Damen, köstliche Aktivitäten und selbstverständlich köstliches Essen. Danke an alle und wie immer eine besondere Umarmung an Gabi und Yannick. Leider trugen mir wieder einige Herren zu, dass es Paare gab, die als Paare-Quartett unter sich bleiben wollten und Männer aus dem Raum schickten. Ist das WifeSharing?
******i83 Paar
2.683 Beiträge
Auch uns
hat es sehr gut gefallen.

Ja es gibt leider Paare, die auf eine HÜ gehen, aber dann konsequent unter sich bleiben oder sich gar über die vielen Männer beklagen. Manchmal drängt sich uns der Verdacht auf, dass die das tun, weil der Eintritt niedriger ist als an reinen Paare Abenden. Das finden wir den Männern gegenüber nicht fair, die ihren Aufenthalt ja subventionieren.

Es gibt aber auch bei uns Männer, die wir wieder wegschicken, weil die sich nicht benehmen können oder uns abturnen.
****yBB Mann
2 Beiträge
Achja, dann gibt es noch die Paare, die an so einer Veranstaltung vor Ort sind ABER nur hin und her laufen von Raum zu Raum und nur zuschauen.
Von denen gab es gestern EINIGE!
Da habt ihr die falsche Veranstaltung ausgesucht und somit blockiert ihr die Gästeliste mit eurer Anmeldung, für Menschen die wirklich Interesse haben.

Dennoch waren die restlichen Gäste SUPER!
...
... danke Uschi, wobei ich selbst nur zuvorkommenden Männerkontakt genießen durfte.
Es gibt Veranstalter ...
... die bei vereinzelten Veranstaltungen dieser Art ausschließlich aktive Paare zu zulassen. Wer dennoch passiv bleibt, wird nicht mehr zugelassen. WifeSharing heißt Frauen teilen. Jeder hat mal angefangen, auch ich. Vielleicht ab und zu mal solch ein Sharing für Fortgeschrittene, mit einem wirklich sehenswerten Zahlenverhältnis, ähnlich wie gestern, wo dich dann tatsächlich Gleichgesinnte treffen.
*******pass Paar
82 Beiträge
Wir
Können uns der Meinung von diezwei83 und enjoyBB nur anschließen.
Die selbe ...
... Auslese gilt dann aber auch für die Herren. Wer sich nicht zu benehmen weiß, bleibt außen vor. Diese Veranstaltung hat zwar GangBang-Charakter, ist aber immer noch WifeSharing.
...
auch wir fanden das es eine tolle Party war - und wir wissen ,das es immer wieder paare geben wird ,die
eine Veranstaltung wie diese nutzen um günstig den Abend zu verbringen -leider kann man den leuten
immer nur vor den kopf gucken ,und keiner wird sich an der Tür als passiv outen *zwinker*
kontrollieren wer was mit wem macht gestaltet sich ebenfalls schwierig *gruebel* also was tun ??
wir werden auch weiterhin die augen offenhalten *ja* aber mehr ist leider nicht möglich *nein*

ansonsten hoffen wir auf eine baldige Wiederholung mit ausschliesslich echten Wifesharern und Männern
die wissen was unsere Damen wollen

erholt euch gut und bis bald
Euer Team vom sunmoon *heia* *kissenschlacht* *kuss2*
...
... ich kenne einen Club, in dem der Veranstalter für WifeSharing regelmäßig am Abend durch die Räume geht und ein Auge auf neue oder unbekannte Paare wirft und nebenbei nach dem Rechten schaut.
Passive Paare setzt er dann beim nächsten Mal erstmal auf die Warteliste.
******010 Paar
48 Beiträge
Hmmmm...
Ich hatte gestern 3 Herren....ab wann beginnt denn wifeshearing?
Denke das es unterschiedliche Meinungen gibt.
sepio ...
... es geht nicht vordergründig um die Zahl der Herren sondern um die Innere Haltung zum Motto.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Sorry
Aber von solch einer Kontrolle würde ich nichts halten.

Letztendlich bleibt es doch jedem und jeder selber überlassen, was er will oder nicht.
Das Swinger-Motto, das über allem steht, heißt immer noch: "alles kann, nichts muss"

Klar finde ich es auch lächerlich, wenn sich ein Paar bei einer HÜ-Veranstaltung einschließt und einen sogar, wenn man nur durch den Vorgang schaut, anfaucht, was man denn glaube, warum der geschlossen wäre ^^

Trotzdem kann ich mit den inaktiven Personen leben.

Obwohl ich selbst gerne aktiv bin, hat es schon Abende gegeben, an denen mir von 50 anwesenden Herren keiner gefallen hat.

Und wer will dann bestimmen, dass ich aber bitte schön ne Quote von 10 erfüllen muss, weil ich ja schließlich auf einer wifesharing, HÜ-Party oder einem gangbang bin und als solofrau gar nichts bezahle?

Damit bin ich doch keine Prostituierte, die von den anwesenden Männern mit dem Eintrittspreis gekauft wurde!

Auch wenn das offensichtlich ein Mann, der mir gestern, als ich beschäftigt war, mal eben ohne Anfrage seinen Schwanz in den Mund hängte, so gesehen hat.
******010 Paar
48 Beiträge
Es ist einfach wie bei allem im Leben.....nicht jeder mag alles mit jedem erleben....egal wie das Motto ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.